Zum Inhalt wechseln

Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#141 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 03 October 2008 - 16:54 Uhr

Freut mich sehr für Dich Madvillain, auch super dass es wenigstens
einer hier mal durchgezogen hat.
Wie war Dein Aknegrad (leicht/mittel/schwer) vor der
Anwendung?
Hast du es genau so genommen?

3xtägl. 1Tablette Mariendistel-Kräutertabletten (Wurzelsepp)

3xtägl. 1 Kautablette Kieselerde (Pharmadrog GmbH)

2xtägl. 1 Kapsel (500 mg mit 24% GLA) Borretschöl (Dr. Wolz Zell GmbH)

3xtägl. 1 Kapsel (500mg min. 8% GLA) Nachtkerzenöl (Pharmadrog GmbH)

Bearbeitet von pm2, 05 October 2008 - 13:18 Uhr.

#142 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 14:05 Uhr

hey bitte tuh mir ma den gefallen... ich will es unbedingt wissen..
ich habs gesucht habs aber net gefunden.. leide schon längere zeit an akne...

würdest mir echt ein grossen gefallen tuhen... thx

#143 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 14:12 Uhr

aso und noch was?? mich würd es auch intresseieren ob die vom PM aufgelisteten produckte stimmen undob man soviel nehmen muss... und wenn ja was kostet der spass???

#144 Madvillain

Madvillain

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 04 October 2008 - 21:08 Uhr

Die Dosierung stimmt genau.
Mariendistel hab ich auch von der Firma Wurzelsepp, das sollte man wirklich in jeder Apotheke bekommen. Allerdings nehm ich den anderen Kram von anderen Herstellern. Denn die Sachen von genau DEN Firmen zu bekommen war mir zu kompliziert. ich weiß aber, dass es sie gibt. Wichtig ist, dass die Inhaltsstoffe stimmen! In den Borretschölkapseln sowie in den Nachtkerzenölkapseln müssen 500mg des jeweiligen Inhaltsstoffes pro Kapsel drinn sein. Das heißt, man nimmt am Tag 1000mg Borretschöl sowie 1500mg Nachtkerzenöl zu sich. Kieselerde hab ich, genau wie Mariendistel, ebenfalls von der Firma Wurzelsepp. 350mg Kieselerde sind da pro Kapsel drinn. Wenn die Packung wieder leer ist, werde ich mir aber glaub ich mal Kieselerde von Abtei ausm dm-Markt holen. Da is genau so viel Kieselerde pro Kapsel drinn, mit dem Unterschied, dass eine Packung nur ca. 3€ statt 6€ kostet.
Nehme die Sachen ja wie gesagt erst gut 2 Monate, aber hätte nie erwartet, dass ich jetzt schon so begeistert bin. Habe gerade keinen einzigen Pickel! Werde auf jeden Fall für die nächsten Monate damit weiter machen. Ist zwar nicht ganz billig, aber mein Geld für so was Gutes auszugeben, ist mir wert. Wenn sich meine Haut in den nächsten Monaten wirklich noch dahingehend verbessern wird, dass ich langfristig Pickelfrei sein werde, werde ich versuchen, diese Kombo JEDEM weiter zu empfehlen, der auch Akne hat. Am Besten noch bevor dieser Mensch versehentlich zu Isotretinoin greift und er vielleicht eine derart krasse Anfangsverschlechterung bekommen wird, die zum ersten Mal in seinem Leben lauter Aknenarben zur Folge hat. So war es nämlich bei mir........ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

#145 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 05 October 2008 - 10:17 Uhr

ok hört sich ja richtig gut an!!!
ich nehme vilantae sei 4 monaten und es hat ein bisschen was gebracht.. ich habe leide immernoch was im gesicht auf dem rücken schulter... das ist ziehmlich nervig und das vilantae kostet mich auch jedesmal 45 euro pro dose... und so gut is es jetzt auch net..
ich werde jetzt meine letzte dose nehmen die noch knapp einen monat reichen wird , und danach werd ich mit den von dir empfohlenen mitteln anfangen hab mich auch schon im inet infomiert...nur eine frage du hast Kauftablette hin geschrieben da kam nichts bei google.. da kamm kautabletten... würd mich auf ne antwort freuen thx

#146 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 05 October 2008 - 13:38 Uhr

Günstigere Version:

Also eine sehr gute Qualität von Borretschöl und Nachtkerzenöl
gibt es unter diesen Namen:

Ascopharm oder Sovita oder Revomed zu kaufen (alles dieselben Produkte)

Die Menge pro Kapsel liegt auch bei 500MG und ist wesentl. günstiger!!
Diese Produkte lassen sich überall im INET bestellen, oder auch direkt
bei Ascopharm oder Prosana. Von denen gibt es auch ein guten Extrakt mit Mariendistel.

Kieselerde gibt es ja an jeder Ecke (Drogerie, Apotheke) zu kaufen.

Mit diesen Produkten käme man auf Kosten von knapp 1Euro pro Tag.

3xtägl. 1Tablette Mariendistel-Kräutertabletten (Wurzelsepp)

3xtägl. 1 Kautablette Kieselerde (Pharmadrog GmbH)

2xtägl. 1 Kapsel (500 mg mit 18-25% GLA) Borretschöl (Ascopharm Sovita Revomed)

3xtägl. 1 Kapsel (500mg mit 8-10% GLA) Nachtkerzenöl (Ascopharm Sovita Revomed Prosana)

#147 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 16:53 Uhr

hi madvillian, pm2 und zaungast..

ich sags ungern aber kiselerde soll schlecht für die niere sein...
man kan dadurch nierensteine bekommen... ich habs von wikipedia...
wollt ich nur bescheid sagen... das is aber noch net wissenschaftlich bechtätigt.
es gab nur ne studie 2007 wo es hieß es könnte auf längere anwendung schädlich sein...

wollt euch nru wahrnen..

#148 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 17:45 Uhr

also wenn ich das lese....so viele kapseln einzunehmen? das geht doch aufs geld oder? und ob das so gesund ist..ich hab ne zeit auch kieselerde genommen in tabletten form...meine haut wurde eher schlechter u hab am rücken ausschlag bekommen...jetzt wo ich es seid 1 woche ned mehr..ist es wieder weg :( kann des wohl nicht so ab...aber täglich so viele tabletten nehmen ich weiss ned :( auch wenn es rein pflanzliche sind

#149 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 20:53 Uhr

kleine 25

das würd ich net sagen...
pflanzen ist die beste medizin man muss nur wissen was man zusammen nehmen muss und wiviiel wie lange....

klar kan es manchmal schlimmer werden... achte mal darauf egal was der hautartzt einen gibt.... es wird immer ne anfangsverschlechterung geben... der dreck in der haut kann ja net einfach so verschwinden es muss über die haut eiter mitesser rauskommen anderes gehts net...

mir wer es lieber wenn alles aufeinmal rauskommt als wie wen alles einzeln in vereinzelten tagen rauskommt....

#150 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 21:27 Uhr

Langfristige Anwendung von Kieselsäure
würde ich jetzt auch keinem Empfehlen,
dafür ist die Datenlage zu unsicher,
falls es bei einer Akne hilft, ggf. Kurweise einnehmen,
oder auf kolloidale Kieselsäure (z.B. Sikapur)
ausweichen, falls dies weniger Gefahren für
die Niere bedeutet.

#151 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 21:29 Uhr

ja hey pm2 willst du auch mit dieser behandlung anfangen ich werd bald anfangen muss es unbedingt ausprobeiren madlivan berichtet nur gutes drüber

#152 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 07:15 Uhr

Für einen sinnvollen Test sind meine Hautprobleme zu gering,
ansonsten würde ich es auf jeden Fall machen ggf. auch
in Kombination mit anderen Wirkstoffen, Ernährungsumstellung usw. usw.

Diese Kombi wird, wie bei anderen Wirkstoffen auch, sicherlich nicht jedem weiterhelfen können,
wichtig ist aber auch mehr der langfristige Erfolg.

#153 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 09 October 2008 - 20:54 Uhr

hey madlivan zaungast von euch hört man so gut wie nichts mehr wo seid ihr zwei???

#154 Madvillain

Madvillain

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 00:16 Uhr

Ich melde mich hier nicht so oft, weil ich aktiv dabei bin, anzufangen mein Leben zu leben! Ich finde dafür wird es irgendwie langsam mal Zeit...

Keine Sorge: Ich melde mich vielleicht nicht soo oft, aber ich weiß, dass ich auch noch in 2 Jahren ab und zu hier vorbeischauen werde! :)

#155 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 08:49 Uhr

ich sag auch nichts gegen pflanzen ;) aber das hört sich so viel an was man da nehmen sollte..ich selber benutzt seid montag wieder iso...allerdings nur 10 mg -.- mein ha will langsam anfangen...da ich ja schon 2 mal iso hatte und die letzte therapie nach 4 monaten abgebrochen werden musste..heute bekomm ich meine blutwerte..also vor iso wie die sind...und ich hoffe ich kann nun bald zumindestens auf 20 mg gehen..natürlich hatte ich an dem tag wo mein HA termin war nur 1 pickelchen im gesicht er wollte es mir erst ned verschreiben^^ und meinte 10 mg reichen...hab dann gesagt...sonst sieht es schlimmer aus das ich immernoch schübe hab mit knoten...naja mal abarten

#156 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 12:20 Uhr

ich weiss auch das iso gift ist...aber habe cht schon so viel ausprobiert..und hab auch keine lust auf noch mehr narben..jeder kleinster pickel bringt mir immer wieder ne narbe mehr obwohl ich nichts dran mach wie quetschen oder so...

bin nun mal beim brennesseltee angelangt..das soll ja auch bissle entschlacken u das blut reinigen..ich weiss bei akne wird es ned so viel bringen aber besser als gar nicht :P

#157 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 October 2008 - 13:57 Uhr

Kann man das auch nehmen um nen Rückfall der
Akne nach der ISO-Therapie vorzubeugen?:D

#158 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 14:30 Uhr

wo krieg ich das zeug denn her? egal in welcher apotheke ich war die bieten ned alles an was da steht.... ich weiss auch das akne von innen her herraus kommt nur bei mir wurden zuviele männliche hormone festgestellt..und da meinte mein HA u FA das man da ne so viel machen kann..die hormone bekomm ich damit ja nicht so wirklich umgestellt..naja wem es hilft..ist es super..mal sehen

#159 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 October 2008 - 17:01 Uhr

@Spellbound Iso kenn ich nicht... habs nie ausprobiert. Aber eigentlich dürfte das keinen Unterschied machen! Wenn du es regelmäßig nimmst, durchziehst und wenig drückst und alles so tust wie ICH es beschrieben habe Frau Mod dann müsste das schon klappen

Gut dann werd ichs mal ausprobiern..und wehe es klappt net, dann
fliegen dir die schachteln aber um die ohren :D ;)
Muss mir den Thread dann noch ma durch lesen, wie man es genau macht..
Geh aber jetzt weg, deswegen hab ich keine Zeit.
Viel Spass :)

#160 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 10 October 2008 - 17:26 Uhr

nene das ist kein unsinn...die männlichen hormone sind dran schuld das die talkproduktion so hoch ansteigt...das ist schon richtig...frauen die zu viele von diesen haben..haben oft akne oder unerwünschten haarwuchs...und daher bekommen frauen oft diese hautpille..das die unterdrückt werden ist keine langfristige lösung...jede frau hat davon welche..aber einige haben zu viele..und dann kommt die akne..das heisst dann ned das man männlich aussieht oder 1 bein mehr hat :P

auf jeden fall bin ich mir da 100 % sicher da bei mir schon ein hormonspiegeltest gemacht worden ist..und daher meine akne kommt da kann ich nichts mit pflanzlichen mitteln umstellen das geht ned

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag