Zum Inhalt wechseln


Foto

Lippen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lippen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 15:47 Uhr

ein problem, von dem jeder hier betroffen ist. bei mir ist es mitleiweile so schlimm, dass ich meinen mund nicht mehr richtig öffnen kann, ich hab echt das gefühl dass sie gleich abfallen. dabei habe ich schon echt meiner meinung nach alles ausprobiert.
bepanthen lippencreme
das gleiche von avene unter dem namen kelyane
eucerin acute lip balm
eucerin lip repair
und ja ähm melkfett
also, kennt irgendjemand noch irgendwas, weil das ja wirklich etwas ist von dem hier jeder betroffen ist und unter demhier jeder leidet.
und ja doppelt scheiße wenn man seit kurzem nen freund ha )=
helft mir, bitte.

 

 

#2 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 16:34 Uhr

hm kenn ich mit den Lippen ich benutze Eucerin Lip Aktiv, komme damit ganz gut klar, aber ich weiß nicht, ob es bei dir helfen kann.

Ich hab auch schonmal was von Vaseline gehört, aber hab ehrlich gesagt keine Ahnung davon.

LG

#3 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 16:44 Uhr

ja das von eucerin hab ich schon. is nich so bombe... aber vllt sind meine lippen auch einfach unnatürlich trocken.

#4 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 17:08 Uhr

also meine waren damals schon zu winter zeit richtig trocken, aber irgendwie nie drum gekümmert, ist mir erst so aufgefallen, als ich begann ISO zu nehmen.

wie viel MG nimmste denn?

#5 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 17:09 Uhr

20mg am tag. seit ähm genau 30 tagen^^

#6 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 18:05 Uhr

mein Hautarzt meint auch, als er mich auf 20 mg von 40 mg zurück gestuft hat, dass er so wenig nebenwirkungen für mich will wie es geht.
Aber als ich 40mg genommen habe, da hatte ich auch kaum mehr Nebenwirkungen nur ab und zu Rückenschmerzen.

LG
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#7 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 19:45 Uhr

@ baschdie

sag mal, bist du der gleiche baschdie aus aknewelt/forum?

#8 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 20:28 Uhr

jop^^ der bin ich
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#9 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 20:59 Uhr

alles klar ^^
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#10 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 21:05 Uhr

hey hey nicht vom thema abweichen es geht mir bescheiden^^

#11 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 03 May 2007 - 21:10 Uhr

bischen off-topic geschwätz gehört dazu! ^^ .... bis vor kurzem bin ich noch gut mit bepanthol gefahren, aber heute moren wie gesagt meine lippen total am arsch, so schlimm wars noch nie... die Mundwinkel sind total offen, meine unterlippe ist total wund und trocken und meine oberlippe kannst du ganz in die tonne kloppen.... :mad:

was haltet ihr eigentlich von diesem pro-sieben mist der im ganzen forum verteilt ist???

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#12 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 07:28 Uhr

Hi dixi,

die Methode hört sich schon recht interessant an, aber für den Normalo wohl kaum erschwinglich. Habe aber absolut keine Lust mich bei so etwas, auch gegen Erstattung der Kosten, für das Fernsehen vermarkten zu lassen und Werbung für den Hautarzt zu machen. Möchte nicht mein angeknackstes Selbstbewußtsein vor zig Fernsehglotzern zu Schau stellen.

#13 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 10:39 Uhr

hm, bepanthol... ja ähm hab ich ja nur irgendwie is es mir abhanden gekommen. verdammt.
meine lippen eitern. das ist nicht normal oder? voll ekelhaft. und die brennen und... ich trink alles nur noch mit röhrchen XD
ich bin ein frack.
weiß eig jemand ob das mit der zeit wieder ok wird? oder bleiben die lippen wenn man die dosis so lässt jetzt so bis zum ende der behandlung?

#14 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 19:14 Uhr

meine lippen sind sowas von im arsch!!!!!! :mad:
so schlimm wie heute wars noch nie da hängen nur die fetzen runter!
ich muss alle 10 min meine lippen mit der zunge feucht machen sonst fällt die haut ab
dabei trink ich jeden tag 2 flaschen wasser und noch anderes zeug... :confused:
nichts hilft auch kein bepanthen voll schlimm :mad: :mad:

#15 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 19:23 Uhr

Ich glaube, die Lippen mit der Zunge anzufeuchten ist gar nicht so gut. Das trocknet nur noch mehr aus. Ich schmier mir auch alle 10 Minuten Lippenbalsam (Carmex ist super) drauf. Anders gehts nicht. Aber die letzten 2 Monate halte ich das auch noch durch! Ich freu mich schon so drauf, bald keine Tabletten mehr schlucken zu müssen!

#16 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 19:48 Uhr

was ist carmex und wo gibts das?
also, mit der zunge anfeuchten is glaube ich echt ne schlechte idee. ich mers selber, dass sobal aus versehen bisschen wasser drankommt und das trocknet alles gleich noch viel trockener ist.

#17 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 21:53 Uhr

@malibu:
Carmex ist ein Lippenbalsam und wird in einer ganz kleinen Dose mit einem gelben Deckel verkauft. Es steht ganz groß Carmex drauf. Das gibt es in verschiedenen Drogerien (Rossmann und DM haben das sicher). Das hält ganz lange und macht super geschmeidige Lippen. Wenn man es z.B. abends vor dem Schlafengehen aufträgt, dann ist es morgens immer noch da. Carmex war bis jetzt das beste, was ich während meiner Therapie benutzt habe.

Weiß eigentlich jemand, wie lange es dauert, bis sich die Lippen nach der Therapie normalisiert haben? Ich habe immer ein bisschen Angst davor, dass sich die Haut zu schnell an solche Balsams und Cremes gewöhnt und dass das auch nach der Therapie so bleibt.

#18 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 04 May 2007 - 23:11 Uhr

hey

was mir hilft ist eine übermenge an creme vorm schlafengehen auf die lippen zu schmieren... also so das es nicht unaufällig schimmert sonder richtig weiß ist... das zieht über nacht ein und nächsten tag (bis die sonne kommt) sind die lippen halbwegs normal...

auch wenn meine akne jetzt halbwegs eigedämmt ist... mit total kaputten lippen und einem mund, der bei jedem öffnen schmerzt fühle ich mich genause scheisse

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#19 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 08:40 Uhr

Hallo Dixi,
aber dafür ist der einreißende Mund ja nur vorübergehend. Wenn die Therapie vorbei ist, sind sowohl Mund als auch Haut wieder normal! Wie lange dauert Deine Therapie noch?

#20 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 05 May 2007 - 10:44 Uhr

hey

zu lange... bin mit 20mg seit karneval dran... dauert also noch ein bischen... habe auch nocht nicht mit meinem hauarzt über das ende gesprochen... was mich nur richtig aufregt ist das mein gesicht trotz weniger pickel einfach nicht toll aussieht wegen den ganzen narben und dunklen flecken!

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D





Similar Topics Collapse