Zum Inhalt wechseln


Foto

Warum Pickel eigentlich nur an bestimmten Stellen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Warum Pickel eigentlich nur an bestimmten Stellen? - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 17:10 Uhr

xD ich glaub das: zu verlieben für mich etwas ganz besonderes was nicht ständig passiert!
ist jedem klar^^schließlich ist man ja keine 14 mehr oder? :P
wenn alle so denken würden wie ihr,gäb es wohl heute kaum menschen auf der welt
is mir persönlich relativ egal :D
trotzdem ist sexualtrieb und liebe einfach nicht das gleiche!
und manchmal funktionieren beziehungen in denen man nicht total verliebt ist auch besser!

nicht das gleiche, gehört aber irgendwie zusammen:D
glaub ich nicht xD

 

 

#42 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 17:11 Uhr

Manchmal heißt nicht immer und btw ich hatte seit 3 Jahren keinen Sex mehr und?bin ich jetz jemand der die Menscheit ausrottet?

Und wenns NUR solche Leute gäbe wär die Welt um einiges sauberer...Geschlechtskrankheiten und so ;)

#43 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 17:13 Uhr

Und wenns NUR solche Leute gäbe wär die Welt um einiges sauberer...Geschlechtskrankheiten und so

stimmt:D

#44 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 17:17 Uhr

Manchmal heißt nicht immer und btw ich hatte seit 3 Jahren keinen Sex mehr und?bin ich jetz jemand der die Menscheit ausrottet?

Und wenns NUR solche Leute gäbe wär die Welt um einiges sauberer...Geschlechtskrankheiten und so ;)


3 jahre - ich hab es schon auf mehr gebracht ;)

#45 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 17:17 Uhr

Ich kann weitere 3 ohne Problem weitermachen beschwert hab ich mich ja drüber nich :)

#46 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 17:19 Uhr

thihihii :D

#47 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 17:21 Uhr

Ich kann weitere 3 ohne Problem weitermachen beschwert hab ich mich ja drüber nich :)


Testosteronmangel ;)

#48 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 17:23 Uhr

oder du hast einfach zu viel xD

#49 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 17:23 Uhr

Jo oder man kann auch vernünftig dazu sagen :)

#50 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 17:25 Uhr

hofftl. liest des die alte meckertante hier net was wir geschrieben ham :eek: der tötet uns xD

#51 TheonGreyjoy

TheonGreyjoy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 110 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 17:25 Uhr

oder du hast einfach zu viel xD


ja leider..
ist wohl so.
aber was solls...

#52 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 15 August 2008 - 17:27 Uhr

also dann bist du doch böse..hättn wir das geklärt :D

#53 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 14:13 Uhr

Ok, zurück zum Thema.
Hat jemand eine plausible Erklärung?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#54 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 13:06 Uhr

Hey,
also mal zurück zur ursprünglichen Frage *g*
Ich hab mir die Frage auch schoneinmal gestellt...also ich denke mal, dass es an den talgdrüsen liegt, wie groß die an den unterschiedlichen Stellen sind.
Manch einer hat z.B. besonders große Talgdrüsen an den Wangen aber nicht auf der Nase und bekommt deswegen wahrscheinlich überwiegend an den wangen die Pickel. ist das logisch??keine ahnung...is nur ne Theorie.
Liebe Grüße!

#55 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 August 2008 - 13:09 Uhr

FÄnd ich ne logische Erklärung, aber sicher bin ich mir da auch nicht..wir wärs wenn jemand mal die Frage seinem Hautarzt stellt und das hier dann postet, was der dazu meint? interessiert mich nämlich auch^^:D

#56 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 14:10 Uhr

Ja das ist eine gute Idee. Ich gehe bald wieder hin. Ich mag ihn zwar nicht wirklich , aber so eine Frage wird er wohl beantworten.
=)

#57 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 August 2008 - 14:12 Uhr

Ok dann bin ich mal gespannt was er sagt..:wink5:

#58 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 14:14 Uhr

Un ich erst

#59 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 21 August 2008 - 14:24 Uhr

Hallo Zusammen,

also ich bekomme z. b. nur Mitesser in den Mundwinkeln. Meine Haut ist dort auch besonders empfindlich, trocken und machmal nach dem rasieren gerötet.

Ich nehme mal an, das diese Stellen wie z.b. Kinn, Mundwinkel, T-Zone am meisten von Pickel und Mitessern betroffen sind, weil dort die meisten Talgdrüsen sitzen.

Meistens sind es ja entzündungsherde, die Pickel entstehen lassen. Ich weiß mittlerweile ganz gut, wo meine sind und pflege sie besonders. Somit kann ich wenigstens etwas vorbeugen.

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse