Zum Inhalt wechseln


Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#341 Benji85

Benji85

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 11 Beiträge

Geschrieben 31 October 2011 - 15:37 Uhr

Muss mich doch mal zurück melden es sind jetzt weiter 4 Monate vergangen, bis Juli war meine Haut noch Top, es gab ein paar kleine Rückschläge aber nichts wildes... Nehme die Kombi immer noch, jetzt genau 11 Monate, werde jetzt aber aufhören, es bringt einfach nichts mehr... so schön die 2-3 Monate Akne frei waren, bei meiner Akne hat sie keine "endgültige" Wirkung, im Oktober hab ich bestimmt 4-5 große Entzündungen im Gesicht bekommen, trotz Kombi! War heute bei einem neuen HA(soll der beste von FFM sein, wurde mir von mehreren Stellen empfohlen)... Und nach einem sehr langem Gespräch sind wir beide zu dem Schluss gekommen es mit low Dose ISo zu versuchen, egal wie groß meine Bedenken sind(schon immer), ich will die Akne einfach endlich los haben. 26 ist jetzt kein Alter wo man sagen könnte, das wird schon noch, warte. Narben hab ich mitterweile schon einige, auch wenn sie mich net wirklich stören bin super zufrieden mit meinem Aussehen, außer wenn ich mal wieder nen fiesen Schub bekomme. Also muss ich dich doch leider enttäuschen Zaungast du hattest einfach verdammt viel Glück, klar bringt die Kombi besserung aber dass sie die Akne endgültig bezwingt bezweifel ich sehr. Naja von Iso befürchte ich evtl. dasselbe, aber ich werd den Versuch wagen. Paar Pickel sind was anderes als ne mittelschwere Akne, damit ist net zu spaßen warte ich noch 2-3 Jahre länger kommen 10 Narben mehr dazu, und dass muss einfach net sein... Hat mich im ganzen gesehen viel Geld gekostet die Kombi, aber trotzdem zu empfehlen sie hat nur positive Wirkungen auf das Allgemeinbefinden und die Gesundheit, Akne besiegt sie trotzdem net, kann mir jeder erzählen was er will. Für die Zeit der Einnahme meinetwegen, aber nicht dauerhaft.
Und ich bin mir sicher bei der niedrigen Iso Dosierung sich die NW´s trockene Lippen/Augen in Grenzen halten, war noch nie groß anfällig für Nebenwirkungen.

Das ganze soll heissen, ich rate jedem davon ab die Kur als einziges Mittel zu sehen, hat bei 2 Usern "angeblich" dauerhaft geholfen, da können jedoch zig andere Faktoren ne Rolle gespielt haben.

Liebe Grüße ;)

Bearbeitet von Benji85, 31 October 2011 - 15:39 Uhr.


 

 

#342 Marned

Marned

    Benutzer

  • Members
  • 20 Beiträge

Geschrieben 27 December 2011 - 23:47 Uhr

wie sollte man das Gel äußerlich anwenden? Oder ist das überhaupt sinnlos?
Was ist eigentlich besser, Sikapur Silicium-Gel F oder Liquid?

Ich habe noch eine Frage. Ist es überhaupt sinnvoll die Zinkkapseln einzunehmen, wenn kein Zinkmangel vorliegt?

Und die letzte. Wieso hilft bei mir weder Calendulatinktur, noch Teebaum/manukaöl, noch Propolis bei entzündeten oder einfachen Pickeln?


Danke

Bearbeitet von Marned, 27 December 2011 - 23:49 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag