Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin Gerechtfertigt?

- - - - - isotretinoin iso

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin Gerechtfertigt? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Geplagter

Geplagter

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 13 June 2014 - 11:44 Uhr

Sorry, dass ich lang nix mehr geschrieben hab ;)
 

Es ging sehr gut weiter! :) Hab jetzt Iso 10mg pro Tag noch bis Mitte April genommen, also insgesamt jetzt 10 Monate. Seit ca.2 Monaten nehm ich also kein Iso mehr. Die Haut hat sich wieder normalisiert und alle Nebenwirkungen sind verschwunden. Nur die Haut im Gesicht fettet gefühlt nicht mehr ganz so schlimm wie vor Iso aber das ist ja auch gut so! Pickel hab ich überhaupt keine mehr ohne Scheiss jetzt... nur noch ab und zu so winzige, die innerhalb von einem Tag wieder verschwinden und nicht mal wirklich rote Flecken hinterlassen. Würde sagen im Vergleich zu vorher eine 80%ige Heilung. Bis jetzt also ein voller Erfolg!

 

Falls wieder Picke auftauchen sollten, werd ich halt noch eine Schachtel nehmen mit 60x10mg, dann hätte ich auch genau ein Jahr mit 10mg durch unterm Strich ;)



 

 

#22 Geplagter

Geplagter

    Benutzer

  • Members
  • 16 Beiträge

Geschrieben 13 June 2014 - 11:48 Uhr

Danke nochmal für eure Unterstützung! :) Kann die Lowdose-Therapie nur voll empfehlen, führe jetzt ein Leben mit eine großen Sorge weniger und bin viel unbeschwerter :)







Similar Topics Collapse