Warum Pickel eigentlich nur an bestimmten Stellen?
Antworten zum Thema Warum Pickel eigentlich nur an bestimmten Stellen? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 14 August 2008 - 19:43 Uhr
@I hate Anke: so solltes eigtl auch sein^^
nö warum?
wann verliebt man sich schonmal in eine? also ich erst einmal dafür aber ganz extrem.
ich würde auch gern mit meiner großen liebe ins bett gehen nur leider ist die unerreichbar...
ok,ich bin aber auch ein hormon-extrem und notorischer hintern-starrer.
Geschrieben 14 August 2008 - 20:00 Uhr
Offtopic...
und?
die letzten beiträge sind alle OT...
Geschrieben 14 August 2008 - 20:34 Uhr
Stimmt,deswegen wollte ich mich zügeln,achja btw ich hab nur Pickel Mitesser bzw Aknenarben im Gesicht,wieso sich das bei mir nicht auf Hals Schulter usw ausbreitet weiß ich net
ich hab im gesicht fast keine obwohl ich da früher ganz schöne beulen hatte.
dafür sieht mein rücken schlimm aus. auf der brust sind auch viele narben.
ich hätte lieber nur im gesicht akne gehabt,da kann man wenigstens mit weibern ins bett und baden gehen. das war in meiner jugend schlimm...
Guest_spellbound_*
Geschrieben 15 August 2008 - 11:44 Uhr
nö warum?
wann verliebt man sich schonmal in eine? also ich erst einmal dafür aber ganz extrem.
ich würde auch gern mit meiner großen liebe ins bett gehen nur leider ist die unerreichbar...
ok,ich bin aber auch ein hormon-extrem und notorischer hintern-starrer.
naja dann hast du wohl ein problem:D find ich irgendwie scheisse xD
es geht ja nicht nur darum mit der ins bett zu springen xD das find ich eh erst mal sekundär. wenn ich für die person keine gefühle hab mach ich sowas eh nich
Stimmt,deswegen wollte ich mich zügeln,achja btw ich hab nur Pickel Mitesser bzw Aknenarben im Gesicht,wieso sich das bei mir nicht auf Hals Schulter usw ausbreitet weiß ich net
ich hab zum glück jetzt erst mal gar nix mehr. man muss es ja nicht am hals u schulter haben. früher hatt ich das auch mal, aber durch die ganzen verhütungspillen die ich mal genomm hab is an schulter und hals irgendwie alles weggegangen..und kam auch nie wieder..zum glück

Bearbeitet von spellbound, 15 August 2008 - 11:46 Uhr.
Geschrieben 15 August 2008 - 12:51 Uhr
naja dann hast du wohl ein problem:D find ich irgendwie scheisse xD
es geht ja nicht nur darum mit der ins bett zu springen xD das find ich eh erst mal sekundär. wenn ich für die person keine gefühle hab mach ich sowas eh nich
ich hab zum glück jetzt erst mal gar nix mehr. man muss es ja nicht am hals u schulter haben. früher hatt ich das auch mal, aber durch die ganzen verhütungspillen die ich mal genomm hab is an schulter und hals irgendwie alles weggegangen..und kam auch nie wieder..zum glück
Das mit der Verhütungspille kommt bei mir leider nicht in Frage

Guest_spellbound_*
Geschrieben 15 August 2008 - 13:01 Uhr
Das mit der Verhütungspille kommt bei mir leider nicht in Frage
naja..ich wünschte ich hätte die nicht alle nehmen müssn. hab glaub ich scon 5 verschiedene gehabt oder so:eek:
die helfen ne zeitlang u dann hörts auf. nur nach der diane35 hatte ich dann alles an hals + rücken weg. aber wenn ich schon früher von ISO gewusst hätt, hätt ich die ganze prozedur net mit machen müssen *grr* ich ärger mich total. sei froh dass du sowas wie ne pille nich nehmen musst.

Geschrieben 15 August 2008 - 15:18 Uhr
was ist scheiße?
Geschrieben 15 August 2008 - 16:53 Uhr
Geschrieben 15 August 2008 - 17:05 Uhr

das kann natürlich auch den vorteil haben der überbevölkerung entgegenzuwirken.
trotzdem ist sich zu verlieben für mich etwas ganz besonderes was nicht ständig passiert!! leute die das ständig tun kann ich nicht ernst nehmen.
trotzdem ist sexualtrieb und liebe einfach nicht das gleiche!
und manchmal funktionieren beziehungen in denen man nicht total verliebt ist auch besser!
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Meine Empfehlung - Nur Zwei Mittel Wenn Überhaupt - Bpo Oder Besser Heilkreide |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | stefanstp08 |
|
![]() |
|
Anfangsverschlechterung Nur An Bestimmten Stellen? |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | ewigos |
|
![]() |
|
Ölige Haut Weil Eigentlich Trockene Haut ? |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | LadyWillKeinePickelMehr |
|