Xxx
Antworten zum Thema Xxx - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 27 October 2008 - 19:32 Uhr
Geschrieben 27 October 2008 - 19:34 Uhr
oou:yikes:
ISO die dritte: Beginn 6. 3. - abwechselnde Dosierung
20/40mg
seit 26. 4. - 40 mg/Tag
Isotretinoin: Beginn am 24.10.2008
30 mg
ISO BEENDET am 20.01.2010
Ges. Dosis = über 120mg/kg
Guest_spellbound_*
Geschrieben 27 October 2008 - 19:36 Uhr
Geschrieben 27 October 2008 - 19:41 Uhr
Geschrieben 27 October 2008 - 21:00 Uhr

Geschrieben 03 November 2008 - 19:07 Uhr
hab hier grade über die dosierung gelesen..nehme seit 28 tagen 20mg iso und seit mehr als 5 tagen ist die haut nicht mehr trocken und ich hab das gefühl, das iso nicht mehr so wie voher wirkt..ist das "normal"
Soll ich zum HA und um erhöhung der dosierung bitten??ich meine bei 54kg ist 30mg ok, oder??
Geschrieben 03 November 2008 - 20:46 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit, die Leberwerte durch zB Ernährung gering zu halten oder ist das einfach abhängig von der Leber?
Und wie kann man Kraftsport mit Isotretinoin vereinbaren? Ich hab in der Packungsbeilage gelesen, das unter Belastung Muskel- und Gelenkschmerzen sowie erhöhte Kreatininphosphokinaswerte (????) auftreten können...
Ab dem 17. November werde ich täglich 30 mg von dem Zeuch nehmen, ich hoffe die Akne stirbt dadurch aus

BTW: Mein erster Beitrag

Geschrieben 03 November 2008 - 20:47 Uhr
Hey leute,
hab hier grade über die dosierung gelesen..nehme seit 28 tagen 20mg iso und seit mehr als 5 tagen ist die haut nicht mehr trocken und ich hab das gefühl, das iso nicht mehr so wie voher wirkt..ist das "normal"
Soll ich zum HA und um erhöhung der dosierung bitten??ich meine bei 54kg ist 30mg ok, oder??
Ich wiege 70 kg und hab dieselbe Dosis vom Hautarzt verschrieben bekommen..
Geschrieben 03 November 2008 - 20:50 Uhr
Ich hab jetzt bis zur 7ten Seite gelesen und dann KB mehr gehabt
Gibt es eine Möglichkeit, die Leberwerte durch zB Ernährung gering zu halten oder ist das einfach abhängig von der Leber?
Und wie kann man Kraftsport mit Isotretinoin vereinbaren? Ich hab in der Packungsbeilage gelesen, das unter Belastung Muskel- und Gelenkschmerzen sowie erhöhte Kreatininphosphokinaswerte (????) auftreten können...
Ab dem 17. November werde ich täglich 30 mg von dem Zeuch nehmen, ich hoffe die Akne stirbt dadurch aus
BTW: Mein erster Beitrag
naja .. generell schauen das man seiner leber nicht zu viel zumutet .... keinen alk ... nicht zu fettig essen etc .... also einfach gesund leben und dann passt das schon .....
du kannst sport machen ... auch soviel wie vorher .. nur du musst eben auf deinen körper hören ... nicht jeder bekommt gelenksschmerzen ... dcoh wenn, dann würd ich ein wenig runtergehen mim training bzw andere übunge machen .. weniger gewichte und dafür mehr wiederholungen etc ....

Geschrieben 03 November 2008 - 21:05 Uhr
Ok, wir werden sehen...
mich nervt das ich jetzt bis Juni noch so käseweiß bleiben muss... schließlich soll man ja net inne Sonne..
Bräunungscreme darf man während einer ISO-Kur wahrscheinlich nicht auftragen oder?
mit bräungscremen hab ich keine erfahrung .... ich würde es aber lassen ... denk mal, dass es ohne ISO sicher auch gute selbstbräunungscremen gibt ... doch während ISO würd ich es nicht machen ...

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Xxx |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | jeff |
|
![]() |
|
Xxx |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | jeff |
|
![]() |