Zum Inhalt wechseln


Foto

Pickel Nur Mehr Auf Der Stirn Inkl. To Do List (Gluten ?)

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Pickel Nur Mehr Auf Der Stirn Inkl. To Do List (Gluten ?) - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Stefanbrain

Stefanbrain

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 June 2015 - 08:52 Uhr

Ich habe seit meinen 15 Lebensjahr Pickel (waren immer so 2-3 Große und ein paar kleine)
 
Bin jetzt 26 und was mir richtig geholfen hat war viel Wasser trinken (5-6 Liter) und nur 1x Abends das Geschicht waschen.
Da ich in einem Büro arbeite funktioniert das ganze sehr gut aber am Wochenende würde mich das viele Wasser doch sehr einschränken
und da ich Freitag, Samstag , Sonntag nicht so viel trinke bekomme ich auch wieder Pickel aber nur mehr im Stirnbereich.
Im Bereich Wange, Kinn, Nase habe ich gar keine Pickel mehr.
 
 
Bekomme im Stirnbereich tiefsitzende Pickel und nachdem einer abgeheilt ist wächst schon der nächste.
 
Da mir das alles sehr nahe geht (psychisch) und ich meine "letzten" Pickel auf der Stirn endlich los werden möchte habe ich neuen Mut aufgebracht und hoffe diesen letzten Kampf zu gewinnen:
 
Was ich tue wenn ein Pickel mir das Leben schwer macht:
- Kamillendampfbad
- Pickel wenn der Eiter sichtbar ist mit einer Kanüle leicht aufstechen
- Beide Zeigefinger mit Taschentücher einwickeln und leicht drücken
- Bei Blut stoppe ich das ganze und dusche mich danach
- Nach ca. 2-3 Stunden kommt meine Zinkpaste zum einsatz die ich auf den Pickel draufmache.
 
Was ich schon seit 7 Monaten mache:
- Keine tierische Milchprodukte
- Bin von der normalen Zigarette auf eine E-Zigarette umgestiegen
- Nur mehr Wasser (Wochenende 1-2 Bier)
- 1 x Woche Heilerdemaske
 
Was ich seit dieser Woche:
- Bluttest auf Allergene (Glaube das ich Gluten nicht vertrage)
- Nahrungsumstellung auf 80% vegetarisch
- Keine Glutenhaltigen Lebensmittel
- Kein Alkohol
- Lasse mich nicht mehr so leicht stressen
- Versuche mind. 7 Stunden zu schlafen
- Setze mich nach der Arbeit noch gemütlich 1 Stunde auf die Terrasse und genieße die Sonne

 
 
Habt Ihr vieleicht sonst noch Tipps wie ich diese Pickel auf der Stirn wegbekomme ?
 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

MfG
 

quote.gif



 

 




Similar Topics Collapse