Xxx
Antworten zum Thema Xxx - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 13 October 2008 - 21:02 Uhr
Geschrieben 18 October 2008 - 11:17 Uhr
na dann meld ich mich auch mal dazu.
War gestern in einer Hautklinik und dort wurde mir zum ersten mal
von der Ärztin Aknenormin aufgeschrieben, nach nunmehr 15!! Jahren
cremes Peeling unzähligen Hautarztterminen und Frustration...
Zusätzlich soll noch eine ausreinigung vorgenommen werden,alle 4 Wochen.
Nebenwirkungen find ich erstmal relativ, wenn ich nach erfolgreicher ISO Therapie "ein normales Leben" aknebefreit beginnen kann.
Hab auch nicht sooo viele Pickel, halt schubweise mal mehr,mal fast gar keine.
Deshalb haben mir die Hautärzte wohl auch nie Medikamente aufgeschrieben, obwohl ich immer gesagt habe das die Akne doch hauptsächlich von innen kommt...
Und ich glaub,jeder war schon mal bei Mäckes essen, was gibts den da noch schlimmeres für den Körper:smilewinkgrin:
Geschrieben 18 October 2008 - 11:21 Uhr
also ich denk nach 15 jahren herumprobieren und das alles .. wird iso wohl die letzte chance sein .....
wieviel musst du denn nehmen auf wieviel kilo körpergeicht? ....
hast dich schon mit lippenpflege ud creme eingedeckt?
Lg
Ps. NW's sind überschaubar bei den meisten ...
Geschrieben 18 October 2008 - 11:32 Uhr
30mg ... ja doch .... kann man lassen ... wenn auch ein wenig niedrig bei deinem gewicht, aber wer weiß .... auch eine geringe dosis kann viel bewirken .... und wielang sollst es nehmen ... wurde da schon was gesagt? ....
blutwerte können auch trotz normalgewicht schlecht sein .... also nicht geeignet für ISO sein ... doch normalerweise sollte da schon alles passen ...
Geschrieben 18 October 2008 - 12:22 Uhr
Hmm also keine Sorge, auf den Magen gehen die Tabletten net so wirklich ... wenn, dann auf den Darm ... aber davon hab ich auch erst selten was gehört hier im Forum .....
30mg ... ja doch .... kann man lassen ... wenn auch ein wenig niedrig bei deinem gewicht, aber wer weiß .... auch eine geringe dosis kann viel bewirken .... und wielang sollst es nehmen ... wurde da schon was gesagt? ....
blutwerte können auch trotz normalgewicht schlecht sein .... also nicht geeignet für ISO sein ... doch normalerweise sollte da schon alles passen ...
Ich soll die Therapie 4monate "durchziehen".
Geschrieben 18 October 2008 - 14:06 Uhr
Wegen pflege ... hättest dir avene produkte gekauft, dann hättest nur 25 euro für creme und reinigung gezahlt
4 Monate 30mg auf 97kg, dann bist du bei einer gesamtdosis von ca. 38mg .... is a bissal wenig ... *grübel* ... wenn ich mir denke, ich werde bei therapieende bei so ca. 90mg gesamtdosis sein .... und bei 38mg gesamtdosis hatte ich no keine pickelfreie haut ......
Guest_spellbound_*
Geschrieben 18 October 2008 - 14:32 Uhr
Bekomm ja 4 wöchig noch ein LHA peeling.
Das soll ich 14 tage vor dem ersten Peeling anwenden.
Ähh..ich glaub auch nicht dass das so wirklich gut ist:frown2:
Die 30mg sind ok, aber 4 Monate ist echt ein bisschen wenig,
aber das solltest du mit deinem HA absprechen, vielleicht reicht
das ja auch bei deiner Haut..
Geschrieben 18 October 2008 - 17:51 Uhr
Ärztin hat sich meine Haut genau angeschaut.
Ich hab auch eine sehr dicke robuste haut.
Sieht z.b. so aus das wenn ich morgens zeniac aufgetragen habe was ja sehr die Sebum produktion reduziert, ich trotzdem nach 2-3 std aussehe wie ne Speckschwarte,ölig halt:rolleyes5:
Ja hab "nur" ne leichte akne,aber gut narben schon davongetragen...
Similar Topics
| Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
Xxx |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | jeff |
|
|
|
Xxx |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | jeff |
|
|