Zum Inhalt wechseln

Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#161 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 11 October 2008 - 09:14 Uhr

so kinnder... hab ab heute auch angefangen.. hab mir alles besorgt war zwar net ganz günstig aber es ist alles...nur manche prroduckte sind mir zu teuer muss ma schauen das ich die güstiger bekomme.. ock testkanninchen nummer zwei wird jetzt getestet..^^

ich werde regelmäßig berichten..

joker

#162 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 11 October 2008 - 11:53 Uhr

aso noch ne frage @ zaungast & madlivan.

- soll ich jeweils eine kapsel von jeder morgens mittags abends nehmen oder wie?

und müssen es kiselerde kautabletten sein oder dürfen es auch kapseln sein?

#163 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 09:46 Uhr

zaungast ist schon erstaunlich wie du menschen durch "texte" manipulieren kannst .
Einfach nur lächerlich... ich hoffe die leser sind nicht zuuu naiv zuu verzweifelt und benutzen deine
möchtegern chinesische -pflanzen- heilkunde-experimente nicht !
du möchtest den erlöser von akne spielen... geh lieber mit lego spielen und bringe die leute hier nicht in verlegenheit

Bewegung !!

#164 Madvillain

Madvillain

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 11:04 Uhr

Haha wie geil...

Lieber Fick Akne,
als ich das erste Mal den Post von Zaungast gelesen habe, war ich auch skeptisch. Jedoch nehme ich seine Sachen jetzt seit fast 3 Monaten. Und ich kann nur sagen: Meine Haut erinnert mich von Woche zu Woche mehr an meine Kindheit, als ich noch keine Ahnung von Pickeln hatte! Ich frage mich, wieso du so über die Sachen von Zaungast schreibst. Hast du sie etwa probiert und sie haben nichts gebracht bei dir? Kann ja sein! Aber es gibt eben auch Fälle wie mich, wo es hilft! Naja wär trotzdem mal interessant zu hören, weshalb du nichts von den MItteln hältst.

#165 schreibtherapie

schreibtherapie

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 11:24 Uhr

Borretschöl ist angeblich reinstes Placebo.
Steht zumindest hier: Atopisches Ekzem: Borretschöl unwirksam - gesundheit.com

Wobei sie hier wieder was anderes schreiben: Flax and borage oil may boost skin health from within

Angeblich wirkt es doch. Also werde ich es wohl doch mal ausprobieren.

Bearbeitet von schreibtherapie, 24 October 2008 - 11:37 Uhr.

#166 Madvillain

Madvillain

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 13:09 Uhr

Zwar weiß ich es nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass Berichte, wie der erste von schreibtherapie, ganz gezielt veröffentlicht werden, um die Pharmaindustrie vor eventl. Einbrüchen zu schützen. Sollten alternative Heilmethoden, wie diese tatsächlich Hautkrankheiten heilen können, würde sich das früher oder später zumindest teilweise herumsprechen. Medikamente wie Isotretinion, Differin, Benzoylperoxyd oder was auch immer würden sich dann nur noch an Nichtinformierte, wie z.B. neu Erkrankte verkaufen...
In dem Bericht heißt es ja auch nicht, dass Borretsch- bzw. Nachtkerzenöl keine positive Auswirkungen auf die Haut hätten. Es wird ja tatsächlich von einer geringfügigen Verbesserung gesprochen, die jedoch nicht relvant sei.... Außerem heißt es nur, dass es Forscher für UNWAHRSCHEINLICH halten würden, dass die Sachen positive Auswirkungen auf die Haut haben. Wichtig ist, dass die Personen die an dem Test teilgenommen haben, Allergien und Ekzeme haben, von Akne war nicht die Rede. Zumindest hab ich es so verstanden. Dazu kommt noch, dass die Hälfte der Teilnehmer Kinder waren. Da bei Kindern, das Gleichgewicht im Inneren des Körpers sowieso meist noch gut die Waage hält, ist es klar, dass bei denen auch nur wenige bis keine positiven Veränderungen durch Borretsch- oder Nachtkerzenöl festgestellt wurden.

#167 schreibtherapie

schreibtherapie

Benutzer

• Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 13:34 Uhr

Ja und der Test war alt und nur von den Briten gemacht. Der andere Test, der war von diesem Jahr und von einem Deutschen und Franzosen. Darin stand aber auch nur, dass Leinsamenöl etwas besser ist als Borretschöl. Aber im Prinzip muss das jeder für sich rausfinden.

#168 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 16:37 Uhr

Wenn ein alternatives Behandlungsrezept (wie z.B. hier)
bei 40% "normaler Aknebetroffener" (keine therapieresistenten Fälle in Foren)
bei leichter bis mittlerer Akne zu 70-90% hilft, kann man
von einem Erfolg sprechen.
Leute bei denen Roa schon nicht wirklich hilft sollten
idealerweise nicht in eine Bewertung mit einfliessen.

@FICK AKNE

So breit ist die Palette guter Behandlungsmöglichkeiten bei Akne nicht,
sei doch froh wenn Personen alternative Dinge testen und
auch etwas experimentieren.

@Schreibtherapie

Diese Studien hatten nichts mit Akne zutun,
zudem hier eine "Kombi" getestet wird.

#169 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 18:54 Uhr

hi leude
@zaungast
omg zaungast diese kleinen dummen kinder haben doch keine ahnung.
ich glaub die wissen net was richtige akne ist, und was es heißt ein jahrzehnt an akne zu leiden.
ausserdem zweifelt keiner in diesem forum an deinen beiträgen.
du hast alle überzeugt zumindest die meisten.
maldivan nimmt 3 monate und schreibt nur positives drüber ich nehme es jetzt 10 tage ich werde auch bald berichten können..
und es folgen noch mehr..
ich weiß deine hilfe sehr zu schätzen und ich bedanke mich schon jetzt das du überhaupt den willen hast anderen menchen zu helfen.

@fick akne

du bist ein persimist und ich glaube auch kein guter mensch.
du hast bestimmt net ma richtige akne.
woher kannst du unerfahrenes etwas überhaupt wissen ob es klapt oder nicht.
wie es aussiehd glaubst du an die chemie von den ärzten.
ich hab mit iso erfahrung und eins weiß ich es ist nicht gut für körper, geist, und dein wohlbefinden.. mich hats nur fertig gemacht..
aber egal jeder muss selbr wissen was er macht..
aber lass deine dummen kommentare so ein scheiss den kannste irgendwo anderes reinschreiben.. wir brauchen hier keine leute die alles kaput machen wollen sondern leute die bereit sind zu helfen. so wie zaungast!!!

#170 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 24 October 2008 - 23:13 Uhr

jaja .
hab ich mir schon gedacht, dass ihr nicht einverstanden seid , wenn sich jemand ZAUNGAST in den weg stellt.
machts auf eigene faust und wundert euch nicht , warum ihr durch die kombination ohne professionale hilfe ausschlag ect bekommt

Bearbeitet von spellbound, 25 October 2008 - 14:44 Uhr.

Bewegung !!

#171 Tipp-Ex

Tipp-Ex

Benutzer

• Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 25 October 2008 - 07:46 Uhr

"...jaja .
hab ich mir schon gedacht, dass ihr nicht einverstanden seid , wenn sich jemand Zaungast in den weg stellt. "

Delirium ?? Hört sich völlig knülle an, hat auch nichts mehr mit Erfahrungsaustausch in einem Forum zu tun. :nonod:

Bearbeitet von spellbound, 25 October 2008 - 14:45 Uhr.

#172 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 25 October 2008 - 08:16 Uhr

knülle...
allein schon dafür bekommste ne bombe von mir hahahaha
auuuuuuußerdem, wenn er sagt dass ich kein guter mensch bin , dann muss ich das doch auch wiederlegen ^^

Bewegung !!

#173 Madvillain

Madvillain

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 25 October 2008 - 08:41 Uhr

@ fick akne
Wie kommst du darauf, dass man durch die Kombi Ausschlag ect. bekommt? Hast du sie selbst probiert? Oder hast du bei jemand Anderem einen Behandlungsverlauf mitverfolgt? Wär cool wenn du mal etwas mehr und auch genauer schreiben könntest. Dass der Vergleich mit Hitler einfach nur Kindisch und lächerlich ist, weißt du hoffentlich selbst.^^ Zaungast hat eine Heilmethode gegen Akne gefunden und zwar in erster Linie für niemand Anderen als SICH SELBST. Wenn er es anderen in diesem Forum mitteilen möchte, auf welche Art auch immer, halte ich das für eine nette Geste. Die Tatsache, dass du behauptest, Zaungast würde Andere mannipullieren wollen, du aber einen ebenfalls sehr provokativen Schreibstiel hast und in anderen Threats Sachen von dir gibst, wie z.b. "Hoch lebe Iso!", ist einfach nur zum wegschmeißen.^^ Das unsymphatischste überhaupt ist noch die Krönung, dass du dich durch deine Art anscheinend noch an dir selbst ergötzt, sonst würdest du wohl kaum unter jeden Post deinen coolen Spruch mit dem coolen Smilie setzten...
Im Gegensatz zu dir gibt Zaungast wenigstens Anderen die Chance, ihren Horizont bezüglich Aknetherapie zu erweitern. Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass die Kombi bei JEDEM hilft, aber anscheinend habe z.B. ich einfach Schwein gehabt! Und ich bin jetzt schon Froh, dass ich es einfach ausprobiert habe und heute, nach 3 Monaten nur gutes darüber sagen kann. Wie es nach den nächsten 3 Monaten aussehen wird, weiß ich nicht! Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich dann mit meiner Haut noch zufriedener sein werde. Es ist ja bereits jetzt schon so, dass ich gegenüber meiner Haut in den letzten 2 Monaten eine Unbekümmertheit entwickelt habe, wie ich sie das letzte Mal in meinem Leben als Kind erfahren habe. Und genau das war seit dem meine Akne sehr schlimm wurde immer einer meiner sehnlichsten Wünsche. Und damit meine ich nicht, dass ich gelernt habe, meine Akne zu ignorieren, denn meine Akne ist so gut wie weg.
@ Zaungast
Solltest du das jetzt noch lesen, wollte ich nur sagen: Ich finde, dass du genau auf dem richtigen Weg bist! Alleine dass du dich nicht mal mehr Fraxeln lassen willst und die Spuren deiner Akne so akzeptierst wie sie sind finde ich großartig! Ich selbst bin zwar auch schon sehr zufrieden mit mir selbst, auch MIT Narben, aber so weit wie du bin ich da definitiv noch nicht. Habe zwar auch schon oft überlegt, dass es das viele Geld für den Fraxel nicht Wert ist, aber eine Verbesserung meiner Narben ist derzeit einfach noch ein Riesiger Wunsch von mir. Mal sehen, wie es in weiteren 3 Monaten aussieht...

#174 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 25 October 2008 - 09:21 Uhr

@fick akne

ich verstehe dich nicht..
ich habs mir doch gedacht allein" dein spruch lang lebe iso " zeigt mir das du noch ganz unerfahren bist..
aja ich kanns dir zwar nur abraten dieses gift aber wenn du es umbedingt nehmen möchtest dann viel spass deine organe und knochen und vor allem deine phsyche werden sich freuen...
viel spas

joker

#175 Askim

Askim

Benutzer

• Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 25 October 2008 - 13:41 Uhr

@zaungast,

sorry wenn ich das so sagen muss, aber du hälst dich doch echt für super schlau.. DU hast vielleicht keine ahnung was schwere akne ist! da ist es manchmal nicht möglich optimistisch in die zukunft zu schauen, desshalb gibt es hier viele menschen, die einfach verzweifelt sind. denkst du da helfen deine dummen kommentare? was alle hier brauchen, ist verständniss, und die gewissheit nicht alleine mit ihrem problem da zustehen.. du kannst noch so arrogant sein und dich freuen dass andere eine "pickelfresse" haben und du nicht mehr.. warum schreibst du hier eigentlich? tut es deinem ego gut? ich freue mich für dich, dass du deine akne so gut wie besiegt hast, aber das gibt dir nicht das recht, so über alle andern hier im forum zu schreiben...
und wenn ich mir deinen anfangspost durchlese, denke ich bei jedem satz den du schreibst, dass auch du verzweifelt warst wegen deiner akne..
warum sonst solltest du dich freuen, wenn du menschen siehst die unter akne leiden..

#176 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 October 2008 - 14:53 Uhr

@Fick Akne, der vergleich mit Hitler hingt, würde ich über diese Fähigkeiten in diesem Forum verfügen, würdest du mit deiner IP gebannt werden. Danach würde ich alle Jammer- u. Heulposts verschwinden lassen und anschließend
das Forum umbenennen. Aber in einer Ansicht gebe ich dir recht, ich würde alles "säubern"...

Mr.F.A. wurde schon mal vorübergehend gesperrt.
Aber er hat sich ja Besserung gelobt..STIMMTS?:D

#177 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 25 October 2008 - 16:42 Uhr

Achja und Zaungast:
Ich finde es etwas unfair wie du teilweise hier alle Leute
abstempelst, du kennst nich jeden persönlich.
Sehr schade.

Bearbeitet von spellbound, 25 October 2008 - 16:47 Uhr.

#178 FICK AKNE

FICK AKNE

Moderator

• Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 05:02 Uhr

Hallo
Na du bist mal ein sehr naiver junge.
Akne ignorieren, um zu hoffen , dass sie weggeht.
Kein gesunder mensch schafft das.
wir sind alle ein bischen negativ gelaunt.
ich denke da spreche ich für jeden.
jaaaa schon ok analysiert mich und meine texte, von mir aus, wenn ihr dann dadurch meint mich zu kennen!...
Zaungast wieso nimmmste nicht iso?
und an all die anderen hier ????? seid ihr vernebelt?
denkt ihr , ihr könnt ohne iso eure akne dauerhaft besiegen , wenn sie eigentlich nicht für vorrübergehend ist?
i dont think so .
Ich denke nicht , dass du , zaungast selbstbewusst bist.
Ich finde , dass wenn du S.B. den ehemaligen führer zensiertst, nicht gerade gut.
In zeiten von vertzweiflung und not bzw ausweglosigkeit suchen menschen hilfe.
dann kommt so ein zaungast und behauptet er könnte helfen.
die menschen fangen ihm also an zu glauben... denn sein schreibstil wirkt überzeugend, keine frage.
Deswegen der ganiale vergleich mit dem adi :D
außerdem scheiß doch echt mal drauf was in 50 jahren passiert wegen iso, oder willste erst mit 70 anfagen zu leben?
@S.B ich finde er führt eher selbstgespräche und versucht hier genauso seinen frieden zu finden wie wir alle auch .
zB. schreibt er

Ihr merkt meine Gedanken bzw. meine Einstellung sowie meine Ideen, sind viel höher anzusiedeln als die Euren. Ich bin ein Perfektionist und der Erbauer meines eigenen Lebens, ich habs verstanden. Ich agiere und fast alle hier reagieren nur, dass ist ein zu ungleiches Verhältnis.

Ich predige nicht, ich agiere!
Ich philosopiere nicht, ich agiere!

Ich liebe es mein Leben zu kontrollieren ihr aber lasst euch kontrollieren von eurem Verstand der euch sagt "lass das", "du kannst das nicht", "du bist hässlich", "du bist schwach", "du siehst eklig aus" usw....

Manchmal ist die Realität einfach schwerer zu glauben, als euren Verstand sprechen zu lassen, der euch davon abhält.

Mein gewissen ist rein, ich kann mir nichts vorwerfen und vorallem kann ich mit einem Problem, Makeln und Fehlern leben. Das unterscheidet mich.

Das ist für mich sehr viel selbsttherapie dabei.

Nein ich weiß auch nicht alles , aber ich hab eine menge menschenkenntnisse und kann mich relativ gut und andere hineinversetzen :smilewinkgrin:

Bewegung !!

#179 Madvillain

Madvillain

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 09:39 Uhr

Hahaha oh man...

@Fick Akne

Wie es aussieht, hast du weder die Gabe Texte so zu lesen, dass du sie verstehst, noch kannst du deine Gedanken so formulieren, dass sie verstanden werden...

Was für ein Trauerspiel.

Oder hat hier Irgendwer wirklich davon Gesprochen, dass Akne ignoriert werden solle, damit sie weggeht?^^

Ach ja wenn du früher tatsächlich der "Player" in deinem Freundeskreis warst und deine "Freunde" dich später nur wegen deiner Akne komisch angeguckt haben und du seitdem nicht mehr so gut die Mädels kla machen kannst, tust du mir ohne scheiß richtig leid...... NICHT.

#180 Askim

Askim

Benutzer

• Members
  • 24 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 10:30 Uhr

mal ehrlich madvillain, irgendwo hat fick akne ja recht, indirekt ist es ja so, dass zaungast schreibt man solle die akne ignorieren, oder besser gesagt, einfach akzeptieren, aber auch ich denke, dass es menschen mit schwerer akne nicht möglich ist! wenn man jahre lang deswegen gehänselt wird, ist es ein ganz natürlicher prozess, diese auch als galubenssätze zu übernehmen. "mein leben würde besser sein, ohne diese akne", oder ähnliches.. wer unter schwerer akne leidet, gehänselt wird, und dann immer noch denkt "man bin ich toll" der hat meiner einschätzung nach keine gesunde einstellung, denn was er macht, ist seine innerlicher verzweiflung nur durch vorgespieltes selbstbewusstsein zu unterdrücken.. und das soll dann besser sein? und auch ich glaube nicht, dass zaungast so selbstbewusst ist wie er tut.. er kommt hier ins forum, pöpelt erst mal kräftig rum, und sagt dann noch wie scheiße er das forum doch eigentlich findet.. warum schreibt er dann hier? braucht er die bestätigung? und alleine schon, dass er sich freut, andere zu sehen, die unter akne leiden, ist meiner meinung nach ein zeichen der schwäche, und nicht des selbstbewusstseins... vielleicht hat er jetzt seine akne besiegt, und denkt, das als einziger geschafft zu haben.. stimmt aber nicht,jeder körper reagiert auf andere sachen negativ oder eben positiv, es muss nicht heißen, dass zaungasts angebliches wundermittelchen so toll wirkt.. vielleicht auch nur auf placebo basis.. wer weiß?! ich hab meine akne auch ganz anders besiegt, und komm hier nicht ins forum und spiel mich als helden oder lebensretter oder sonst irgendwas auf.. man kann tipps auch in normalem ton geben.. ich finde das unmöglich wirklich... und natürlich, ihr hört gleich alle auf ihn, weil er ja der einzige, der retter sein muss! liegt wohl eher an dem schreibstil als an das was hinter der schrift steckt.. es ist schon fast lächerlich, wie er sich gibt, und versucht andere zu manipulieren..

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag