Zum Inhalt wechseln


Foto

Leckt Mich Am *****

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Leckt Mich Am ***** - Akne,Pickel und Mitesser

#61 sellerie

sellerie

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 20:24 Uhr

Pff wenn ich sowas höre.
Das sind die Stadtschnallen die jeden Abend Telenova gucken und danach sich Kinder in Not anschauen und dann mal in ihr Kissen weinen um später den Rest vom Mittagessen in die Tonne zu kloppen.

Jeder hat Mitleid, auch Peace wenn er ein paar tote Afrikaner sieht und weiß das sie an Wassermangel gestorben sind während er gerade seine Selters mit zu viel Kohlensäure wegschüttet.

Was macht ihr schon damit es ihnen besser geht ? Von eurem ach so tollen Anschuldigungen geht es ihnen auch nicht besser.

Also hört auf mit der Heuchelei...

Nochmal zur INfo, das ist ein ROA Board bzw. ein Teil davon. Bleibt ma beim Thema.



achso?? :eek6:

 

 

#62 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 22:26 Uhr

also tiere sind deiner meinung nach nichts wert.... ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass du zu denen gehörst die ihr scheißhaus (auto) mindestens einmal die woche in der waschstraße stehen haben und anfangen zu heulen wenn ein kratzer im lack ist.. ach ja und schade das man autos nicht heiraten kann.....
und sag du blos dass dich interessiert wie es den menschen in afrika und anderen armen ländern geht.... :cuss:


nur um mal etwas klar zustellen....ich arbeite freiwillig für eine hilfsorganisation die kindern auf der ganzen welt hilft!!!!!
also hör auf mir iwas von iwelchen autos zu reden.....
mir sind die tiere nicht egal....jedoch find ich es erschreckend wie ihr euch über tiere aufregt aber nicht über menschen....natürlich find ich es nicht toll wenn schweine sich gegenseitig die ohren abbeißen weil sie zu zehnt auf 20qm auskommen müssen, aber der punkt ist, dass ich mir über schweine erst gedanken mache wenn ich weiß das es den menschen auf der erde zumindest halbwegs gut geht....ihr seid ein haufen nichts in meinen augen...IHR Seid die jenigen die heulen wenn ein kratzer in ihrem auto ist....
ich hab niemals gesagt das tiere brutalst abgeschlachtet werden sollten...jedoch sind sie für mich ein relativ kleines problem, außerdem weiß ich doch ganz genau das ihr alle zurzeit auf einem "ach die armen tierchen trip" seid....wenn ihr so strickt gegen tötung von tieren seid, wieso regt ihr euch dann nicht über die ach so vielen insekten auf die tagtäglich auf brutalste art und weise in asien getötet werden?? ach ich glaub ich weiß wieso...insekten sind nich in dem "ach die armen tierchen trip" mit inbehalten....ich sag euch mal was, wenn ich sehe wie brutal seerobben babies geschlachtet werden geht mir das auch ans herz, ich trage übrigens keinen pelz....aber mir geht es darum das den menschen mal klar wird, das tagtäglich tausende KREPIEREN!! weil sie nichts zu trinken haben!!!!!!!!!!!!!! SIE HABEN NICHTS ZU TRINKEN!!!!! und ihr macht euch drüber gedanken ob es schlimmer ist das ein schwein das gezüchtet ist mit nem bolzen durchn kopf getötet wird oder ein schwein aus "freier wildbahn" (hab zwar noch nie n nutzschwein in freier wildbahn gesehen aber naja...) mit nem gewähr erschossen wird.....

#63 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 22:43 Uhr

@P.E.A.C.E,

das tönt ja schon e t w a s freundlicher.......

'Scheissviecher' gibt es jedoch nach wie vor nicht,
'Scheissmenschen' schon !

Natürlich möchte ich auch keine leidende Menschen sehen,
aber mit Wasser und Nahrung für Alle ist es nicht getan.

Da wäre die Anti-baby-pille angebrachter, doch das wird
durch Kirche und Glauben verhindert. Dort solltest du dich
beschweren !

#64 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 22:49 Uhr

@P.E.A.C.E,

das tönt ja schon e t w a s freundlicher.......

'Scheissviecher' gibt es jedoch nach wie vor nicht,
'Scheissmenschen' schon !

Natürlich möchte ich auch keine leidende Menschen sehen,
aber mit Wasser und Nahrung für Alle ist es nicht getan.

Da wäre die Anti-baby-pille angebrachter, doch das wird
durch Kirche und Glauben verhindert. Dort solltest du dich
beschweren !



LOOL WAS?!?!?
scheissviecher gibt es nicht aber scheissmenschen?!?!.....
und was möchtest du mit der anti-baby-pille???
die kirche ist schuld das es in afrika keine verhütungsmittel gibt??
na da haben wirs ja...du solltest wohl dabei bleiben deine schweinchen zu retten...das problem in afrika und überall auf der welt ist nich das es zu viele menschen gibt...nein das problem ist das das essen zu schlecht verteilt ist...wenn alles was wir wegwerfen würden nach afrika kommen würde, wären dort alle satt geworden...es geht nich darum zu verhinden das leute kinder bekommen (das klingt ja krank was du da redest!!!!!) sondern darum, dass sich jeder fortpflanzen darf wie er will und trotzdem das recht auf leben hat!!! sowas nennt sich menschenrecht.....was die verhütung besonders in afrika angeht...kondome wären da wohl eher angebracht um hiv und aids zu verhindern aber doch keine anti baby pille....heilige scheiße da wird die schuld auf die kirche und die nicht vorhandenen verhütungsmittel geschoben....aber hauptsache man weiß bescheid wie viele schweine im jahr in deutschland geschlachtet werden...na gute nacht menschenrecht!!!

#65 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 22:58 Uhr

@P.E.A.C.E,

habe auch mal so gedacht wie du.........

und was die bestehende hungernde und leidende Menschen anbelangt, denke ich, nach
wie vor, dass man Alles menschenmögliche machen sollte,
sie nicht leiden zu lassen.

Aber........ist es nicht paradox, jedes Jahr ein Kind zur Welt
zu bringen, obwohl es nichts zu essen gibt, und zu warten,
ob es echt ,von Oben' kommt ?

Denk bitte darüber nach !

#66 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 23:03 Uhr

@P.E.A.C.E,

habe auch mal so gedacht wie du.........

und was die bestehende hungernde und leidende Menschen anbelangt, denke ich, nach
wie vor, dass man Alles menschenmögliche machen sollte,
sie nicht leiden zu lassen.

Aber........ist es nicht paradox, jedes Jahr ein Kind zur Welt
zu bringen, obwohl es nichts zu essen gibt, und zu warten,
ob es echt ,von Oben' kommt ?

Denk bitte darüber nach !


wenn du so denkst verstößt du gegen grundrechte....
"alle menschen sind gleichwertig und gleich zu behandeln.
sie dürfen weder ausgegrenzt noch diskriminiert werden"
wenn du sagst das sie keine kinder zur welt bringen sollen weil es dort kein essen gibt, dann verstößt du gegen das recht aller rechte!! GEGEN DAS OBERSTE MENSCHENRECHT...das recht auf leben.......
du teilst damit ein in "leute die kinder machen sollten" und "leute die keine machen sollten".....das nennt sich auch diskriminierung, ich hoffe du weißt das du gerade etwas gesagt hast, was primitiver nicht sein könnte....
amen

#67 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 23:21 Uhr

@P.E.A.C.E,

es ist keine Frage, ob sie Kinder haben dürfen.........
sie haben gar keine Möglichkeit, dies zu verhindern, auch
wenn sie das lieber möchten. ,Kultur und Glauben' verhindern
das freie Denken & Entscheiden !

Ja, ich denke sehr kritisch aber sehe die Welt nicht durch
die rosa Brille.......

Wenn Alle zu Essen haben und Alle sich zufrieden vermehren,
gäbe es noch mehr Kriege, da irgendwann kein Platz mehr
wäre....

Oder hättest du da auch eine Lösung parat ?

Nb. Ja, AMEN, bis die Diebe kamen und Alles mitnahmen !

Bearbeitet von Luana, 12 December 2008 - 23:24 Uhr.
Ergänzung


#68 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 23:34 Uhr

@P.E.A.C.E,

es ist keine Frage, ob sie Kinder haben dürfen.........
sie haben gar keine Möglichkeit, dies zu verhindern, auch
wenn sie das lieber möchten. ,Kultur und Glauben' verhindern
das freie Denken & Entscheiden !

Ja, ich denke sehr kritisch aber sehe die Welt nicht durch
die rosa Brille.......

Wenn Alle zu Essen haben und Alle sich zufrieden vermehren,
gäbe es noch mehr Kriege, da irgendwann kein Platz mehr
wäre....

Oder hättest du da auch eine Lösung parat ?



also ich weiß ja nich wo du aufgewachsen bist, aber dein hintergrundwissen und deine denkweise sind jedenfalls nicht normal....
zunächst einmal "kultur" und "glaube" wie du sagst beeinflusst seit jahren in afrika rein gar nichts mehr....afrika wird regiert von mit geld vollgepumpten politikern die nichts weiter tun als waffen zu kaufen um die vorherrschaft in ihren ländern zu erringen (ruanda 1994......), das einzige was die bevölkerung noch prägt ist der hass auf verschiedene herkünfte...in ruanda damals haben die hutu die ca 85% der bevölkerung ausgemacht haben mit ihrer partei "hutu-power" jegliche tutsi vernichtet und zwar aus neid, nicht weil sie einer anderen religion angehört haben, nicht weil sie eine andere kultur gepflegt haben nein...nur aus neid!!....und mal ganz ehrlich...wie kannst du es nur wagen, jemandem zu sagen er sollte keine kinder haben weil es bald "keinen platz mehr geben wird" oder "weil ihr ja eh nichts habt um die kinder zu versorgen"....das is krank, das ist erbärmlcih das ist menschenUNwürdig...
meinst du afrikaner haben kinder aus "spaß" oder weil sie grad bock auf sex hatten???? bist du so naiv das zu glauben???? ich weiß ja nicht ob du soweit informiert bist, aber in afrika gibts nicht sowas wie altersvorsorge oder rente...dort sind die kinder die altersvorsorge...würde eine familie nicht mindestens 1-2 kinder haben, wird es in zukunft nichts haben das sie unterstützt....würdest du ihnen die "anti-baby-pille" geben meinst du sie würden diese benutzen??wohl kaum, sie würden sie meiden, es geht doch nich darum ihnen einen kinderwunsch zu verwehren, es geht darum menschenleben zu retten und krankheiten wie syphillis oder aids einzudämmen, das geht nun mal nur mit kondomen, der faktor das man damit auch nich schwanger wird kommt halt dazu....also bitte ich dich so etwas nie wieder zu sagen, das ist so etwas von primitiv, respektlos und teilweise auch rassistisch, das mir schon fast schlecht wird wenn ich dein zeug da lese....
zu der zweiten aussage...na wenn du schiss hast das bald kein platz mehr da ist, dann würd ich mal vorschlagen das du gleich damit anfängst aufzuhören dich fortzuplfanzen...oder hast du schon kinder??? tzz....kein platz mehr, so etwas selbstüchtiges hab ich lang nicht mehr gehört, klingt fast so als würdest du sagen: ja wir haben bald kein platz mehr also sollen die neger die eh nix haben mal aufhören kinder zu machen....denen wirds eh scheiße gehen...SAG MAL GEHTS NOCH?!?!?!? ich reg mich grad so krass über deine aussage auf das fast ganz aus is....ich sag dir mal was...wir sind menschen, menschen sind überlebenskünstler, bis es auf der erde keinen platz mehr gibt, wird noch laaaaaaaaaaange lange zeit vergehen, da existierst du gar nich mehr, der mensch wird schon eine möglichkeit finden zu überleben, aber bis dahin sollte man solche aussagen wie von dir einfach verbieten....

#69 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 23:41 Uhr

@P.E.A.C.E,

und du kannst nicht weiter denken als deine Nase lang ist !

Wer spricht denn hier von Afrika ? Auch nur du !
Ich bin absolut kein Rassist und sehr menschenliebend,
aber kann halt etwas realistischer und reifer denken als du.

Aber träume schön weiter, die Realität kommt von selber.

Oh, und tierliebend bin ich auch noch.

Nimm dich an deiner eigene Nase! Mit deiner Aussage hat
diese Diskussion angefangen > ,Scheissviecher'

Bearbeitet von Luana, 12 December 2008 - 23:43 Uhr.
Ergänzung


#70 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 23:48 Uhr

@P.E.A.C.E,

und du kannst nicht weiter denken als deine Nase lang ist !

Wer spricht denn hier von Afrika ? Auch nur du !
Ich bin absolut kein Rassist und sehr menschenliebend,
aber kann halt etwas realistischer und reifer denken als du.

Aber träume schön weiter, die Realität kommt von selber.

Oh, und tierliebend bin ich auch noch.

Nimm dich an deiner eigene Nase! Mit deiner Aussage hat
diese Diskussion angefangen > ,Scheissviecher'



lol....also ne, für mich ist diese diskussion jetzt erstmal beendet, weil ich es anscheinend nicht schaffe mich auf dein niveau herabzulassen...."die realität kommt von selber"....ich glaub das grad nich xDD
du hast von verhütung geredet, na welches entwicklungsland meinst du dann wenn nicht afrika?!?!?!?!?!!?!?!?
und was hat das mit realsimus zu tun!!! du denkst völlig urnealistisch!! du redest da von sachen die psychisch gestört sind!!! du sagst dinge wie "ist es nicht paradox dann noch kinder zu haben" oder "bald is dann kein platz mehr" SAG MAL HAT MAN DIR INS HIRN GESCHISSEN ODER WIE KANNST DU SO ETWAS SAGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also dann viel spaß beim rumschlagen mit leuten die das wort "scheissvieher" benutzt haben und vergiss nich...bald is kein platz mehr, schick den armen mal n paar anti baby pillen damit sie nich noch mehr "scheissmenschen" in die welt setzen....das hat nichts mehr mit humanismus zu tun, ab ins mittelalter mit dir, da kannste "minderwertige" quälen, foltern und ihnen dinge verbieten du rücksichtsloses etwas....

#71 exact.

exact.

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 16:00 Uhr

.__.
Ich BIN Vegetarier, fertig mit der Therapie und jetzt sowas >_< scheisse.

#72 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 16:20 Uhr

tiere haben nunmal ein recht auf leben und wer es denen abspricht ist ein arschloch oder einfach ein spezizist.

Keine Beleidigungen im Akneforum.
Haltet euch bitte an die Regeln.

Bewegung !!


#73 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 16:34 Uhr

Was , wenn ich sage , dass eure komplette Argumentation ,
prinzipiell falsch ist?!
Wieso vergleicht ihr Tierleid , mit Menschenleid.
Hab ich schon mal erwähnt , DASS LEID INDIVIDUELL ist? ja habe ich ....
Wenn ihr euch überlegt ,dass Vegetarier oder Veganer kein fleisch essen und ihr sie fragt , warum sie nicht lieber verhungernden "Afrikanern"
helfen sollten ,
dann ist das nicht relevant.
Ok , nochmal nachdenken : was bedeuted LEID IST INDIVIDUELL ... ahhh ... :D
Wozu dann der Vergleich...
ich bin voll der Klugscheißer:D

Bewegung !!


#74 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 16:43 Uhr

Was , wenn ich sage , dass eure komplette Argumentation ,
prinzipiell falsch ist?!
Wieso vergleicht ihr Tierleid , mit Menschenleid.
Hab ich schon mal erwähnt , DASS LEID INDIVIDUELL ist? ja habe ich ....
Wenn ihr euch überlegt ,dass Vegetarier oder Veganer kein fleisch essen und ihr sie fragt , warum sie nicht lieber verhungernden "Afrikanern"
helfen sollten ,
dann ist das nicht relevant.
Ok , nochmal nachdenken : was bedeuted LEID IST INDIVIDUELL ... ahhh ... :D
Wozu dann der Vergleich...
ich bin voll der Klugscheißer:D


Du plenkst :tongue:
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#75 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 19:04 Uhr

hi Lenzzz,

lustig, den Ausdruck kannte ich nicht mal.
Du hast recht und danke! Ich lerne gern etwas dazu.

#76 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 20:19 Uhr

Du plenkst :tongue:


@lenzz
bei dir ändert sich die dosis ja fast wöchentlich...
teilst du dir das selber ein, oder sacht der hautarzt immer was dazu?

#77 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 20:49 Uhr

@lenzz
bei dir ändert sich die dosis ja fast wöchentlich...
teilst du dir das selber ein, oder sacht der hautarzt immer was dazu?


Das sieht nur so aus.. eignetlich nehme ich 60mg, bin dann halt wegen der Knieschmerzen von mir aus runter gegangen und habs dann für ne Weile abgesetzt und danach halt wieder angefangen.
Der HA meint ich könne bis 60mg gehen und wenn mich die NW stören halt von allein runter
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#78 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 21:06 Uhr

Das sieht nur so aus.. eignetlich nehme ich 60mg, bin dann halt wegen der Knieschmerzen von mir aus runter gegangen und habs dann für ne Weile abgesetzt und danach halt wieder angefangen.
Der HA meint ich könne bis 60mg gehen und wenn mich die NW stören halt von allein runter


ahh ok thx....
hab nämlich etz auch seit zwei wochen 60mg, und spühre halt gar keine nw (jaja außer die lippen und die haut xD) mein arzt aber meinte auch ich sollte 40mg nehmen...ich hab dann einfach selber erhöht...

#79 Solera

Solera

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 15 December 2008 - 11:28 Uhr

...wenn alles was wir wegwerfen würden nach afrika kommen würde, wären dort alle satt geworden...


Gerade wenn du dich für eine Hilfsorganisation engagierst, wundert mich diese Aussage wirklich. Diese Denkweise ist, so schön es auf den ersten Blick klingt, alles was in Industrieländern (teilweise auch durch sauschlechte Politik wie z.B. Subventionen nach Produktionsmenge für die Landwirtschaft etc.) an Überproduktion entsteht, nach Afrika zu schaffen, damit dort die Menschen essen haben, einfach unglaublich naiv. Es würde vielleicht für den Augenblick helfen, letztendlich aber die Probleme verschlimmern, da gegen die "geschenkten" oder Billigprodukte einheimische Produzenten nicht konkurrieren könnten. Solche "Hilfen" tragen letztendlich dazu bei, das bisschen was an Wirtschaft in ärmeren Ländern vorhanden ist auch noch kaputt zu machen und sie in eine dauerhafte Abhängigkeit von den Industrienationen zu treiben.
weiblich, 1,74 m, 23 Jahre, 60 kg
20 mg/ Tag seit 24.11.2008


“How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is no going back. There are some things that time can not mend. Some hurts that go too deep... that have taken hold.” (Lord of the rings)

#80 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 15 December 2008 - 21:01 Uhr

Gerade wenn du dich für eine Hilfsorganisation engagierst, wundert mich diese Aussage wirklich. Diese Denkweise ist, so schön es auf den ersten Blick klingt, alles was in Industrieländern (teilweise auch durch sauschlechte Politik wie z.B. Subventionen nach Produktionsmenge für die Landwirtschaft etc.) an Überproduktion entsteht, nach Afrika zu schaffen, damit dort die Menschen essen haben, einfach unglaublich naiv. Es würde vielleicht für den Augenblick helfen, letztendlich aber die Probleme verschlimmern, da gegen die "geschenkten" oder Billigprodukte einheimische Produzenten nicht konkurrieren könnten. Solche "Hilfen" tragen letztendlich dazu bei, das bisschen was an Wirtschaft in ärmeren Ländern vorhanden ist auch noch kaputt zu machen und sie in eine dauerhafte Abhängigkeit von den Industrienationen zu treiben.



sehr schöner text....leider war die interpretation meiner aussage etwas daneben, jedoch zeigt das das du auch nur ein teil der normaldenker bist...es gibt die "naiv-denker", wie du mich grade genannt hast, und es gibt "real-denker" so wie du einer bist....beide denken jedoch falsch, das problem in afrika ist ein ganz anderes, du bist kein bisschen besser als die naivdenker...du siehst das ganze halt nur auf längere gesichtspunkte und auf wirtschaft hin...das der einzige unterschied





Similar Topics Collapse