Zum Inhalt wechseln


Foto

Xxx

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Xxx - Akne,Pickel und Mitesser

#81 GunMetallBlack

GunMetallBlack

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 July 2008 - 10:13 Uhr

So ich nehm dann auch bald Iso :S dazu noch eine Creme und eine Waschseife aus der Apotheke.Hoffe das das auchmal was bingt war schon in Hautärztlicher behandlung mit Cordes Vas Minocyclin und Benzaken alles dreck hat die Haut nur gereizt Pickel sind bisschen verschwunden aber darfür total rot und Hautschuppen.Naja nach einer längeren Pause ( mit TeeTree serie des Body Shops überbrückt kann ich Empfehlen aber is teuer ), kommt jezt die Iso Therapie 10 Monate soll sie gehen.Heutmorgen um 8 habe ich Blut abgenommen bekommen wenn alles oki is wovon ich ausgehe xP kannst losgehen :D mit 10mg (1,87m /67kg ) Iso und noch so Gel undner Seife mal sehen was die Zeit bringt, nur hoffe ich das meine Haut nicht wieder so rot ud mit Hautfetzten überseth sein wirt.

Gruß
Iso mit 30mg

 

 

#82 inki

inki

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 23 July 2008 - 12:39 Uhr

Also ich will deine Hoffnung ja nicht zerstören, aber die Haut wird wirklich sehr trocken durch Iso! Mit der richtigen Pflege bekommt man das aber in den Griff. Ich kann dir Effaklar H (la Roche Posay) oder Clean - Ac von Avene empfehlen, damit sollte die haut nicht ganz so enorm schälen. Dein HA wird dich sicher informiert haben, dass die Haut am ganzen körper und insbesondere an den Lippen sehr trocken wird. Also cremen, cremen, cremen!
Die Ergebnisse von Iso können sich zeigen lassen. Nur Geduld und nicht von der trockenen Haut runterziehen lassen! Viel Erfolg bei deiner Therapie!

#83 GunMetallBlack

GunMetallBlack

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 23 July 2008 - 13:36 Uhr

Mhh na ok da muss ich durch :) effaclar hatte ich schonmal :/ nicht das H ein anderes zum Reinigen war net sooo überzeugt :S ich werds trozdem mal versuchen wenns soweit ist. :) vielen dank für deine hilfe

grüße
Iso mit 30mg

#84 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 23 July 2008 - 13:54 Uhr

nimm lieber clean ac^^die is besser..ich hatte alle zwei und effaklar H lässt irgendwie so voll den öligen film auf der haut..also des glänzt dann so. iwie find ich die unangenehm.
lg

#85 digga

digga

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 30 August 2008 - 00:56 Uhr

Wenn man Schafe kloen kann dann ist in dieser heutigen Zeit alles möglich und da sollte die Wissenschaft nciht an Akne scheitern.
Es gab ein Problem (Akne) es wurde eine Lösunge gefunden (Aknenormin)


AKNENORMIN merkt euch das das werd euer LEBEN verändern..


peace

#86 joker

joker

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 24 September 2008 - 15:27 Uhr

hi leude ich hab auch aknenormin genommen und es hat bei mir geholfen... vorrübergehend zumindens... irgendwan ging es dan wieder leicht los...
nehme jetzt schon seit knapp 4 monaten vilantae was ja ne ähnliche wirkung haben soll wie aknenormin..
war jetzt auch beim hautartzt und hab mir da so ne creme geben lassen die heißt isotrexin mit der soll ich die pickel äuserlich behandeln.. antbiotika hab ich auch noch bekommen...

also ich habe net mehr soviel wie vorher. die aknenormin behandlung hat mir aufjedenfall was gebracht..
das heisst aber net das die krankheit besiegt ist ich werde immer irgendwas nehmen um meine haut so schön wie möglich zu machen....

#87 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 07 October 2008 - 22:52 Uhr

Hi Leute, nehme seit nun 4. Wochen lurantal (ISO)... naja, AV voll im gange (scheiß dicke pickel), haut schuppt sich...naja eigentlich bröckelt sie direkt schon:frown2:, lippen gesprungen, aber wir schaffen das :coolgleamA:, denkt immer daran wie eure haut bald aussehn wird und was ich euch noch sagen will...hab seit fünf jahren akne: zuerst leicht, dann schlimm und dann wieder leicht, dacht ich wär übern berg aber dann hat sich seit zwei jahren ne schlimme zystische akne ausgebreitet...aber was das erstaunliche ist, hab dafür das ich teilweise schlimm aussah (und tiefe zysten verursachen normalerweise riesige Krater)...keine schlimmen Narben die nimmer verschwinden...OK natürlich hab ich welche aber nicht die von der üblen Sorte, eher so insektenstiche und teilweise leicht größere!!!

Und jetz mein Erfolgsrezept...Bei uns gibts son komischen Esoterikladen u meine Mutter is auch son freak, die Verkäuferin hat ihr ein natürliches Wundheilpflaster gegeben (hab das Produkt aber auch schon im Reformhaus gesehn)...und ich sags euch, auf das schwör ich seit Jahren: Drachenblut (Medicus Irare)...is son Art Baumharz aus Südamerika, das schnell verkrustet und die Pickel abheilt, bei mir zumindest die kleinen, gegen die großen hilfts auch nicht aber zumindest bleiben davon extrem wenig Narben (wenn ich mal wieder mit der Nadel herummache) übrig und noch dazu nimmt es den Schmerz von Entzündungen :coolgleamA: und das is für mich wohl das wichtigste!!! Es is kein Wundermittel gegen das schwere Akne heilt, aber es kann unschöne Narben verhindern und nachträglich aufbessern.

Also probierts mal aus...(20-25€ für 10 mL aber wenn man sparsam ist kommt man so 2 monate damit aus, ich weiß is recht teuer aber mir is es wert)

Achja und falls mir jemand unterstellt das ich Werbung mache, dann is es mir wurscht, denn mir hilfts!!! Ciao und kopf hoch!!! :thumbsup:

#88 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 October 2008 - 23:37 Uhr

Dir unterstellt niemand dass du Werbung machst.;)
Wenn Leute Werbung machen, dann merkt man das:D


#89 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 08 October 2008 - 09:52 Uhr

Ok, hab mal in nem anderen forum von einem gelesen der creme aus schneckenschleim empfohlen hat, und dem is sofort werbung unterstellt worden is obwohl ich eigentlich schon viel davon gehört hab... wollt nur klarstellen das es wirklich hilft und mir z.B. meine AV bei ISO wieder ins erträgliche gebracht hat....

Lg

#90 ducati

ducati

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 09 October 2008 - 22:02 Uhr

Bin auch der Meinung das Iso am besten ist obwohl ich erst dabei bin :D aber ich merk schon das es sich verbessert ... Aber hab ne frage die es schon durch genommen haben ... Seit ca. 2 Monaten nehme ich die Tabletten das Grobe ist eig. weg jetzt sind rot/braunen unreinheiten auf der Wange zu sehen fühlt sich sowie Haut an also kein Pickel oder so sondern halt Narben oder vielleicht auch nicht ... Paar hier in Forum meinen das die auch mit der Iso tabletten weggehn Hmm Naya wenn die es sagen .. Habt ihr damit erfahrungen ? Ich habe so paar Fotos angegcukt die betroffen sind die haben so richtig tiefe Narben aber bei mir ist es garnicht so tief im gegenteil ist auf der Oberfläche ist das ein Vorteil ...

#91 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 10 October 2008 - 12:21 Uhr

Das sind keine Narben, nur rote Flecken.
Die gehen nicht von ISO weg,aber danach ;)


#92 6JahreISO

6JahreISO

    Benutzer

  • Members
  • 21 Beiträge

Geschrieben 12 October 2008 - 14:53 Uhr

So begeistert war ich während der 1. ROA Therapie auch mal. Lest meinen Post im ROA Subforum. Stehe kurz davor mit B5 anzufangen um nach 6 Jahren endlich von dem sch*** ROA wegzukommen.

#93 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 12 October 2008 - 20:31 Uhr

Hi Leute, wollt mal fragen nach welcher zeit bei euch die Besserung eingetreten ist und vor allem wie schnell??? Ich kanns im Moment gar nicht fassen, pünktlich zum 1. Monatigen Jubiläum hat sich die Haut von heut auf morgen um 70% gebessert, check das gar nimmer!?!?!?!?!?!?! Aber bin so glücklich!!!!!! Kann jetz noch ne arge AV kommen oder is die schon übertaucht???? Fühl mich wie ne raupe die zum schmetterling wird!!! War ja noch vor ner Woche noch ganz anders, wirklich übel wie schon oben beschrieben!!!:D:D

#94 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 October 2008 - 20:43 Uhr

Es gibt da ein paar umfragen die dir vielleicht weiterhelfen zB *klick*

#95 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 12 October 2008 - 21:05 Uhr

Ja aber das es so schnell geht, na gut von heut auf morgen nicht aber innerhalb drei tage ises jetz passiert, freitag hats angfangen...das is schon recht komisch im positiven sinn oder??? :D

#96 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 12 October 2008 - 21:11 Uhr

freu dich doch:D

#97 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 12 October 2008 - 21:20 Uhr

Tu ich......:D:D:D

#98 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 12 October 2008 - 21:37 Uhr

Ach ja hab vergessn das ich seit Mitwoch kefir joghurt esse!!! Vielleicht hat das meiner Haut jetz den endgültigen Kick gegeben...

#99 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 03:54 Uhr

Ach ja hab vergessn das ich seit Mitwoch kefir joghurt esse!!! Vielleicht hat das meiner Haut jetz den endgültigen Kick gegeben...

Sicher nicht.

#100 Dominion/Mother russia

Dominion/Mother russia

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 13 October 2008 - 20:09 Uhr

Warum nicht???





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag