Aknefrei in drei Tagen. Erfahrung/Mitstreiter gesucht!!
Antworten zum Thema Aknefrei in drei Tagen. Erfahrung/Mitstreiter gesucht!! - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 12 January 2008 - 17:24 Uhr
Kenne das Forum sonst nur vom vorbeischauen.
Jetzt habe ich von dieser ... Wunder-Anti-Akne-Entigiftungskur gehört
>wird in dem akneebook/aknebehandlungsbuch/Aknefrei in 3 Tagen u.ä. beschrieben, dass man online kaufen kann< und würde es gerne ausprobieren.
Suche daher Mitstreiter!
In meiner Umgebung sind alle akne- oder willenslos, es wäre toll, wenn sich ein kleines Grüppchen zusammenfinden würde, wir uns gegenseitig motivieren und berichten. Vielleicht isses ja das, was endlich hilft?!
Ich leide schon seit ca. 7 Jahren an Akne und habe so ziemlich alles ausprobiert. Momentan ist es erstmals ein wenig besser mit Benzaknen.
Jedoch- 1. nur ein wenig besser, und ich hätte nichts lieber als endlich mal wirklich reine Haut, 2. ist das eine ziemliche Bombe, und meine restliche Haut im Gesicht ist schon relativ strapaziert/trocken/müde.
Die Kur schaut folgendermaßen aus:
-Man isst drei Tage lang nur geschälte Äpfel, vorzugsweise rote, gelbe gehen auch (empfohlen wird die Marke 'Jonathan', Red-' und 'Golden Delicious').
Ungefähr zehn Stück/Tag und dazu viel Wasser.
-Abends 'dämpft' man seine Haut mit einem heiß-naßen Handtuch 20 min lang, danach reibt man die Haut mit Rhizinusöl ein.
Am nächsten Morgen wieder 'dämpfen' und dann bzw. so das Öl
herunterw(a/i)schen.
-Ebenso abends sollte man ein Abführmittel nehmen, bzw. noch besser, einen Einlauf machen.
-Am letzten Tag, um die Verdauung wieder langsam in Schwung zu kriegen trinkt man 100 ml Traubensaft mit 2 Esslöffeln Olivenöl.
Außerdem wird empfohlen, am vierten Tag hauptsächlich Salzgebäck usw. zu essen, und danach sich natürlich gesund zu ernähren,
außerdem ist die Rede von Vitamin-C und Knoblauchpräperaten.
Ich kann keine wissenschaftlichen Hintergründe anbieten, denke, es könnte aufgrund der Entgiftung funktionieren. Doch es ist sicher nicht leicht durchzuhalten...
Ich weiß auch nicht, wie streng das genau ist, ob man Tee trinken 'darf' oder das ganze mit Saunagängen und Bewegung in der frischen Luft fördern kann, ob man das dämpfen macht usw... Da muss man wohl nach eigenem Gutdünken entscheiden!
Wer macht mit? =)
Hoffe auf Rückmeldung!!
Eure mienze
PS: Oder gibt es vielleicht jemanden, der das schon ausprobiert hat?
Geschrieben 24 January 2008 - 19:44 Uhr

Ich werde auch natürlich jeden Tag berichten, wie es sich verändert und bitte darum, dass du es auch machst...
Mfg crocop
Geschrieben 25 January 2008 - 16:13 Uhr
Habe nochmal nachgefoscht, eine schreibt, im Originalskript steht, man sollte auch so Acidophilustabletten nehmen (nimmt man auch, wenn man Antibiotika genommen hat, um die Darmflora wiederaufzubauen).
Ich werde auf jeden fall keine chem. Mittel nehmen, sondern den Einlauf machen, ich gebs zu...
Ansonsten is sicher eine geführte Fastenkur gescheiter, die nicht so radikal (also in nur 3 Tagen) gemacht wird.
Aber wenn du es für gefährlich hältst machs bitte nicht!!
Oder frag bei deinem Hausarzt nach oder so!
Gewicht verliert man bestimmt auch.
Ich werde morgen, Samstag, damit beginnen!
Wäre nett, wenn wirs wirklich gemeinsam machen, falls du bei deiner Entscheidung bleibt.
Gib mir Bescheid!
Lg
Geschrieben 26 January 2008 - 11:48 Uhr
Ich werde es nicht machen, weil ich es auf keinen Fall nötig habe abzunehmen und einen Einlauf zu machen als Junge ists chon ziemlich hart xD!! Chemische Mittel dafür zu nehmen, finde ich auch krass
Geschrieben 28 January 2008 - 16:16 Uhr
Aber ich kann dich verstehen, und nachdenken is immer gut.
Hatte es ja dieses Wochenende vor, doch nach einem halben Tag hatte ich Kreislaufprobleme... -habe mir aber auch einen blöden Zeitpunkt ausgesucht: Muss gerade viel arbeiten, habe Stress auf der Uni (letzte Woche vor den Ferien) und brauche deswegen viel Energie. Deshalb werd ich nochmal starten, wenn ich es ruhiger habe.
Dann folgt natürlich ein Bericht.
Ein anderer User hat mir übrigens gschrieben, er hätte es mit Erfolg ausprobiert, evtl. postet er ja noch was?
Geschrieben 25 February 2008 - 13:50 Uhr
und einen Einlauf zu machen als Junge ists chon ziemlich hart xD!!
Aha. Und als Mädchen ist es angenehmer, einen Einlauf zu machen, weil...? Gehst du davon aus, dass eh alle Mädels großartig Erfahrung damit haben, sich irgendwelche Sachen in den Hintern zu stecken...? Hm.
Geschrieben 26 February 2008 - 22:16 Uhr
das einzige was mir daran plausibel vorkommt, ist, das äpfel vitamin-A enthalten, das soll helfen, aber was soll der einlauf?^^ ich glaube net das die haut was mitm darm zu tun hat!
aber ich hätt auch gern nen erfahrungsbericht
lG Basti
Geschrieben 26 February 2008 - 22:36 Uhr

allerdings muss man dazu sagen, das das alles mit sicherheit erträglich sein sollte, um dann endlich die akne los zu werden, falls es denn wirkt... ich mein,iso ist sicher riskanter, und auch icht gerade angenehm zu weilen... also kann ich da nur sagen: ich würde es mal versuchen, wenn ich nicht schon iso nehmen würde.. (nur weiss ich nicht, wie ich selber nen einlauf machen sollte.. schlauch hinten rein und wasser marsch, oder wie?

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg
30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?
Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)
Tagebuch
Geschrieben 28 February 2008 - 21:40 Uhr
Ein anderer User hat mir übrigens gschrieben, er hätte es mit Erfolg ausprobiert, evtl. postet er ja noch was?
zzzzz...dann war das keine akne, wenn die in so kurzer zeit weg war.
wenn das problem vom darm her kommt, dann könnte eine darmsanierung (auch mit einläufen) sehr hilfreich sein. das betrifft aber diejenigen unter uns, die auch ein wirkliches problem mit dem darm feststellen, d.h. verstopfung haben.
aber ne kur mit äpfeln? nach 3 äfpeln wäre ich gebläht wie ein fesselballon

Geschrieben 02 March 2008 - 15:22 Uhr

Hoffe ich konnte einigen helfen

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt!
Geschrieben 06 March 2008 - 15:24 Uhr
Ich hab heut erfahren, dass es für die Detox-Pektin-Kur in diesem Monat ein Gewinnspiel gibt. Vielleicht hat ja jemand von euch Glück und kann die Kur umsonst ausprobieren. Und wenn nicht, dann lohnt es sich noch immer, die Kur gemacht zu haben!
Wie stark war denn deine Akne?..
Geschrieben 11 March 2008 - 17:14 Uhr
Sandmann, ich habe laut gelacht, beim Lesen von deinem Beitrag, wegen deiner berechtigte Bedenken vom Einlauf.
Wieso nicht einfach etwas länger Aepfel essen, dann ist der Darm auch durchge'putzt', oder ? Ich hatte auch schon Einläufe und ich find es ein belastender Eingriff, auch für den Darm, so wie Abfuhrmittel auch.
Ich hatte zweimal ein ernstzunehmende Erkrankung vom Darm und durfte drei Tage nichts essen, denn wenig Zwieback und Bouillon.
Anschliessend langsam aufbauen.
Nun, ich lebe noch und es hat mir Operationen erspart.
Einzig das 2.Mal bekam ich nach einer Woche Heisshunger und verspeisste ein leckeres Menü mit Lachs. Da musste ich leiden und einfach durch, haha.
Meinem Gefühl nach hat Akné sehr viel mit dem Darmflora zu tun, doch heraus zu finden, was einem nicht gut tut, ist schwierig !
Geschrieben 20 March 2008 - 08:15 Uhr
Ich hab heut erfahren, dass es für die Detox-Pektin-Kur in diesem Monat ein Gewinnspiel gibt. Vielleicht hat ja jemand von euch Glück und kann die Kur umsonst ausprobieren. Und wenn nicht, dann lohnt es sich noch immer, die Kur gemacht zu haben!
kann es sein, dass du die bücher selbst verkaufst? wie scheiße ist das denn:mad:
und komischerweise sind alle befürworter der "therapie" erst seit kurzem angemeldet...

Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Dringend Probanden Für Kosmetikwissenschaftliche Studie Gesucht![]() |
AKTUELLE NEWS | TinaUniHamburg |
|
![]() |
|
Wie Ich Aknefrei Wurde |
ALTERNATIVE AKNEBEHANDLUNG | hannes12 |
|
![]() |