Zum Inhalt wechseln


Foto

Leckt Mich Am *****

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Leckt Mich Am ***** - Akne,Pickel und Mitesser

#41 aknezerstörer

aknezerstörer

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 08 December 2008 - 20:31 Uhr

Naja ein einzelner natürlich nicht, aber wenn imme rmehr mit gutem Beispiel voran gehen werden Vorbilder geschaffen, denen sich leichter weitere Menschen anschließen


und wer sagt, dass sowas auch wirklich so gehn kann? haha
das fernsehn? hahahahaha

1.) gibt es kein "gut"
2.) werden dann keine vorbilder geschaffen, da es sowieso niemanden interessiert (man redet sich natürlich gerne ein, dass das nicht so wäre, aber es ist nunmal so)
3.) schließt sich dem jemand nur dann irgendetwas an, weil er dadurch selbst einen vorteil erhält... (seelisch oder materiell), was aber nicht immer gegeben ist

Eben nicht, wenn man sich die Anbieter gezielt aussucht...


wer gibt dir auskunft über die anbieter? oO
RTL? Sat1? SpiegelTV? haha

Das mindeste was man dagegen machen kann ist es die Leute mit ihrer Einstellung nicht zu entmutigen, wenn man schon selbst nicht so lebt...


sowas nennt man aufklärung du kleinkind

 

 

#42 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 08 December 2008 - 23:34 Uhr

und wer sagt, dass sowas auch wirklich so gehn kann? haha
das fernsehn? hahahahaha

1.) gibt es kein "gut"
2.) werden dann keine vorbilder geschaffen, da es sowieso niemanden interessiert (man redet sich natürlich gerne ein, dass das nicht so wäre, aber es ist nunmal so)
3.) schließt sich dem jemand nur dann irgendetwas an, weil er dadurch selbst einen vorteil erhält... (seelisch oder materiell), was aber nicht immer gegeben ist



wer gibt dir auskunft über die anbieter? oO
RTL? Sat1? SpiegelTV? haha



sowas nennt man aufklärung du kleinkind


Deine Argumentation (wenn man das so nennen kann) ist Schwachsinning und besteht fast nur aus Unterstellungen und Beleidigungen.

...im Übrigen habe ich keinen Fernseher...
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#43 admin1346698082

admin1346698082

    Administrator

  • Administrators
  • 46 Beiträge

Geschrieben 09 December 2008 - 00:05 Uhr

sowas nennt man aufklärung du kleinkind


Keine Beleidigungen in diesem Forum!

Bitte Forenregeln beachten!

Danke.

#44 Solera

Solera

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 09 December 2008 - 18:01 Uhr

Sorry Solera du laberst gequirrlte Scheiße.. glaubst du ernsthaft dass KUNDEN (!) etwas ändern können? hahahaha
egal was du kaufst, egal welches produkt, egal ob dort "fairtrade" "super öko" oder sonst was drauf steht, du treibst damit so oder so immer verbrechen an, egal wo... ob du schuhe kaufst, ob du wasser kaufst, ob du gemüse kaufst, ob du plätzchen in der bäckerei kaufst oder ob du bei mcdonalds einen 1€ spendest, du unterstützt immer eine handvoll verbrecher...
und was man dagegen machen kann? gar nichts, es akzeptieren und konsumieren solange es noch geht! =DD


Es tut mir wirklich Leid für dich, dass du offensichtlich nicht über deinen Tellerrand hinausdenken kannst. Darüber wer hier gequirlte Scheiße redet kann sich denke ich jeder der deine Posts liest selbst seine Meinung bilden. Und ja, Konsumenten können sehr wohl was ändern, sicher nicht ein einzelner, aber wenn mehr Menschen drüber nachdenken was sie so kaufen, macht das durchaus einen Unterschied. Das so etwas wie fair trade nicht immer hält was es verspricht ist mir durchaus klar. Dennoch ist es ein Unterschied. Und wenn du dir leider nur vorstellen kannst, dass man sich lediglich über Medien darüber informieren kann, woher die Produkte kommen die man kauft, dann zeigt das schlicht und einfach, dass deine Fähigkeit, eigenständig zu denken wohl sehr eingeschränkt und auf das, was dir vorgekaut wird begrenzt ist. Für mich als Einzelperson macht es schon einen Unterschied, dass wir zum Beispiel inzwischen unser Fleisch bei einem ortsansässigen Bauern kaufen, der nach Bedarf schlachtet (d.h., keine unsinnige Massenproduktion bei der Fleisch in Supermarkt-Kühlschränken vergammelt) und das Fleisch zu Hause einfrieren. Da kann ich mir z.B. ansehen, wie die Tiere gehalten und behandelt werden. Produkte die mit dem Biosiegel ausgezeichnet sind müssen auch zumindest gewisse Anforderungen erfüllen. Ich bin keine Ökotussi die meint, sie könnte alleine die Welt retten, aber Menschen, die diese „oh, da kann man ja eh nichts dran ändern, deshalb kümmert mich das alles nicht“ tragen am meisten dazu bei, dass solche Zustände aufrecht erhalten werden. Das kann man dann auch schön auf das eigentliche Thema dieses threads zurückführen. Wenn es nämlich nicht so viele Menschen gäbe, die z.B. Fleisch immer und immer billiger kaufen wollten, würden die Rinder nicht mit irgendwelchen leistungssteigernden Futtermitteln wie z.B. Tiermehl vollgestopft bei dem zumindest der Verdacht besteht, dass es für das Auftreten und die Verbreitung von BSE verantwortlich sein könnte.

Bei deiner Einstellung fällt mir eigentlich nur eine Textzeile aus nem Ärztesong ein: Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Und nein, ich bin kein ständig Palituch und Chucks tragender Ärztefan, der wöchentlich zu Antifa-Treffen rennt, bevor du dich darauf stürzt, mich in irgendeine Schublade stecken zu wollen^^)
weiblich, 1,74 m, 23 Jahre, 60 kg
20 mg/ Tag seit 24.11.2008


“How do you pick up the threads of an old life? How do you go on, when in your heart you begin to understand there is no going back. There are some things that time can not mend. Some hurts that go too deep... that have taken hold.” (Lord of the rings)

#45 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 09 December 2008 - 21:50 Uhr

Es tut mir wirklich Leid für dich, dass du offensichtlich nicht über deinen Tellerrand hinausdenken kannst. Darüber wer hier gequirlte Scheiße redet kann sich denke ich jeder der deine Posts liest selbst seine Meinung bilden. Und ja, Konsumenten können sehr wohl was ändern, sicher nicht ein einzelner, aber wenn mehr Menschen drüber nachdenken was sie so kaufen, macht das durchaus einen Unterschied. Das so etwas wie fair trade nicht immer hält was es verspricht ist mir durchaus klar. Dennoch ist es ein Unterschied. Und wenn du dir leider nur vorstellen kannst, dass man sich lediglich über Medien darüber informieren kann, woher die Produkte kommen die man kauft, dann zeigt das schlicht und einfach, dass deine Fähigkeit, eigenständig zu denken wohl sehr eingeschränkt und auf das, was dir vorgekaut wird begrenzt ist. Für mich als Einzelperson macht es schon einen Unterschied, dass wir zum Beispiel inzwischen unser Fleisch bei einem ortsansässigen Bauern kaufen, der nach Bedarf schlachtet (d.h., keine unsinnige Massenproduktion bei der Fleisch in Supermarkt-Kühlschränken vergammelt) und das Fleisch zu Hause einfrieren. Da kann ich mir z.B. ansehen, wie die Tiere gehalten und behandelt werden. Produkte die mit dem Biosiegel ausgezeichnet sind müssen auch zumindest gewisse Anforderungen erfüllen. Ich bin keine Ökotussi die meint, sie könnte alleine die Welt retten, aber Menschen, die diese „oh, da kann man ja eh nichts dran ändern, deshalb kümmert mich das alles nicht“ tragen am meisten dazu bei, dass solche Zustände aufrecht erhalten werden. Das kann man dann auch schön auf das eigentliche Thema dieses threads zurückführen. Wenn es nämlich nicht so viele Menschen gäbe, die z.B. Fleisch immer und immer billiger kaufen wollten, würden die Rinder nicht mit irgendwelchen leistungssteigernden Futtermitteln wie z.B. Tiermehl vollgestopft bei dem zumindest der Verdacht besteht, dass es für das Auftreten und die Verbreitung von BSE verantwortlich sein könnte.

Bei deiner Einstellung fällt mir eigentlich nur eine Textzeile aus nem Ärztesong ein: Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

(Und nein, ich bin kein ständig Palituch und Chucks tragender Ärztefan, der wöchentlich zu Antifa-Treffen rennt, bevor du dich darauf stürzt, mich in irgendeine Schublade stecken zu wollen^^)


viel zu wenig menschen sind in der lage sich "fair-trade" sachen zu leisten, als das es was bewirken würde...konsumenten sind schon komische geschöpfe, wollen ja immer das beste für die tiere blablabla aber dann tief in die tasche greifen is auch scheiße....

#46 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 09 December 2008 - 21:59 Uhr

@Solera,

du stehst nicht allein, ich stehe ebenfalls hinter deine Gedanken.

Ich habe bereits drei grosse Kinder und wenn ich jeden Unfug
akzeptieren würde, wäre das für meine Kinder eine Bestätigung,
dass dies normal wäre.
Auch meine Kinder denken wie ich, somit wären wir schon fünf.

Es muss immer Gegner haben von Etwas, damit man sich damit
auseinandersetzen kann.
Mit dem Strom mitschwimmen ist halt für viele Menschen der
Weg mit dem geringsten Widerstand. Aber ob es der richtige
Weg ist, sei dahingestellt.

#47 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 11 December 2008 - 13:52 Uhr

@fick akne...
also ich würd ma sagen, bevor du anfängst tiere zu retten, solltest du erstmal menschleben retten...vegetarier haben ein luxusproblem, tiere werden ihrer meinung nach nicht artgerecht gehalten bzw. geschlachtet...hast du gesehen wie saddam hussein getötet wurde?? weißt du wie viele hunderete menschen heutezutage immer noch in asien durch macheten zerhackt werden, weil sie einen raubüberfall gemacht haben?? weißt du wie viele tausend menschen tagtäglich in afrika VERHUNGERN!! und du scheißt dir drum das die schweine hier in deutschland nich artgerecht behandelt werden....heilige scheiße sag ich da nur!!wir sind an der spitze der nahrungskette und essen seit jahrtausenden fleisch, sollten wir das jetzt nur ändern weil ein paar fuzzies dahergeschissen kommen und meinen das das nich fair ist?? wenn du ein krokodil die chance hätte dich zu fressen, glaubst du es würde dich aus mitleid in ruhe lassen???
ich sehe die erde nicht als heimat von menschen und tieren sondern es ist die heimat von tieren....wir gehören zu den tieren nur das wir die intelligenteste und sozialste lebensform sind, fleisch gehört auf den teller von JEDEM!! und bevor wir uns drum kümmern das alle tierchen auf der erde ein nettes und unbeschwertes leben haben...sollten wir uns zunächst um unsere "artgenossen" kümmern....
ps ein "fleischfresser" kann bis zu 35% mehr kraft erzeugen als ein "nichtfleischfresser", man hat einen versuch bei zwei bodybuildern gestartet, wobei sich der eine ganz normal mit fleisch ernährt hat, der andere völlig vegetarisch....rausgekommen ist: bei gleichem aussehen!! konnte der bodybuilder der fleisch gegessen hat, 30% mehr kraft aufbringen als der der sich vegetarisch ernährt hat!!


der unterschied ist immer noch dass menschen sowie tiere in freier wildbahn noch eine chance haben, während schlachtvieh zum tode verdammt ist,das schicksal feststeht.
außerdem haben die tiere keine lobby. garkeine. sie sind bloße nutztiere. vieh eben.

was der kraft-vergleich soll ist mir völlig schleierhaft..

typen wie dich hab ich echt gern... :rolleyes:

#48 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 11 December 2008 - 14:25 Uhr

der unterschied ist immer noch dass menschen sowie tiere in freier wildbahn noch eine chance haben, während schlachtvieh zum tode verdammt ist,das schicksal feststeht.
außerdem haben die tiere keine lobby. garkeine. sie sind bloße nutztiere. vieh eben.

was der kraft-vergleich soll ist mir völlig schleierhaft..

typen wie dich hab ich echt gern... :rolleyes:


was soll dir bitte bei dem "kraft vergleich" schleierhaft sein??
ein mensch der fleisch isst ist kräftiger als einer der darauf verzichtet...
kapiert??
und sone typen wie dich mag ich genau so viel....

#49 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 11 December 2008 - 14:28 Uhr

der unterschied ist immer noch dass menschen sowie tiere in freier wildbahn noch eine chance haben, während schlachtvieh zum tode verdammt ist,das schicksal feststeht.
außerdem haben die tiere keine lobby. garkeine. sie sind bloße nutztiere. vieh eben.

was der kraft-vergleich soll ist mir völlig schleierhaft..

typen wie dich hab ich echt gern... :rolleyes:



und außerdem gehts mir nich um die scheißvieher....sondern es geht mir darum das wir mal zunächst humane bedingungen für menschen schaffen sollten und uns dann um die tiere kümmern....außerdem, wäre es ein großer unterschied wenn wir die tiere so in der natur schlachten würden oder sie züchten und dann schlachten?? die nachfrage nach fleisch ist so groß, dass der natürliche tierbestand diese niemals decken könnten....und auch so hätten die tiere in der natur keinerlei chancen gegen den menschen...von daher ist die aussage das das schicksal eines zuchttieres schon festteht völlig unnötig, denn würde der mensch sich vornehmen ein rind in aus der natur zu schlachten,....würde das schicksal genau so feststehen -.-

#50 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 11 December 2008 - 15:10 Uhr

und außerdem gehts mir nich um die scheißvieher....sondern es geht mir darum das wir mal zunächst humane bedingungen für menschen schaffen sollten und uns dann um die tiere kümmern....außerdem, wäre es ein großer unterschied wenn wir die tiere so in der natur schlachten würden oder sie züchten und dann schlachten?? die nachfrage nach fleisch ist so groß, dass der natürliche tierbestand diese niemals decken könnten....und auch so hätten die tiere in der natur keinerlei chancen gegen den menschen...von daher ist die aussage das das schicksal eines zuchttieres schon festteht völlig unnötig, denn würde der mensch sich vornehmen ein rind in aus der natur zu schlachten,....würde das schicksal genau so feststehen -.-


wenn ich das spezizisten-gelaber schon höre...
scheißviehcher na klar - du schlachtest die tiere ja nicht mal selber du depp, du lässt es andere machen.
würdest du dich mal mit schweinen beschäftigen, wärest du erstaunt wie intelligent die tiere sind.
hauptsache fleisch auf dem teller, egal wo es herkommt.

tiere in freier wildbahn stehen nicht unter der knute des menschen.
wenn ein jäger ein wild schießt kann er es zb. verfehlen.
wenn ein tier von einem raubtier gejagt wird,hat es die chance zu entkommen.

die nachfrage nach fleisch ist wahrscheinlich größer als der eigentliche effektive verbrauch.

#51 sellerie

sellerie

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 11 December 2008 - 15:12 Uhr

ich finde auch, wenn jeder sein schwein selber jagen und töten müsste dann wären massentierhaltungen garnicht nötig und jeder hätte nur das auf dem teller was er auch wirklich isst....und kloppt es dann nciht unnötigerweise in die tonne:cuss:

#52 Lenzzz

Lenzzz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 11 December 2008 - 16:19 Uhr

was soll dir bitte bei dem "kraft vergleich" schleierhaft sein??
ein mensch der fleisch isst ist kräftiger als einer der darauf verzichtet...
kapiert??


Das ist insofern schleierhaft, dass du das einfach in den Raum geworfen hast, obwohl es um Moral und Wertvorstellungen ging...
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#53 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 13:56 Uhr

wenn ich das spezizisten-gelaber schon höre...
scheißviehcher na klar - du schlachtest die tiere ja nicht mal selber du depp, du lässt es andere machen.
würdest du dich mal mit schweinen beschäftigen, wärest du erstaunt wie intelligent die tiere sind.
hauptsache fleisch auf dem teller, egal wo es herkommt.

tiere in freier wildbahn stehen nicht unter der knute des menschen.
wenn ein jäger ein wild schießt kann er es zb. verfehlen.
wenn ein tier von einem raubtier gejagt wird,hat es die chance zu entkommen.

die nachfrage nach fleisch ist wahrscheinlich größer als der eigentliche effektive verbrauch.


du maßt es dir an mir zu sagen ich wüsste nich wie intelligent schweine sind???
nur zur info, ich persönlich bin zwar in einer großstadt aufgewachsen und lebe auch hier jedoch kommen meine eltern vom land, aus kroatien und italien und meine großeltern dort haben sowohl schweine als auch kühe auf ihren höfen....und ich weiß ganz genau wie intelligent schweine sein können....jedoch weiß ich auch das ich als mensch das bedürfnis nach fleisch habe und es mir auch nich nehmen lasse nur weil so einer wie du hier hergeschissen kommt und mir ne moralprädigt hält...
ps einen depp brauchst du mich nicht nennen....du weißt ganz genau das meine argumente, deine in den boden stampfen, beleidigungen herzunehmen ist ein zeichen der unterlegenheit....

#54 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 14:33 Uhr

@P.E.A.C.E,

,peace' heisst Frieden !! Ist dein Nickname zufällig aus andere Nomen
entstanden ? Ich höre von dir nichts friedliches.

Menschen, die von ,Scheissviechern' sprechen, sind es eigentlich
nicht mal wert, angehört zu werden.

Ich hoffe, du könntest dich dazu aufrappeln dich zu entschuldigen.
Bist wohl etwas hitzköpfig gewesen, oder ?

#55 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 16:51 Uhr

@P.E.A.C.E,

,peace' heisst Frieden !! Ist dein Nickname zufällig aus andere Nomen
entstanden ? Ich höre von dir nichts friedliches.

Menschen, die von ,Scheissviechern' sprechen, sind es eigentlich
nicht mal wert, angehört zu werden.

Ich hoffe, du könntest dich dazu aufrappeln dich zu entschuldigen.
Bist wohl etwas hitzköpfig gewesen, oder ?



lol was willst du jetzt? xDD
mir sind die SCHEIßVIEHER egal...und dabei bleib ich, solang die menschheit nicht überall gleich behandelt wird mach ich mir keine sorgen drum wie schweine geschlachtet werden....

#56 sellerie

sellerie

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 17:57 Uhr

also tiere sind deiner meinung nach nichts wert.... ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass du zu denen gehörst die ihr scheißhaus (auto) mindestens einmal die woche in der waschstraße stehen haben und anfangen zu heulen wenn ein kratzer im lack ist.. ach ja und schade das man autos nicht heiraten kann.....
und sag du blos dass dich interessiert wie es den menschen in afrika und anderen armen ländern geht.... :cuss:

#57 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 18:13 Uhr

Sorry aber für 1 Mikrogramm Schweinegelatine muss sich kein Islamist in die Hose pissen O_o

Muslime und Islamisten .
Da liegen Welten dazwischen

Bewegung !!


#58 sellerie

sellerie

    Benutzer

  • Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 18:17 Uhr

für Nichtislamisten und Nichtmoslems gibts da kein unterschied- aber ich denke beide brauchen sich wg. ein mikrogramm nicht ankacken (ausserdem ist das rindergelantine)

#59 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 19:50 Uhr

also tiere sind deiner meinung nach nichts wert.... ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass du zu denen gehörst die ihr scheißhaus (auto) mindestens einmal die woche in der waschstraße stehen haben und anfangen zu heulen wenn ein kratzer im lack ist.. ach ja und schade das man autos nicht heiraten kann.....
und sag du blos dass dich interessiert wie es den menschen in afrika und anderen armen ländern geht.... :cuss:


mit typen wie dem brauch man nicht reden...
diese argumente mit "kindern in afrika" etc. sind eigentlich standard bei den "tiere sind mir scheißegal"-idioten, dabei interessiert diese leute höchstwahrscheinlich nicht mal das.
es wird nur vorgeschoben nur um nicht als völlig gefühlskalt zu gelten.
vielleicht würde die bessere behandlung von tieren ja auch dazu führen, dass sich menschen untereinander besser behandeln.
tiere haben nunmal ein recht auf leben und wer es denen abspricht ist ein arschloch oder einfach ein spezizist.
es ist mir auch scheißegal dass in der Bibel steht,dass ich mir das tier untertan machen soll.

#60 Isengo

Isengo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 368 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 20:05 Uhr

also tiere sind deiner meinung nach nichts wert.... ich kenn dich zwar nicht, aber ich kann mir gut vorstellen dass du zu denen gehörst die ihr scheißhaus (auto) mindestens einmal die woche in der waschstraße stehen haben und anfangen zu heulen wenn ein kratzer im lack ist.. ach ja und schade das man autos nicht heiraten kann.....
und sag du blos dass dich interessiert wie es den menschen in afrika und anderen armen ländern geht.... :cuss:


Pff wenn ich sowas höre.
Das sind die Stadtschnallen die jeden Abend Telenova gucken und danach sich Kinder in Not anschauen und dann mal in ihr Kissen weinen um später den Rest vom Mittagessen in die Tonne zu kloppen.

Jeder hat Mitleid, auch Peace wenn er ein paar tote Afrikaner sieht und weiß das sie an Wassermangel gestorben sind während er gerade seine Selters mit zu viel Kohlensäure wegschüttet.

Was macht ihr schon damit es ihnen besser geht ? Von eurem ach so tollen Anschuldigungen geht es ihnen auch nicht besser.

Also hört auf mit der Heuchelei...

Nochmal zur INfo, das ist ein ROA Board bzw. ein Teil davon. Bleibt ma beim Thema.
Anfang: 25. September
Dosis: 20 mg Isotretinoin
Körpergröße: 184 cm
Gewicht: 74 kg
Alter: 19

Seit 31.10.08 - 30 mg





Similar Topics Collapse