Zum Inhalt wechseln


Foto

Lippenpflege Und Schwitzige Hände

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Lippenpflege Und Schwitzige Hände - Akne,Pickel und Mitesser

#1 abdaus

abdaus

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 May 2014 - 11:38 Uhr

Guten Tag,
Ich bin 15 Jahre alt, 1m84 groß und wiege 64kg. Ich nehme nun seit knapp 90 Tagen ciscutan. Eine leichte Verbesserung ist zu erkennen. (Zusätzlich seit einer Woche zink+histidin komplex)

Da ich als Junge möglichst unauffällige Lippenpflegeprodukte benötige, welche die Lippen pflegen aber nicht extremst glänzen, frage ich hier nach. Ich glaube ihr versteht was ich meine, da das in der Schule usw. Lustig ausschauen kann.
Daweil ausprobiert habe ich: Lippenpomade (Verwendet ich nur in der Nacht, da sie extrem fettet), Noreva rolip mandelic (war zufrieden, mit 11€ langfristig zu teuer) und aktuell Blistex (fettet mir eine Spur zu viel, also zuviel Glanz)

Zusammengefasst suche ich ein Lippenpflegeprodukt, welches gut für die Lippen während einer iso therapie ist und wenige bis gar nicht glänzt.

Ein weiteres Problem sind bei mir extrem schwitzige Hände, was mir jz zu unangenehm wird. Habt ihr Vorschläge? Am Freitag werde ich auch beim Hautarzt nachfragen.

Danke im Voraus,
Lg
Abdaus



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 14 May 2014 - 12:13 Uhr

Thema Cremes: fettende Cremes glänzen nunmal , da kann man nichts ändern .

Thema Hände:
Das Problem habe/hatte ich auch , mein Hautarzt hat mir nur eine Zink salbe (oder war es Aluminium ?) gegeben die man normalerweise bei schwitzigen Händen verschreibt gegeben .

Hat nichts geholfen , damit muss man sich wohl abfinden , außer man lässt sich den betreffenden Nerven durchtrennen .

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 abdaus

abdaus

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 14 May 2014 - 12:28 Uhr

Hallo,
Schon klar das sie glänzen. Doch gibt es da auch dezentere Produkte, welche nicht direkt ins Auge fallen?





Similar Topics Collapse