Die angeblich "chronische" Akne
Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 26 October 2008 - 10:54 Uhr
hey leute was wollt ihr überhaupt..
ja zaungast hat ein provokanten schreibstil.
er sagt auch net das alle scheisse sind er sagt das menschen die akne haben einfach nun mal depri sind und sich sehr viele komplexe machen. unnötige komplexe!!!
er hat recht man kan auch mit akne im leben was erreichen..
klar die akne siehd net schön aus und leider leben wir ihn ein einer sehr oberflächligen welt wo auf aussehen sehr geachtet wird. aber das heist net das wenn wir alle keine akne haben das wir dan andere menschen sind und ab jetzt alles besser leuft..
klar wir würden selbstbewuster werden..
aber wie oft wollt ihr zaungast als hitler darstellen jetzt langsam reichts ja..
hier im forum sind leute die iso schon genommen haben ich persönlich schon 3 mal..
und es hat mir nichst gebracht.. ich habe danach noch andere sachen probiert und die haben auch nichts gebracht..
und jetzt probier ich das hier
wartet es doch einfach ab.. der maldivan hat z.b auch gute resultate...
was seid ihr für ungeduldige leute...
ihr nehmt iso und sagt es ist das beste und jeder der das gegenteil behauptet muss nieder gemacht werden.. akzepiert doch einfach das vorhaben andere und wartet ab was passiert...
zaungast kannst du die zwei net irgendwie melden und aus diesem forum bannan oder blocken so das wir die das hier durchziehen wollen in ruhe uns über unser problem unterhalten können.
aja leude scheisst auf diese nutzlosen kommentare von askim und fick akne und probiert oder lasst es ach macht was ihr wollt ich ziehs es aufjedenfall durch..
ok ciao
joker
Geschrieben 26 October 2008 - 11:42 Uhr

Bearbeitet von Askim, 26 October 2008 - 11:54 Uhr.
Geschrieben 26 October 2008 - 11:56 Uhr
Den Spruch aus Zaungasts erstem Post wo er schreibt, dass er sich freut, wenn er Andere mit Akne sieht, fande und finde ich immer noch total unangebracht. Da ich mit Zaungast allerdings jetzt schon etwas länger in Kontakt bin, bin ich mir sicher, dass er das auch nicht so gemeint hat! Wer alle seine Beiträge gelesen hat, weiß auch dass er in einem etwas ernsthafteren Post folgendes geschrieben hat:
auf dem weg sah ich einen jungen ca. 15jahre alt, er wahr wohl gerade auf dem heimweg von der schule. Sein gesicht leuchtete vor akne sein kopf war gesengt und starr auf den boden fixiert, zwei jungs und ein mädel, ich vermute klassenkameraden hänselten ihn "hässlich wie du aussiehst, deine haut eklig!".
Es lief mir eiskalt den rücken runter! Er war wie ich damals war... ich könnte die demütigung fühlen, den scherz, das leid in seinem gesicht. Bis ich realisiert hatte, dass ich ihm hätte irgendwie helfen müssen, war der moment vorbei.
Leute wenn ihr halbwegs Verstand in der Birne habt, dann müsst ihr doch raffen, dass Zaungast niemanden manipullieren will! Wenn sich irgendjemand durch Texte mannipullieren lässt ist er selbst schuld! Als ich auf Zaungasts ersten Beitrag gestossen bin hab ich mir auch nur gedacht "mann was will der denn..." Aber trotzdem war ich neugierig, was es mit der Kombi aus Natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln auf sich hat! Und allein DESHALB, hab ich sie Probiert! Natürlich hab ich mir gedacht, dass Zaungast ja echt ziemlich überzeugt von dem Kram ist und hab mir vorgestellt wie geil es wäre, wenn meine Akne von Grund auf geheilt wird, aber ich hab auch damit gerechnet, dass es ein weiterer Fehltritt in meiner Aknekarriere sein würde!
Aber so wie es aussieht hab ich, zumindest bis jetzt, Glück gehabt! Denn: Ich bekomme nur noch ca. alle 3 Wochen mal 2-3 kleine Eiterpickelchen, die aber sehr Oberflächlich sind und spätestens in 2 Tagen von alleine abfallen! Außerdem nehme ich keine einzige Creme mehr und dusche meistens nur noch mit Wasser. Meine Haut ist fast nie mehr zu trocken oder zu fettig, was früher auf jeden Fall anders war! Daran sehe ich, dass das Grund-gleichgewicht der Haut endlich wieder ins Reine kommt! Wie als Kind! Und mein Teint, der ist nur noch sehr selten mal blass.
Ich meine, dass es egal ist an was ihr jetzt glaubt, bzw. von welchen Aknetherapien ihr jetzt überzeugt seid. Wichtig ist, dass ihr etwas findet was euch hilft! Und zwar nur EUCH!
Guest_spellbound_*
Geschrieben 26 October 2008 - 12:43 Uhr
so ganz einwandfrei waren, die ich aber zensiert oder gelöscht habe,
nur mal nebenbei..
Aber ich denk das hat sich geklärt und ich hoff er hats selber gemerkt,
dass sowas nicht in Ordnung ist.
Geschrieben 26 October 2008 - 13:36 Uhr
hey askim

"askim" heißt doch auch auf türkisch mein liebling oder so ne

@clown , pardon joker (eure nicks passen übrigends zu eurem charakter.)
was ich mache oder nicht geht dich einen feuchten kerischhhhhhhhhhhhhht an ok?
ich denke da spreche ich auch für askim.
@Madvillain
ICH WEIß! , dass ich realtiv interesannt bin . HAHHAHA du analysierst mich ja wirklich , du kleiner stalker. ( was sein muss , muss sein admin =] )
Mitleid hab ich mal gebraucht , ist aber vorbei.
Was soll denn das " nicht " am ende deines satzes sein?
uuuuuuuuuuund wieso hackst du denn auch noch auf askim rum?
euch noch einen wunderschönen sonntag .
Irgendwie fehlt mir die farbe im diesem forum . ich seh nur schwarz und weiß hier ^^
Bewegung !!
Guest_spellbound_*
Geschrieben 26 October 2008 - 20:32 Uhr
wenn man seine eigene Meinung hat, aber Beleidigungen wie zB
Es wäre gut für dich selbst, wenn du deinen Verstand mal der Welt öffnen würdest. Vorrausgesetzt du hast einen... Intellektuell scheinst du ja noch nicht sonderlich viel auf dem Kasten zu haben. Ich kenne dich nicht, aber du machst auf mich den Eindruck, als ob du ein sehr einfältiger, engstirniger und dennoch von dir selbst überzeugter Asi wärst... Deine Redewendungen kenne ich von den vielen Muruks hier in der Umgebung, die reden genauso lächerlich wie du.^^
Oder auch andere Sachen, gehn einfach nicht. Wenn ihr euch streiten
wollt, dann tut das bitte per PN.. Oder ich lösch die Beiträge.
Geschrieben 26 October 2008 - 21:02 Uhr

@madvillain, in deinem beitrag sehe ich keinen sinn, fick akne, und auch ich haben eben eine andere meinung, was hat das mit einfältig, engstirnig, usw. zu tun? wir dürfen hier unsere meinung äußern, auch wenn es euch nicht in den kragen passt.. wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann haltet euch besser aus öffentlichen foren fern..

sobald jemand kritik an eurem zaungast ausübt, wird man gleich von allen seiten angefallen

Geschrieben 26 October 2008 - 22:10 Uhr
du willst also persönlich werden?
xxx
sag den "moruks" das mal ins gesicht.
und wenn sie noch ein kopf zu klein sind , dann müsstest du dich schämen über kleine kinder herzuziehen.
und wenn sie es mit dir aufnehmen können , dann kannst du dich aber auf was gefasst machen mein lieber....
Bearbeitet von spellbound, 26 October 2008 - 22:16 Uhr.
Bewegung !!
Geschrieben 30 October 2008 - 12:30 Uhr
Das Einzige was mich wirklich gestört hat, ist die Tatsache, dass ein gewisser "Fick Akne" (der Name spricht für sich!^^) einem auf unfreundliche Art und Weise Sachen unterstellt, obwohl er Beiträge, die ich bereits geschrieben habe, nicht richtig durchgelesen hat! Hätte er sie nämlich richtig gelesen, wäre er garnicht auf die Idee gekommen mich zu beschuldigen, ich würde auf Askim rumhacken oder wäre ein naiver Junge, weil ich ja glauben würde, man müsse Akne ignorieren...
Außerdem möchte ich NOCHMAL klarstellen, dass ich persönlich von Zaungasts Kombi sehr begeistert bin und sie deshalb gerne weiterempfehle. Allerdings will ich die Mittel NICHT propagieren! Ich habe bereits SCHONMAL geschrieben, dass letztendlich jeder seinen eigenen Weg aus der Akne finden muss! Und wenn der Jenige mit Isotretinoin glücklich ist, dann soll er das von mir aus auch nehmen auch wenn es mir dann Leid tut, wenn der Jenige seinen Körper dadurch vergiftet.
Naja mir ist das auch langsam zu blöd hier, ich hatte bis gestern 3 wunderschöne Tage OHNE INTERNET. Deshalb werde ich mich hier in zukunft nur noch selten blicken lassen. Tschöö.
Geschrieben 05 December 2008 - 17:42 Uhr
Geschrieben 05 December 2008 - 23:17 Uhr
noch 4 tage und ich habe 60 tage zaungast kombi rum.
also mein gesicht hat sich sehr verbessert habe nur noch 2 kleine pickel..
sogar meine schuktern haben sich seher verbessert..
hab aber noch dicke pickel am hals und nacken...
aber im grossen und ganzen hat es sich schon verbessert...
es ist so wie zangast gesagt hat die akne wandert richtig bei mir.. 1 woche is sie mehr im schulter bereich und in der nächsten ist sie in der schulter weg und ist weiter runter gewandert richtung hol kreuz..
naja ich werde weiterhin abwarten und teh trinken..
Geschrieben 08 December 2008 - 15:29 Uhr
Geschrieben 09 December 2008 - 23:00 Uhr
das ist schade aber vielleicht dauert es bei dir auch ein bisschen länger oder du hast die falschen produckte gekauft..
also ich muss sagen meine gesicht hat sich schon sehr gebessert hab keine grossen dicken mehr.. nur noch einige kleine und rote flecken halt.. bin sehr blass und meine haut wird schnell rot... im rücken dageggen hab ich schon dicke viele aber ich muss sagen das hat sich auch schon gebessert.. anstatt 10 dicke sind es jetzt nur noch 5 so mein ich das alles wegg is es net aber sie sind sichtbar wenniger geworden...
ich nehme es jetzt genau 60 tage und ich denke es liegt schon an den tabletten..
ich finde das nachtkerzenöl und borreschöl sehr gut weil es der haut helfen soll sich wider selbst zu fetten.. das ist genau das was meine haut braucht seit aknenormin ( den gift tabletten ) hab ich sehr trockene haut und ich seh älter aus als ich eigentlich bin..
ich frag mich nur wie lang es noch dauert bis ich wieder fitter aussehe würd gern jemand fragen zaungast oder so der kanns mir aber eh net beantworten weil jeder körper auf mittel anders reagiert.. also ich sehe und merke das es bei mir schon was gebracht habe... wie gesagt bis jetzt hab ich
- wenniger pickel am rücken
- kleiner im gesicht und hals die grossen sind weg
- und habe minimal mehr farbe im gesicht
mit den resultaten werd ich mich erstma nach 60 tagen zurfrieden geben..
Geschrieben 12 December 2008 - 14:09 Uhr
Bekomme über die Nacht fast immer einen neuen Pickel dazu..mann, fast wie ohne die Tabletten. Zaungast, gabs bei dir auch eine Periode wo es zwischendurch schlechter geworden ist? Der Mist ist ja dass bei mir so ziemlich jedes Aknemittel bisl hilft, aber langfristig oder gar heilen, davon kann ich nur träumen.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|