Zum Inhalt wechseln


Foto

Die angeblich "chronische" Akne

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die angeblich "chronische" Akne - Akne,Pickel und Mitesser

#261 murzilka

murzilka

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24 September 2009 - 21:55 Uhr

Wie gesagt, ich bin 35 Jahre alt. Habe Akne seit 20 Jahren.
Übrigens hat mich sehr gefreut das Kombi in Russland bekannt ist, da ich auch aus Russland komme.
Habe 3 mal Roack. gemacht, letzte war im Juni zu ende.
Und alles wieder da.
Sehr, sehr strake Form. hilft gar nichts.
Probiere es am Montag China- Med , Akkupunktur.
Mal sehen ob es was bringt.
Freu mich diesen Forum zu besuchen.
Grüss
Eure Murzilka

 

 

#262 lamko

lamko

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 September 2009 - 23:47 Uhr

Hey,

die Kombination besteht aus folgenden Pillen:

3x tgl. Mariendistel-Kräutertabletten
3x tgl. Kieselerde (nehme die Kautabletten)
3x tgl. Nachtkerzenöl
2x tgl. Borretschöl

Für ein halbes Jahr kosten die Tabletten so ungefähr 200 €, wenn du im I-Net Preise vergleichst.

Bei mir hält sich die Akne seit 3 Wochen eigentlich konstant gut. Schreibe den Effekt aber eher der Roa-Kur zu, die ich vor 8 Wochen beendet habe.
Möchte die Wirkung der Kombi nicht mildern, aber erwarte nicht zu viel von ihr. Wie gesagt, medizinisch begründet ist sie nicht, einen psycholog. Effekt hat sie aber allemal u. das ist auch sehr wichtig.

Zusätzlich kann ich noch schwaches BPO(3 Prozent) oder Sanoxit (2,5 Prozent, das nehme ich) empfehlen. Dünn !!! auf die Stellen auftragen, wo Pickel sind oder entstehen könnten u. mind. 10 Minuten einwirken lassen. Wenn die Haut austrocknet oder sich zu stark schuppt, dünn nicht komedogene !!! Feuchtigkeitscreme(am besten ein Fluid) auftragen.
Und wenn vorrätig auf bestehende Pickel dünn eine etwas stärkere Anti-Pickelcreme wie Iostrexin, Differin oder was gut verträglich ist auftragen.
Mache das immer über Nacht, weil das am Tag sonst scheiße aussieht u. die Haut meiner Meinung nach auch zu stark belastet.
Die Methode könnt ihr im Forum ja auch nachlesen.

Werde über weiteren Verlauf berichten!
Alles Gute

#263 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 11:06 Uhr

Und Leute wie sieht es aus?

Was machen die Fortschritte, wie sehen Eure Gesichter momentan aus?
Was hat sich verbessert, was verschlechtert?

Ich hoffe nicht Ihr habt aufgegeben! Sondern die Kur durchgezogen und habt es mittlerweile dazu gebracht, nicht mehr in irgendwelchen Pickelforen zu surfen.

Ich wünsch Euch was!


Herzlichst Euer Pickelforumsnerd^^ :smilewinkgrin:

XXL Zaungast :coolgleamA:


PS: Die Smilies hier sind echt cool :sosp: :ack2: haha!

#264 Lana

Lana

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 14:16 Uhr

Also bei mir sieht es weniger gut aus, die Tage an denen ich zufrieden bin sind sehr gering, immer nur wärend meiner Periode, hat quasi nichts mit der Kombi zu tun. Meine ganze Haut ist eine einzige Unebenheit. Große tiefe Entzündungen sind mehr geworden. Ich habe noch einen Vorrat an Tabletten für ca. 4 Monate. Was ich echt komisch finde das es anststatt besser immer schlechter wird (nur das Kinn ist frei,war es aber wärend der ganzen Kur)

Kann es sein das mein größter Fehler ist, dass ich die Finger nicht von den Eiterpickeln lassen kann?? Wie sieht das bei euch aus, könnt ihr euch beherrschen??

Ich freue mich für die anderen bei denen es wirkt:smilewinkgrin:

#265 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 16:25 Uhr

Hallo Lana, du nimmst die Kombi ohne Kieselerde seit 3 Monaten, richtg?
Ok hab ich mir mal gemerkt, bin mal gespannt.

Nicht dürcken bitte!!! Sonst wirds nur noch schlimmer, lass mal die Haut zur Ruhe kommen. Ein weiterer Nachteil vom Drücken ist, dass du Narben bekommst, davon kann sogar ich auch ein Liedlein singen... also finger weg vom Gesicht!

#266 Lana

Lana

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 21:27 Uhr

Nein leider falsch;) Ich nehme deine Kombi seit ca. 6 Monaten mit Sikapur und Zinkglukonat 25. Mensch das du dir das nicht gemerkt hast, jetzt schäm dich mal für fünf Minuten:hand:

Ich habe eine sehr gute Heilhaut-neun Jahre Akne-zwei kleine Narben.

Das trotz dessen nicht drücken angesagt ist, ist mir klar. Das hast du hier ja auch schon mehrmals geschrieben.

Ich verstehe nicht wie ihr das aushaltet mit diesen fiesen Eiter... rumzurennen! Ok, ich werde es mir jetzt ganz fest vornehmen-HÄNDE WEG!!!Wenn es dann nicht besser wird, verliere ich leider meinen Glauben an diese Kombi:(

Es wäre schön wenn mal wieder jemand schreiben würde der beschreibt wie sich der Hautzustand wärend der "Kur" verändert, da es bei mir leider nicht so ist wie bei dir Zaungast. Wie sieht es eigentl. mit deiner Haut aus und nimmst du die Kombi noch?

#267 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 08 November 2009 - 21:44 Uhr

Nabend!

Hm, klingt nach der letzten Chance für die Kombi bei dir. Zur äußeren Heilung kannst du es evtl. mal mit Epiduo versuchen. Soll sehr gut helfen, ist eine Gelcreme, scheint ein realitiv neuer Wirkstoff zusein. Es hilft zumindest mal die Akne etwas zu reduzieren. Man muss es sich verschreiben lassen, will jetzt darüber keine große Diskussion ausbrechen lassen, da ich eh nichts von der Pharmaindustrie halte. Aber wenn nix hilft ist es evtl. eine kleine Erleichterung.

Ne ich nehme schon seit fast einem Jahr nichts mehr. Habe eine reine Haut, hin und wieder mal einen Pickel oder einen Mitesser durchs Rasieren oder einfach mal so aber keine Akne mehr. Bzw. keinerlei häufung von Pickeln oder Entzündungen im Gesicht.

Ja dann sind mal die anderen dran! Ich hoffe beim Rest hat es besser gewirkt.


Ich verabschiede mich an dieser Stelle mal wieder, viel Erfolg weiterhin!


Bye

#268 lamko

lamko

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 01:43 Uhr

Hi, gebe auch mal wieder einen Zwischenstand nach knapp 3 Monaten.

Haut ist während der gesamten Einnahmezeit immer sehr schwankend, mal gut und dann plötzlich wieder Pickel auf ein Hautareal beschränkt. Sind aber keine Eiterpickel, sondern liegen immer ziemlich tief(unter der Haut).
Einen Rückfall hatte ich aber seit dem Iso-Ende nicht.

Das größte Problem, was ich habe, sind aber meine Augen. Seit Ende der Iso-Therapie immer rot und z.T. stark geschwollene Lider mit Fremdkörpergefühl. Dachte, dass es eine Allergie wäre, ist es aber nicht. Während der Pillen-Kombi hat sich dies eher weiter verschlechtert als gebessert.

Habt ihr auch irgendwelche Veränderungen der Augen während der Pillen-Kur festgestellt?

Gruß lamko

#269 Lana

Lana

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 13 November 2009 - 17:35 Uhr

Ich glaube nicht das das von der Pillen Kur kommt. Das sin vielleicht noch Nachwirkungen von Iso. Ich hatte wärend der Iso Kur sehr trockene Augen. Warst du den schon beim Augenarzt, würde ich dir unbedingt anraten.

#270 Tipp-Ex

Tipp-Ex

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 14 November 2009 - 09:23 Uhr

Hallo,
kurzer Zwischenstand, ich nehme die Kombi noch, müßten jetzt 1 1/4 J. sein, gucke so gut wie gar nicht mehr in Foren. Warum auch? Meine Haut ist noch fettig, aber Pickel kommen eigentlich nie, wußte kaum noch mit welchem Namen ich mich einloggen muss. Das Thema ist nach Jahrzehnten durch, evtl. nehme ich die Kombi noch 1 Jahr oder so, Schönen Dank an Zaungast
Gruß

Bearbeitet von Tipp-Ex, 14 November 2009 - 18:17 Uhr.


#271 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 21 November 2009 - 19:49 Uhr

Ach etz schreib ich halt doch nochmal was.

Also bei Jungs scheint die Kombi echt voll anzuschlagen, bis auf ganz wenige Ausnahmen. Bei den Mädels die es bis jetzt probiert haben, kam noch keine richtige Zufriedenheit auf. Wäre toll wenn sich vill ein paar Mädels melden bei denen es wirkt bzw. die es voll durchziehen... am besten old school, ohne andere Mittelchen, dass man einen echten Vergleich hat.

Madvillian und Joker von denen hab ich auch nix mehr gehört... schätze das diese Jungs wohl absolut geheilt sind und nichts mehr mit den Akneforen zutun haben wollen, was ich auch absolut nachvollziehen kann.

Ich denke der Thread ist für die Ewigkeit geschaffen und wird noch vielen Leuten helfen!
Die Mittel aus dem Hause Zaungast:
3x tgl. Mariendistel-Kräutertabletten
3x tgl. Kieselerde (Kautabletten)
3x tgl. Nachtkerzenöl
2x tgl. Borretschöl

Wenn ihrs nehmt, die Pickel nicht drücken. Nicht kratzen, wenn ihr euer Gesicht wascht dann mit Waschlappen - nur mit Wasser. Wenn ein Pickel platzt dann lasst ihn trocknen bevor ihr euch ein Shirt drüberzieht. Treibt wenig Sport, ernährt euch gesund, lasst eure Haut in Ruhe!

Ihr könnt nebenher Pflegeprodukte bzw. Akneprodukte verwenden. Wenn möglich lasst sie aber weg. Ich empfehle: Epiduo und ein ganz sensitives/mildes Gesichtswasser. Behandlungszeit 6-12 Monate je nachdem wie hart ihr die Regeln befolgt und wie ausgeprägt eure Akne ist. Bis zur endgültigen Heilung empfehle ich die Kombi 12-24 Monate zu nehmen. Man kann dann immer wieder mal nach dieser Zeit aussetzen für maximal 4-5 Wochen um zu gucken ob die Haut wieder neue Akneherde bildet, wenn ja die Kombi weiter benutzen. Wenn nicht den Zeitraum verlängern.

Nebenwirkungen sind keine bekannt, eher eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens wie z.B.: tiefer Schlaf, fülliges Haar, mehr Power/Energie, harte Fingernägel, Steigerung des Selbstbewusstseins… usw.

So das war vorerst wieder mein letzter Post, dass Leben ruft mich mal wieder und ich wünsche einen wunderschönes WE, so wie ich eines haben werde heute Abend - hmmm Hummer!

Euer


XXL-Zaungast – jeah Baby :coolgleamA:


PS: Tipp-Ex - das klingt geil, lass es krachen!

Bearbeitet von Zaungast, 21 November 2009 - 19:55 Uhr.


#272 Epa

Epa

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 November 2009 - 13:41 Uhr

Auch ich möchte mal kurz meine Erfahrung hier beschreiben.
Kurz was zu mir:

19 Jahre, männlich, relativ harmlose Akne durch Pubertät.

Warum ich mich hier informiert habe und eine Kur angefangen habe: Gelegentlich haben sich einzelne Pickel entzündet und wurden richtig dick, was ziemlich peinlich aussah.

Ich nehme jetzt seit ungefähr 2 Monaten ein:

1x tägl Silymarin fort-CT 167 mg Silymarin (Mariendistel)
1x tägl. Curazink 15 mg (Zink)

Habe Zaungasts Kombi mit meinem Apotheker durchgesprochen und er hat mir daraufhin diese Tabletten empfohlen. Von Kieselerde hielt er nichts, weil es bereits relativ viele Studien gibt, die einen Erfolg widerlegen. Da ich wahrscheinlich keine Ausdauer hätte 3x täglich so viele Tabletten zu schlucken, hab ich mich entschlossen eine relativ hohe Dosis einzunehmen. In absehbarer Zeit werde ich noch 1x tägl. 1000mg Borretschöl zu mir nehmen. Borretschöl und Nachtkerzenöl gleichzeitig zu nehmen finde ich relativ sinnlos, da die enthaltenen Wirkstoffe jeweils Gamma-Linolen Säuren sind, sodass ich eine höhere Dosis einer der beiden sinnvoller finde (auch für die Geldbörse).

Mein bisheriger Eindruck:
Seit ich diese Kur angefangen habe betreibe ich 4x wöchentlich Sport (Grund ist aber ein anderer) und habe trotz viel körperlicher Aktivität keine Verschlechterung sondern eher eine Verbesserung beobachtet. Am Anfang hat mein Körper relativ empfindlich auf die neuen Tabletten reagiert und sich das Hautbild etwas verschlechtert (mehr Pickel an mehr stellen), mittlerweile hab ich aber ein recht gutes Hautbild an den Wangen, vereinzelt noch Pickel an der Stirn und an den Schläfen. Ich trage jedoch auch lange Haare, sodass dort eine Hautunreinheit wahrscheinlicher ist. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und denke dass vor allem der Erfolg in der Mariendistel liegt, die Leber-"Störungen" behandelt (Nein, ich bin kein Alkoholiker!!!). Zink trägt positiv zur Wundheilung bei und ich werde demnächst noch Borretschöl dazunehmen, damit ich trotz regelmäßigem Sport ein schönes Hautbild habe.

Vielen Dank Zaungast!
Wünsche euch viel Erfolg.

Grüße

#273 Lana

Lana

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 09 December 2009 - 15:34 Uhr

Sagt mal weis einer von euch was bei Aknewelt los ist??:confused:

#274 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 10 December 2009 - 13:14 Uhr

Sagt mal weis einer von euch was bei Aknewelt los ist??:confused:


Da ist Serverumstellung oder Serverproblem los,
denke ich zumindest mal!

#275 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 30 December 2009 - 11:52 Uhr

Bonjour die Damen und Herren,

bevor ich mich heute Nachmittag nach London begeben werde, will ich Euch dieses Schmakerl nicht vorenthalten. Das ist sozusagen mein kleines Weihnachtsgeschenk an Euch. Betrifft vorallem die Mädels bzw. Jungs (die sich nicht zuschade sind, mal über ihren männlichen Schatten zu springen) welche echt was für ihr Hautbild tun wollen.

Bezeichnet mich als Schwuchtel, I don't care denn ich weiß die Mädels lieben es an mir! Hey und um das gehts ja immer im Endeffekt! Also überwindet euch Jungs... eure Libido wird es Euch danken. Oder zumindest könnt ihr der ganzen Sache einen Versuch schenken.


Also generell wenn ich Sachen vorstelle, dann habe ich die immer selbst vorher über einen längeren Zeitraum getestet und mit meinem Stempel für gut befunden. So auch bei diesem Video, welches ich 8 Wochen getestet habe und Euch gleich vorstellen werde. Der Typ im Video ist, naja, sehr speziell und ihm fehlt etwas die Männlichkeit... aber hey der Kerl hat echt Plan von dem was er so erzählt!

Gut, der Typ ist auch kein wirklicher Vergleich, da er wirklich eine super schöne Haut hat^^

Aber ich habs probiert und muss sagen, klasse! Und ich weiß wirklich wovon ich rede. Bei mir sind kleine Narben wirklich verschwunden, die Größeren sind natürlich immernoch sichtbar aber etwas geglättet worden und das ohne Laser oder sonstigen Crems. Die paar Mitesser, die ich immernoch auch nach meiner Kombi auf den Nasenflügeln hatte sind komplett verschwunden und ich hab einen konstant(!) schönen taint im Gesicht.
Auch meine aktuelle Freundin ist von der Maske begeistert und man sieht wirklich einen Unterschied, obwohl sie vorher auch schon eine super Haut hatte. Also ist im Prinzip eine Allzweckwaffe (die eigentlich bei jedem helfen sollte).

Ich will keine Spam im Thread haben, also probierts aus und berichtet von eurem Erfolg oder Misserfolg erst nach einigen Wochen... aber bitte keine Diskussion über: "ob das jetzt wirklich funktioniert oder nicht...blabla". Weil sonst würde ich es hier ja bekanntlich nicht reinschreiben!

Danke,

viel Spaß beim probieren.


Feiert schön Silvester und ich wünsche euch eine tolles Jahr 2010, lasst die Korken knallen - ich werde es zumindest tun!


Shit ich muss zum Flughafen


Au revoir


Euer XXLBigBen Zaungast :coolgleamA:


PS: Hier das Video

ht tp :/ / www .youtube. com /watch ?v=r5TuXmPsKRw

ohne Leerzeichen versteht sich!

Bearbeitet von Zaungast, 30 December 2009 - 11:59 Uhr.


#276 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 08 January 2010 - 01:14 Uhr

Hallo Zusammen und nur das beste für das neue Jahr erstmal! Ich wollte mich mal wieder melden und mitteilen wie es um meine Haut steht. Also ich nehme schon seit einiger Zeit kein einziges Nahrungsergänzungsmittel mehr ein. Stattdessen ernähre ich mich seit ein paar Monaten generell gesund, Alkohol, Cola ect. seit einem halben Jahr schon nicht mehr. Ich trinke fast nur noch Quellwasser, aus einer natürlichen Quelle bei uns in der Nähe, gibts aber auch im Reformhaus (St.Leonard Quelle). Zudem esse ich jeden Tag etwas Obst und bestelle regelmäßig unbehandelte Vorzugsmilch beim Bauernhof. Ich weiß nicht wann ich mich das letzte Mal in meinem Leben so gut gefühlt habe, ich bin voller Energie. Meine Haut is super schön und gefällt mir. Ab und zu nehme ich Heilerde zum Auftragen, obwohl es eingentlich nicht nötig wäre, hehe!

Unabhängig von all dem solltet ihr wissen, dass eure Gegenwart, (egal wie sie gerade aussehen mag, mit Tausend Pickeln und Aknenarben) einfach das Ergebnis dessen ist, was ihr in der Vergangenheit gedacht folglich empfunden habt. Eure Zukunft wird das sein was ihr heute denkt folglich empfindet und muss somit absolut nichts mehr mit den Problemen eurer Gegenwart zu tun haben. Sich diese Erkenntnis zu nutze zu machen und damit langfristig und kontinuierlich zu üben kann manchmal schwer werden und selbst mir fällt es noch schwer mich WIRKLICH schön zu fühlen. Jedoch ist das glaube ich wirklich der Schlüssel! Eure Realität entsteht in eurer Vorstellung. Versucht einfach euch jeden Tag 20 min. hinzusetzten mit geschlossenen Augen und versucht euch so intensiv wie möglich vorzustellen, wie es wäre mit einer perfekten schönen Haut. Vergesst wärend diesen 20 min. eure mommentane Realität. Versetzt euch in diesen 20 min. in eure Wunschrealität hinein (mit schöner Haut ect.) und spürt wie sich das anfühlt! Je öfter ihr das macht und versucht das daraus resultierende gute Gefühl im Alltag zu haben, desto schöner wird eure Haut! Ganz einfach eigentlich!

#277 Zaungast

Zaungast

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 48 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 12:23 Uhr

Ladies & Gentleman

weil ichs gerade lese, das was madvillian da so von sich gibt, ist schonmal Money! Ich vertrete diese Einstellung und begrüße sie sehr. Ich will dem Ganzen noch etwas mehr Gestaltung geben, bevor ich mich wieder meinem Lernalltag widmen muss.

Ich finde man sollte sich generell jeden Tag 30Min nehmen um einfach mal gar nichts zutun. Es läuft kein Fernseher, Radio, PC oder Handy... es herrscht absolute Stille, dann setzt ihr euch in einen Sessel oder legt euch aufs Sofa, dazu einen Block und einen Stift. Macht einfach nichts und überprüft eure Gedanken was euch gerade durch den Kopf geht. Schreibt euch Dinge auf die euch beschäftigen, was euch bewegt, verletzt, ankotzt warum ihr evtl. Hass empfindet und warum ihr das empfindet sowie gegen wen sich diese Gefühle richten. Das macht ihr 15Min. ihr sucht damit Zugang zu euch selbst.

Die restlichen 15Min. nehmt ihr dafür her, wie ihr diese Dinge, die auf eurem Zettel stehen ändern und verbessern könnt. Es geht darum euch zu akzeptieren und die Menschen um euch. Ihr müsst einen eigenen Standpunkt entwickeln der Positiv ist (kann sich natürlich jeden Tag ändern). Völlig egal was andere sagen oder von euch denken könnten, ihr habt euren Standpunkt und der sollte immer positiv sein. Wenn ihr negatives hört oder fühlt, akzeptiert die Situation, entspannt in dieser Sekunde und denkt an euren festgelegten Standpunkt.

Ich mach mal ein kleines Beispiel, meine Freundin empfindet meine Aknenarben nicht schlimm, weil sie die gar nicht mehr sieht. Sie denkt darüber auch gar nicht nach, es ist ihr völlig egal. Weil mein Standpunkt weit über dem steht, was meine Haut evtl. nach außen darstellt. Das heißt, bevor einem andere Menschen akzeptieren können, musst ihr euch vorher selbst akzeptiert haben.
Hierfür sind diese 30Min täglich gedacht, prägt euch eure Standpunkte ein!

Nun das umgekehrte Beispiel, ich hab Aknenarben und empfinde Hass, weil ich das Gefühl habe, mir wurde durch meine Situation ein Nachteil mit auf den Weg gegeben. Damit empfinde ich Hass gegenüber mir selbst, meinen Eltern, meinen Freunden, Frauen, Männern, Kindern... irgendwo wünscht man sich Gerechtigkeit für das Leid bedingt durch die Akne, die Schmerzen und der Narben die man trägt. Denkweisen wie: "Die Menschen dadraußen haben ja keine Ahnung wie man sich mit solchen Problemen fühlt" usw... die ganze Einstellung ist mit Hass und Angst durchdrängt. Damit ist die Situation eigentlich klar. ES sind eben nur zwei verschiedene Sichtweisen auf die Dinge. Die Frau im oberen Beispiel, würde mich damit natürlich auch nicht attraktiv finden, obwohl ich evtl. noch nichtmal groß mit ihr geredet habe... und ihr dann trotzdem schon tausend Dinge einfallen, warum ich für sie nicht in Frage käme, sie würde diese Punkte zwar nie aussprechen, aber ich hätte damit bei ihr keine bzw. nie eine Chance. Das selbe betrifft einen guten und "gesunden" Freundeskreis der durch solche Gedanken nicht entstehen kann. Einer der besten Sprüche dich ich zum Thema Freunde gehört habe: Deine 5 besten Freunde geben an wer du bist, diese fünf zusammengenommen ergeben dich selbst.
Denn das was wir denken, strahlen wir auch aus und ziehen wir an. Das ist Tatsache! Denken wir an Hass ziehen wir Hass an, denken wir von unserem festgelegten Standpunkt positiv egal was passiert, bekommen wir positives zurück.
Es ist eben eine Krankheit, nicht mehr und nicht weniger denn ihr tut ja das Beste um euch von diesem Problem zu lösen also muss es euch nicht peinlich sein. Jammern ist nie gut, seinen Standpunkt vertreten hat nichts mit jammern zutun. Mein Standpunkt ist kein Geheimniss trotzdem würde ich ihn nicht bei jeder Gelegenheit erzählen. Ihr wollt euch bessern, verbessern, gesünder werden, mehr Selbstbewusstsein haben, klüger werden, erfolgreicher werden, schöner werden, solche gedanken sind Positiv und gut... Hass und Angst bringt euch nicht weiter, Mitleid schon gleich 10x nicht.
Habt einen positven Standpunkt den ihr euch vorher zu Themen überlegt habt und ihr abrufen könnt! That's the way to go!!



Weil ich es im letzten Beitrag von mir geschrieben habe mit dem Peeling bzw. mit dem Video von dem Typ... verwendet das bitte nur, wenn eure Akne abgeheilt ist! Ihr solltet damit nicht die picklige Haut aufkratzen dadurch würdet ihr noch mehr Pickeln/Akne bekommen. Benutzt das Peeling nur an den Stellen, wo ihr mittlerweile frei von Akne seit und sich die Haut bereits beruhigt hat übertreibt es nicht mit dem Peeling macht es lieber regelmäßig dafür aber nicht zu fest nicht mehr als 3x in der Woche!

Ich werde das Peeling über ein Jahr so durchziehen, dann wird meine Haut komplett erneuert sein und die Narben werden der Vergangenheit angehören. Versteht ihr, alles wendet sich zum positiven wenn man nur das Positve anzieht. Es dauert eine weile aber ich kann diesen Standpunkt als Lebenseinstellung in allen Bereichen generell immer vertreten!

Leute die einen nicht mögen oder hassen oder blöd finden gibt es immer, die Frage ist nur, wie euch dieser negative Standpunkt eines anderen interessiert... :wink5:



Peace,
Erfolg & Reichtum


The legendary Zaungast

#278 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 16:06 Uhr

@ In dem was du schreibst steckt sehr tiefe Weisheit! Du bist auf dem Besten Weg!

"Alle sagten es geht nicht, dann kam einer der das nicht wusste und hats einfach gemacht"

Ihr müsst vergessen, dass Etwas nicht geht! Langsam aber sicher! Alles ist möglich! Mit Liebe! Liebe ist die größte Kraft des Universums.

Hört auf euer Geld, eure Zeit und eure Energie für Hautärzte und Medikamente zu verschwenden! Die Lösung liegt im Erkennen und Zulassen der Einfachheit!

#279 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 10 January 2010 - 23:32 Uhr

ich hab einfach iso genommen :)

gaudeamus igitur, iuvenes dum sumus.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#280 Spy

Spy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 18 January 2010 - 10:57 Uhr

Hallo ich möchte nun auch einmal etwas zu diesem Thema schreiben.Meine Tochter war im letztem Jahr auch sehr von einer mittelschweren Akne im Gesicht,Rücken und Brust betroffen.Da sie erst 14 Jahre alt war habe ich mich nach einer Alternativen Behandlung hier im Akne Forum umgeschaut und bin auf die Kombi von Zaungast gestoßen.Sie hat diese Kombi über einen Zeitraum von sechs Monaten eingenommen und ist mitlerweile bis auf ein paar vereinzelnt auftretende Pusteln Pickelfrei.Es war genauso wie von Zaungast beschrieben,am Anfang tat sich gar nichts ,es wurde eher schlimmer aber dann verschwanden diese fiesen kleinen Pickel auf der Stirn.Mitlerweile heilt auch der Rücken der mit dicken eitrigen Pickel übersäht war ab.Man kann richtig beobachten wie die Akne sich zurück zieht.

LG Spy





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag