Zum Inhalt wechseln


Foto

Männer: Iso und Potenzproblem? Kein Spaß!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Männer: Iso und Potenzproblem? Kein Spaß!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Josiane

Josiane

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 05:54 Uhr

Ich weiß nicht, wieviele hier die Seite Accutane / Roaccutane : Welcome to Accutane / Roaccutane Action Group for Adverse Reactions including Suicide, Depression, Mood Swings and Psycological Adverse reactions kennen. Jedenfalls bin ich sehr erschrocken, als ich hier diesen neuen Beitrag gelesen habe, denn weiter oben hat ein User "Isotretinoin" geschrieben, der seinen Beitrag mit "Ralf" und einer email-Adresse unterschrieben hat. Es scheint derselbe Ralf zu sein, der bis zum Juni 2009 in accutaneaction mehrere Postings zu seiner Isotretinoin-Erfahrung geschrieben hatte (gleicher Name, gleiche email-Adresse). Hier nun der letzte Beitrag, der dort zu finden ist (nicht der komplette Beitrag, weil sich sonst wieder einige beschweren. Wer Interesse hat, kann dort seinen letzten Beitrag und die vorherigen finden).

July 13th 2009
Name: Wolfgang
Country: Germany
Comments: Ralf has done it. RIP.
Look his last posting from June,12June


June 12, 2009
Name: Ralf Last time
Comments:
Now I prepared everthink. My nucleos raphe are nao working more. I can´t get sleep only with tranquilizers one hour. My situation worsend in the last weeks that much that living is not bearable more. With SSRI no improve. Sexual live cero. Permanently anxiety. Hopeless because the situation will worsen with time. In the last two years there was no pleasure day. I was a strong and very active man. Always without any fear and always like go to the limit. I had many plans and I already had good projekts which are working now. But all is unpleasurable without serotonin. And the SSRI the still are decrease the function of the producing serotónin cells. And with them you not feel really good, The emotions are moderate and boring. Also the sex live which already was troubled by roaccutane is with SSRI zero. Yesterday I tried to satisfy my girlfriend but it was very disappointed. She didn`t show me but for me was the horror. Furthermore it is not possible to relax. After two hours of jogging I am feeling bad not good. All my hobbies I had in the former time are not interesting for me anymore. I don´t like to go out anymore. And I always feeling alert and my heart is running. The whole night I only hear my heart and can´t sleep. Not one hour more without the **** medicaments. And the effect is always lower. I develepod a killing Insomnia. I don´t like to consult the idiots of doctors here in Germany. They always are not commited that the reason was roaccutane. But I investiged the whole time with this drug with diagrams and it´s absoluteliy clear that all the effect are from this devil drug...

 

 

#42 tehace

tehace

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 07:39 Uhr

Kannst du das mit den Zeitungsartikeln bitte lassen?Hab so ein Dreck schon öfters von dir gelesen. Der wievielte Fall in Deutschland ist das? Der erste? der zweite? Das sind Extremfälle, für die meisten User hier ist ISO die letzte Rettung. Und ich denke sie wissen worauf sie sich einlassen. Da brauchst du nicht noch mit Selbstmordgeschichten kommen. Man sollte Iso zwar nicht auf die leichte Schulter nehmen, aber es reicht wie du in Vergangenheit für Paranoia gesorgt hast. Und wenn man erstmal aufgetischt bekommt dass Iso die Selbstmord"Droge" schlechthin ist, entwickelt man schnell weitere Anzeichen.Die menschliche Psyche halt... Ich bezweifle übrigens nicht die Gefährlichkeit von Iso, aber das geht zu weit.
Danke.
lg

Bearbeitet von tehace, 05 October 2010 - 07:53 Uhr.

War 9 Monate in Iso Therapie mit 40mg/Tag: morgens 20mg und abends 20mg, Erfolge erkennbar

18 Jahre, männlich, ~85kg

#43 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 12:52 Uhr

iso senkt den serotonin-spiegel im gehirn...serotonin ist dafür verantwortlich wenn es fehlt depressionen hervorzurufen...daher können unter medikamentation despressionen auftreten! solltest du depressiv verstimmt sein- könnte sich dass auf deine potenz auswirken

thehace hat vollkommen recht!

wenn man sich zu viel sorgen macht, wird das medikament zum killer! ohne psyhische probleme- kann man iso nehmen ohne psychische folgen zu erleiden...nur wenn jemd vorbelatet ist, erstärkt iso ängste und co.

#44 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 13:30 Uhr

Auszug aus den Nebenwirkungen:

Selten: mild acne flare, raised blood glucose level, decreased libido/erectile dysfunction, increased erythrocyte sedimentation rate, fatigue . Selten: leichte Akne Flare, hob Blutzucker Niveau, verminderte Libido / erektile Dysfunktion, erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit, Müdigkeit .

#45 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 13:37 Uhr

Auszug aus den Nebenwirkungen:

Selten: mild acne flare, raised blood glucose level, decreased libido/erectile dysfunction, increased erythrocyte sedimentation rate, fatigue . Selten: leichte Akne Flare, hob Blutzucker Niveau, verminderte Libido / erektile Dysfunktion, erhöhte Blutsenkungsgeschwindigkeit, Müdigkeit .

#46 Josiane

Josiane

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 90 Beiträge

Geschrieben 05 October 2010 - 22:50 Uhr

@tehace (et al)

Mit Verlaub, aber ich lasse mir nicht den Mund verbieten bzw. vorschreiben, was ich hier zu tun oder zu lassen habe. Sei versichert, dass auch ich durchaus den einen oder anderen Beitrag aus den unterschiedlichsten Gründen fragwürdig finde, aber ich habe mir sicher nie herausgenommen, einen Beitrag als „Dreck“ zu bezeichnen oder jemandem vorschreiben zu wollen, welche Art Beiträge er hier zu verfassen hat.

Und mit Verlaub: sorry, dass es mich berührt, dass ein gewisser Ralf, der noch im letzten Jahr hier in diesem Forum einen Beitrag zu Isotretinoin gepostet hat und der mehrere Beiträge in einem anderen Forum geschrieben und dort seinen Freitod angekündigt hat, offensichtlich nicht mehr am Leben ist.

Ich weiß, wovon ich spreche, und auch in diesem Forum gibt es durchaus Teilnehmer, die ebenso wissen, wovon ich spreche. Und ob jemand sich bewußt ist, welches Risiko er eingeht, das kann er erst dann abschließend beurteilen, wenn es für ihn langfristig gut gelaufen ist. Es zeigt sich auch in Deinem Kommentar einmal mehr, dass man offensichtlich erst dann versteht, was eine psychische Erkrankung ist, wenn man in irgendeiner Form in Kontakt damit kommt. Ich kann jedem nur empfehlen, einmal in einer psychiatrischen Klinik vorbeizuschauen, vielleicht sieht er dann ein wenig klarer, WIE schlecht es den Patienten dort geht und ob er dieses Risiko tatsächlich eingehen will.

#47 Nichtnormal

Nichtnormal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 06 October 2010 - 20:52 Uhr

Hallo zs,

kann man zu diesem Thema etwas mehr erfahren?
Ich habe jetzt seit länger Zeit ebenfalls diese Erektionsstörungen.
Wurde auch ausgiebig vom Arzt kontrolliert, der eine Körperliche Ursache ausschließen kann.
Und psychisch kann ich von mir selber auch sagen, dass es der Grund nicht sein kann.
Ich kann sagen, dass diese Probleme bei mir seit der 1 Iso Therapie angefangen haben.
Habe leider schon 2 hinter mir.
Kann man gegen diese Ursache nichts machen?
Möchte nicht mit 19 Jahren impotent rum laufen =(
Hautarzt sagt, nach dem absetzen des Medikaments müssten die NW aufhören und wenn man die Probleme trotzdem hat,
liegts nicht am Medikament....

#48 Deluxe

Deluxe

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 417 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 05:14 Uhr

ja is richtig nach der therapie sollte alles wieder funktionieren, also keinen kopf machen!

#49 Nichtnormal

Nichtnormal

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 07 October 2010 - 15:37 Uhr

Das Problem bei mir ist,
dass es ja nach der Therapie immernoch nicht funktioniert.
Bevor ich die erste Therapie gemacht habe war alles in Ordnung.
Seitdem nicht mehr.
Wisst ihr eig. was mit Tobi82 ist?
Er öffnete diesen Thread, jedoch sagte nie wie es bei ihm ausgegangen ist.

#50 pfirsich83

pfirsich83

    Benutzer

  • Members
  • 28 Beiträge

Geschrieben 08 October 2010 - 14:34 Uhr

roaccutan kann auch im hormonhaushalt einiges durcheinanderbringen. und das ist für die sexuelle funktionsfähigkeit nicht gut.

#51 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 October 2010 - 22:34 Uhr

Warum sind hier einige für vermeintliche Beiträge verschlossen? Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber betrachtet die Gegebenheiten mal etwas genauer. :)
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#52 Damn

Damn

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 09 February 2011 - 21:56 Uhr

Ich hab ein bisschen rumprobiert, als solche Probleme bei mir aufgetaucht sind. Meine Hauptsymptome waren die allgemeine Müdigkeit und Schlaffheit bei Iso und das worum es in diesem Threat geht. Die Erektionsstörungen, in genau dem, vom Ersteller beschriebenen, Ausmaß.

Um den Symptomen entgegen zu wirken habe ich L-Arginin, Macca, PDE-5-Hemmer, Tribulus Terrestris (mit Saponinen), Ginko und Ginseng ausprobiert.

Folgendes konnte ich persönlich dabei feststellen:

L-Arginin und Macca haben nur geringfügig etwas für die Potenz getan. (In Kombination mit Ginko oder Ginseng holen sie nochmal das Maximum an Härte und Ausdauer raus :wink5:, ist aber nicht notwendig!) Hauptsächlich geben sie einen ordentlichen Schub beim Sport und verbessern das allgemeine Wohlbefinden.

Tribulus Terrestris (mit Saponinen) soll ja angeblich den Testosteronspiegel steigern und so im Kraftsport helfen. Allerdings konnte ich keine Leistungssteigerung feststellen. Weder beim Sport, noch bei der Potenz.
Das wirklich positive daran scheint wohl von den Saponinen zu kommen, denn sie machen einen wacher. Anstatt Kaffee nehme ich davon morgens ca. alle 2 Tage eine 1,6g Kapsel als Nahrungsmittelergänzung. :D

PDE-5-Hemmer (1/4 Tablette) wie Viagra oder Cialis helfen zwar punktgenau, zuverlässig und knüppeldicke :D, jedoch ist es auch nervig immer eine halbe Stunde vorm Sex an die Einnahme zu denken und irgendwie geht etwas von der Gefühlsintensität verloren. :(

Ginko und Ginseng haben sich unerwartet als die Lösung entpuppt bei meiner Problemlösungssuche. :)
Sie wirken beide so, dass er wieder ganz normal hart wird in erregenden Momenten. Auch spontane Erektionen und Morgenlatte ist damit wieder inklusive :D. Dabei wirkt die Einnahme einer empfohlenen Tagesdosis bei mir ca. 2-3 Tage lang.


Ginko hat darüber hinaus noch den Effekt, dass die Müdigkeit abnimmt und es den Geldbeutel schont :D, da es billiger ist als all die anderen Testkandidaten.

Meine Erfahrungen wollte ich euch einfach mal mitteilen und ich hoffe, dass ich anderen damit auch weiterhelfen kann, die diese blöde Situation meistern müssen.

#53 esk

esk

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 February 2011 - 11:03 Uhr

@Damn

hast du diese Mittel währrend der Therapie oder nur danach gegen die Symptome genommen? und Ginko und Ginseng gleichzeitig oder einzeln? (btw was für Ginkgo?)

Danke ;)

#54 firethunder

firethunder

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 305 Beiträge

Geschrieben 19 February 2011 - 11:27 Uhr

Also von Potenzproblemen während der Iso Therapie kann ich derzeit net reden...
Bei mir is es eher das Gegenteil ich muss ''heimlich'' am Tag oft selbst onanieren damit ich meine Ruhe habe,und dauernd die Freundin belästigen kann ich ja net :)

#55 esk

esk

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 19 February 2011 - 12:22 Uhr

also ich selbst nehm im Moment kein ISO.. obwohl das am besten geholfen hatte...nach meiner letzten iso kur hatte ich die nebenwirkungen erst nach ca. 7 monaten.....später hab ich nochmal iso genommen da hatte ichs dann schon nachm Monat un dann wieder abgesetzt.. ohne läuft alles au super. hatte nur überlegt iso ma wieder evtl. in kombination eben mit gingko zu nehmen oO

#56 fabio88

fabio88

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 19 February 2011 - 18:37 Uhr

Huhu

Na super ich find immer mehr über das scheiss iso.
Erst hab ich erfahren wegen den psychischen problemen, das mit dem Magendarm und jetzt auch das noch.
Denn das Problem hab ich bei mir auch schon bemerkt. Das Selbe wie der Verfasser. Manchmal will er garnicht, manchmal viel zu kurz und das trotz der lust die ich empfinde.

#57 Damn

Damn

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23 February 2011 - 22:26 Uhr

@esk

Die hab ich alle erst danach ausprobiert, weil nach dem Absetzen längst nicht alles wieder beim alten war… Von Ginkgo und Ginseng reicht eigentlich eins auf einmal. Falls man ein bisschen mehr oder gemischt nimmt ist es allerdings auch nicht schlimm, weil es ja natürliche Stoffe sind.

Welches wohl das Beste ist hab ich mich auch gefragt, als ich vorm Regal stand :D. Zum Ausprobieren hab ich erst mal die kleinste und somit billigste Packung genommen. Enthält 40 Tabletten und heißt GinkgoAktiv mit Vitamin B-Komplex.

LG





Similar Topics Collapse