Zum Inhalt wechseln


Foto

Schock Nach Dermaroller

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schock Nach Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 03 June 2014 - 07:49 Uhr

So der aktuelle stand nach der 20% TCA Behandlung heute morgen hat sich so langsam die Haut angefangen abzulösen. Zwar erst nur 1/3 aber der Rest geht sicherlich heute oder morgen noch runter die neue Rosa haut kann man schon gut sehen.

 

 

#22 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 03 June 2014 - 19:58 Uhr

[Gelöscht]



#23 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 03 June 2014 - 20:04 Uhr

[Gelöscht]



#24 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 04 June 2014 - 07:17 Uhr

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich kaum Narben auf der Stirn sehe, sieht alles eher etwas oberflächlicher aus. Aber richtige Narben erkenne ich jetzt nicht, aber kenne das von mit ich finde meine Haut auch immer schlimmer als andere es finden. Ich denke schon das du erfolge mit tca erzielen kannst, aber das heißt abwarten und mehrere Behandlungen durchführen nicht nur 1 sondern evtl. 5-6 Behandlung. Ich poste nachher nach der Arbeit mal
Ein ein Bild vom aktuellen Stand meiner rechten Wange, die Haut hat sich jetzt soweit gepellt und es sieht einfach viel besser aus.

#25 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 05 June 2014 - 11:16 Uhr

[Gelöscht]



#26 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 05 June 2014 - 20:11 Uhr

So hier mal ein Bild nach der TCA Behandlung bin jetzt fast zufrieden es hat sich eine Besserung von 90% eingestellt. Natürlich wird sich das ganze in den nächsten 6 Wochen noch weiter verbessern und hoffe das man dann nichts mehr sieht vom Dermaroller. Ich bestell bei ebay immer das 100% original tca aus den USA kostet ca. 60€ aber komme damit sehr lange aus. Die dermaroller Behandlung habe ich nicht selber gemacht. Was ich sehr bereue ... An deiner Stelle würde ich nochmal warten so 3-4 Wochen und dann entscheiden ob du was machst an deiner Stirn ;)

http://www.ebay.de/i...984.m1423.l2649

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   251.51K   4 Mal heruntergeladen


#27 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 06 June 2014 - 12:58 Uhr

[Gelöscht]



#28 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 06 June 2014 - 13:12 Uhr

Also ich habe nach der dermaroller Behandlung ca. 8 Wochen gewartet bevor ich das Prellung gemacht hatte. Also warte lieber nochmal ne Zeit lang ab. Und wenn da sich nichts mehr tut dann kannste das Peeling machen wenn du da Hilfe bei brauchst beim mischen der Verhältnisse kannst du dich gerne melden würde dir da Tipps geben. Ansonsten Die Zeit heilt alle Wunden ;-)

#29 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 08 June 2014 - 21:13 Uhr

[Gelöscht]



#30 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 09 June 2014 - 17:47 Uhr

Also abgepellt hatte es sich nach 5 Tagen komplett und jetzt nach ca. 9 Tagen siehts wieder normal
aus. Poste in Laufe der Woche mal den aktuellen Stand.

#31 chribe

chribe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 213 Beiträge

Geschrieben 10 June 2014 - 12:12 Uhr

Haut sieht top aus. Gehst du während der Behandlung auch aus dem Haus oder bleibst du die 5 Tage zu Hause?



#32 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 11 June 2014 - 12:48 Uhr

Ich gehe auch aus dem Haus arbeite im Krankenhaus und muss mich ja um neuen Pat. Kümmern. Habe damit wirklich keine Probleme auch wenn sich die Haut schält oder verbrannt aussieht meine Kollegen kennen das ja schon von mir. Und Sonne meide ich auch nicht wirklich Creme zwar mit Sonnencreme ein gehe jedoch trotzdem damit auch joggen oder ganz normal raus. :-) ist aber nicht zu empfehlen jeder hat eine andere Haut Beschaffenheit. Mit der nächsten Behandlung warte ich nun wieder 3 Wochen und mache dann nochmals 25% und dann sollte ich mit dem Ergebnis zufrieden sein.

#33 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 15 June 2014 - 21:56 Uhr

[Gelöscht]



#34 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 17 June 2014 - 18:49 Uhr

Ja bei mir waren auch sehr stark diese Linien zu sehen sind halt durch die Nadeln entstanden, ich bereue den dermaroller einfach Extrems. Werde in 1 Wochen wieder ein tca peeling machen von 25% da ich noch nicht 100% zufrieden bin.

#35 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 18 June 2014 - 18:29 Uhr

[Gelöscht]



#36 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 22 June 2014 - 19:24 Uhr

Also bei mir wahren keine Pigment Fehler zu erkenne. Aber je nachdem wie ich ins Licht geschaut habe wahren die Linien mehr oder weniger zu erkennen. Warte wirklich nochmal ab kannst ja gerne auch nochmal ein Foto posten damit wir das nochmal beurteilen könne ;-) Vlt. Kommt es dir ja nur schlimmer vor als es ist, ist bei mir meistens auch so.

#37 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 14:24 Uhr

Wollt euch nur mal zeigen was der Dermaroller 0,5 so angerichtet hat. Vorher war nur 1 kleine Narbe und jetzt sieht alles wie eine Katastrophe aus. Habe in 2 Wochen einen Termin für eine Narbenbehandlungn in einer Derma Klinik. Nie wieder dermaroller.

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  image.jpg   149.04K   3 Mal heruntergeladen


#38 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 17:16 Uhr

Wie ist das denn passiert? Waren die Nadeln des Dermarollers krumm? 



#39 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 18:17 Uhr

Ja das ist der aktuelle stand nach 10 Monaten. Ich bin darüber so unglücklich und könnte echt heulen. Und das ging von einer Kosmetikerin aus. Ich hoffe das Fraxel oder Lasern da noch was machen kann. Was da passiert ist kann ich nicht sagen aber ich bin da nie mehr hingegangen zu der. 

Die frage ist ob man da überhaupt noch was machen kann.



#40 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 19:46 Uhr

Falls es so ist, dass Deine Kosmetikerin einen Dermaroller mit krummen Nadeln verwendet hat, wäre das ein Skandal.

In der Gebrauchsanweisung steht ja ausdrücklich, dass man die Nadeln kontrollieren und schonen muss, da sie sonst größere Verletzungen herbeiführen können (im Sinne von "kleine Hautfetzen rausreißen"). Hat das stark geblutet nach der Behandlung?

Ich wusste gar nicht, dass Kosmetikerinnen Dermarolling anbieten dürfen.

An Deiner Stelle würde ich mir überlegen, rechtlich gegen sie vorzugehen und zumindest Schadensersatz für zehn Fraxel Behandlungen zu bekommen. Fraxel Dual müsste zwar etwas helfen können, da er bis zu 1,5 mm in die Haut eindringt, man braucht aber wirklich viele Behandlungen um überhaupt eine Verbesserung sehen zu können.







Similar Topics Collapse