Zum Inhalt wechseln


Foto

Guter Hautarzt In Ansbach Und Umgebung Gesucht!

- - - - - hautarzt ansbach nürnberg

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Guter Hautarzt In Ansbach Und Umgebung Gesucht! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 libelle91

libelle91

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 July 2015 - 10:00 Uhr

Hallo,

 

ich bin neu hier, also stelle ich mich vielleicht erst mal vor:

 

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ansbach. In der Pubertät habe ich eine schlimme Haut gehabt und bin immer wieder bei Hautärzten gewesen. Meine Haut wurde innerhalb Sekunden untersucht (also praktisch gar nicht  :sosp:  ) und ich habe Cremes und Salben bekommen. Bei allen Mitteln habe ich schlimme Rötungen bekommen und bei einer (leider die, die am meisten geholfen hat) ist die Haut richtig abgeblättert  :wacko:  . Mit 15 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen - bis zuletzt. Zum Schluss hatte ich Belara, aber meine Haut war nie wirklich rein, aber zumindest besser als in der Pubertät und damit konnte ich leben.

Nach dem Absetzen der Pille habe ich jetzt wieder ziemliche Probleme mit der Haut, obwohl diese noch ganz am Anfang sind. Da ich jetzt frühzeitig zu einem Hautarzt möchte, wollte ich fragen, ob jemand in Ansbach oder Umgebung einen guten Hautarzt empfehlen kann?! :rolleyes5:

 

Vielen Dank schon mal!



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 20 July 2015 - 22:38 Uhr

wtf ansbach was das für kaff







Similar Topics Collapse