Zum Inhalt wechseln


Foto

Dermaroller: Soll Es Bluten Oder Nicht?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Dermaroller: Soll Es Bluten Oder Nicht? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 knarp

knarp

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 November 2014 - 13:52 Uhr

Hallo,

 

der europäische Dermarollererfinder sagt, für eine Kollagenneubildung braucht die Haut nicht bluten und empfiehlt ein gemäßigtes Rollern unter nur leichtem Druck. Die Kollagenneubildung würde rein durch die Zerstörung durch die Nadelstiche angeregt. Eine afrikanische Studie hingegen meint, die Kollagenneubildung würde vor allem durch die Blutung angeregt, weil irgendwelche Säfte dabei austräten. Deshalb solle der Rolelr richtig gerubbelt werden und es müsse bluten, wenn mann maximale Kollagenneubildung anstrebt.

 

Welche Erfahrung habt Ihr damit?

 

Wenn Ihr gute Erfolge gerollert habt, hatte es geblutet oder nicht?

Wenn Ihr keine guten Erfolge mit dem Dermaroller gemacht habt, hatte es geblutet oder nicht?



 

 

#2 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 20 November 2014 - 14:33 Uhr

Hallo knarp

 

Ich hatte am Montag meine 2. Dermaroller Behandlung. Die Schwellung ist soweit abgeklungen und die Fortschritte nach der Behandlung sind ein Wahnsinn Aber ich kann dir sagen das meine Ärztin extrem Gas gegeben hat und es hat sehr weh getan. Ob ich geblutet habe kann ich nicht sagen, aber ich glaube schon, da sie sehr oft mein Gesicht abgewischt hat. Viele sind nach den ersten beiden Tagen zufrieden da die Haut noch geschwollen ist und danach ist wieder alles beim alten, aber ich kann dir sagen, dass es zumindest bei mir nicht so ist. Hatte die Behandlung Montag in der Früh und mein Gesicht ist heute nicht mehr Geschwollen und man sieht schon eine Verbesserung. ich habe extrem Tiefe Akne Narben und ich werde noch einige Behandlungen machen. 

 

Die Haut jedes menschen ist ja nicht gleich und ich denke das bei Schwarzen Menschen die Haut anders ist als bei Weiss häutige Menschen und daher weiß ich nicht inwiefern die Afrikanische Studie sich von Europäischer unterscheidet. 







Similar Topics Collapse