@ Madvillain schön zu hören, dass es dir gut geht! Wir sind nur einmal jung, aber wenn wir diese Zeit richtig leben, ist es genug!
Hi Lana,
toll dass du dich als Frau der Sache annimmst! Zu deiner Frage, villt kann es ja sein dass es bei Frauen super schnell wirkt
Es kann auch sein, dass die Mittel direkt ansprechen, jedoch ist dies nur ein momentaner Zustand, es könnte sein dass sich in ein oder zwei Wochen deine Stirn wieder vollkommen übersäht ist. Aber sehe es als positives Zeichen, wenn die Haut wieder schlechter werden sollte, dann würde ich jetzt zumindest schon mal sagen, dass die Kombi bei dir anspricht.
Diese Diat die du da machst mache ich jedes Jahr im Frühjahr um meinen kleinen Faulheitsbauch über Weihnachten wieder zu einem schönen 8 Pack zu verwandeln. Es ist eine der besten Diäten die es gibt, vorallem für Sportler sehr gut geeignet, weil man essen kann ohne Ende und trotzdem abnimmt. Kombiniert mit Muskelaufbautraining wirst du innerhalb weniger Wochen und Monaten zu einer Amazone - wenn du das werden willst...
Es kann gut sein, dass durch das weglassen des Carbs bzw. meist der Beilagen eine Verbesserung der Haut auftritt. Ein schlichte Ernährungsumstellung. Auch der Gedanke, in Verbindung mit meiner Kombi hat schon zu sehr schnellen Erfolgen geführt. Apfel-,Orangen- bzw. Mulitsäfte sowie Softdrinks empfehle ich während der Behandlung zu meiden. Kohlen- u. die Fruchtsaftsäuren übersäuern den Körper dies kann die Behandlungszeit verlängern. Ananassaft wenn er verdünnt getrunken wird verursacht dies nicht - wobei er dann auch nicht so toll schmeckt (aber das ist wieder ein anderes Thema, denn man gewöhnt sich dran).
Denke einfach positiv und schenke einfach vertrauen in die Sache, zweifle nicht, sondern freu dich. Wie ist ja egal, hauptsache du fühlst dich gut!
Bye