Zum Inhalt wechseln


Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#281 joker

joker

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 27 January 2010 - 23:21 Uhr

also hab mich schon lange nichts mehr geschrieben...

leute die therapie wirkt.... ich muss aber dazu sagen das ich kraftsport mache, fusbal spiele, und sogar noch kampfsport...
dazu nehme ich amino säure eiweißshakes u.s.w
ich habe trotz allem nur noch ein paar pickel.... vor der therapie waren es unzählbar viele... wenn ich angefangen hatte sie zu zählen wurd ich depri :nonod:

aber jetzt sind es nur noch 2-3 pickel die von a nach b wandern....also genau so wie zaungast sagte die akne kämpft ums überleben.. ich idiot geb ihr auch den nährboden... sprich ungesundes essen zu viel sport, nahrungsergänzungs mittel...

es geht aber irgendwie auch net ohne...
naja trotz allem merke ich das die akne immer kleiner wird zwar langsammer als bei zaungast oder madlivan aber es geht vorran...
ich bin zufrieden.... mit ein bisschen solarium kann man die 2 3 pickel gut unsichtbar machen....
also leute ich empfehle euch die kombi probiert es aus und habet geduld...

gruss an zaungast, madlivan und allen anderen:D

 

 

#282 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 29 January 2010 - 11:29 Uhr

Na das klingt doch alles sehr gut und ich hab nun die Bestätigung, dass es bei Mädels auch funktioniert. Gut zu hören, damit bin ich zufrieden!

#283 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 15:38 Uhr

hallo,
kann jemand hier bitte nochmal den "plan" aufschreiben um den es geht und was damit erreicht werdn soll? steht leider nich mehr im anfang...

mfg

#284 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 15:47 Uhr

hallo,
kann jemand hier bitte nochmal den "plan" aufschreiben um den es geht und was damit erreicht werdn soll? steht leider nich mehr im anfang...

mfg


guck mal im post 231..da steht was lg anita :)
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#285 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 25 May 2010 - 21:51 Uhr

3x tgl. Mariendistel-Kräutertabletten
3x tgl. Kieselerde (Kautabletten)
3x tgl. Nachtkerzenöl
2x tgl. Borretschöl


Sind alle 4 Sachen jetzt Tablette, warum muss Kieselerde Kautabletten sein und wieviel mg sollen die 4 jeweils enthalten? Also RDA 100 % ist wahrscheinlich standard bei den Tabletten denk ich. Also die Öle auch in Tablettenform, alles zum einnehmen??

#286 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 07:48 Uhr

ich weiß net, da mußt du dich mit dem Postverfasser in verbindung setzen..schreib ihm mal ne pn
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#287 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 26 May 2010 - 11:35 Uhr

Kieselerde kann man auch weglassen aber guck mal weiter durch den Post.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#288 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 27 May 2010 - 02:21 Uhr

Sind alle 4 Sachen jetzt Tablette, warum muss Kieselerde Kautabletten sein und wieviel mg sollen die 4 jeweils enthalten? Also RDA 100 % ist wahrscheinlich standard bei den Tabletten denk ich. Also die Öle auch in Tablettenform, alles zum einnehmen??


Wieso liesst Du Dir den Thread nicht durch dann wüsstest Du es!!!

Ansonsten: http:///forum/ernaeh...html#post105283

XXXXXXXXXXXXXXXX SIGNATUR XXXXXXXXXXXXXXXXXX
Diese Antibiotikaklasse kann Krankheiten heilen,
langfristig jedoch irreversible Langzeitschäden verursachen!

Ciprofloxacin/Levofloxacin/Norfloxacin/Moxifloxacin
https://fluorchinolone-forum.de/

 

 


#289 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 19:13 Uhr

3x tgl. Mariendistel-Kräutertabletten
3x tgl. Kieselerde (Kautabletten)
3x tgl. Nachtkerzenöl
2x tgl. Borretschöl


- Sind alle 4 Sachen jetzt Tabletten?
- Warum muss Kieselerde Kautabletten sein?
- Also die Öle auch in Tablettenform, alles zum einnehmen??

- und das Wichtigste: wieviel mg sollen die 4 Sachen jeweils enthalten??
- UND: Wem hat das denn sehr geholfen? Wie war der Verlauf? Ab wann tritt eine deutliche Verbesserung ein?


Ich hab bisschen durchgesucht, aber auf die Fragen keine Antwort gefunden.
.....

Borretsch:
Borretschöl-Kapseln | 180 Stück | Nahrungsergänzung | Stoffwechsel | Haut.
Mariendistel:
Mariendistel-Kapseln 200mg | Mariendistelfrüchte-Trockenextrakt | Stärkung der Verdauung, Erneuerung der Leberzellen | Leber- und Gallen-Stoffwechsel | Leberentgiftung.
Nachtkerzen:
Nachtkerzenöl-Kapseln | 500 mg | 180 Kapseln | Nachtkerzenöl | gut für | Stoffwechsel | Hormonbalance | Haut | Wechseljahre.
(Kieselerde)
Kieselerde-Calcium-Kapseln | 210 Stück | Haut | Haare | Nägel | Knochen.
(Die Kieselerde kann man wie gesagt wurde wohl auch weglassen... Ich nehme sie schon lange neben Vitamin A, Zink u. einigem mehr ohne Verbesserung ein..)


......
So. Da steht immer bei "Zusätzlicher Information" die Inhalte + Tagesdosis. Daher versteh ich nicht warum er Zaungast das so angegeben hat..? Ich würde auch gerne mal rechnen wielange ich mit wieviel € auskomme und so weiter...
Oder woher haben die dies benutzt und bei denen die Sachen sehr gut funktioniert haben bezogen?

Und wie schon gesagt, hilft das denn wirklich sehr, wann.... ?!?!?!
Klar, "probieren...:frown2:".... aber gibt es da irgendwelche Quellen, oder wer hat sich das "ausgedacht" und wie gesagt, wem hat es hier denn (NICHT) geholfen ??

Bearbeitet von krueger, 28 May 2010 - 19:15 Uhr.


#290 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 28 May 2010 - 23:42 Uhr

Es steht alles ganz genau im Thread!!!

Sowohl Dosierung, sowohl die Firmen die sowas anbieten, sowohl Erfahrungen!

Wenn Du eine Sache testen möchtest, lese Dir bitte den ganzen Thread durch,
oder sollen das jetzt andere für Dich machen?

#291 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 03:09 Uhr

scharfsinnig wie immer...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#292 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 15:16 Uhr

ich werds mir heut mal durchlesen... aber wehe mir fehlt eine information

#293 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 29 May 2010 - 17:52 Uhr

Vielleicht helfen Dir auch Infos in diesem Thread weiter...

http:///forum/ernaeh...gegen-akne.html

#294 joker

joker

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 11:16 Uhr

hi krüger...
ich weiß noch als ich zum erstenma hier auf dieses forum gestoßen bin hab ich mir auch diese gedanken gemacht muss es das sein von der firma mit der dosierung u.s.w !!!
ich bin im internet gesurft und hab eine seite gefunden wo ich nachtkerzen und borretschöl bekamm... Nachtkerzen !!!
kieselerde gabs bei der drogerie und mariendistel holte ich mir aus der apotheke...
ich hab auch net dierekt alle proukte von der marke geholt die uns allen empfohlen wurde...ehrlich gesagt hatte ich nur eine empfohlene marke und das waren die maridendistel von wurzelsepp..
es hat alles gewirkt meine akne ist auch extrem wennig geworden nur noch auf der brust ein paar.... hab jetzt einfach mal die nachtkerzenöl dosis erhöht von 3 auf 6 kapseln pro tag...borretsch öl 3, mariendistel 3, und die kieselerde will ich komplett weglassen weil es ja mit der verdauen nichts zu tuhn hat..... ich möchte jetzt sogar noch artischocke dazu nehmen weil es ja auch die verdauen anregen soll..... und diesmal bestel ich alles von einer firma...
also ich werd jetzt aufjeden fall mal ausprobieren und testen....
seitdem ich mehr nehme geht alles noch schneller... bin total gespannt auf die neuen produkte... werde dan berichten....

#295 HPF3728

HPF3728

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 16:35 Uhr

Hallo Leute...

habe ca vor 1 1/2 Monaten mit der hier beschriebenen Kombi begonnen... Bis jetzt kann ich nur sagen, dass es schlimmer geworden ist... positiv fällt eigentlich nur auf, dass die Haut sich gerade anfängt selber zu regulieren - Thema nachfetten und so... Hätte nur eine Frage an die erfahrenen User hier... ab wann ist es bei euch besser geworden?
Hatte jetzt kurz nacheinander wirkich tiefe Entzündungen am linken Unterkiefer - ist das schon die beschriebene Wanderung?
Danke schon mal für die Antworten...

lg HPF

#296 joker

joker

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 17:19 Uhr

also ich denke wie lange es dauert kan man nicht so genau sagen weil jeder körper anderes drauf reagiert!!
ich denke es kommt auch drauf an was man für produkte verwendet und wie hochwertig sie sind.... also wie gut\schnell der körper sie aufnimmt..... also bei mir kam auch die anfangsverschlechterung.... die mistdinger sind von einen punkt zum anderen gewandert und haben höllig weh getan... das ging bei mir so ab den 3 monat los und ging bis zu 6 oder 7 monat weiß net mehr so genau.... aber ich denke auch mit der dosierung ist das so ne sache... es kommt denke ich mal drauf an wie groß deine akne ist und wie lang du sie schon vorher hattest... also ich hab wie oben schon erwähnt nur noch 2-3 auf der brust.. die krankheit ist noch da aber sehr sehr reduziert..... ich bereu es mittlerweile das ich so wennig davon genommen habe grade von den nachtkerzenöl kapseln hätte ich viel früher mehr nehmen sollen hab viel positives im netzt darüber gelesen auch bezüglich gegen akne.... meine kleine schwester nimmt es auch schon seit 3 monaten sie hatte vor zwei wochen die pickel im gesicht die auch weh getan haben jetzt ist ihr gesicht aufeinmal komplet ( nur noch rote flecken ) aber dafür sind sie jetzt am rücken... ich hab sie glei bereuhgt das dies normal ist und das es bald nur noch besser werden wird....
also du siehstd as ist völlig normal.... also mittlerweile bin ich echt davon überzeugt das akne bei den meisten menschen ne verdauungsstörung ist b.z.w die organe funtionieren net mehr so wie sie sollen also wie Zaungast sagte es ist ein ungleichgewicht im körper enstanden und das zeigt unser körper bei uns in for von pickel.....



also leute ich kann immer sagen probiert es aus gebt der behandlung wennigstens eine chance!! es wird sich lohnen!!!

#297 HPF3728

HPF3728

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 18:12 Uhr

Hallo...

Ja glaub eben auch das es sicher mit der Darmregion zu tun hat... hatte ja schon gute Erfolge mit der BPO Methode erzielt... nur ist das eben eine reine Symphtombekämpfung... lasse jetzt alles weg und probier es nur mit den Tabletten... und das es wirkt spüre ich schon, da es auf den Oberarmen schon viel besser geworden ist... und das nach so kurzer Zeit...
Habe da aber nur so weiße Dinger... sind aber schon um etliche weniger geworden... hoffe im gesicht wirkt es auch...
Nehme die Originalprodukte von Zaungasts Post... Wieviel Nachtkerzenöl nimmst du denn?
Welche Produkte nimmst du denn? - Ich weiß Fragen über Fragen... :rofl:

lg

#298 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 30 May 2010 - 23:07 Uhr

So...! Habs jetzt durch...........................

[quote name='pm2']3xtägl. 1Tablette Mariendistel-Kräutertabletten (Wurzelsepp)

3xtägl. 1 Kauftablette Kieselerde (Pharmadrog GmbH)

2xtägl. 1 Kapsel (500 mg mit 24% GLA) Borretschöl (Dr. Wolz Zell GmbH)

3xtägl. 1 Kapsel (500mg min. 8% GLA) Nachtkerzenöl (Pharmadrog GmbH)


Dies waren wohl die Empfehlungen des Threadverfassers (ohne Gewähr)!
Danke auch an den Informanten

------------------------------------------------------------------------
[/QUOTE]

[quote name='pm2']
.........
Mit diesen Produkten käme man auf Kosten von knapp 1Euro pro Tag.

2xtägl. 1 Kapsel (500 mg mit 18-25% GLA) Borretschöl (Ascopharm Sovita Revomed)

3xtägl. 1 Kapsel (500mg mit 8-10% GLA) Nachtkerzenöl (Ascopharm Sovita Revomed Prosana)[/QUOTE]

[quote name='Madvillain']
....... Wichtig ist, dass die Inhaltsstoffe stimmen! In den Borretschölkapseln sowie in den Nachtkerzenölkapseln müssen 500mg des jeweiligen Inhaltsstoffes pro Kapsel drinn sein. Das heißt, man nimmt am Tag 1000mg Borretschöl sowie 1500mg Nachtkerzenöl zu sich. Kieselerde hab ich, genau wie Mariendistel, ebenfalls von der Firma Wurzelsepp. 350mg Kieselerde sind da pro Kapsel drinn. Wenn die Packung wieder leer ist, werde ich mir aber glaub ich mal Kieselerde von Abtei ausm dm-Markt holen....[/QUOTE]


So. also kann ich auch alles bei kräuterhaus.de bestellen (Ich will keine Werbung machen, es aber klar wissen! Im Gegenteil ich bestell da ja nur, sofern keiner Einwände hat... in Qualität?? oder was auch immer)

Aber ok die mg-Angaben habe ich nun ja vor mir; da frage ich mich aber:
Warum DIESE Angaben? Hat die sich "Zaungast" "ausgedacht"? Denn auf jeder Seite stehen pro Artikel bspw. 3xtägl. 2 Kapseln also ebenfalls mit 500 mg... Das wäre ja dann eine Reduzierung, ok Kombi, aber immer noch weniger Gammazeug als in den Apo-Beschreibung. ---> ???


Dazu folgende Zitate:

[quote name='joker']

... also meine produckte

nachtkerzenöl: hab ich von Nachtkerzenöl - CONCEPT Vitalprodukte
is auch sehr günstig. die empfehlen 4-6 kapseln zu nehmen ich nehm aber nur 3 die wissen ja net das ich auch noch borretschöl nehme das ist ja auch sehr reich an Gamma-Linolensäure.. also wir nehmen zwei produkte in den das drinn ist die dossis ist schon hoch genug.
du hast ja dein nachtkerzenöl und borretschöl von Kräuterhaus Sanct Bernhard | Naturheilmittel | Körperpflege-Produkte | Nahrungsergänzung | Online-Shop | Direkt-Einkauf beim Hersteller
die empfehlen ja bei beiden produkten 6-9 kapslen am tag..

borretschöl: ich hab mir das empfohlene von zaungast aus der aphoteke bestellen lassen die haben das net im lager die müssen das meistens bestelen.das kostet so 9-12 eureo
[/QUOTE]

[quote name='denken']
.....
Mit den 6-9 Kapseln hast du recht, und die nehm ich auch so. Das war aber von Zaungast auch ursprünglich so empfohlen, und die % Gamma Linolensäure oder wie das heißt, sind gleich hoch.
(9% bei Nachtkerze, 22% bei Borretsch)
.....[/QUOTE]


----> Was denn jetzt??

[quote name='joker']
......... ich bereu es mittlerweile das ich so wennig davon genommen habe grade von den nachtkerzenöl kapseln hätte ich viel früher mehr nehmen sollen hab viel positives im netzt darüber gelesen auch bezüglich gegen akne....[/QUOTE]

-----> WAAAASSSS DENN JETZEEEE? :cool:


Warum und warum gerade das Nachtkerzenöl?




[quote name='Zaungast']

.......
[/B]. Treibt wenig Sport,

--> nur wegen dem Schweiß? Verschlechtert es sich dann immer??

Ihr könnt nebenher Pflegeprodukte bzw. Akneprodukte verwenden. Wenn möglich lasst sie aber weg.

--> Warum? Also ganz klar gefragt... Warum??


Nebenwirkungen sind keine bekannt, eher eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens wie z.B.: tiefer Schlaf, fülliges Haar, mehr Power/Energie, harte Fingernägel, Steigerung des Selbstbewusstseins… usw.

--> Ok. du bist überzeugt von dir/davon.
a) Hast du eine Quelle, wo du die Information beziehst?
B) Ich kenne (noch) keinen Beipackzettel, aber da werden sich jeweil NW's draufstehen... Abgesehen davon das sinkender Blutdruck bekannt ist.

[/QUOTE]
...

[quote name='joker']hi madvillian, pm2 und zaungast..

ich sags ungern aber kiselerde soll schlecht für die niere sein...
man kan dadurch nierensteine bekommen... ich habs von wikipedia...
wollt ich nur bescheid sagen... das is aber noch net wissenschaftlich bechtätigt.
es gab nur ne studie 2007 wo es hieß es könnte auf längere anwendung schädlich sein...

wollt euch nru wahrnen..[/QUOTE]

Ich habe seit wenigen Wochen 180 Tabletten a 3x tägl 1 mit je 250 mg Kiedelerde genommen.
Also neben einigem weiterem - ohne Erfolg.

Soll ich mir die nochmal besorgen, reduziert einnehmen..? Und wenn ja, wie lange sollte man das dann wiederumm max. tun?

[quote name='AmelieDE']

...Meine Haut ist durch Schmieren und Laser tief gestoert, heilung nicht in Sicht,
psychische Belastung bis zum geht nicht mehr...
[/QUOTE]

Da will ich noch gerne wissen, was es mit der Laserbehandlung auf sich hat.
Welcher Laser war das? Weil ich will demnächst auch eine ausprobieren..
Und da wiederrum die Frage;

Kann man die Kombination nicht irgendwie negativ beeinflussen?
Also ich meine jetzt nicht mit an Pickeln rumdrücken, sondern gerade (auch sehr unkonventionelle) Dinge die gegen Akne sind wie:
- eben äußerlichen Sachen, Laser oder Cremes
- andere Nahrungsergänzungen: (Zink), Vitamin B Komplex, B5, Magnesium, Vitamin A, Biotin... Nehme ich schon lange... zwar ohne Erfolg.. :rolleyes5:
- Apfelessig trinken, Grüner Tee, Kamillentee und so weiter.......

[quote name='joker']
......also ich werde weiter machen und abwarten.. ich hab mich viel über pfalnzen infomiert und falls diese theraphie net klapt werde ich andere produkte benutzten wie z.b artischoke anstadt mariendiestel.. oder schwarzkümmeröl anstat nachtkerzenöl es gibt einige produkte die helfen können geht einfach ma auf Kräuterhaus Sanct Bernhard | Naturheilmittel | Körperpflege-Produkte | Nahrungsergänzung | Online-Shop | Direkt-Einkauf beim Hersteller und lest euch schlau..[/QUOTE]

Ist es sinnvoll direkt noch was mitzubestellen? Wenn ja, w.a.s. ?


[quote name='pm2']
------------------------------------------------------------------------
Meine persönliche Meinung dazu ohne die Kombi getestet zu haben:

Es sind im einzelnen "Stoffe" die immer mal wieder gegen Akne
eingesetzt werden/wurden und der "Erfolg" oder "Misserfolg" individuell verschieden ist.
Mit verschiedenen "Stoffen" langfristig einen
bestehenden Anfangserfolg zu halten ist dann meistens die
grösste Hürde. Gerade die entzündungshemmende Wirkung von
Fettsäuren hängt stark von Art/Verhältnis der Fettsäuren zueinander
ab, ansonsten kann genau das Gegenteil (Entzündungsforcierung)
passieren, wobei Borretschöl/Nachtkerzenöl gerne auch mal
durch BlackCurrantOil ersetzt oder mit Fischöl kombiniert wird.
Es gibt auch einzelne Meinungen die z.B Fischöl/Borretschöl/Nachtkerzenöl
bei Akne kritisch sehen...

Wer es testen will oder schon getestet hat kann ja mal berichten...[/QUOTE]


Danke für eure Hilfe... :leaving:

Bearbeitet von krueger, 31 May 2010 - 01:02 Uhr.


#299 hapo

hapo

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 822 Beiträge

Geschrieben 31 May 2010 - 09:56 Uhr

@krueger

hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!:shocked:
Pickel seit dem 12 LJ
ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang
PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn.
2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp
2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka
Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode)
Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln
Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag
März 2011:Ichthraletten
seit Juni2011:nur Hauschka pflege
seit Dez2011:ISO 20mg/tgl

#300 krueger

krueger

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge

Geschrieben 31 May 2010 - 18:24 Uhr

abgesehen davon dass ich das wichtigste natürlich vergessen hab, fass ich meine fragen demnächst wohl besser nochmal zusammen.. :smilewinkgrin:





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag