Zum Inhalt wechseln


Foto

Hautcrème bei Tretinac Behandlung?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hautcrème bei Tretinac Behandlung? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 followingthethreat

followingthethreat

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 14 September 2012 - 16:05 Uhr

Hallo zusammen! Ich bin Andre, 16 Jahre alt und nehme seit einer Woche Tretinac 20mg. Nun merke ich, dass meine Gesichtshaut sehr sehr trocken ist und ich mich im gesicht häute. Ein Freund hat mir gesagt, dass er während seiner Tretinac-Behandlung Gesichtscréme genommen hat und es die Wirkung kein bisschen beeinträchtigt hat. Ich bin aber trotzdem noch skeptisch, da ja das Ziel einer solchen Behandlung ist die Talg-Produktion zu vermindern.. Ist es ratsam Gesichtscreme anzuwenden oder wirds deswegen dann nicht besser mit der akne?

 

 

#2 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 25 September 2012 - 18:36 Uhr

Ich würde eine Creme nehmen. Wichtig ist, dass diese komedogenfrei ist (und keine Säure enthält), wie Pysiogel oder Excipial.





Similar Topics Collapse