Zum Inhalt wechseln


Foto

Aknefrei in drei Tagen. Erfahrung/Mitstreiter gesucht!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Aknefrei in drei Tagen. Erfahrung/Mitstreiter gesucht!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 mienze

mienze

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 12 January 2008 - 17:24 Uhr

Hallo ihr da draußen!
Kenne das Forum sonst nur vom vorbeischauen.
Jetzt habe ich von dieser ... Wunder-Anti-Akne-Entigiftungskur gehört
>wird in dem akneebook/aknebehandlungsbuch/Aknefrei in 3 Tagen u.ä. beschrieben, dass man online kaufen kann< und würde es gerne ausprobieren.

Suche daher Mitstreiter!
In meiner Umgebung sind alle akne- oder willenslos, es wäre toll, wenn sich ein kleines Grüppchen zusammenfinden würde, wir uns gegenseitig motivieren und berichten. Vielleicht isses ja das, was endlich hilft?!

Ich leide schon seit ca. 7 Jahren an Akne und habe so ziemlich alles ausprobiert. Momentan ist es erstmals ein wenig besser mit Benzaknen.
Jedoch- 1. nur ein wenig besser, und ich hätte nichts lieber als endlich mal wirklich reine Haut, 2. ist das eine ziemliche Bombe, und meine restliche Haut im Gesicht ist schon relativ strapaziert/trocken/müde.



Die Kur schaut folgendermaßen aus:
-Man isst drei Tage lang nur geschälte Äpfel, vorzugsweise rote, gelbe gehen auch (empfohlen wird die Marke 'Jonathan', Red-' und 'Golden Delicious').
Ungefähr zehn Stück/Tag und dazu viel Wasser.

-Abends 'dämpft' man seine Haut mit einem heiß-naßen Handtuch 20 min lang, danach reibt man die Haut mit Rhizinusöl ein.
Am nächsten Morgen wieder 'dämpfen' und dann bzw. so das Öl
herunterw(a/i)schen.

-Ebenso abends sollte man ein Abführmittel nehmen, bzw. noch besser, einen Einlauf machen.

-Am letzten Tag, um die Verdauung wieder langsam in Schwung zu kriegen trinkt man 100 ml Traubensaft mit 2 Esslöffeln Olivenöl.

Außerdem wird empfohlen, am vierten Tag hauptsächlich Salzgebäck usw. zu essen, und danach sich natürlich gesund zu ernähren,
außerdem ist die Rede von Vitamin-C und Knoblauchpräperaten.




Ich kann keine wissenschaftlichen Hintergründe anbieten, denke, es könnte aufgrund der Entgiftung funktionieren. Doch es ist sicher nicht leicht durchzuhalten...
Ich weiß auch nicht, wie streng das genau ist, ob man Tee trinken 'darf' oder das ganze mit Saunagängen und Bewegung in der frischen Luft fördern kann, ob man das dämpfen macht usw... Da muss man wohl nach eigenem Gutdünken entscheiden!

Wer macht mit? =)
Hoffe auf Rückmeldung!!

Eure mienze



PS: Oder gibt es vielleicht jemanden, der das schon ausprobiert hat?

 

 

#2 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 15 January 2008 - 11:09 Uhr

einen einlauf???? oh man^^ dann renn ich lieber mit der akne rum :P

#3 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 16 January 2008 - 11:51 Uhr

in 3 tagen aknefrei? aha :D
sorry, aber selbst mit iso dauert es monate!!!
ich hatte nie starke, aber dafür hartnäckige akne. bis mit iso der talg überhaupt mal nur grob aus den poren raus war, hat es 2 monate gedauert.

#4 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 20 January 2008 - 15:45 Uhr

Also mir wär das egal, welche methode man anwendet. Hast du das schon versucht mienze?Wenn ja sag mir mal bitte deine Erfahrungen, ich werde es auch mal ausproberen.

#5 mienze

mienze

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 24 January 2008 - 18:07 Uhr

hallo!
nein, habs noch nicht ausprobiert bis jetzt...
würds dich freuen, das ganze synchron zu starten oder möchtest du noch auf erfahrungen warten?
lg!

#6 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 24 January 2008 - 19:44 Uhr

So änder doch meine Antwort^^, ich fange morgen damit an. Hol mir morgen dann das ganze Zeug. Ich hoffe das wird wirklich klappen. Wobei es sehr sehr schwer ist nur geschälte Äpfel zu essen, ohne Fleisch oder anderem. Zum Frühstück geschälten Apfel ist auch nicht gerade das wahre :D xD!!!Aber egal um meine beschissene Akne wegzukriegen tu ich alles dafür, fals es hilft!!! Also wenn du synchron starten willst, dann fang morgen direkt damit an!!! Kleine Frage noch... IST DAS NICHT ZIEMLICH GEFÄHRLICH? Wenn man nur Äpfel zu sich nimmt und dann noch nen Abführmittel, da wird man doch extrem dünn von?das ist doch schädlich?Kann doch sogarw as von passieren oder nicht?

Ich werde auch natürlich jeden Tag berichten, wie es sich verändert und bitte darum, dass du es auch machst...

Mfg crocop

#7 mienze

mienze

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 January 2008 - 16:13 Uhr

Für ziemlich gefährlich halte ich es nicht, nur Äpfel zu essen, die Verwendung von Abführmitteln schon eher.
Habe nochmal nachgefoscht, eine schreibt, im Originalskript steht, man sollte auch so Acidophilustabletten nehmen (nimmt man auch, wenn man Antibiotika genommen hat, um die Darmflora wiederaufzubauen).
Ich werde auf jeden fall keine chem. Mittel nehmen, sondern den Einlauf machen, ich gebs zu...
Ansonsten is sicher eine geführte Fastenkur gescheiter, die nicht so radikal (also in nur 3 Tagen) gemacht wird.

Aber wenn du es für gefährlich hältst machs bitte nicht!!
Oder frag bei deinem Hausarzt nach oder so!

Gewicht verliert man bestimmt auch.

Ich werde morgen, Samstag, damit beginnen!
Wäre nett, wenn wirs wirklich gemeinsam machen, falls du bei deiner Entscheidung bleibt.
Gib mir Bescheid!
Lg

#8 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 26 January 2008 - 11:48 Uhr

Tut mir leid, aber ich habe nochmal stark drüber nachgedacht.Ich werde das doch nicht durchführen. Aber Erfahrungsberichte möchte ich trotzdem von dir gerne hören. Ich wünsch dir schonmal viel Glück!
Ich werde es nicht machen, weil ich es auf keinen Fall nötig habe abzunehmen und einen Einlauf zu machen als Junge ists chon ziemlich hart xD!! Chemische Mittel dafür zu nehmen, finde ich auch krass

#9 mienze

mienze

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28 January 2008 - 16:16 Uhr

-wie bei Crash Diäten nimmt man nachher natürlich wieder zu.
Aber ich kann dich verstehen, und nachdenken is immer gut.

Hatte es ja dieses Wochenende vor, doch nach einem halben Tag hatte ich Kreislaufprobleme... -habe mir aber auch einen blöden Zeitpunkt ausgesucht: Muss gerade viel arbeiten, habe Stress auf der Uni (letzte Woche vor den Ferien) und brauche deswegen viel Energie. Deshalb werd ich nochmal starten, wenn ich es ruhiger habe.

Dann folgt natürlich ein Bericht.

Ein anderer User hat mir übrigens gschrieben, er hätte es mit Erfolg ausprobiert, evtl. postet er ja noch was?

#10 crocop

crocop

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 89 Beiträge

Geschrieben 17 February 2008 - 14:22 Uhr

Wie siehts aus?Hast du das jetzt schon versucht?Was hat der andere User dnen berichtet?und wieso schreibt der das nicht hier rein?

#11 cocainekatie

cocainekatie

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 83 Beiträge

Geschrieben 25 February 2008 - 13:50 Uhr

und einen Einlauf zu machen als Junge ists chon ziemlich hart xD!!


Aha. Und als Mädchen ist es angenehmer, einen Einlauf zu machen, weil...? Gehst du davon aus, dass eh alle Mädels großartig Erfahrung damit haben, sich irgendwelche Sachen in den Hintern zu stecken...? Hm.

#12 BadBasti

BadBasti

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 22:16 Uhr

Ich glaube nicht, das das wirklich gefährlich sein kann.
das einzige was mir daran plausibel vorkommt, ist, das äpfel vitamin-A enthalten, das soll helfen, aber was soll der einlauf?^^ ich glaube net das die haut was mitm darm zu tun hat!

aber ich hätt auch gern nen erfahrungsbericht

lG Basti

#13 sandmann

sandmann

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 151 Beiträge

Geschrieben 26 February 2008 - 22:36 Uhr

ich denke mal, das der einlauf bei der reinigung des darmes helfen soll.. ich denke mal, das diese "therapie" (solange niemand etwas von einer wirkung beschreiben kann, setze ich das mal in gänsefüschen :D) darauf abzielt, den körper zu reinigen... daher das ganze wasser, nur äpfel und eben der einlauf.. ich finde es etwas bedenklich sich 3 oder 4 tage nur von äpfeln zu ernähren.. mangelerscheinungen können, meine ich, recht schnell auftreten.. und ob der einlauf so angenehm ist, nunja, jedem das seine :D
allerdings muss man dazu sagen, das das alles mit sicherheit erträglich sein sollte, um dann endlich die akne los zu werden, falls es denn wirkt... ich mein,iso ist sicher riskanter, und auch icht gerade angenehm zu weilen... also kann ich da nur sagen: ich würde es mal versuchen, wenn ich nicht schon iso nehmen würde.. (nur weiss ich nicht, wie ich selber nen einlauf machen sollte.. schlauch hinten rein und wasser marsch, oder wie? :D)

männlich, 21 Jahre, 1,76m, 65kg

30mg -> 24.01.2008 - 12.03.2008 -> 1500mg
40mg -> 13.03.2008 - ?

Gesamtdosis von 7800mg vorraussichtlich am 17.08.2008 erreicht (unter Fortführung mit 40mg)

Tagebuch


#14 nici72

nici72

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 191 Beiträge

Geschrieben 28 February 2008 - 21:40 Uhr

Ein anderer User hat mir übrigens gschrieben, er hätte es mit Erfolg ausprobiert, evtl. postet er ja noch was?


zzzzz...dann war das keine akne, wenn die in so kurzer zeit weg war.

wenn das problem vom darm her kommt, dann könnte eine darmsanierung (auch mit einläufen) sehr hilfreich sein. das betrifft aber diejenigen unter uns, die auch ein wirkliches problem mit dem darm feststellen, d.h. verstopfung haben.

aber ne kur mit äpfeln? nach 3 äfpeln wäre ich gebläht wie ein fesselballon :D

#15 nina87

nina87

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 02 March 2008 - 15:22 Uhr

Ich habe am Freitag mit der Kur angefangen und kann mich bis jetzt nicht beschweren! Habe schon seit 5 Jahren akne und auch sehr viel ausprobiert. Meine Mutter hat immer gesagt ich soll mich gesünder ernähren, aber ich habe nie darauf gehört. Habe aber gemerkt das es schlimmer wurde wenn ich viel Schokolade gegessen habe.. Dann habe ich mir aber das ebook "Leben ohne Akne" bestellt. Anfangs dachte ich, das schaffe ich nie 10 Äpfel am Tag zu essen und einen Einlauf zu machen.. Aber als ich mir das Buch durchgelesen habe, wurde mir klar das es echt wahrscheinlich an meinem Darm liegt. Da einfach alles gepasst hat was darin steht und es ist auch alles sehr gut erklärt. Am 1. Tag hatte ich Probleme so viele Äpfel zu essen, da ich welche gekauft hatte, die wohl noch nicht so ganz reif waren. Am 2. Tag habe ich mir dann die Red Delicius gekauft un davon 10 geschafft :) Mit dem Einlauf war kein kein Problem, da es auch gut erklärt war wie es geht. Am 2. Tag sind durch das Rizinusöl das man abends auf bestroffenen Stellen aufträgt erst ein paar Pickel mehr gekommen, aber nicht viele. Hab also schon viel lieber in den Spiegel geschaut. Und heute morgen war ich richtig überrascht, es sieht schon viel besser aus! Ich bin mal gespannt wie es die nächsten Tage so wird.. Es ist aufjedenfall nicht gefährlich das auszuprobieren. Klar hat man Hunger auf etwas anderes, aber dann muss man sich halt mal zusammen reißen! Und sehr viel trinken, sonst bekommt man Kopfschmerzen.. so war/ ist es bei mir zumindest.

Hoffe ich konnte einigen helfen ;)
Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt!

#16 Spider03

Spider03

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 46 Beiträge

Geschrieben 02 March 2008 - 16:24 Uhr

Habe aber gemerkt das es schlimmer wurde wenn ich viel Schokolade gegessen habe..


könnte auch ein anzeichen dafür sein, dass du hefepilze im darm hast...(die können auch unreine haut verursachen)

#17 Holsterwq

Holsterwq

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 06 March 2008 - 15:24 Uhr

Ich hab heut erfahren, dass es für die Detox-Pektin-Kur in diesem Monat ein Gewinnspiel gibt. Vielleicht hat ja jemand von euch Glück und kann die Kur umsonst ausprobieren. Und wenn nicht, dann lohnt es sich noch immer, die Kur gemacht zu haben!


Wie stark war denn deine Akne?..

#18 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 11 March 2008 - 17:14 Uhr

Hallo,

Sandmann, ich habe laut gelacht, beim Lesen von deinem Beitrag, wegen deiner berechtigte Bedenken vom Einlauf.

Wieso nicht einfach etwas länger Aepfel essen, dann ist der Darm auch durchge'putzt', oder ? Ich hatte auch schon Einläufe und ich find es ein belastender Eingriff, auch für den Darm, so wie Abfuhrmittel auch.

Ich hatte zweimal ein ernstzunehmende Erkrankung vom Darm und durfte drei Tage nichts essen, denn wenig Zwieback und Bouillon.
Anschliessend langsam aufbauen.
Nun, ich lebe noch und es hat mir Operationen erspart.
Einzig das 2.Mal bekam ich nach einer Woche Heisshunger und verspeisste ein leckeres Menü mit Lachs. Da musste ich leiden und einfach durch, haha.

Meinem Gefühl nach hat Akné sehr viel mit dem Darmflora zu tun, doch heraus zu finden, was einem nicht gut tut, ist schwierig !

#19 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 20 March 2008 - 08:13 Uhr

ähm..das hört sich hier ganz schön nach schleichwerbung an. also, ein abführmittel nehmen und drei tage nur äpfel und wasser zu sich nehmen kann jeder alleine, dafür brauch man kein buch für 25 euro kaufen.

#20 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 20 March 2008 - 08:15 Uhr

Ich hab heut erfahren, dass es für die Detox-Pektin-Kur in diesem Monat ein Gewinnspiel gibt. Vielleicht hat ja jemand von euch Glück und kann die Kur umsonst ausprobieren. Und wenn nicht, dann lohnt es sich noch immer, die Kur gemacht zu haben!


kann es sein, dass du die bücher selbst verkaufst? wie scheiße ist das denn:mad:

und komischerweise sind alle befürworter der "therapie" erst seit kurzem angemeldet...:rolleyes:





Similar Topics Collapse