Zum Inhalt wechseln


Foto

Man Muss Die Ursachen Für Akne Bekämpfen - Nicht Nur Die Symptome.

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Man Muss Die Ursachen Für Akne Bekämpfen - Nicht Nur Die Symptome. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Arne Kent

Arne Kent

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 August 2015 - 16:32 Uhr

Hi Leute,

 

ich selbst hatte lange Akne und hab viel gecremt, gedrückt, Isotretinoin genommen etc.

 

Damit habe ich Jahre lang erfolglos die Symptome meiner Akne bekämpft.

 

Der Grund, warum ich Akne hatte, war, dass mein Körper über die Haut entgiftet hat. Das kommt dann da zum Ausdruck, wo die Haut besonders dünn und vielporig ist - zB im Gesicht. Andere entgiften über die Schultern oder die Brust. Was hat mir geholfen? Ich habe mit Nahrungsergänzungsmitteln meine Darm saniert. Das geht mit Flohsamenpulver. Weiterhin sehe ich zu, dass mein Körper alles an Vitaminen und Mineralien bekommt, was er braucht. Ich entgifte außerdem stetig mit Schwefeltabletten. Ich nehme sehr viel OPC und hochdosiert Nachtkerzenöl. Ich hatte nach wenigen Wochen echt geile Haut im Gesicht, außerdem ist die Haut an meinem Körper butterweich, meine Haare sind toll, ich baue schnell Muskeln auf, werde schnell braun. Mein Körper funktioniert einfach so, wie er soll. Wir haben alle Nährstoffmangelerscheinungen, der ein bekommt Akne, dem andern fallen die Haare aus, wieder ein anderer bekommt Krebs oder Kerzkreislaufstörungen. Sucht euch wie ich eine richtig gute Firma, die hochwertige, natürlich Nahrungsergänzungsmittel herstellt. Das kostet dann ein bisschen, aber damit bekommt ihr das auf jeden Fall in den Griff.

 

Bei Fragen sprecht mich einfach an. LG :)



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 24 August 2015 - 22:19 Uhr

.

#3 LadyWillKeinePickelMehr

LadyWillKeinePickelMehr

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 September 2015 - 18:52 Uhr

find ich auch....







Similar Topics Collapse