Zum Inhalt wechseln


Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 21 May 2008 - 23:37 Uhr

Dieser Text ist für die Ratlosen, Frustrierten, für diejenigen, die wirklich am Ende sind mit all den Mitteln, Salben, Crems....

Bearbeitet von Zaungast, 10 December 2008 - 12:33 Uhr.


 

 

#2 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 22 May 2008 - 11:18 Uhr

Ich bekomm echt einen Lachflash von dem was man hier im Forum alles ließt,
sowas hab ich noch nie gehört.
Leute mal ganz im Ernst, ich frag mich gerade echt ob die hier vom akneforum bzw. die sogenannten "News" verbreiten Ahnung von dem Ganzen haben, ich würd mal sagen nein.
Ich glaube keiner von denen hatte jemals wirklich Akne in der Fresse gehabt, die "Tipps" von denen, sorry aber könnt ihr echt vergessen. Das meisste hat echt keinen Inhalt. Zink lol, die Pickl vom HA ausdrücken lassen hahah ohje....

Arzte, das müsst ihr euch merken bekämpfen immer nur die Symptome nicht die Ursache... und was man nicht medizinisch erklären kann, wird für gesund erklärt!

Warum glaubt ihr eigentlich, gibt es immer mehr Leute mit Akne seit dem letzten Jahrhundert?? Weil unser Leben mehr Belastung für unsere Organe parat hält! Ist nur eine mini kleine Abstimmung in unserem Körper verkehrt entsteht ein Ungleichgewicht --> bei euch sind es Pickel. Ziel ist es alles wieder ins "Gleichgewicht" zu bringen ... und nicht Tonnen von Roa in euch reinzustopfen... übrigens wer Roa verwendet wird im Alter enorme Probleme bekommen, da dieses Mittel ein extremes zukünftiges Ungleichgewicht erzeugt --> vorallem in den Muskeln, Knochen und Gelenken! Bloß das sagt euch kein Arzt, der will nur das der Patient für den Moment befriedigt ist und ordentlich die Kasse klingeln lässt. Ältere Ärzte, die meisstens noch ein Gewissen haben, verschreiben kein Roa!!

#3 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 26 May 2008 - 19:16 Uhr

@Zaungast


Eine Frage, hattest du jemals Akne , ich meine so richtig und hast alles versucht und hast gezweifelt weil nichts mehr ging?Ich glaube wohl kaum, denn sonst würdest du nicht mit diesen ''Gleichgewichtskram'' kommen.Wenn es eine andere Lösung gibt von den hier niemand was weiss die gesünder und verträglicher für den Körper ist, dann teil und diese doch bitte mit.Aber das wirst du nicht, denn das kannst du nicht ausser moralische Aposteln halten die keinen wirklich helfen sondern nur die ''Lösung'' (roa) schlecht dastehen lassen - Weil es ja ''Ungesund'' sei und auf die Nebenwirkungen hinweisen.

...Und ich sag dir noch was! - Ist es gesünder und besser fürs Gemüt so wie für dein menschliches Wohlbefinden wenn man einfach mit der Akne lebt? Ich sage dir das hälst du nur wenige Jahre durch OHNE einen all zu grossen ''Knacks'' ab zu kriegen.(Und selbst das ist hoch gesetzt)

#4 Otto-fritz-lol

Otto-fritz-lol

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 27 May 2008 - 15:16 Uhr

also dein beitrag ist hart >>>aber ich glaube das ist die lösung ,und die meisten sachen die du da geschriben hast kann ich mir denken,nur ich will das proplem nicht so lösen,weil es so lange dauert ,und die pikel nicht ausdrücken das bekomm ich glaub nie hin,vlt. mit viel wieder-willen.

bin jetzt 15 kämpfe jetzt seit ungefähr 3 jahre dagegen-habe eigentlich extreme Akne (gesicht ,naken, brust,rücken,schultern,hände,arme,teilweise und sehr sehr leicht an den füsen)ich bin auch oft am durchdrehen,und fange dan auch oft zu flennen an(dan zieh ich mir meisten black-metal music rein).

aber ich werd jetzt mal versuchen mein leben so umzustellen wie du gesagt hast,alleine schon die lebensumstellung ohne den mitteln ,läst die akne glaub ich verschwinden

#5 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 27 May 2008 - 20:10 Uhr

Ok, du bist noch ganz schön jung (Pupertätsakne)... aber die schmerzen sind bestimmt hart und wer leidet schon gern an schmerzen!

Klar sind 6Monate eine lange Zeit, jedoch muss ich sagen bei mir waren es 2Monate bis die Akne deutlich an Stärke (Ausbrüchen) verlohren hat.
Nach 3-4Monaten war die Haut zum größten Teil klar nur um den Mund, Hals sowie Schultern und Brust waren noch welche vorhanden.

Die einzige Methode, die Pickel für immer (ohne Rückfälle) los zu werden ist durch die Tabletten die ich ganannt habe gelungen! Die zahlt dir keine Krankenkasse.. leider!

Wenn du Pickel drückst können sie schlimmer werden, oder sich wieder neu füllen (Risko)... mehr Rötung usw... deine Haut braucht Zeit sich zu regenerieren.

Es ist ein sichere Lösung, die den Körper effektiv gesünder macht und keine Nebenwirkungen zeigt. Wenn du die Tabletten regelmäßig (immer) nimmst und nie vergisst wirst du eine schnell Besserungen erreichen.

Und mal ehrlich was sind schon 6Monate zur absoluten Heilung, bevor du es reskierst, dein ganzes Leben die Dinger mit dir rumzutragen und all das einzuwerfen was dir die Ärzte verschreiben??

In Russland ist dies Heilungsmethode schon längst bekannt und das schon seit mehr als hundert Jahren, es ist die effektivste Lösung die es gibt!

Die Leute die wirklich verstehen was ich mit dem Text meine und sich in so einer Lage befinden... die sollten es probieren. Für alle anderen versuchts mit Roa(zahlt die Krankenkasse), seit ihr danach geheilt --> glück gehabt! Wenn nicht lest den Text ein zweites Mal und guckt ob ihr dann schlauer seit!! :cool:

Mein Gott bin ich mal wieder großzügig :D

#6 Solder

Solder

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 May 2008 - 08:53 Uhr

@Zaungast

Dein Beitrag gefällt mir! Ist zwar wirklich ein bischen hart verfasst, aber ich denke das er ehrlich ist! Was ich noch zu der Behandlung allg. sagen muss ist, dass du nicht falsch liegst was das Thema Zink & co. angeht, jedoch ist das Zink für eines gut, dass habe ich schon mehrfach erlebt! Es hilft deinem Körper die Wundheilung schneller zu gestalten. Ich nehm jetzt schon lange Zink Tabletten, die helfen in keinsterweise gegen Akne, jedoch wenn noch ein Pikel kommt, und man es nicht lassen kann daran rumzudrücken, dann hilft das Zink zumindest die Heilung zu beschleunigen. Klar darf man keine Wunder erwarten, aber ein wenig hilft es schon! :o

#7 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 30 May 2008 - 19:07 Uhr

Hey Zaungast,
finde deinen Post echt interessant. Woher hast du denn von der Methode dieser Narungsergänzung gehört? Frag mich, ob das wirklich bei jedem hilft...
Ich selbst habe auch vor ca. 2 Jahren Roa genommen. Seit dem komme ich mit Brasivil und Differin Gel eigenltich echt gut zurecht, sprich ich habe meine Akne glaub ich ziemlich im Griff... Ab und an kommen allerdings schon noch mal ein paar Pickel, die mich aber eigenltich nicht so sehr stören. Wenn ich allerding die Möglichkeit hätte, komplett Pickelfrei zu werden und nicht mehr von Differin Gel abhängig zu sein, würde ich deinen Tipp natürlich schon gern mal ausprobieren... Was hältst du denn davon Zaungast? :)

P.s.: Überigens, ich habe durch die Anfangsverschlechterung des Roaccutans einige Narben bekommen, die aber alle zum Glück sehr flach sind. Eventl. lass ich mich bald Fraxeln.

#8 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 31 May 2008 - 09:18 Uhr

Na das ist doch mal ein Post, der geht in die richtige Richtung! Das wissen darüber stammt aus den hintersten Ecken von Russland fast schon China und ist schon weit über hunderte Jahre bekannt.

Roa hab ich damals auch ca. 2 Jahre genommen, die Nebenwirkung sind einfach nur unangenehm und wie schon gesagt ist das Zeug das reinste Gift.
Differin Gel ist gut gegen Mitesser, das hat bei mir damals auch gut geholfen (Nase)... aber halt alles nur sehr oberflächlich(setzt du es ab, kommen sie schnell wieder) --> "Bindung der Patienten an die Farmaindustrie".

Die "Medizin" die ich euch verschreibe ist Medizin, auch wenn es Ärzte und Apotheker anders bezeichnen würden! Wer sagt denn, dass Medizin immer chemisch sein muss und das Ärzte immer recht haben mit dem was sie sagen? Die Mittel helfen gezielt gegen die Quelle des Problems, einem Ungleichgewicht in Gallen- bzw. Dünndarmregion, du wirst effektiv Gesünder dein Hautbild wird positv, du fühlst dich besser, es kommen weniger bzw. irgendwann keine Pickel mehr nach! (Es dauert seine Zeit, aber es hilft oder besser es heilt!)

Wenn du die Behandlungszeit durchziehst (und du wirklich dahinterher bist, die Tabletten zu nehmen[jeden Tag], bist du auf der Siegerseite!), dann wird nicht nur deine Haut sondern dein Allgemeinbefinden und dein ganzer Soffwechsel sich zum postiven verändern (es gibt keine Nebenwirkungen!).
Die Akne wird für den Anfang in deinem Gesicht stark "wandern" von der Stirn wo sie für den Moment stärker ausbricht plötzlich zum hals usw. . Nach einer gewissen Zeit zieht sich dann der "Akne-Teppich" von der Stirn, Schläfe, Backen, Hals(, Schultern und Brust/Rücken)-->nur wenn du dort auch erkrankt bist) zurück.

Selbst wenn keine Ausbrüche/Mitesser mehr nachkommen (bei mir war das nach 4 Monaten) --> nicht abrechen!!--> Nehmt die Tabletten weiter über mind. 6Monate --> wer sicher gehen will nimmt es über ein ganzes Jahr oder zwei!

Ich freu mich auch schon ganz dolle auf meine Faxelbehandlung im August :D:D juhu!!!

Viel Erfolg!

#9 Michel

Michel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 31 May 2008 - 20:15 Uhr

Nun zu den Mitteln, genau die, die ich benutzt habe--> Die empfehle ich auch ausdrücklich (ob ähnlich Preperate funktionieren weiss ich nicht, ist mir auch egal also orientiert euch an "meinen" --> soll keine Werbung sein, aber nur so kann ich garantieren das es funktioniert!

Hersteller: Produkt: Dosierung


Welche Mittel / Tabletten hast du denn benutzt ?
Ich konnte keine Namensnennung geschweige denn eine Dosierung, etc. in deinen Postings erkennen ZAUNGAST:
Bin 34 Jahre

... und benutzte Nadixa vom 20.05.2008 - 17.10.2008
... und seit 17.10.2008 Doxy(100mg) - tägl. 1 Tablette

#10 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 31 May 2008 - 20:35 Uhr

Hmmm hört sich ja echt gut an....

Du sagst die Akne wandert fort. Muss man mit einer Anfangsverschlechterung rechnen?

Und woher weiß ich, dass die Nahrungsergänzungsmittel auch bei mir helfen? Kann es nicht sein, dass meine Neigung zur Akne vielleicht ganz andere Ursachen hat als das Ungleichgewicht zwischen Galle und Darm?

Und haben die Tabletten wirklich nicht irgendwelche Nebenwirkungen? Kann ich ganz normal so weiter essen wie ich es immer getan habe? (sowieso nicht ungesund)

Du meinst auch man sollte wenig Sport treiben... Auf Sport könnte ich auf keinen Fall verzichten!

Wäre sehr dankbar für eine nette Antwort!!! :)

#11 Michel

Michel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 31 May 2008 - 21:02 Uhr

Also dass man kein Sport treiben sollte halte ich für ausgemachten Unsinn. Außerdem ist frische Luft gut für bzw. gegen Akne.
Bin 34 Jahre

... und benutzte Nadixa vom 20.05.2008 - 17.10.2008
... und seit 17.10.2008 Doxy(100mg) - tägl. 1 Tablette

#12 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 May 2008 - 21:55 Uhr

also jeder mensch ist verschieden...ich hab das mit der ernährung mal versucht is bissle länger her und bei mir hat es nichts verändert..ausserdem was ist das für ein leben ohne milchprodukte und zucker...ich liebe schokolade..es die aber auch nur in maßen..ned wegen der haut sondern wegen dem hüftgold^^ aber ich stelle nur wegen der akne ned meine ganze ernährung um...

#13 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 01 June 2008 - 14:17 Uhr

Lieber Zaungast,
könntest du mir bitte eine PrivatNachricht mit den Namen und Dosierungen der Nahrungsergänzungsmittel schicken? Hast die ja verständlicherweise rausgenommen...

#14 steffi86

steffi86

    Benutzer

  • Members
  • 22 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 11:22 Uhr

Ehm nun ja,
wenn diese Tabletten geholfen haben, meinen herzlichen Glückwünsch.
Ich persönlich stehe nun aber nicht so auf Experimente,
die nicht vorher von meinem Hautarzt abgesegnet werden.
Ich werde versuchen solange es geht, die Akne durch ärztliche Therapie in den Griff zu bekommen.

Iso ist zwar nicht sonderlich gut für den Körper, momentan aber meine letzte Hoffnung, die ich nicht aufgeben werde.
Außerdem muss ich noch dazu sagen, dass Iso seit Jahren angewendet wird, und dadurch auch eine Statistik enstanden ist, die besagt, dass Iso sehr vielen Menschen geholfen hat.
Bei deinem "Medikament" haben wir mal gerade ein Versuchskaninchen, bei dem es gewirkt hat ;)

Ich hab es selbst aber nicht ausprobiert, vielleicht hilft es ja anderen auch.

#15 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 02 June 2008 - 17:01 Uhr

ohne den Namen des wie auch immer Mittels zu kennen wird
es wohl schwer sein sich darüber auszutauschen bzw. zu
disskutieren...

Vielleicht kann irgendwer nochmal hier reinschreiben
um welches Stöffchen es überhaupt geht!???

#16 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 18 June 2008 - 23:28 Uhr

Wo bleibt Zaungast???!!!!

Oder hat vielleicht Jemand Kontakt zu ihm???

#17 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 03 July 2008 - 18:01 Uhr

Mein Gott, ich werd verrückt! Irgendwer muss doch gelesen haben, welche Produkte Zaungast in seinem Post empfohlen hat! Bitte dringend um eine PM mit den Mitteln!

#18 Polla

Polla

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 16 July 2008 - 23:11 Uhr

Ich hab sehr starke Akne im Gesicht, am Rücken und an der Schulter, ich schäme mich mit meiner Familie ins Schwimmbad zu gehen. Wen die Akne im Gesicht zunimmt traue ich mich fast garnicht mehr Raus. Zaungast kannst bitte nochmal hinschreiben was gegen dieses Scheiss Akne hilft.

#19 Coree

Coree

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge

Geschrieben 29 July 2008 - 15:34 Uhr

So was kindisches.. Ich dachte du bist 21 Jahre???!!!! Naja magst wohl den Erfolg von anderen nicht gönne.. jaja ist wahrscheindlich eh schwachsinn..:rolleyes:

#20 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 29 July 2008 - 16:10 Uhr

Mein Gott, ich werd verrückt! Irgendwer muss doch gelesen haben, welche Produkte Zaungast in seinem Post empfohlen hat! Bitte dringend um eine PM mit den Mitteln!


das check ich nicht! Klick einfach auf Zaungast und les Dir die Beiträge in Ruhe durch!
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag