Zum Inhalt wechseln


Foto

Vitamin A Behandlung- Frage..

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vitamin A Behandlung- Frage.. - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Soxius

Soxius

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 16:35 Uhr

Hallo,
ich möchte die Vitamin A therapie machen obwohl ich eher zu isotretinoin tendiere.. aber ich muss jetzt paar sachen über Vitamin A wissen bevor ich zum HA gehe und mich entscheide.
1.Wie lange dauert die Therapie?
2.Werd ih so von der akne für immer befreit?
3.Is die Therapie bei mittlerer akne gut?
4.Welche Nebenwirkungen?
5.Bringt die Therapie überhaupt was? Mir scheint es so, dass es bei vielen leichten-mittleren aknefällen das gegenteil ist. Jedoch habe ich gelesen, dass man erst alles proberen soll bevor man das isotretinoin schluckt.. daher das thema und die fragen. Ich meine , wenns mir ja hilft und die akne vond em Vita A weggeht is alles gut.. nur wenn die akne nochmal kommt sobald ich abgesetzt hab, dann ärger ich mich und muss dann doch isotretinoin nehmen. Jetzt weis ich net ob ich bei meinen HÄ laufen kann und der sagen , dass ich isotretinoin direkt will, bevor ich alles probert habe. Ich möchte meine leicht-mittel akne so schnel es geht loswerden..und will nicht noch nen jahr da tabletten schlucken, bevor ich aknefrei bin.
Wir haben in ca 7-8 months abschlussfahrt und wolen da diveres machen, schwimmen mit einbezogen und ich kann und will mich mit so nem körper nicht zeigen. Und das Schlafen ist auch so ne sache, ich verblute die dann die ganze bettdecke mit aufgegangenen Pickeln.. und ich kann auch schlecht mit 2tonnen salbe in der schnauze pennen gehn, da werd ich wohl nur fertiggemacht von den anderen. Und allg will ich die akne auch loswerden wegen der großen schmerzen..ich bekomme fast nur noch riesen Knoten im Nasen und mund bzw "in" Nase und kinn bereich..und ich kann manchmal kaum essen weil die lippenbewegung so schmerzt.. da helfen die besten salben nix..auch sonstige sachen.. ich kann kaum das machen, was ich machen will, ih muss immer auf diese schei* pickel achten dass die ne aufgehn und der eiter und blut kommt.

wäre super wenn ich heute noch ein paar meinungen und erfahrungsbereichte hier sehe damit ich mich dann morgen entscheiden kann.

 

 

#2 Guest_Sola_*

Guest_Sola_*
  • Guests

Geschrieben 25 September 2012 - 07:28 Uhr

Ich habe seit der Iso-Kur Folgeschäden. Wenn du Knoten hast streiche Gluten aus der Ernährung, ebenso Milch. Meine Erfahrung ist, dass man mit einer aknegerechten Ernährungsumstellung wesentlich sicherer Erfolge erzielt als Iso es tut. Nur wer kocht schon gerne selber, wenn er auch Tabletten schlucken kann.





Similar Topics Collapse