Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#261 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 04 March 2009 - 20:19 Uhr

dann war das ja anscheinend nicht so ein heftiger zusammenstoß.doch so günstig der "einfache" sattel:eek6:.dann mal tüchtig weiter üben gitarre spielen,übung macht den meister:thumbsup:.aber schön ein hobby zu haben mit den pferden,daß einen sogar an die frische luft bringt.könnte ich auch gut gebrauchen.

#262 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 22:36 Uhr

Hab mir gestern einen dicken Knoten direkt am Ohr aufgestochen. Hehe Volltreffer :D:thumbsup: Der Druckschmerz war weg und er ist gleich viel flacher geworden. Heute kam nochmal bisschen was raus. Und jetzt isser weg.
Das wäre dann Batzen nummero 6 der verschwunden/am verschwinden ist :)

#263 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 March 2009 - 22:39 Uhr

wenn doch alle batzen so leicht verschwunden wären.aber wenn das wort wenn nicht wäre:D.so ein ding hat doch gammelmaus auch am ohr:confused5:.komisch.

#264 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 06 March 2009 - 22:56 Uhr

Ja aber bei ihr ist der Batzen tiefer drin..sonst könnte sie den auch einfach aufstechen.
Der Batzen dort hat mich gar ned soooo großartig gestört, weil ich da immer meine Haare drüber hab.
Aber als ich dann Probleme hatte, den Ohrstöppel zum Musikhörn ins Ohr zu stecken....da hört die Freundschaft auf :D

#265 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 06 March 2009 - 23:01 Uhr

ich hatte mal ein teil direkt hinterm ohr,das hat beim raufdrücken richtig weh getan.aber auch nicht im sichtbereich.ganz selten habe ich mal ein pickel auf der nase.das ist dann echt unschön:(

#266 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 00:36 Uhr

Hab jetzt meinen Entschluss gefasst.
Die Haare kommen ab. Yeah.
Aber nur bisschen länger als schulterlang.
Kahlschlag kommt später :D

#267 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 15:40 Uhr

Mir war grad langweilig und ich hab ein Bild gemacht wies aussehen soll...so vorher-nachherzeugs.

-

Ich freu mich schon drauf :D

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:36 Uhr.

#268 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 15:52 Uhr

Bei mir genau andersherum: Ich züchte wieder auf lang.
(Deine Bilder also genau vertauscht. :wink5: )

An deiner Stelle würde ich sie auch nicht abschneiden. Ich verstehe aber auch, dass man ab und zu Lust auf Veränderung hat.

lg

#269 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 16:02 Uhr

Bei mir genau andersherum: Ich züchte wieder auf lang.
(Deine Bilder also genau vertauscht. :wink5: )

Stimmt...Momment, das ham wir gleich :D
So.

Wielang sind deine Haare denn schon?

Ich verstehe aber auch, dass man ab und zu Lust auf Veränderung hat.

Ja lange Haare sind schon ned schlecht, aber auf dauer nervig und halt langweilig. Außerdem wachsen die ja wieder :)

#270 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 March 2009 - 16:22 Uhr

lust auf veränderung?das kann ich auch gut verstehen.aber ich schließe mich kleen's meinung an.ich finde die langen haare schöner,aber was weiß ich schon,was bei der jugend modern ist:hand:

#271 kleen

kleen

Moderation

• Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 07 March 2009 - 17:30 Uhr

Eingefügtes Bild

#272 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 07 March 2009 - 18:14 Uhr

schöne lange haare hast du,aber du solltest wenigstens die augen frei schneiden lassen,sonst siehst du ja nichts beim gehen.:hand:.ich bin jedenfall's echt froh,wenn ich nächsten monat zum friseur gegangen bin und endlich wieder schön kurze und ausgedünnte haare habe.ich mag kein haargel/haarspray in den haaren haben und wenns windig draußen ist dann kommt meine ganze frisur durcheinander.i hate that.kann mich ja nicht ständig in der öffentlichkeit kämmen,obwohl letztens hat sich eine hübsche blondine im bus geschminkt und gekämmt.so etwas habe ich auch noch nicht gesehen:coolgleamA:

#273 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 15:20 Uhr

Hab mich grade mal mein Gitarrespielen gefilmt...Bin weder ein großer Spieler noch ein großer Sänger...aber mein Gott. Da müsst ihr durch :smilewinkgrin:

-

Die Batzen die aufgeschnitten wurden werden immer flacher. Der an der Nase ist schon fast verschwunden.

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:36 Uhr.

#274 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 March 2009 - 15:38 Uhr

zugabe,zugabe:hurray:du kommst aber auch auf ideen.ist wohl eine premiere hier im forum.wenn man jetzt bedenkt,daß dein lied gerade hausgemacht ist,finde ich "es" echt nicht schlecht.konnte jetzt aber nichts vom text verstehen.meine nicht expertenmeinung ist zum vergleich,wenn ich singen müßte,hast du keine schlechte stimme.:)und wenn ich es schlecht finden würde,würde ich das auch zum besten geben,ich schwör:yesnod:

#275 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 15:48 Uhr

Danke franky...ja is Prämiere für mich.
Bis jetzt hat immer nur meine Mum zugehört ^^
Du musst die Lautstärke ziemlich runterdrehen, dann versteht man den Text auch besser.

Bearbeitet von MinorThing, 25 April 2009 - 02:07 Uhr.

#276 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 March 2009 - 15:55 Uhr

was meint denn deine mutter?sie ist ja nicht ganz voreingenommen.ach so leiser stellen:confused5:.ich mach immer laut von anfang und drehe dann wieder leiser,wenn's mir nicht gefällt.das war ja jetzt nicht der fall.:hand:dein gitarrespielen finde ich(persönlich) schon ganz gut,wenn man bedenkt,daß du so lange ja noch gar nicht dabei bist.aber jetzt genug gelobt,sonst werde ich noch ganz rot:smilewinkgrin:

#277 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 08 March 2009 - 16:02 Uhr

Bin jetzt genau einen Monat und einen Tag dabei.
Naja, was Mütter halt so sagen "schön, toll, blabla" da kann man ja ned danach gehen :D

#278 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 March 2009 - 16:06 Uhr

das stimmt schon,aber so ehrlich wäre sie schon,es dir zu sagen,wenn du eine stimme hättest wie :idea:ein hahn der am morgen kräht.ich meine eine krächsende stimme.also weiter so

#279 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 17:41 Uhr

Bin ein bisschen gefrustet irgendwie.
Die Aufgeschnittenen werden immer kleiner und kleiner, sieht man fast nimmer.
Aber dieser besch**** Batzen der neu gekommen ist wird immer größer und ist knallrot, sodass ich den nichmal richtig abdecken kann.
Wenn dieses blöde Ding nich da wäre, wär ich jetzt batzenfrei...

Ich weiß nich was ich machen soll.
Einfach paar Monate warten bis er weg ist?
Aufschneiden lassen (wobei ich mir eigentlich vorgenommen hab, das nur nochmal machen zu lassen, wenn sie mich kurzzeitig ausschalten)
Oder selbst bisschen dran rumstechen bis ich ne Stelle gefunden hab, wo sich das Ding dann entleert.

Blöd.
Ich will meine gute Laune wieder haben :rolleyes:

#280 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 09 March 2009 - 17:46 Uhr

och suesse :(
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

Similar Topics Collapse