Klar hat Iso viele Nebenwirkungen aber langsam sollten Leute aus dem Forum lernen, was der Unterschied zwischen Unfruchtbarkeit und Fruchtschädigung ist......
Iso führt nicht zu einer lebenslangen Unfruchtbarkeit sondern kann die Frucht(bei einer Schwangerschaft während Iso) schädigen.
Ich hab hier eine Tablettenpackung liegen,und genau die widerspricht dann deiner Aussage,es stehen 2 wichtige Sätze darauf:
1. Schwangerschaft verboten! Missbildungsgefahr!
Stimmt natürlich deiner Aussage zu
2. Für Frauen im gebärfähigen Alter nur unter strengen Vorsichtsmaßnahmen!
Das bedeutet,dass es für Frauen weder mit,noch ohne Schwangerschaft ungefährlich ist.
Es ist natürlich klar,dass alle Möglichen Nebenwirkungen aufgelistet werden, die auch nur bei einem von 1Mio auftreten,aber jede Frau sollte nachdenken, wieso genau diese 2Sätze dem Medikamenthersteller so wichtig sind wie der 3. (ohne Bezug auf Schwangerschaft) ''Achtung: Warnhinweise in der Packungsbeilage strikt beachten!''.
Es bedeutet,dass die Gefahr nicht nur bei 1 von 1Mio besteht,sondern höher als gut ist.
& jetzt mal nen Stückchen zu SABINCHEN:
JEDER Mensch darf sich doch heir rumtreiben und das schreiben was er weiss und für richtig hält oder? Also deine Aussage ist echt eine Beleidigung für mich,ich interessiere mich für das Leid anderer Menschen - insbesondere meines Freundes - und werde dann hier so dumm von der Seite angemacht? Das ist richtig asozial, weil man sollte sich für jeden Menschen freuen der nicht 'krank' ist und sich für die Menschen die diese 'Krankheit' haben interessiert. (Das meine ich jetzt generell, für jede Art von Krankheit etc. )
Ich habe mir zwar nicht ALLES durchgelesen,aber das Wichtigste habe ich schon gelesen.
Und das,was ich weiss ist dass diese Tabletten nicht einfach so im Spass oder bei normalen Pickeln eingenommen werden sollten.