Zum Inhalt wechseln


Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 12:07 Uhr

@Zaungast: Brauchst du Aufmerksamkeit oder suchst du einfach nur Streit?

 

 

#102 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 12:14 Uhr

Lass mich das halt schreiben!
Madvillain hätte es bestimmt interessiert was ich da geschrieben habe!
und für dein ein oder anderen stillen leser wäre es bestimmt auch gut gewesen.

Ich suche keinen streit dafür ist das leben viel zu kurz...

Waffenstillstand gefrieren wir das hier an diesem punkt ein!

#103 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 12:16 Uhr

Wenn du dich ab jetzt benimmst, lass ich dich auch schreiben. So wie du gerade geschrieben hast is in Ordnung. Allerdings will ich nix mehr beleidigendes hören wie "Waschweib" oder sonstiges. Wenn dir nix besseres einfällt is es auch nich nötig solche Posts drin zu behalten.

#104 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 12:26 Uhr

Ich kann deinen standpunkt als moderator immernoch nicht verstehen. Dir müssen doch eigentlich schon die palmen aus den ohren wachsen wenn jeden tag ultra langweilig geschrieben texte lesen musst!
*Ich bin provokant das weiß ich selbst!
*die brutalität meiner äußerungen, bin ich mir bewusst!

Ich muss erkennen, ich schreibe nur ungern einen text und investiere zeit udn anschließend wird er gelöscht.

Um ehrlich zu sein mit vorraussicht, habe ich den text den du eben gelöscht hast als word gespeichert ich werde ihn überarbeiten und noch mal veröffentlichen!


mürrisch aber mit verständnis


Zaungast

#105 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 12:31 Uhr

Was du geschrieben hast war nicht provokant sondern beleidigend. Leute dumm anzumachen, mit denen du noch kein einziges Wort gepostet hast ist überheblich und oberflächlich. Mir kommts nicht zu den Ohren aus weil die Posts die hier verfasst werden nicht langweilig sind, sondern interessant. Dich zwingt keiner sie zu lesen oder? Von mir aus Poste den Text noch mal, aber wehe da steht irgendwas beleidigendes drin, dann is er schneller wieder draussen als er drin war.

#106 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 12:42 Uhr

Jawohl der Mod hat gesprochen, so soll es sein!

Leicht überarbeitet version

Ich würd sagen bewegung hab ich erst in dieses forum gebracht! ;)
80 posts sprechen wohl für sich, über den inhalt der meisten lässt sich bekanntlich streiten^^

Wie soll ich bitte auf sinnfreie posts antworten??
"Das leben ist kein ponyhof" oder "wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern bei so ist es!"

Das ich diesen Thread überhaupt verfasst habe, zeigt meinen guten willen in der sache!
Das ich nacheditiert habe, dafür hab ich meine eigenen gründe!

Ob wirklich in anderen foren die möglichkeiten schon diskutiert wurden, ja klar es ist ja auch schon jahrhunderte alt und nicht wirklich news verdächtig!
Ich habe ein leben und verbringe nicht die ganze zeit mit rumstöbern in anderen foren, nach themen die mich nicht mehr interessieren!

Zur entstehung dieses threads:
Meine akne war damals beim verfassen des Thread über einem monat geheilt(nur noch kleine närbchen und einige dullen, die von dieser schlimmen zeit zeugten).
Eine halbe woche vor diesem thread, fing ich an ein süßes mädel zu daten. Nach einer durchzechten nacht, wachte ich neben ihr auf, voller glücksgefühle, innerer zufriedenheit und lebensdrang watschelte ich in ihr bad
blickte in den spiegel und hatte ein breites lächeln auf meinem gesicht. Meine haut strahlte und hatte einen wunderbaren, klaren und reinen taint. Sie wirkte absolut gesund obwohl ich eine lange nacht mit viel alk, party, schweiß und hormonellen höhenflug hinter mir hatte!

Die sonne schien und ich führ mit meinem stundentenrad zurück zu meiner wohnung, auf dem weg sah ich einen jungen ca. 15jahre alt, er wahr wohl gerade auf dem heimweg von der schule. Sein gesicht leuchtete vor akne sein kopf war gesengt und starr auf den boden fixiert, zwei jungs und ein mädel, ich vermute klassenkameraden hänselten ihn "hässlich wie du aussiehst, deine haut eklig!".
Es lief mir eiskalt den rücken runter! Er war wie ich damals war... ich könnte die demütigung fühlen, den scherz, das leid in seinem gesicht. Bis ich realisiert hatte, dass ich ihm hätte irgendwie helfen müssen, war der moment vorbei.

Dieser augenblick blieb mir den ganzen tag im kopf... und so tippte ich am abend in google, akneforum ein... und hab dann aus den vielen möglichen, auf dieses hier geklickt... der rest ist klar! Natürlich schreibe ich provokant... um menschen aufzuwecken aus dem ganzen unsinn den man tag täglich liest...


@Madvillain es freut mich zu hören! Richtige veränderungen wirst du
leider erst nach 2Monaten vermerken können. Du kannst wo schon oft erwähnt alle deine crems weiter verwenden. Daran denken lümmle nicht herum, stütze deine hand nicht mit deinem kopf ab! So könnten eventl. zusätzliche infektionen enstehen. @ NICHT INS GESICHT FASSEN!
Gut das du wenige pickel drückst!
Wenn es richtig zu wirken beginnt, wird die akne an einigen stellen besser werden und an anderen schlimmer (aufleuchten, vermehrt eiterpickel). Die heilung von der stirn nach unten zum hals ist bei mir nach 4monaten eingetreten, jedoch hielt sich ein großer pickelherd am hals und kehlkopf der erst gegen ende des 5 monats verschwand!

Noch als anmerkung mein cousin hat zudem noch zinktabletten geschluckt um die entzündung zu nehmen, ich weiß nicht ob das was hilft, schaden kann es nicht!


Jo damit war ich aber heute aktiv in diesem forum, vielen dank für die aufmerksamkeit.

Falls noch irgendwelche fragen offen bleiben, schreibt euren post bzw. könnt ihr mir auch eine pm schicken!



Zaungast

Bearbeitet von Zaungast, 13 August 2008 - 14:01 Uhr.


#107 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 12:45 Uhr

Brav...so kannst dus lassen. Der Herr kann sich anscheinend auch halbwegs benehmen :P...Glaub mir aber so wird dein Post wohl eher ernst genommen.

#108 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 12:55 Uhr

@Spellbound

wo kann man sich hier im Forum beschweren wenn einem
die Signatur des Moderators erheblich stört:

-weil zu gross
deshalb agressiv/unpassend wirkt

-weil unnötig viel Platz verbraucht
dadurch den Lesekomfort des Threads einschränkt

???;)

#109 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 13:03 Uhr

@Big-Mecker-Onkel:
Schatzilein xD darf ich dich mal aufklären dass du grad den Threat "zumüllst" mit Sachen die nicht hier rein gehörn? :D (har har, dass ich das mal sagen darf) :P
Kannst dich gerne überall hier beschweren, die Frage is nur ob dich auch jemand erhört^^
Die paar cm da xD..dafür schreib ich auch nich so große Elefanten-Beiträge wie du meistens ..schon hab ich Platz gespart, den ich an anderer Stelle wieder einbringen kann..oder soll ich demnächst deine Posts minimieren, dass mehr Platz is? :P:D war doch maln Anfang xD

#110 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 13:08 Uhr

@Spellbound


*Schmunzel*
ich bin kein schoßhund ala "brav is er"! ich lese keine anderen beiträge hier im forum, außer villt beiträge über fraxelbehandlungen.
Huldigung deiner und meiner tat wird es nicht geben!
Außer villt über den gesundheitlichen aspekt und die heilung der akne mit unserem zuwollen.


Gruß Gott



Zaungast


pm2 hat recht, mach den schriftzug kleiner du bist moderator und hast eine vorbildfunktion, das spiegelt den schriftzug nicht gerade!

#111 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 13:10 Uhr

Schade wenn man "Ironie" nicht versteht xD
Zu meinem Schriftzug brauch ich mich glaub ich nicht zu rechtfertigen. Sonnst könnt ichalles bemängeln was in irgendeiner Signatur steht. und meine is nicht die größte. außerdem sollte man so Tolerant sein u den Geschmack andere Menschen respektieren.

#112 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 13:13 Uhr

Soo..jetzt is es doch wesentlich platzsparender..wenns euch immer noch nich passt, dann kann ich euch meckertanten auch nich weiter helfen. ;)

#113 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 13:16 Uhr

Lieber Mod,

Ironie halte ich in dem bezug auf akne und der brisants sowie ersthaftigkeit
des themas für nicht angebracht!

Deine zumteil vorhandene schlagfertigkeit, solltest du sinnvoll nutzen!


Liebe grüße dein


Zaungast

#114 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 13:19 Uhr

Lieber Zaungast,
Ironie im Bezug auf Akne hab ich nie verwendet. Falls du dein Sehorgan mal etwas weiter öffnen könntest und dir gegebenen Falls eine Sehhilfe aufsetzen würdest, hättest du gesehen, dass es vollkommen auf dich bezogen war.

Mit freundlichen Grüßen

der Mod (von und zu)

Bearbeitet von spellbound, 13 August 2008 - 13:19 Uhr.
verschreibselt


#115 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 13:19 Uhr

@"bloodbitch" (Übersetzt "Blutschlampe"???:confused:)

Der Thread ist eh zugemüllt, aber nochmal zum Thema
Aufmerksamkeit erregen, Deine Signatur stört,
gehört meiner Meinung nach in dieser
Grösse nicht in ein Akneforum,
speziell nicht in die Signatur eines Moderators.
Dass du nen toller Typ bist glauben wir Dir
auch gerne so ;) :D

#116 Robby1106

Robby1106

    Moderator

  • Moderators
  • 1016 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 13:22 Uhr

Können wir bitte mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren??

Eure Streitigkeiten könnt ihr untereinander ausmachen! Diese gehören aus Respekt und Seriösität nicht in einen Thread!

Grüße
REICH ist, wer viel HAT:
Reicher ist, wer wenig BRAUCHT:
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann.

(Gerhard Tersteegen)

#117 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 13:22 Uhr

@pm2:
ich hab meine signatur doch verkleinert, was willst du denn noch? :P
das bloodbitch is bezogen auf ne band die ich hör.
und was soll ich dener meinung nach als signatur bild rein machen? en foto von ner ISO-verpackung oder wat? :D

#118 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 13 August 2008 - 13:24 Uhr

Lieber Mod,

Ironie halte ich in dem bezug auf akne und der brisants sowie ersthaftigkeit
des themas für nicht angebracht!

Deine zumteil vorhandene schlagfertigkeit, solltest du sinnvoll nutzen!


Liebe grüße dein


Zaungast



*kihi*
Das war ironisch gemeint!^^


edit 107beiträge im thread und über ein 3/4 is bullshit... lol

Bearbeitet von spellbound, 13 August 2008 - 13:27 Uhr.


#119 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 13:27 Uhr

tipp an pm2:
in deinem kontrollzentrum kannst du einstellen, ob du signaturen sehen willst oder nicht. stells ab, dann musst du meine böse signatur nicht ertragen^^

#120 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 August 2008 - 13:28 Uhr

@zaungast: :P bei denen du übrigens auch mitgewirkst hast..





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag