Zum Inhalt wechseln

Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#201 Luana

Luana

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 14:44 Uhr

@Denken,

sorry, ich habe nicht Alles verfolgt hier, wäre ein Bisschen viel,
doch wieso fährst du nicht einfach weiter mit dem, was dir
so gut genützt hat ?

#202 denken

denken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 12 December 2008 - 15:02 Uhr

@Luana: naja genau das mach ich ja...nur meinte ich dass bei mir anscheinend ab einem gewissen Zeitpunkt immer die Wirkung nachlässt. Hab mal Zinkorotattabletten genommen, hatte Wirkung über Nacht..und nach ner Zeit war einfach kein Unterschied mehr zu sehen und die Pickel sind wieder gekommen. Dasselbe scheint wieder mit Zaungasts Methode zu passieren. Is eh egal, sind erst 1.5 Monate und hab genug Tabletten für 6 Monate gekauft.
Jetzt wird durchgezogen ..

#203 Zaungast

Zaungast

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 December 2008 - 01:33 Uhr

Ich hoffe ich konnte vielen bzw. werde noch vielen Menschen damit helfen.

Ich ziehe mich zurück.

Machts gut!

Das wird schon mit der Akne

Servus

Euer

Zaungast

#204 greg8188

greg8188

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 13 December 2008 - 15:59 Uhr

Hey Zaungast warte immer noch auf die PM.

#205 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 13 December 2008 - 18:40 Uhr

@greg8188

ist dein Blutdruck stark gesunken?

XXXXXXXXXXXXXXXX SIGNATUR XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Diese Antibiotikaklasse kann Krankheiten heilen,
langfristig jedoch irreversible Langzeitschäden verursachen!

Ciprofloxacin/Levofloxacin/Norfloxacin/Moxifloxacin
https://fluorchinolone-forum.de/

#206 greg8188

greg8188

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 13 December 2008 - 19:04 Uhr

Hey PM2
nein nicht stark aber trotzdem soviel zum Thema nebenwirkungen ich würde mal sagen alles hat auf ne längere Zeit Nebenwirkungen ob nun Gesundes wie z.B. Vitamine wenn man von denen zuviel nimmt ist es auch nicht Gesund.

also beim Erwachsenen liegt der Normal Blutdruck 140/90 mmHg Optimal sind 120/80 mmHg
hatte damit noch nie Probleme und bei mir war er meistens immer Optimal also sonst ausser nervende Akne bin schlank und Top Gesund.Da Nachtkerze wie Borretschöl auch gegen andere Krankheiten verwendet wird z.B Bluthochdruck,Hautkrankheiten verschiedener Art nicht nur Akne und auch bei Frauensachenprobs.. usw... die Liste ist lang.
Bei mir ist der halt gesunken auf 110/100 auf 70/69 wo die Sachen weggelassen habe hat er sich wieder im optimalen Zusatnd befunden.
Naja denke mal bei jedem wirken diese Mittel anders einem mögen sie helfen anderem wie mir LEIDER nicht.Würde mich sehr freuen wenn noch mehr Leute die es ausprobiert haben ihre Erfahrung schildern schon allein zum Vergleich.

#207 greg8188

greg8188

Benutzer

• Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 13 December 2008 - 19:17 Uhr

Hier vielleicht noch ein Text... davon findet man 1.000 im INEt

Monographie der Nachtkerze
Inhaltsstoffe des Nachtkerzenöles: Fettes Öl, unter anderem Linolsäure und Gamma-Linolensäure, auch Gamolensäure genannt
Einsatz als Mittel gegen Hautverhärtungen (Antisklerotikum), entzündungshemmendes Mittel (Antiphlogistikum), Mittel zur Steigerung der Abwehr (Immounmodulans)
Indikationen: Innerlich bei atopischem Ekzem, Neurodermitis einhergehend mit Schuppen, Juckreiz, Hautentzündungen und/ oder Rötungen
Volksmedizinische Anwendung: Hyperaktivität bei Kindern, erhöhter Cholesterinspiegel, prämenstruelles Syndrom, Akne und Schuppenflechte
Kontraindikationen: Keine bekannt bei innerlicher Anwendung Säuglinge und Kleinkinder unter einem Jahr
Nebenwirkungen: Bei innerlicher Anwendung kommt es gelegentlich zu Übelkeit, Verdauungsstörungen, Hautausschlägen und Kopfschmerz
Wechselwirkung: Keine bekannt
Zubereitung: Öl in Kapseln gefüllt als Fertigmedikament; Erwachsene nehmen zweimal täglich 2 bis 3 Gramm, Kinder zweimal täglich 1 bis 2 Gramm ein
Die Tagesdosis sollte bei 4 bis 6 Gramm liegen
Studien: Im Tierversuch wurde eine blutdrucksenkende und antitumorale Wirkung nachgewiesen
Quellen:
Die Heilpflanzenapotheke, Kosmos-Verlag
Ausbildungsunterlagen Phytotherapie, Heilpflanzenschule Calendula
Anmerkung: Die Heilpflanzenkunde ersetzt bei Beschwerden nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers. Auch übernehmen weder Autor noch Suite 101 jedwede Verantwortung für die Risiken einer Eigenbehandlung infolge des Artikels.

#208 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 14 December 2008 - 12:06 Uhr

Also ich finde es doch bemerkenswert dass Dein Blutdruck
so deutlich gesunken ist!!!Schliesslich gibt es viele Personen
die mit hohem Blutdruck kämpfen, muss ich mir mal merken:-)

#209 Hanna

Hanna

Benutzer

• Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 15 December 2008 - 20:18 Uhr

@ zaungast

erstens hab ich noch nie von NW von roa später im alter gehört, und 2. muss man sein leben ja auch JETZT leben, und nicht immer alles nur auf die zukunft ausrichten. d.h. dass akne im moment ziemlich belastet und man versucht, dagegen etwas zu tun, is doch klar. glaub schon auch, dass das alles mit der entwicklung heutzutage zusammenhängt, früher gabs das so stark verbreitet nicht, aber was soll ich da jetzt machen? nach afrika auswandern? mein körper hat diese gene doch auch schon in sich und is auf das "heutige" leben eingestellt... tja jedenfalls find ich's bissl abschätzend, wenn du meinst keiner wüsste was richtige akne heißt. gibt natürlich unterschiede, stark oder leicht, aber akne is akne und belastend is das für alle. un ob das nun roa is oder nur ne salbe aus dem supermarkt ... solang's die akne bekämpft...
zudem: mein hautarzt macht keinen gewinn, wenn ich roa einnehme^^ nur ich

#210 girlstalk

girlstalk

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 27 December 2008 - 20:06 Uhr

Dieser Text ist für die Ratlosen, Frustrierten, für diejenigen, die wirklich am Ende sind mit all den Mitteln, Salben, Crems....

kannst du bitte kontakt zu mir aufnehmen...
würde mich echt interessieren was du zu sagen hast...
bzw. welche alternative du zu ISO hast.
lg sarah

#211 pm2

pm2

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 28 December 2008 - 12:24 Uhr

kannst du bitte kontakt zu mir aufnehmen...
würde mich echt interessieren was du zu sagen hast...
bzw. welche alternative du zu ISO hast.
lg sarah

Hallo Sarah,

wie wärs denn mal mit der Idee den Thread durchzulesen?

#212 denken

denken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 06 January 2009 - 16:51 Uhr

Sag mal, Zaungast, falls du hier noch postest: Von wo hast du denn von dieser angeblich aus Russland stammenden Therapie gehört? Ich mein, wenn man in nem Onlineshop nachschaut und Haut&Haare eingibt kriegt man >500 Mittel die alle für die Haut toll sein sollten.

#213 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 06 January 2009 - 22:37 Uhr

hey denken diese frage die stellt sich jeder hier im forum...

keine ahnung woher es kommt fakt ist ich nehme es schon knapp 3 monate und meine akne ist deutlich zurück gegangen.. auf der schulter hab ich fast garnichts. auf mein rücken der am schlimmsten betroffen ist es auch sehr zurück gegangen.. im gesicht hab ich keine dicken pickel mehr nur noch kleine und rote flecken. ich muss sagen mir kommt es sprich wörtlich so vor als ob die akne würklich wandert jetzt weiß ich auch was zaungast damit gemeint hat mit dem wandern!!! ob sie aus mein leben wandert weiß ich noch net.. aber sie wandert und es hat sich sehr verbessert.
ich werde nächsten monat noch zink zu mir nehmen hab nur postivies darüber gelesen es gibt auch studien das es bei akne hilft.. es kann zwar net die ursache bekämpfen aber es kann sie reduzieren.. es soll sehr wichtig für die haut und vieles mehr sein..

also ich werde weiter machen und abwarten.. ich hab mich viel über pfalnzen infomiert und falls diese theraphie net klapt werde ich andere produkte benutzten wie z.b artischoke anstadt mariendiestel.. oder schwarzkümmeröl anstat nachtkerzenöl es gibt einige produkte die helfen können geht einfach ma auf Kräuterhaus Sanct Bernhard | Naturheilmittel | Körperpflege-Produkte | Nahrungsergänzung | Online-Shop | Direkt-Einkauf beim Hersteller und lest euch schlau..

#214 denken

denken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 06 January 2009 - 23:40 Uhr

Also ich nehms jetzt auch schon fast 3 Monate, und viel getan hat sich leider nicht. Der einzige Unterschied den ich sehe ist dass meine Pickel weniger Talg drinnen haben und sehr schnell zu bluten anfangen. (also mit nem Handtuch über nen weißen Hubel drüber fahren und wumm, Blut)
Ich kann jetzt wirklich nicht sagen dass es besser geworden ist, nur anders.. An der Stirn bekomme ich zwar weniger, und an direkter Kinnlinie auch fast gar nix aber an den Wangen wütet es unverbessert weiter. Wie war das bei dir, hat es auch zuerst nur an Stirn&Kinn geholfen?
Und wo genau hast du deine Sachen gekauft? Ich hab alles bei St. Bernhard Onlineshop gekauft. Ich mein, Zaungast hat gesagt dass es bei ihm auch erst im 4ten Monat angefangen hat zu wirken, also gibt es Hoffnung..

Zink kann ich dir empfehlen, nimm aber unbedingt Zinkorotat aus der Apotheke anstatt nem Billigprodukt aus dem Handel. Das half bei mir fast augenblicklich, nehms jetzt regelmäßig, (also wie immer lässt die Wirkung nach kommt mir vor)...aber es half über Nacht. (2 Tabletten vorm Schlafengehen hat mir die Apothekerin empfohlen)

#215 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 07 January 2009 - 10:58 Uhr

ja so wie sich das anhört tuht sich doch so langsam was bei dir..
also in den ersten 2 monaten ist bei mir alles schlechter geworden aber mitlerweile hat sich das wie gesagt ein bisschen verbessert.. ich hab immernoch ne akne dank diesen scheiss aknenormin kapseln auch noch sehr blasse haut.
aber bei mir wandert die akne sie taucht an einer stelle ab und taucht an ner anderen stelle wieder auf so geht das die ganze zeit am ganzen körper!! aber wärrend dieses vorgangs is die akne auch immer schwächer geworden also es ist wenniger geworden.. es fühlt sich echt so an als ob die akne um ihr überleben kämpfen würde..

also meine produckte

nachtkerzenöl: hab ich von Nachtkerzenöl - CONCEPT Vitalprodukte
is auch sehr günstig. die empfehlen 4-6 kapseln zu nehmen ich nehm aber nur 3 die wissen ja net das ich auch noch borretschöl nehme das ist ja auch sehr reich an Gamma-Linolensäure.. also wir nehmen zwei produkte in den das drinn ist die dossis ist schon hoch genug.
du hast ja dein nachtkerzenöl und borretschöl von Kräuterhaus Sanct Bernhard | Naturheilmittel | Körperpflege-Produkte | Nahrungsergänzung | Online-Shop | Direkt-Einkauf beim Hersteller
die empfehlen ja bei beiden produkten 6-9 kapslen am tag..

borretschöl: ich hab mir das empfohlene von zaungast aus der aphoteke bestellen lassen die haben das net im lager die müssen das meistens bestelen.das kostet so 9-12 eureo

mariendistel: hab mir wurzelsepp geholt.. auch von zaungast empfohlen!!

kieselerde: hab mir das von abtei für 5-6 euro und das sind 175 kapseln drinne das reicht also für 2 monate..

#216 denken

denken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 07 January 2009 - 13:21 Uhr

Hm wollte es mir auch von der Apotheke bestellen lassen, aber da hat sie mir gesagt dass sie keine Sachen von anderen Onlineshops (ala Wurzelsepp) bestellen, also hab ich mir gleich alles selbst besorgt. Ich hoffe nur wirklich dass die St. Bernhard Produkte kein Billigmist sind, weil wenn ich mir die selbe Menge bei nem anderen Onlineapothekenshop gekauft hätte, würde ich für 6 Monate ~400 Euro zahlen, und jetzt zahle ich nur 150 für 6 Monate.
Mit den 6-9 Kapseln hast du recht, und die nehm ich auch so. Das war aber von Zaungast auch ursprünglich so empfohlen, und die % Gamma Linolensäure oder wie das heißt, sind gleich hoch.
(9% bei Nachtkerze, 22% bei Borretsch)

Das mit dem "Wandern" der Pickel hab ich von Zaungast anders verstanden, nämlich dass sie von oben nach unten bis zum Rücken wandern und dann auch gar nicht mehr oben kommen wenn sie mal runtergewandert sind. (wärs nicht sonst wie immer, ich mein ich bekam ohne die ganze Therapie auch überall unterschiedlich stark Pickel, mal auf den Schultern ein paar, dann wieder auf den Wangen einige..die blieben halt solange dass im Endeffekt alles voller Pickel war Oo)
Wär aber wirklich gut nochmal von ihm zu hören wie sein Erfolg genau verlaufen ist, dann wissen wir wenigstens ob wir noch "auf Kurs" sind.
Thx für deine Antworten auf jeden Fall!

#217 Madvillain

Madvillain

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 07 January 2009 - 22:10 Uhr

Hallo Leute,
ich nehme die Mittel jetzt fünf gute Monate und meine Akne ist praktisch nicht mehr da. Mein Gesicht ist so gut wie immer rein! Pickel also nur noch gaaaanz selten und wenn dann sind die nicht mal schlimm und fallen nicht auf, weil das gesamte Erscheinungsbild meiner Haut richtig gut geworden ist. Was auch noch zu sagen wäre ist, dass ich vor 5 Monaten von heute auf morgen mit sämtlichen aüßerlichen Produkten aufgehört habe (Differin Gel, Brasivil) und trotzdem wurde meine Haut seit dem sogar besser! Also für mich persönlich waren die Nahrungsergänzungsmittel eine gute Wahl. Werde sie auf jeden Fall weiter nehmen erstmal...

#218 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 07 February 2009 - 23:22 Uhr

hey ich melde mich auch ma wieder..

ich nehme jetzt 4 monate zaungasts kombi...

also die pickel halten sich in grenzen mein rücken der ganz schlimm war hat sich sehr sehr gut verbessert es sieht so aus als ob es alles weg gehen würde...
ich habe mir jetzt noch als unterstützung zink kapseln von natures plus besorgt nehme es schon zwei tage...
es soll ja die wundheilung beschleunigen und es hilft bei der abheilung von pickeln nun ja mal schauen...
also bis jetzt siehd es bei mir sehr gut aus bin echt erstma zu frieden... die akne ist echt am wandern und sie ist immer wenniger geworden... habe hauptsächlich mehrer kleine und wennige grosse pickel.. für 4 monate ist es ja schonma ne gute leistung... mal schauen ob das zink auch was bringt...

hey madlivan würd auch ma gerne was von dir hören!!

#219 denken

denken

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 123 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 09:42 Uhr

aww verdammt, ich hab jetzt zwischenzeitlich (nach 3,5 Monaten) aufhören müssen weil ich Darmprobleme bekommen hab. Anscheinend vertragt mein Verdauungstrakt nicht soviele Pillen an einem Tag.. Meine Pickel hatten sich auch schon recht schön auf Kinn/Mundnähe beschränkt als ich aufhören musste. Ihr solltet das Zeug aber unbedingt länger als 6 Monate nehmen wenn ihr Erfolg habt, bei mir sind die Pickel nach ~1 Woche nach Absetzen wieder an anderen Stellen auch gekommen.

#220 joker

joker

Benutzer

• Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 08 February 2009 - 10:32 Uhr

boar shit das tut mir richtig leid für dich geh doch zum arzt und frag ma ob du da was amchen kannst..
mittlerweile glaub ich das dieses zeug die heilung der akne sein kann ob es bei jeden 6 monate dauert daran zweifle ich...

Similar Topics Collapse

Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag