die sonne ist weg, die pickel sind da. bekanntlicherweise hilft ja die uv-strahlung gegen pickel. ich bin wohl das beste beispiel. meine pickel waren kurzfristig nach dem sonnen weg. jetzt war ich eine woche nicht mehr in der sonne da das wetter nicht mitspielt und die pickel sind schon wieder da. das klingt total übertrieben, aber so ist es wirklich. jetzt hab ich das gefühl dass ich einfach nur mit der therapie anfangen will aber ihr kennt ja das problem mit meinem urlaub. gott es ist so schlimm. ich beneide jeden von euch. ich wünschte ich wäre endlich im urlaub. aber bis dahin sind es noch 4 wochen

naja ich wollte nur ein bisschen frust abbaun. vllt sollte euch jemand dran erinnern wie es euch (wahscheinlich auch) ging bevor ihr angefangen habt iso zu nehmen. ich muss noch 2 monate warten und ich nehme 100000 nebenwirkungen in kauf. hauptsache diese zeit ist endlich vorbei.
hab einer freundin heute abgesagt wegen den sch*** pickeln und sitze jetzt zu hause und habe schlechte laune. sorry wenn ich euch mit meinen sorgen nerve aber diese akne beeinflusst mein leben so sehr, dass ich mir echt vorkomme wie ein gefangener.
naja denkt an solche oder ähnliche situationen zurück wenn euch die nw aufregen. mich könnte nichts so sehr aufregen wie diese pickel die mich echt daran hindern die liebste person die ich kenne zu treffen......
hoffe das war motivierent für euch