Zum Inhalt wechseln


Foto

Anfangsverschlechterung Nur An Bestimmten Stellen?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Anfangsverschlechterung Nur An Bestimmten Stellen? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ewigos

ewigos

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 09 October 2015 - 03:29 Uhr

Eigentlich ganz kurze Frage:

- Kann es sein dass um den Kinn/Lippen/Wangen Bereich die Akne sich verschlechtert(Einige Eiterbeulen kommen raus) und auf der Stirn die Haut immer reiner und besser wird.

Also bei mir ist das der Fall derzeit und ich weiß nicht ob ich mich rasieren soll. Ich hab derzeit stärkeren Bart und kann es sein, dass dadurch die Haut nicht atmen kann?

 

Danke euch



 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 09 October 2015 - 12:20 Uhr

Das was du da beschreibst, dass die Stirn immer reiner wird und der Wangen Bereich noch nicht ist meistens so, kann man aber nicht pauschalisieren.

Über das rasieren habe ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, je dichter der Bart, desto schlechter für die Pickel im Bart, ein rasieren des Bartes wäre also rein logisch gesehen durchaus sinnvoll.

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 ewigos

ewigos

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 19 October 2015 - 11:16 Uhr

Danke, werde ab jetzt rasieren. Ich hab keine Nebenwirkungen und meine Haut ist auch nicht extrem trocken oder dergleichen. Nur die Lippen sind trockener geworden. Sollte ich die Dosis Steigern? Ich nehme 80mg auf 1,90 und 100kg in etwa. Und bin in etwa in der dritten Woche

#4 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 19 October 2015 - 16:11 Uhr

Dosis steigern? Niemals!
Bei welchem Hautarzt bist du denn bitte dass du eine Dosis von 80mg nimmst? Von derart hohen Dosen ist man schon lange abgekommen! Die Nebenwirkungen sind bei solch hohen Dosen enorm, auch wenn sie nicht unmittelbar während der Einnahme auftreten.

Mehr als 80mg solltest du niemals nehmen! Besser 60mg, wobei selbst das schon sehr hoch ist.

Ich würde dir eher zu einer Verringerung der Dosis raten.

Bis die Wirkung einsetzt kann es unter Umständen bis zu 3-4 Monate dauern.

Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 






Similar Topics Collapse