Ich war gestern bei meinem Hautarzt zur Kontrolle und ich hab mich überwunden ihm von meinem Problem zu erzählen. Es war nicht so schlimm wie ich gedacht habe, gelacht hat er jedenfalls nicht.
Zuerst hat er gemeint, das es an vielen Sachen liegen könnte (sehr schlau, hilft mir sehr weiter...). Er hatte erst einen einzigen Patienten, der auch davon berichtet hat. Er persönlich glaubt, dass es wenn überhaupt nur indirekt mit Iso zusammen hängen würde, da Iso ja auch auf die Psyche schlagen kann. Und wenn überhaupt, dann sei das nur eine vorübergehende Nebenwirkung.
"Das ist zwar unangenehm, aber da müssen sie jetzt durch. Warten sie mal ab, sie sind ja jung und das gibt sich wieder, spätestens nach der Therapie."
Auf die Foren-Einträge im Internet hat er gesagt: "Da finden sie ja allerlei. Es graust mir manchmal, was man im Internet alles über Iso lesen kann. Wenn man lange genug sucht, dann findet man ja zu jedem Problem eine Verbindung zu Iso."
Verschreiben wollte er mir auf keinen Fall etwas. Ich weiß jetzt auch nicht, was ich davon halten soll.
Ich habe das Problem jetzt mal ganz genau beobachtet. Ich kann schon zum Orgasmus kommen, aber praktisch nur, wenn mein kleiner Freund dauernd und ohne Pause kräftig stimuliert wird. Und das ist ja fast nur im "Handbetrieb" möglich (ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll). Wenn ich mit meiner Freundin Verkehr habe, auch oral, dann wird er irgendwann mitten drin wieder schlaff. Kleine Pausen sind ja unvermeidlich, und das reicht schon, damit er schlapp macht. Wie gesagt, meine Freundin hat viel Verständnis, und mittlerweile weiß sie, wie sie mich trotzdem zum Höhepunkt bringt. Ich kann sie ebenfalls anders zum Höhepunkt bringen. Aber auf Dauer ist das kein Zustand. Ich schäme mich total und habe wahnsinnig Angst, dass meine Freundin das nicht so lange mitmacht. Die Therapie dauert ja noch fast ein halbes Jahr laut Plan. Sie hält zwar super zu mir, aber ich rede mir das total ein und kriege echt schon Panik, dass meine Freundin irgendwann nicht mehr will.

Aber ich will die Therapie auf keinen Fall abbrechen, ich habe mich schon so lange mit Akne rumgeschlagen und es wirkt so gut, ich kann jetzt nicht aufhören. Aber der Preis ist so echt hoch.
Ich habe einfach Angst, dass ich das nächste halbe Jahr nicht durchhalte.
Und noch größere Angst, dass es nach der Therapie nicht wieder besser wird. Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber mittlerweile kann ich mir echt Alles einreden.
Wie geht es bei euch? Scheint sonst bei keinem ein Problem zu sein.
Da kann mir wohl keiner helfen.

Trotzdem Danke für das Zuhören und Antworten!