Zum Inhalt wechseln


Foto

Schock Nach Dermaroller

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Schock Nach Dermaroller - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 20:05 Uhr

Doch die Kosmetikerin durfte das Weill sie in einer dermatologischen Praxis arbeitete. Ja hat relativ stark geblutet aber sie meinte das währe Normal. Den Roller hat sie aber neu ausgepackt habe ich selber gesehen. Ich fühle mich eindeutig richtig schlecht deswegen :/ Die Haut an der Stelle war immer top und jetzt :-( Am 20 habe ich meinen Termin in der Klinik und hoffe das er da was machen kann. Ich denke auch das der Laser besser sein wird als dermaroller. Ich mein wieso kann ein 0.5 Roller so einen Schaden anrichten. Die wollte zu erst auch 1.5 machen wo ich aber absolut gegen war. Wer weiß wie das ausgegangen währe.

 

 

#42 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 11:25 Uhr

Ich hatte beim Dermarolling mit 1.5m immer relativ wenig geblutet, obwohl ich vorher Aspirin genommen habe um die Blutung zu steigern (und damit das Verbesserungspotential).

Daher vermute ich, dass Deine Kosmetikerin irgendetwas falsch gemacht hat oder der Dermaroller nicht ok war. Leider tummeln sich zuviel Scharlatane am Markt, die viel Geld mit wenig Aufwand verdienen wollen.

Wenn Laser, dann würde ich nur den Original Fraxel Dual empfehlen.



#43 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 11:39 Uhr

schwachkopf Fraxel dualist zu schwach bei Narben

 

 

entweder Fraxel Repair oder Deepfx



#44 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 16:55 Uhr

Meinst Du etwa mich mit "Schwachkopf"?



#45 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 18:41 Uhr

Also die Klinik bittet nur CO2 Laser und Fraxel Repair an. Den CO2 Laser kann ich mir nicht leisten aber denke das der Fraxel nach 5 Behandlungen gute Erfolge zeigen wird.

#46 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 19:23 Uhr

Hi Nero,

 

wenn die Klinik den Repair anbietet, würde ich den natürlich dem Fraxel Dual vorziehen, da der Repair bei einer Behandlung bereits gute Ergebnisse erzielen soll. Ich selbst habe mehrere Dual Behandlungen gehabt (>10) und finde das Ergebnis insgesamt ok (= Note 3) bei flachen Narben. Bei tiefen Narben bringt der Dual bekanntermaßen nicht so viel.

Was kostet denn der Repair bei Euch? Ich habe im Durchschnitt von 4000 Euro pro Behandlung gehört für den Repair und für den Dual pro Behandlung 550 Euro (bis 1100 USD) bezahlt.



#47 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 20:22 Uhr

Der Repair je nach Fläche 2.000€ und der Fraxel zw. 250 und 500.

#48 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 02 November 2014 - 20:50 Uhr

Der Repair ist sogar relativ "preiswert". In welcher Stadt ist die Klinik denn?



#49 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 03 November 2014 - 07:12 Uhr

In Düsseldorf kann dir gerne eine PN senden mit Adresse ;-)

#50 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 03 November 2014 - 19:03 Uhr

Ja, würde mich über die Adresse freuen. Wenn Du dorthin gehst, kannst Du vielleicht fragen, ob die den neuen Fraxel Repair SST haben.



#51 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 09 November 2014 - 08:59 Uhr

[Gelöscht]



#52 monchicci

monchicci

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 November 2014 - 11:09 Uhr

War beim hautarzt und habe ein microneedling machen lassen. Die ganze Stirn und ich habe
noch 2 Stellen gehabt, die er wie etwas auf meiner Nase mit dem dermastamp machen sollte. Als ich ihm die
Dinger an der Wange zeigte meinte er noch ach da nehmen wir auch den Roller. Wäre ja kein Problem gewesen, aber anstatt die Stellen zu behandeln ging er einmal über die hälfte der wange. Dort ist nun ein KREUZ! Und die 2 Stellen
hat er nicht gemacht, habe dann gesagt er möchte die doch mit behandeln. Die Stellen sind sogar gut geworden, ABER
der Strich auf der Wange hätte echt nicht sein brauchen. Es ist jetzt 4 tage her und ich habe panische Angst das das kreuz nicht verschwindet. :-( Das geilste ist noch das ich gleich so zum Probearbeiten muss. Kennt sich jemand mit Needling aus und hatte das auch schon mal? Habe ein Bild gefunden wo es in etwa wie bei mir aussieht, allerdings ist das Foto von unmittelbar nach der Behandlung bei mir ist es ja schon einige tage her. face-microneedling1.jpg

meine liebe, ich war gestern beim Hautarzt und habe mich für 150 € dieser schmerzhaften Rollergeschichte unterzogen und muss sagen, dass ich das gar nicht gut finde. Ich hatte vor 10 Jahren mal ein TCA PEEL bei einem sehr bekannten Hautarzt in München machen lassen, Kostenpunkt 800 €. Aber das war nach 14 Tagen echt super. Ich bin sehr enttäuscht und zugleich auch wütend über diese Anwendung. Auch wenn Sie angeblich die Hyaloronproduktion fördern soll?! Echt ich mach das nie nie wieder, voll fürn Arsch. Ich denke, dass deine Streifen weg gehen werden, aber es wird sehr lange dauern, denn die Haut ist wirklich sehr verletzt worden. Also zumindest meine. Ich denke du wirst um ein Ganzgesichtspeeling nicht drum rum kommen... :-(



#53 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 15 November 2014 - 22:23 Uhr

Ja Dermaroller ist leider eine gefährliche sache. Und das schlimmste was mir je passiert ist.

#54 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 16 November 2014 - 19:41 Uhr

[Gelöscht]



#55 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 17 November 2014 - 19:01 Uhr

Ja wahren Sie aber die Freude war zu kurz nach ein paar Wochen sind diese wieder aufgetaucht. Das wahr wohl nur die Schwellung. Und leider ist die stelle immer auffälliger geworden, was wohl daran liegt das sich das Kollagen noch bildet. Donnerstag habe ich meinen Termin und mal schauen was sich dann nach den Behandlungen tut. Ich denke das der Dr. da was machen kann da der Dermaroller ja nur 0.5mm hatte und der Laser geht bis 1.5mm tiefe. 



#56 ChristianB

ChristianB

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 19 November 2014 - 09:43 Uhr

[Gelöscht]



#57 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 20 November 2014 - 10:56 Uhr

So war heute beim Beratungstermin zum Thema Narben Entfernung. Die Ärztin hat mir vom Lasern abgeraten und hat mir ein tiefes TCA Peeling vorgeschlagen von ca. 30% und Sie meinte das die Narben vom Dermaroller, die entstanden sind, nicht so Tief sind und Verbesserung bei 30% auf jeden fall zu erwarten währen. Hab ihr auch gesagt das ich bereits selber TCA angewandt habe in Konzentrationen von 12,5-20% und Sie sagte das dies nicht so einen großen Effekt hat wie ein 30% peel oder höher. Sie versprach mir auf jeden fall eine deutliche Besserung danach. 



#58 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 29 December 2014 - 11:39 Uhr

So also die Hautärztin hat eine 25% Peel vor 3 Wochen gemacht, die haut sieht nun zu 40% besser aus (Später Bilder). In 1 Woche wird nochmal ein 27% Peeling gemacht und ich denke dann habe ich eine 70% Verbesserung. Sie meinte 2-3 weitere Behandlungen und man hat ein super Ergebnis vor allem entwickelt sich die haut ja auch noch weiter. Aktuell Pflege ich mit einem Hyaluronsäure Gel und Q5 Feuchtigkeitscreme.   



#59 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 30 December 2014 - 18:52 Uhr

Hey Nero91

 

Bilder wären super, meine Ärztin hat mir auch ein TCA-Peeling empfohlen, bin mir jedoch unsicher, ob das bei meinen Narben was bringen würde. 40% sind ja schon mal toll, wie tief waren die Narben denn davor?

 

Lg



#60 Nero91

Nero91

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 47 Beiträge

Geschrieben 03 January 2015 - 15:48 Uhr

hwmu8vtv.jpg

 

So sieht das nun nach 4 Wochen aus. Eine deutliche Abflachung der Narben. Wer das Bild von vorher kennt, weiss wie stark sich das gebessert hat. Werde Morgen wieder eine 25% Behandlung haben, wohl diesmal selber. 

 

Bitte die Zinksalbe Ignorieren :D Hab da leider was rumgedrückt :D

 

Angehängt ist nochmal das Bild von vor 4 Wochen!

 

u6o586ut.jpg







Similar Topics Collapse