Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknefrei in drei Tagen. Erfahrung/Mitstreiter gesucht!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknefrei in drei Tagen. Erfahrung/Mitstreiter gesucht!! - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 20 March 2008 - 21:09 Uhr

ich sag nur: nina87

sie hat genau einen beitrag verfasst und in dem hat sie lang und ausführlich von der therapie geredet und sich definitiv dafür ausgesprochen...aber warum nur ein beitrag und warum genau als "werbung" für das produkt...n bisschen suspicious...findet ihr nicht?

 

 

#22 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 21 March 2008 - 19:24 Uhr

Also ich werds ja selber ausprobieren und kann von der Wirkung auch nichts sagen...

Ich find es koennte doch durchaus sein, dass die, die ihre Erfahrungen hier reingeschrieben haben, einfach nur helfen wollen!

#23 Epikureer

Epikureer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 22 March 2008 - 01:09 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, aber diese 3-Tage-Kur und alleine diese Website und dieses eBuch - unseriöser geht es nun wirklich nicht.

Auszüge aus dem Impressum:

Keine Haftung: Die Inhalte dieses Webprojektes wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen.

oder, die eigentliche Masche dieses Angebotes:

Widerrufsbelehrung
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass elektronisch ausgelieferte Waren wie Reports und E-Books nach §312 d Absatz 4 BGB vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, da es sich hierbei um kopierbare Produkte handelt.

Auf der Website liest man aber: "Auf den Kauf des eBooks erhalten Sie eine 90-tägige Geld-Zurück-Garantie. Sollten Sie mit der Kur keinen Erfolg haben, zahle ich Ihnen den Kaufpreis zurück.", was obiger Widerrufsbelehrung widerspricht.

Wer gerne Menschen, die mit dem Leiden von Kranken mittels abstruser Methoden ihr Geld verdienen, in die Tasche spielen will...

PS: Diesen Beitrag habe ich vorhin schon woanders gepostet, wollte ihn aber auch hier unbedingt verewigt wissen.
BITTE liebe Leute, bedenkt, dass sich hier in diesem Forum JEDER anmelden kann - auch Scharlatane...

#24 KerstinS

KerstinS

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 22 March 2008 - 23:51 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, aber diese 3-Tage-Kur und alleine diese Website und dieses eBuch - unseriöser geht es nun wirklich nicht.

Auszüge aus dem Impressum:

oder, die eigentliche Masche dieses Angebotes:

Auf der Website liest man aber: "Auf den Kauf des eBooks erhalten Sie eine 90-tägige Geld-Zurück-Garantie. Sollten Sie mit der Kur keinen Erfolg haben, zahle ich Ihnen den Kaufpreis zurück.", was obiger Widerrufsbelehrung widerspricht.

Wer gerne Menschen, die mit dem Leiden von Kranken mittels abstruser Methoden ihr Geld verdienen, in die Tasche spielen will...

PS: Diesen Beitrag habe ich vorhin schon woanders gepostet, wollte ihn aber auch hier unbedingt verewigt wissen.
BITTE liebe Leute, bedenkt, dass sich hier in diesem Forum JEDER anmelden kann - auch Scharlatane...



Hallo Epikureer,

ich habe mich hier im Forum umgesehen, u.a. auch deinen Beitrag gelesen und mich spontan angemeldet. Es geht nämlich um meine Seite und mein eBook...

Ich finde es sehr schade und reißerisch, wie du hier vorgehst. Ich verstehe dieses Forum als Treffpunkt für Menschen, die unter Akne leiden und nicht als Portal für Verleumndungen. Da ich nun mal hier bin, kann ich ja auch gleich zu deinen Ausführungen Stellung nehmen.

Du findest meine Seite, die 3-Tage-Kur und das eBook unseriös. Kennst du das eBook? Hast du die Kur gemacht? Dann kannst du dir ein Urteil erlauben. Wenn nicht, verstehe ich nicht, warum du so darüber urteilst.

Das eBook habe ich geschrieben, weil ich anderen Betroffenen damit helfen möchte. Das war mir erst einmal wichtig. Dass ich nun damit auch Geld verdiene, liegt an dem Erfolg der Kur und einigen anderen Dingen. Ich habe selber lange unter Akne gelitten, mein Sohn ebenso. Durch viele (unnütze und enttäuschende) Behandlungsversuche verschiedener Ärzte habe ich irgendwann angefangen, mich mit dem Thema auseinander zu setzen, vieles auszuprobieren und heraus zu finden, was mir und meinem Sohn am besten hilft. Ich habe sehr viel Zeit dafür aufgewendet, lange recherchiert und alles an mir selbst ausprobiert. Mit Hilfe einer Ärztin/Heilpraktikerin und meiner eigenen Erfahrungen (u.a. als Ernährungsberaterin) habe ich letztendlich verschiedene Behandlungsmethoden vereint und diese Kur zusammen gestellt. Sie beinhaltet nicht nur eine Darmreinigung und Enstsäuerung, sondern auch die (meiner Meinung nach) optimale Reinigung und Pflege bei Akne. Das zur Seriösität des eBooks.

Du findest meine Webseite ebenfalls unseriös? Warum? Weil ich sie selbst gemacht habe und keinen Webdesigner engagiert habe? Ich habe das leider nicht gelernt, finde sie aber dennoch ganz gelungen. Verbesserungen wären sicherlich durchaus möglich, aber die Hauptsache war für mich, den Lesern zu erklären, worum es geht. Schade, wenn das nicht gelungen ist. Für Vorschläge bin ich aber gern zu haben.

So, nun zu den Inhalten aus den AGBs (Impressum). Meine 'Masche' nennst du es, wenn ich mich rechtlich absichere. Leider muss ich das tun, denn im Internet sind ständig Menschen unterwegs, die Webseiten suchen, die sie wegen Nichteinhaltung der AGB-Inhalte verklagen können. Das tun sie in Massen und ruinieren damit Existenzen. Dem wollte ich nicht zum Opfer fallen und habe mich abgesichert. Dazu gehört auch die Widerrufsbelehrung nach Telegesetz, § irgendwas. Das muss da so drin stehen. Trotzdem gilt natürlich die 90tägige Geld-Zurück-Garantie, die ich auf der Seite anbiete. Eine Kundin hat davon bisher Gebrauch gemacht, die Rückgabe des Geldes erfolgte meinerseits am gleichen Tag, an dem sie mich darum gebeten hat. Wenn ich es anbiete, stehe ich auch dazu.

Zu deinem letzten, fett geschriebenen Satz: Ich bin kein Scharlatan und will die Not von Akne-Geplagten nicht mittels 'abstruser' Methoden ausnutzen. Denn ich weiß noch zu gut, wie es ist, sich wegen der Pickel nicht aus dem Haus zu trauen.
Wer das eBook liest, wird vermutlich feststellen, dass es einige Mühe gekostet hat, es zu schreiben. Auch eine Webseite konnte ich nicht einfach mal schnell aus dem Boden stampfen, um damit die 'schnelle Mark' zu machen. Leider musste ich mir alles selbst beibringen - so hat es mehrere Wochen gedauert. Wer über meine Seite Kontakt zu mir hat oder hatte, stellt fest, dass ich mich um schnelle und fachlich fundierte Antworten bemühe. Es handelt sich also tatsächlich um ein Vollzeit-Projekt und nicht um eine Scharlatan-Masche.

Ich finde es sehr schade, dass du meine Arbeit und meinen Einsatz verreißt, ohne Einblick zu haben.
Ich weiß, dass es einen anderen Anbieter eines eBooks gibt (dessen Inhalt ich nicht kenne), der -vielleicht- aus dem Leid anderer Kapital schlagen will. Ich will das nicht. Und ich finde es schade, dass es mir hier auf so unfaire und unsachliche Weise vorgeworfen wird.

Kerstin

#25 Epikureer

Epikureer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 30 Beiträge

Geschrieben 23 March 2008 - 08:55 Uhr

Hallo KerstinS,

leider entkräftet keines Ihrer Argumente eines der meinigen.
Das, was Sie hier unter dem Deckmantel der Nächstenliebe machen, ist nichts weiter als die pure Geldmacherei mit dem Leid anderer, kranker Leute.


Trotzdem gilt natürlich die 90tägige Geld-Zurück-Garantie, die ich auf der Seite anbiete. Eine Kundin hat davon bisher Gebrauch gemacht, die Rückgabe des Geldes erfolgte meinerseits am gleichen Tag, an dem sie mich darum gebeten hat. Wenn ich es anbiete, stehe ich auch dazu.


Ich schätze, dass ich Ihnen die PDF-Datei (eBook im Wert von 25€) dann wieder zurückschicken muss?

Bitte verzeihen Sie mir den leicht sarkastischen Unterton, aber wie Sie es auch in Ihrem Impressum vermerkt haben, handelt es sich bei besagtem eBook um ein digitales Gut, welches beliebig oft, mit minimalstem Aufwand reproduziert werden kann.

Ihre "Garantie" macht bei digitalen Gütern (eBooks etc.) also keinen Sinn!
Ahnungslose kaufen sich das eBook von Ihrer Seite, bezahlen hierfür 25€, befinden es im Nachhinein als "dürftig" und wollen deshalb dann von Ihrer "Garantie" profitieren. Nur berufen Sie sich dann auf:

"Digitale Güter wie eBooks, Software und Audiofiles sind vom Widerrufsrecht im Fernabfragesetz ausgeschlossen (BGB § 312 Abs. 4 Ziff. 1), da sie aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht zur Rückgabe geeignet sind."

Würde es sich um ein physikalisches Produkt handeln, dann sähe die Sache anders aus - Sie wären in kürzester Zeit Pleite, da sich die Produktionskosten auf keinen Fall decken lassen würden. Das mit Ihrer PDF-Datei ist sozusagen ein Selbstläufer, sofern man verzweifelte, gutgläubige Menschen findet, die das Kleingedruckte übersehen.

Ich hoffe, dass nun jeder verstanden hat...

PS: Ich möchte Ihnen ja ungerne etwas unterstellen, aber die Pseudonyme, die alleine in diesem Beitrag von Ihnen erstellt zu sein scheinen - wirklich erbärmlich.
nina87,Blaumann, KerstinS und sicher einige mehr.
Schön ist auch, wie schnell sich der Betreiber der Website zu Wort gemeldet hat...

#26 KerstinS

KerstinS

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 23 March 2008 - 11:46 Uhr

PS: Ich möchte Ihnen ja ungerne etwas unterstellen, aber die Pseudonyme, die alleine in diesem Beitrag von Ihnen erstellt zu sein scheinen - wirklich erbärmlich.
nina87,Blaumann, KerstinS und sicher einige mehr.
Schön ist auch, wie schnell sich der Betreiber der Website zu Wort gemeldet hat...



Hallo Epikureer,

ich weiß nicht, wer nina87 ist, auch mit Blaumann bin ich weder verwandt noch verschwägert. Als Betreiber der Webseite darf ich aber doch wohl auf Ihre ungerechtfertigten Vorwürfe eingehen... Ich gucke schon seit Monaten in diesem Forum vorbei, habe etliche Beiträge gelesen, um mir ein Bild von den Problemen der Mitglieder hier zu machen. Wenn ich dabei auf Ihre 'Beiträge' stoße, ist es doch verständlich, wenn ich dazu Stellung nehmen möchte.

Wie auch in dem anderen Threat zu Ihren Ausführungen weiter oben...

Schade, dass Sie nicht sachlich sein können.

#27 cyrano

cyrano

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 02 April 2008 - 08:13 Uhr

Hallo Forum!

Ich bin 36 und leide seit über 22 Jahren an Akne und bin schulmedizinisch und alternativmedizinisch austherapiert - wie man so schön sagt. Man kann also mit Recht sagen: ich bin ein wirklich therapieresistenter Aknefall

Ich habe mir das EBook jetzt auch bestellt (allerdings nicht von leben-ohne-akne.de, sondern von aknebehandlungebook.de. Dort kostet das ganze nämlich nur 19 Euro - also ein bisserl billiger).
Nachdem, was ich über Leben-ohne-Akne.de gelesen habe, dürfte es sich aber um dieselbe Diätkur handeln. Der Autor schreibt (nach langatmigen Geschichten und Erklärungen) ungefähr dasselbe: man soll 5 Tage lang ein bestimmtes Ernährungsprogramm durchhalten, das zum großen Teil aus Äpfeln, Karotten, Salatgurken und einigen wenigen gekochten roten kartoffeln besteht. Dazu Zitronenwasser (ohne Zucker natürlich) trinken.
Ich habe beschlossen, diese Kur nun auszuprobieren und werde meine Erkentnnisse hier herein stellen.
Ich finde es nämlich auch reichlich seltsam, für "Fasten-Wissen" Geld zu verlangen. Aber schön und gut. Was versucht man nicht alles, um Akne loszuwerden....
Wenn ihr in der Zwischenzeit schon mal was dazu lesen wollt (und zwar gratis!), dann googelt doch mal nach dem Stichwort "Apfelfasten". Dazu kommen ein paar Seiten, die in etwa dasselbe beschreiben.
Der Autor von aknebenhandlungebook.de schreibt auch viel über Candida-Infektionen. Auch nix neues.... wiss´ ma eh. Ich wurde auf Candida getestet und man fand keinen Hinweis auf eine Infektion. Daher bin ich seeeehr gespannt auf die Wirkung der Kur.
Also: ich werde die Kur übernächstes WOE mal versuchen (diese WOE habe ich leider ein Seminar und daher halte ich es nicht für so gut, damit zu beginnen, da ich weiß, dass ich wahrscheinlich Kreislaufprobleme bekommen werde, wenn ich faste - habe leider einen sehr niedrigen Blutdruck. Daher werde ich das ganze auf ein freies Wochenende verschieben)
Also bis dann: ich berichte Euch, wie es war.
LG; Michaela

P.S: mein Forum-Foto ist natürlich vom Fotoraphen retuschiert worden. Nicht, dass ihr glaubt, dass ich wirklich eine so schöne Haut habe. Alles Retusche ;)

#28 KerstinS

KerstinS

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 03 April 2008 - 13:39 Uhr

Ich habe mir das EBook jetzt auch bestellt (allerdings nicht von leben-ohne-akne.de, sondern von aknebehandlungebook.de. Dort kostet das ganze nämlich nur 19 Euro - also ein bisserl billiger).
Nachdem, was ich über Leben-ohne-Akne.de gelesen habe, dürfte es sich aber um dieselbe Diätkur handeln. Der Autor schreibt (nach langatmigen Geschichten und Erklärungen) ungefähr dasselbe: man soll 5 Tage lang ein bestimmtes Ernährungsprogramm durchhalten, das zum großen Teil aus Äpfeln, Karotten, Salatgurken und einigen wenigen gekochten roten kartoffeln besteht. Dazu Zitronenwasser (ohne Zucker natürlich) trinken.
;)


Hallo Cyrano,

der Inhalt von aknebehandlungebook ist offensichtlich völlig unterschiedlich zu meinem auf leben-ohne-akne.de! Ich kannte das erstere bisher nicht, sehe aber nun, dass es nichts mit meiner Aknekur zu tun hat. Bei 'meiner' Doximilan Kur (vorher Detox-Pektin-Kur) ist man weder 5 Tage damit beschäftigt noch isst man Karotten, Gurken oder rote Kartoffeln (warum denn auch?) oder trinkt Zitronenwasser (worin ich auch irgendwie den Sinn nicht sehen kann). Dieses scheint eine Maßnahme ausschließlich gegen die Candida-Infektion zu sein, was aber lange nicht ausreicht. Es gehört auch Entgiftung, Entschlackung und vor allem die richtige (basische) Hautpflege dazu, die in dem eBook vermutlich nicht zu finden ist, jedoch absolut wichtig für die Aknebehandlung ist.
Ich möchte meine Kur hier nicht bewerben, möchte nur richtig stellen, dass es sich offensichtlich um zwei völlig unterschiedliche Dinge handelt.

Viele Grüße und trotzdem viel Glück,
Kerstin

#29 fireman

fireman

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 03 April 2008 - 17:51 Uhr

Hallo,
was mich mal interessieren wuerde ist die Frage, ob man sich danach dann wieder normal ernaehren darf (Schokolade, Doener etc.) und dann die Pickel wieder kommen?

bis denne

#30 Daniel01

Daniel01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 20:55 Uhr

ich möchte einmal darauf hinweisen, dass Akne NICHT durch Ernährung beeinflusst werden kann. das ist eine hormonelle geschichte ;) sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört, mit ernährung die akne wegzubekommen....

#31 KerstinS

KerstinS

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 23:06 Uhr

ich möchte einmal darauf hinweisen, dass Akne NICHT durch Ernährung beeinflusst werden kann. das ist eine hormonelle geschichte ;) sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gehört, mit ernährung die akne wegzubekommen....



Ein Tipp, wenn auch ein unangenehmer: Iss doch mal drei Tage nichts, trink nur Wasser oder reinen Frucht- oder Gemüsesaft. Die Pickel werden sich sehr schnell verziehen... Nur als Test, natürlich nicht als Dauerzustand.

Es gibt etliche Menschen, die aus Verzweiflung auf reine vegane Kost (kein Fleisch, keine Milchprodukte usw.) umgestiegen sind und ihre Pickel verloren haben. Ernährung spielt eine große Rolle, auch wenn Hautärzte das Gegenteil behaupten (daran könnten sie auch nicht mehr verdienen). Ich habe es selbst auch ähnlich erlebt.

#32 KerstinS

KerstinS

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 04 April 2008 - 23:15 Uhr

Hallo,
was mich mal interessieren wuerde ist die Frage, ob man sich danach dann wieder normal ernaehren darf (Schokolade, Doener etc.) und dann die Pickel wieder kommen?

bis denne


Man sollte schon eine Weile auf bestimmte Lebensmittel verzichten (z.B. FLeisch, Zucker, Milchprodukte, Kaffee, Cola usw. - eben alles, was im Körper Säuren bildet). Dann kann man langsam austesten, was man davon essen/trinken kann, ohne Pickel zu bekommen. Es ist leider wirklich so, dass Lebensmittel Pickel auslösen oder zumindest fördern können, wenn man dort seine Schwachstelle hat.

#33 Daniel01

Daniel01

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 05 April 2008 - 08:34 Uhr

Ein Tipp, wenn auch ein unangenehmer: Iss doch mal drei Tage nichts, trink nur Wasser oder reinen Frucht- oder Gemüsesaft. Die Pickel werden sich sehr schnell verziehen... Nur als Test, natürlich nicht als Dauerzustand.

Es gibt etliche Menschen, die aus Verzweiflung auf reine vegane Kost (kein Fleisch, keine Milchprodukte usw.) umgestiegen sind und ihre Pickel verloren haben. Ernährung spielt eine große Rolle, auch wenn Hautärzte das Gegenteil behaupten (daran könnten sie auch nicht mehr verdienen). Ich habe es selbst auch ähnlich erlebt.


das ist sogar wissenschaftlich bewießen, dass die ernärhung keine rolle spielt. kann schon sein, dass der eine oder andere pickel durch zu viel schoko verursacht wird. akne aber, ist ganz klar hormonellbedingt und kann nicht durch ernährung eliminiert werden.

#34 cyrano

cyrano

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07 April 2008 - 12:20 Uhr

Ich habe nun mal versucht, fünf Tage lang zu fasten und das im Akne EBook empfohlene Programm entsprechend durchzuhalten (ich hab die Sache nun doch vorgezogen, weil ich einfach zu neugierig war - ursprünglich wollte ich das erste nächstes Wochenende starten)

Zunächst mal: es ist einfach FURCHTBAR! Erstens hat es hautseitig NULL Wikrung gezeigt, zweitens ging es mir psychisch und physisch einfach nur schlecht. Nur von Äpfeln, Karotten und Kartoffeln zu leben - es ist grausam.

Zudem habe ich von dieser Ernährungsweise trotz einiger Einläufe irgendwie totale Verstopfung bekommen.
Ich habe mich damit absolut nicht wohl gefühlt und daher nun beschlossen, dieses sinnlose Experiment nicht weiter zu verfolgen.
Fasten ja, aber nicht auf diese Weise. Auch die angepriesene Detox-Pektin-Kur (ich habe eine Insiderinformation darüber) halte ich für nicht ausreichend.

Von basischer Ernährung und Hautpflege selbst hat sich bei mir NULL getan. Soviel zum viel gepriesenen "Entsäuern".

Meine Quintessenz aus dem Ganzen: kauft Euch nicht irgendein teures ebook -da steht ganz offensichtlich auch nicht das Gelbe vom Ei drinnen -, sondern versucht, Eure Ernährung auf eine ausgewogene Mischkost umzustellen und berücksichtigt dabei Eure persönlichen Lebensmittelunverträglichkeiten. Ich für meinen Teil mache das jetzt. Mal schauen, ob es etwas bewirkt.
Ein zweiter Punkt ist: Naturkosmetik statt Chemie-Kosmetik (denn wenn ich mir tonnenweise Chemie und Parabene ins Gesicht schmiere, dann wird mir eine Fastenkur oder super Ernährung auch nix helfen).

#35 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 07 April 2008 - 12:37 Uhr

also ich möchte auch nochmal was dazu sagen...die ernährung spielt keine rolle bei akne..ich leide selber schon seid ca 13 jahren an akne und hab oft versucht mit der ernährung..ich ernähre mich ausgewogen...mache sport und trotz allem hab ich akne...es ist hormonell bedingt..bei mir auf jeden fall..da kann man sich so gesund ernähren und alles..trotz allem bleibt akne...ich trinke täglich meine 2 liter wasser...ich versuch es zumindestens :D
jeder sollte selber wissen wie er damit umgeht also ob es mit der ernährung zusammen liegt ..oder hormonell...aber ich kann nur auseigener erfahrung berichten das es bei mir ned daran liegt..

liebe grüße

#36 cyrano

cyrano

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 07 April 2008 - 19:07 Uhr

Ja, das ist sowieso klar. Bei mir ist es eh auch hormonell bedingt, aber ich habe halt trotz Pille (Diane) seit über 20 Jahren noch Akne. Ohne Pille bin ich entstellt, mit Pille ist es halt mittelschwere Akne.
Aber trotzdem tät ich halt gerne den Rest noch loswerden und hoffe halt, dass es mit Ernährung zusätzlich geht. Jedenfalls kann gesunde Ernährung nicht schaden... denk ich halt :)

#37 eugen34

eugen34

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 08 April 2008 - 20:02 Uhr

Hallo, ich habs ausprobiert. Muss sagen es hat nicht wirklich was gebracht. Die Zeit ist einfach zu knapp. Der Körper bzw. Die Haut braucht Ihre Zeit um sich an
alles zu gewöhnen...

________________________________
Arbeitszeugnis Daniel Preiserhöhung


#38 cyrano

cyrano

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 09:04 Uhr

Kann ich auch bestätigen...
Die Ernährung ist sicher nur langfristig umzustellen.

#39 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 10:48 Uhr

aloa :)

ich weiss nicht wie ich ohne pille aussehen würde..ich nehm die valette aber will auch auf die diane 35 umsteigen weil die doch bischen hilft...ich muss sagen ich finde dich (cyrano) auf dem bild sehr hübsch...ich kann mir wirklich vorstellen wie du dich fühlst..leide jetzt seid ca 13 jahren an akne..und werd es wohl auch immer haben :( erst recht wenn es hormonell bedingt ist...und vererbt wie bei mir...es ist super schwer für mich im leben damit klar zu kommen...ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht runterziehen :)

liebe grüße

#40 Holster2

Holster2

    Benutzer

  • Members
  • 26 Beiträge

Geschrieben 09 April 2008 - 11:58 Uhr

aloa :)

ich weiss nicht wie ich ohne pille aussehen würde..ich nehm die valette aber will auch auf die diane 35 umsteigen weil die doch bischen hilft...ich muss sagen ich finde dich (cyrano) auf dem bild sehr hübsch...ich kann mir wirklich vorstellen wie du dich fühlst..leide jetzt seid ca 13 jahren an akne..und werd es wohl auch immer haben :( erst recht wenn es hormonell bedingt ist...und vererbt wie bei mir...es ist super schwer für mich im leben damit klar zu kommen...ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht runterziehen :)

liebe grüße



Hast du schonmal Iso genommen??





Similar Topics Collapse