Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#221 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 18:17 Uhr

nein, wehe;-)

Ich trau mich doch eh nich *gg*

#222 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 18:34 Uhr

Hab mal n Bild gemacht.
Diesmal abgedeckt (so gut es ging *grml) weil ich gleich noch weggehe.
Macht doch ne schlanke Nase, oder :D

-

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:31 Uhr.

#223 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 27 February 2009 - 21:16 Uhr

Stylo mylo Schnecke
Ich mein nicht das sie ihren Typ verändern soll. Eher sich mal richtig rausputzen lassen!
Die Frisur siegt süß aus, ich würde mich aber jetzt nicht mehr trauen die Haare abschnibbeln zu lassen, weil wenn sie glatt sind gehen sie mir fast bis Bauchnabel :)

Deine Nase sieht doch schon ganz hübsch aus :)

Franky, ich mag vielleicht extrem sein, aber es macht halt einfach so wahnsinnig viel Spaß! Anders sein sowieso. Aber doch auch immer vorsichtig
Ich mach das sehr oft einfach irgendwo hin fahren. Aber von hier aus bin ich in 5 Stunden in London, in 4h in Paris oder Nürnberg oder in 20 Minuten in Holland. Von hier aus steht mir die Welt offen und das nutze ich aus :)
Aber mit 15 hmmm was würde ich da machen... Hmm
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#224 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 February 2009 - 23:59 Uhr

du bist ja eine richtige weltenbummlerin:hand:.hast anscheinend auch ein sparsames auto,bei den benzinpreisen:driving:oder reden wir hier vom flieger?sicher teils,teils

#225 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 00:03 Uhr

MINOR THING:unendlich viel selbstbewußtsein,reichlich galgenhumor und nerven wie drahtseile.:thumbsup:in bezug auf die akne.kein bungee jumping:eek6:

Bearbeitet von franky, 28 February 2009 - 00:21 Uhr.

#226 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 02:11 Uhr

MINOR THING:unendlich viel selbstbewußtsein,reichlich galgenhumor und nerven wie drahtseile.in bezug auf die akne.kein bungee jumping

So viel Selbstbewusstsein hab ich auch nich. Ne gesunde Dosis würd ich sagen.
Galgenhumor hab ich, das stimmt :smilewinkgrin:
Aber Nerven wie Drahtseile...neee.

Ich würde mir ja gerne ein Piercing stechen lassen..(Unterlippe, links) aber das erlaubt meiner Mutter nicht.
Also muss ich weiterübelegen was ich anstellen könnte.

#227 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 10:57 Uhr

also du mußt schon ziemlich viel selbstbewußtsein haben,weil du ja geschrieben hast,daß narben dir nicht's ausmachen. du bist trotz pflaster gestern weggegangen.ich wäre jetzt erst einmal ein paar tage zu hause geblieben,gerade wo du jetzt ferien hast und hätte abgewartet bis die wange ohne pflaster einigermaßen gesellschaftsfähig aussieht.nerven braucht man schon,wenn man so lange im krankenhaus auf die op wartet tut.ich meine als ich im wartezimmer beim hautarzt saß direkt neben dem "laserzimmer",da wurde gerade ein patient gelasert und das stank nach verbranntem fleisch.da wollte ich echt abhauen.ok,nicht wie drahtseile:D.aber mit den neuen batzen klar zu kommen,die trotz iso einnahme neu entstanden sind,da braucht man auch eine menge nerven für.piercing stechen.also um meine haut durchstechen zu lassen,da habe ich nicht die nerven für^^

Bearbeitet von franky, 28 February 2009 - 11:00 Uhr.

#228 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 11:58 Uhr

Ich war ja nur bei zwei Freunden, nicht irgendwo in der Öffentlichkeit.
Wenn man das mit den Nerven von der Seite sieht, ok. Aber im Bezug auf kleine Kinder hab ich gar keine Nerven *gg*.

So hier das Bild.
Also es sieht wirklich nicht schön aus, wer da irgendwie empfindlich ist, sollte es vielleicht nicht ansehen.
Deshalb auch als Link.

http://i44.tinypic.com/nwkeab.jpg

Bei dem an der Nase is ein Grind drüber, aber bei dem am Backen ist der Verband mit drangeklebt, da musste ich das wieder mit wegmachen.
Das gelbe ist Salbe von gestern.

#229 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 12:15 Uhr

also in ohnmacht bin ich nicht gefallen und mein mittagessen wird mir nachher auch schmecken:).aber ich bin jetzt doch etwas überrascht,daß es jetzt so aussieht,wenn ich dran denke wie es vorher aussah,dann hätte ich nicht gedacht,daß es so stark beschnitten werden muß.das rote ist doch jetzt praktisch das "rohe" fleisch?ich persönlich meine zumindest bei meiner haut,hängt es davon ab,wie groß die narbenfläche ist,um eine gute narbe zurückzubehalten.es dürfte zumindest "besser" verheilen,als wie das loch bei mir vom lasern.jetzt muß sich erst doch eine krußte bilden?aber verhindert das einschmieren mit der salbe das nicht.?ich meinte erst krußte bilden,dann salbe drauf?

#230 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 12:20 Uhr

Ja das rote ist das Innenleben meines Backens.
Es wurde also richtig ein Hautlappen rausgeschnitten.
Die Salbe war eine Jodsalbe, das passt schon so.
Es hatte sich ja eine Kruste gebildet, nur blöderweise mit dem Verband drin ^^.
Wieso musste bei dir eigentlich gelasert werden?

#231 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 12:31 Uhr

also erst einmal zu den kindern in bezug auf die nerven.als ich vorgestern in der bücherhalle war kam eine schulklasse mit lütten kindern rein und da wäre ich auch am liebsten geflüchtet.aber du bist doch 15,das dürfte doch kein problem für dich sein:hand:.warum die stelle gelasert wurde,ist nicht leicht zu erklären.ich versuch's mal.also auf alle stellen,die ich bekomme mache ich bepanthen drauf.manche werden dann zu pickeln,andere sind nur trockene rote stellen.die gehen auch von B.wieder weg.aber alle paar monate wird eine stelle von tag zu tag immer roter,nach B..entzündet sich nicht.ist dann auch so eine beule unter der haut zu fühlen.nach ein paar tagen,verliere ich die geduld und drücke ziemlich brutal daran herrum.habe auch schon in solche stellen mit ziemlich dicken nadeln reingestochen.:eek6:also wirklich krank.also diese eine stelle ging nicht mehr weg.durch's starke drücken hat sich eine art längliche rote blutader(so hat der arzt mir das gesagt)gebildet,die nach dem nadeln erst weg war,aber dann wieder da.mußte also so verödet werden,wie krampfadern?.

#232 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 12:53 Uhr

p.s hatte jetzt drei solche stellen,die durch meine eigene"behandlung"nicht weggingen.die anderen sind durch's nadeln weggegangen.entweder ist nach dem N.so ein heilungprozes von der haut "eingeleitet" worden,weil die haut angefangen hat zu "reparieren",oder bepanthen hatte mal wieder wunder gewirkt,denn nach dem nadeln wurden die beulen immer kleiner.die zweite stelle hat eine kosmetikerin komischerweise auch durch's N. und starkes drücken gekillt.und eine ader wurde auch gelasert.nur hatte der doc nicht so tief gelasert und die stelle ist nach ca.4-6 wochen ohne narbe verheilt.so das hast du nun davon,das du gefragt hast.einen kurzroman

#233 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 13:28 Uhr

aber du bist doch 15,das dürfte doch kein problem für dich sein.

Ich habs einfach nicht mit kleinen Kindern ^^

Ich denk, ich weiß jetzt ungefähr was bei dir gemacht worden ist.
Hört sich auch nicht sehr angenehm an.
Hat das bei dir im Nachhinein noch wehgetan?
Ich fand da bei mir nämlich sehr interessant, dass ich nach einer Stunde null Schmerzen mehr hatte und am nächsten Tag hat es sich so angefühlt, als wäre da nie was gemacht worden.
Hab da natürlich nichts dagegen :smilewinkgrin: aber finds schon komisch.

#234 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 13:53 Uhr

ne weh getan überhaupt nicht.hat halt sich angefühlt,wie tote haut,die also keine nervenbahnen mehr hat.am nächsten tag hat es nur ein paarmal so gezwickt,als wenn jemand noch einmal mit einem gegenstand in die wunde reinsticht.ausgesehen hat die stelle auch komisch.in der mitte halt ein tiefes,aber vom durchmesser schmales loch,halt laserstrahlbreite:).und die haut drumherum so erhoben.also wie ein vulkan:confused5:.aber von der optik für mich schon erschreckend gewesen,aber kein vergleich zu deiner op-stelle.das mit den schmerzen bei dir ist echt komisch.das müßte doch pochen oder sonst sich ihrgendwie bemerkbar machen.aber da weiß wohl am besten GAMMELMAUS am meisten drüber.

#235 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 14:03 Uhr

aber da weiß wohl am besten GAMMELMAUS am meisten drüber.

Ja bestimmt :)

Ich bin mittlerweile bei Tag 67

#236 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 February 2009 - 14:14 Uhr

ich hatte einmal eine stelle auf der stirn,da hatte ich so stark rumgedrückt,daß man auch die "rohe" haut sah.ich kam ihrgendwie auf die idee mir eine richtig fetthaltige creme selbst zu mixen.:confused5:ich habe dieses 100 % kokosfett(PALMIN)mit labello(KLASSIK)gemischt und auf diese stelle aufgetragen.allerdings auch den ganzen tag,wenn ich zuhause war.und die stelle ist echt gut verheilt.also siehst du,ich habe schon einiges erlebt hauttechnisch in meinen jungen jahren:hand:.ich hoffe echt,daß du in zukunft von solchen weiteren op-stellen verschont bleibst.also das sich die iso-wirkung sich richtig entfaltet.:D.sorry ist ja eigentlich dein tagebuch

#237 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 14:46 Uhr

habe ich da etwa meinen Namen gehört? ><
Oh, ich bin jetzt beim 46. Tag glaub ich. Hab mehrere gute Hauttage als schlechte. Mein Ohr wird allerdings immer grösser...

Schmerzen beim und nach dem Schneiden... Nun, habe einen Teil mit Vollnarkose machenlassen. Aber danach tut es wirklich kaum weh. die Spannung ist weg, der druck lässt nach und endlich endlich kann es heilen.

Franky, ich fahr nen corsa c von 2005.
Der schluckt nicht viel und da ich fliegen hasse...

Suesse deine Wange wird schon fein werden :) crossing fingers xxx Dan sendet auch liebe Grüße, der sitzt neben mir und fährt!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#238 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 14:49 Uhr

Wielange warst du denn weggetreten mit Vollnarkose?
Dankeschön, liebe Grüße zurück :)
Darf man so neugierig sein und fragen, wo ihr hinfahrt?

#239 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 15:02 Uhr

So ne knappe dreiviertel Stunde. Dauert ja net so lang. Wir kommen gerade von chemnitz über Hannover wieder nach Krefeld :) Rundreise :)

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#240 katrin77

katrin77

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1410 Beiträge

Geschrieben 28 February 2009 - 15:23 Uhr

ich find auch dass es gar nicht so schlimm aussieht
da hab ich mich selbst schon ärger zurgerichtet
glaub auch, dass das ganz gut verheilen wird und kaum eine narbe sichtbar sein wird

Similar Topics Collapse