Zum Inhalt wechseln


Foto

Lippen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lippen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 10:57 Uhr

mein gesicht sieht auch noch nicht gut aus, die ganzen roten Flecken, und auf dem Rücken sind die noch Dunkler die Flecken :/
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

 

 

#22 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 12:27 Uhr

ok ich muss erzählen weil die story gehört erzählt.
meine eltern sind jetz endgültig mit mir ins krankenhaus gefahren wegen den lippen. alle haben mich bemitleidet, ärztin am meisten aber helfen konnte si emir nicht. im gegenteil, die frau hatte keine ahnung von isotetrinoin und wollte mir herpes aufschwätzen. meine lippen sehen so schlimm aus die eitern echt von überall raus, und das stink ich könnt echt von mir selber kotzen.
zum beweis dass der scheiß vom iso kommt geb ich ihr den beipackzettel, dann schaut die mich so an, wieso nimmst du das eigentlich, du hast doch gar nichts und ich würds nich mehr nehmen und sowas würde ich eh nich nehmen bei so nem beipackzettel und...
und dann kam sie mir weider mit herpes.
mir gings echt bescheiden und ich hab mich dann durchgesetzt, mein dad nur so ey, du kannst doch nich mit der ärztin diskutieren, ich so doch, wenn sie mir was gegen herpes gibt bringts mir herzlich wenig.
ok, dann waren wir bei der apotheke, ich hab jetz ne antibiotikahaltige salbe verschrieben bekommen, mal sehen was das helfen soll, und tadaa, die wussten da sofort was iso ist und was das mit den lippen machen kann, auch wenn sie gemeint haben, dass sie es so schlimm noch nie gesehen haben.
ich bin schon so n bemitleidenswerter fall.
ey, soll ichs fotographieren?
ich überlegs mir noch. ich will euch eig echt nich so schocken.
welch kompetente ärzte es doch gibt XD

#23 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 12:54 Uhr

hm von 20mg solche heftigen Lippen Schäden, hab ich noch nie gehört. Ich meine wenn ich meine Lippen net eincreme, dann sehen die auch scheisse aus und es tut weh.
Aber das mit dem Eiter hmm schon komisch, vll den Hautarzt auf 10mg pro Tag ansprechen? ICh weiß man will so schnell wie möglich fertig mit der Therapie werden. Aber besser man nimmts nen paar Monate länger fast ohne Nebenwirkungen als nicht so lange mit richtig heftigen Nebenwirkungen.

Hab mich innerlich auch voll aufgeregt, als der Arzt bei mir von 40mg auf 20mg gegangen ist. Aber ich mein so viel merke ich davon auch nicht. Ich hab bloß keine Rückenschmerzen mehr.

Dir alles Gute!

bye
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#24 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 13:14 Uhr

ja ich weiß auch nich ich weiß nich mal wieso er mir das
1. überhaupt verschrieben hat (ich hatte glaube ich nie wirklich akne, halt unreine haut, aber ich hab mir in kopf gesetzt perfekte haut zu bekommen, jaja, die jugend von heute is so oberflächlich)
2. wieso er mir unter diesen umständen nich gleich nur 10mg verschrieben hat
und 3. ach ich weiß auch nich ich hab gerade erst vor drei tagen die neuen 20mgs bekommen, und die nehm ich schon 30 tage lang, also kann es echt seinn dass es von einem aufn anderen tag so schlimm wird?

#25 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 06 May 2007 - 12:48 Uhr

Hi Malibu,

das ist aber echt krass was du da erzählst, also wenn ich an deiner Stelle wär würd ich mir echt überlegen mit Iso aufzuhören? Zumal du ja sagst dass deine Akne gar nicht schlimm ist, dann scheint ja wohl das Lippenproblem viel schlimmer zu sein. Ich nehm auch 20mg und meine Lippen sehen ganz normal aus, spannen zwar total und fühlen sich trocken an, aber man sieht es von außen nicht. Und wenn da bei dir Eiter ist und so, und das bei nur 20 mg, dann stimmt da doch irgendwas nicht, weiss nicht ob ich mir das noch länger antun würde....

#26 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 06 May 2007 - 13:55 Uhr

doch das ist normal bei einem ist es leichter beim anderen halt stärker. mir ist aufgefallen das meine lippen nach dem ich warm geduscht hab immer für 5-6 stunden total weich sind und nicht weh tun. je mehr man dran rum macht desto eitriger und rissiger werden sie steht ja sogar auf er packungsbeilage.

achja nochwas ;) man muss nicht unbedingt was fettes zu den roa tabletten essen und auch keine milch trinke. ich hab gestern mal so eine tablette in der mitte aufgeschnitten und da war eine "orange-farbene flüssigkeit" und was "öliges" drin :D ich nehm sie aber trotzdem immer nach dem essen ist mir lieber :)

milka

#27 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 06 May 2007 - 17:41 Uhr

achja nochwas ;) man muss nicht unbedingt was fettes zu den roa tabletten essen und auch keine milch trinke


weisst du das von deinem HA oder glaubst du es weil du dieses öhlige zeug in der tablette gesehen hast? bin eigenlich immer davon ausgegangen das da irgendein pulver drin ist ^^

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#28 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 07 May 2007 - 10:09 Uhr

ich weiß ihr wolltet sowas alle schonmal sehen^^
Eingefügtes Bild

#29 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 07 May 2007 - 20:35 Uhr

weisst du das von deinem HA oder glaubst du es weil du dieses öhlige zeug in der tablette gesehen hast? bin eigenlich immer davon ausgegangen das da irgendein pulver drin ist ^^

dixi2


ne mein HA meinte immer zur fettreichsten mahlzeit einnehmen jedenfalls ist im inneren der tablette flüssiges kristallartiges zeug drin mit orangener farbe und außen rote gelantine. außerdem steht auf der zutatenliste das erdnuss öl enthalten ist.



ich weiß ihr wolltet sowas alle schonmal sehen^^
Eingefügtes Bild


sieht echt schlimm aus, bei mir ist es nichtmal annähernd so extrem.

#30 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 07 May 2007 - 21:09 Uhr

hey!

bei mir auch nicht... ich weiss natürlich nicht wie dir deine akne zu schaffen macht, aber ich würde mir glaube ich bei diesem zustand der lippen ernsthaft gedanken über einen abbruch der theraphie machen... hast du denn sonst ne allgemeine verbesserung deiner haut?

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#31 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 08 May 2007 - 07:46 Uhr

Arme malibu,

da sieht ja total schmerzhaft aus. Bisher wurde ja nur von trockenen und rissigen Lippen berichtet, aber bei Dir ist voll eitrig. Kannst Du da überhaupt was essen? Was sagt denn Dein HA dazu? Sollst Du mal mit ISO aussetzen bis die Lippen wieder veheilt sind?

#32 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 08 May 2007 - 12:27 Uhr

Ich habe schon viel gegen die Lippen ausprobiert:

Labello.... tut es euch nicht an! Labello bewirk übrigens eine sucht.
Bepanthol.... Hilf, ist aber nicht das beste, da oft benutzt werden muss!

Das beste ist: Lippensalbe aus der Apotheke:
Die haben die selbst angemischt: und zwar enthält die Salbe:

- Panthenolsalbe Ratiopharm 4,0 mg
- Untg.Molle 16,0 mg
- Echinacea Urt. 1,6 mg
- und Extr. Hamam. fluid 2,4 mg


damit müsste jeder Apotheker was anfangen können. Glaubt es mir, ich habe sowas von trockene Lippen gahabt und musste jede 15 min nachcremen und mit der Salbe ist alles Super.

Kann jetzt ca. 4-5 Stunden ohne Cremen auskommen und habe weiche Lippen. Und das nach 2 Tagen----> Echt ein WUNDERMITTEL

#33 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 08 May 2007 - 13:17 Uhr

Hallo liebe Leidensgenossen und Genossinen! :)

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber meine Lippen sind wieder super! Ich hab den Tip von meiner Mum bekommen nachdem Sie meine zerissenen Lippen gesehen hat. Ich hab einfach etwas Olivenöl auf ein Wattepad geträufelt und dann auf den Lippen verrieben. Das hab ich 1 x am Tag, 2 Tage hintereinander gemacht und meine Lippen sind wieder wie neu. Es ist wie ein Wundermittel und wirkt tausend mal besser als Bepanthen :)

milka

#34 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 08 May 2007 - 13:31 Uhr

Hallo Milka,

das freut mich für dich. Manchmal sind Mutters Rezepte besser als man denkt:)
Wie sieht denn die Akne bei dir aus? Wie lange nimmst du schon die Tabletten?
Besserungen?

Gruß Luckyrazz

#35 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 08 May 2007 - 16:45 Uhr

oh ja leute ihr redet. und es werden sogar tipps vertreilt. das ist cool^^
also, ja, das tut weh die lippen und nein ich kann nichts essen, ich hab seit ner woche fast nichts gegessen, heute noch gar nichts. was aber nicht nur an den lippen liegt, ich bin dazu noch krank mit halsweh offenem gaumen zunge tut weg und alles scheiße.
wie kommst du denn auf das lippenrezept? woher hast du das? klingt ja schonmal vielversprechend. was hat die mischung denn ca gekostet?

#36 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 07:59 Uhr

Als meine Lippen immer trockener und trockener wurden, bi ich in die Apotheke und habe nach was besserem als Bepanthol oder Melkfett und sonstiges gefragt.
Da haben die mir gesagt das es eine selbst gemischte Creme gibt die Wunder bewirkt.Und ich muss sagen, es hat nur 1 Tag gedauert bis ich wieder glatte und weiche Lippen hatte.

Das Zusammensetzung der Creme steht hinten auf der Dose drauf,
Es ist ja nichts selbst erfundenes sondern nur eine mischung von mehreren cremes.

Wie gesagt ich kann es jedem nur empfehlen.

#37 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 09:25 Uhr

Ach ja die Mischung hat 5,10 € gekostet:) --> das ist sie aber mindestens Wert.


Gruß Luckyrazz

#38 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 13:21 Uhr

weisch was das ist echt cool deine creme, die muss jetz einfach gut sein. und wieso sollte sie bei dir wirklen und bei mi rnicht. also im moment habe ich eh ne antibiotikasalbe vom arzt, meine lippen bluten so übel... =/
aber ok. also der preis is ja ok, ich mein das andere zeuch is auch nich günstiger. ich schreib mir das rezept jetzt mal auf und geh bei zeiten in die apotheke.
dankeschöön

#39 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 09 May 2007 - 14:22 Uhr

Immer wieder gerne.:) Du wirst selbst sehen..... Ein Wundermittel:cool:

#40 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 10 May 2007 - 10:00 Uhr

hört sich da interessant an das zeug ^^ ich werds mal ausprobieren wenn mein bepanthol alle ist ;)
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D





Similar Topics Collapse