Geschrieben 04 October 2008 - 21:08 Uhr
Die Dosierung stimmt genau.
Mariendistel hab ich auch von der Firma Wurzelsepp, das sollte man wirklich in jeder Apotheke bekommen. Allerdings nehm ich den anderen Kram von anderen Herstellern. Denn die Sachen von genau DEN Firmen zu bekommen war mir zu kompliziert. ich weiß aber, dass es sie gibt. Wichtig ist, dass die Inhaltsstoffe stimmen! In den Borretschölkapseln sowie in den Nachtkerzenölkapseln müssen 500mg des jeweiligen Inhaltsstoffes pro Kapsel drinn sein. Das heißt, man nimmt am Tag 1000mg Borretschöl sowie 1500mg Nachtkerzenöl zu sich. Kieselerde hab ich, genau wie Mariendistel, ebenfalls von der Firma Wurzelsepp. 350mg Kieselerde sind da pro Kapsel drinn. Wenn die Packung wieder leer ist, werde ich mir aber glaub ich mal Kieselerde von Abtei ausm dm-Markt holen. Da is genau so viel Kieselerde pro Kapsel drinn, mit dem Unterschied, dass eine Packung nur ca. 3€ statt 6€ kostet.
Nehme die Sachen ja wie gesagt erst gut 2 Monate, aber hätte nie erwartet, dass ich jetzt schon so begeistert bin. Habe gerade keinen einzigen Pickel! Werde auf jeden Fall für die nächsten Monate damit weiter machen. Ist zwar nicht ganz billig, aber mein Geld für so was Gutes auszugeben, ist mir wert. Wenn sich meine Haut in den nächsten Monaten wirklich noch dahingehend verbessern wird, dass ich langfristig Pickelfrei sein werde, werde ich versuchen, diese Kombo JEDEM weiter zu empfehlen, der auch Akne hat. Am Besten noch bevor dieser Mensch versehentlich zu Isotretinoin greift und er vielleicht eine derart krasse Anfangsverschlechterung bekommen wird, die zum ersten Mal in seinem Leben lauter Aknenarben zur Folge hat. So war es nämlich bei mir........ . . . . . . . . . . . . . . . . . . .