Zum Inhalt wechseln


Foto

Lippen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lippen - Akne,Pickel und Mitesser

#41 silke s.

silke s.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 10 May 2007 - 11:14 Uhr

nehmt Vaseline für die lippen, meiner tochter geht es gut damit.
gibt es in der apotheke.
grüßle
silke s.

 

 

#42 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 10 May 2007 - 20:36 Uhr

hm also ich war jetzt in der apotheke und habe mir das zeug anmischen lassen.morgen kann ichs abholen. also ich werde dann berichten wie ich damit zurechtkomme.

#43 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 11 May 2007 - 11:32 Uhr

Ja ich bin auf deinen Bericht gespannt. Was will deine Apo denn dafür haben?

#44 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 11 May 2007 - 12:47 Uhr

weiß ich noch nicht, ich muss es heute zahlen. aber ich finde es faszinierend, dass dir deine apotheke das angeboten hat. die muss was draufhaben XD
du hast das rezept von deiner apotheke, nich vom arzt, so hab ichs verstanden.
cool cool.
also in sagen wir mal einer stunde hol ich das hoffendliche wunderzeug.

#45 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 12 May 2007 - 10:41 Uhr

teuer geld will sie, ich hab noch was anderes dazugekauft das normalerweise so sieben € kostet, und insgesamt musste ich über 20€ zahlen, also uhlala.
sie haben auch die mg angaben in g angaben umgewandelt, bist du dir mit den mg wirklich sicher? weil das wäre ja dann doch ne ziemlich kleine menge?
aber die salbe an sich ist echt gut. ich hab gut die nacht überstanden, sieht vllt nich ganz so gut aus aber fühlt sich schon besser an. also echt danke für den tipp, und ichj werde wohl weiter berichten.
cheers

#46 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 12 May 2007 - 15:04 Uhr

ich sags nocheinmal: ich kann euch allen olivenöl wärmstens ans herz legen!!!!! da kostet der liter weniger als 5 euro und es wirkt bei mir viel besser als alles andere -> bepanthol, labello, melkfett, vaseline. ich hab nichtmal mehr spröde lippen bei nur 1 maliger anwendung pro tag :)

milka

#47 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 13 May 2007 - 11:18 Uhr

Vaseline forever! :)

#48 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 14 May 2007 - 09:26 Uhr

@ malibu

Das kann sein das ich mich vertan habe, aber ich habe auch nur insgesamt 10 g in meiner Dose drin.
Ich komme aber sehr sehr lange damit aus muss ich sagen. Also hab sie schon fast 2 Wochen..

#49 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 14 May 2007 - 22:44 Uhr

ja ne, also wenn sie die angaben so wie sie gesagt hat in g einfach gemacht hat hab ich über 20g, 25 oer so. dann is der preis wohl auch geklärt XD

#50 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 15 May 2007 - 13:43 Uhr

ja ne, also wenn sie die angaben so wie sie gesagt hat in g einfach gemacht hat hab ich über 20g, 25 oer so. dann is der preis wohl auch geklärt XD




Ja dann ist der Preis völlig OK. Heute gehe ich wieder zu Arzt und bin mal gespannt was der so zu erzählen hat. Vorallem der Bluttest.....:mad:

#51 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 15 May 2007 - 21:40 Uhr

ah ich hass das wenn das blut so raisschießt.
also nochmal für alle: die salbe ist wirklich sehr gut. meine lippen waren... ja sieht man ja aufm bild, was^^
und jetzt sehr hübsch anzusehen. ich bin so froh XD
ich kann sogar wieder küssen.
jeah freut euch mit mir. XD

#52 Luckyrazz

Luckyrazz

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 16 May 2007 - 10:28 Uhr

ah ich hass das wenn das blut so raisschießt.
also nochmal für alle: die salbe ist wirklich sehr gut. meine lippen waren... ja sieht man ja aufm bild, was^^
und jetzt sehr hübsch anzusehen. ich bin so froh XD
ich kann sogar wieder küssen.
jeah freut euch mit mir. XD




Ja sehr cool:) das freut mich wirklich sehr für dich.Bei mir ist auch immer och alles supi. Hab gestern Blut abgenommen bekommen.....:( mal gespannt ob ich nicht doch zu viel Alk die letzten Wochen getrunken habe:rolleyes:

#53 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 18 May 2007 - 13:22 Uhr

hallo zusammen!

habt ihr eigentlich manchmal auch eine ganz PLÖTZLICHE verschlechterung der lippen? das die von heute auf morgen total rissig und entzündet werden? ich war gestern auf ner party (kein alk getrunken, hatte an dem tag sehr gute lippen) bin heute morgen aufgewacht und die sahen total scheisse aus...die sind rot angelaufen und ich seh aus als ob ich lippenstift aufgetragen hätte, gibt einem son leicht femininen touch ^^

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#54 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 19 May 2007 - 07:22 Uhr

ja also bei mir war das ja eig auch so. also nach m ersten mai waren sie plötzlich aufgerissen, haben geeitert, geblutet etc.
aber hm, ich hab am ersten mai ne flasche vodka feige getrunken, ich denk mal, dass es daran liegen könnte...

#55 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 19 May 2007 - 16:59 Uhr

eigentlich ist es ja eher vorteilhaft das man in Bezug auf alkohol eingeschränkt ist, aber nerven tuts trotzdem... wenn man sich ständig auf irgendwelchen parties irgendwelche hirnrissigen gründe aus den fingern saugen muss warum man denn plötzlich nichts mehr trinkt xD

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#56 malibu

malibu

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 60 Beiträge

Geschrieben 20 May 2007 - 09:04 Uhr

die wahrheit tuts auch^^

#57 chantalle

chantalle

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 53 Beiträge

Geschrieben 20 May 2007 - 10:18 Uhr

Hallo malibu

Hab dir ne Mail geschrieben. Wäre super wenn du mir antwortest. Schönen Sonntag- trotz Regen.....:) :)

#58 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 20 May 2007 - 12:00 Uhr

@ malibu: wenn du kein problem hast über sowas mit jedem zu reden dein ding, ich kanns nicht :rolleyes:
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#59 AeonFlux

AeonFlux

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28 May 2007 - 18:55 Uhr

Also ich hab mit ne Cortisonsalbe von meiner Hautärztin verschreiben lassen! Die nehme ich 1-2 x am Tag und zwischendurch Eucerin Acute Lip Balsam

#60 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 29 May 2007 - 11:36 Uhr

Cortisonsalbe, für die Lippen???
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!





Similar Topics Collapse