Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#41 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 30 October 2012 - 10:19 Uhr

Hi ihr !


Tag 61 ( ab jetzt 30 mg / 1200 mg insgesamt )

Nun gut, ab heute gehts mit 30 mg pro Tag weiter. Ich habe vorgstern einen Pickel an der Schläfe bekommen, der mir extrem Kopfschmerzen bereitet -,- keine Ahnung warum.. irgendwie hat mich dieser eine blöde Pickel total deprimiert.
Musste eh zum Arzt, von daher hab ich die 30 mg eingefordert und er hat sie mir verschrieben.
Ich hab ihn mit der 120 mg/pro kg Gesamtdosis konfrontiert und er blieb bei der These, dass auch eine low dose therapie genauso wirken würde und ein Rückfall auch bei 150 mg/pro kg möglich sei.
Also gut ich ziehs jetzt weiter durch und falls er nicht über die 4 Monate hinaus gehen will, such ich mir nen anderen Hautarzt.


Nebenwirkungen:

ziemlich trockene Lippen, - zu wenig eingeschmiert ( keine Zeit,vergessen)
sehr sehr müde (liegt aber eher am Umzugsstress)
Haarausfall - nicht soo viel, aber ich sehs an meinem Tangle Teaser xD

noch dazu kommt, dass ich meine Pille nicht vertrage -.-
da muss ich mir ne neue verschreiben lassen.

Ansonsten bin ich zufrieden, mal sehen wies mit den 30 mg pro Tag läuft :)


Bis bald Sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

 

 

#42 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 02 November 2012 - 19:07 Uhr

So, Hi ^^

Ich wollte ja mit 30 mg am 30.bzw 31. beginnen, hab ich nun doch nicht getan, habe heute erst 30 mg genommen, nächste Woche ist Blutkontrolle.. melde mich bald wieder =)
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#43 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 04 November 2012 - 17:55 Uhr

TAG 66 - insgesamt 1350 mg / 60 kg = 22,5mg

Hey Leute,

da bin ich wieder, bin heut beim 3. Tag mit 30 mg und ich merke schon, wie meine Haut trockener wird. Über den Tag sind meine Augen auch trockener geworden und ich muss mir Augentropfen zulegen.
Ich bin gespannt wie es jetzt weiter geht.. Hoffentlich war es das jetzt und es wird kontinuierlich besser.

Über die Nebenwirkungen kann ich noch nicht viel sagen, ist ja erst der 3. Tag mit 30 mg.

Vom 31.08. - 01.11. / 20 mg Tag = 1260 mg
Ab dem 02.11. = 30 mg Tag = 90 mg


LG, Sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#44 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 08:39 Uhr

TAG 70 - insgesamt 1470 mg / 23,7 mg pro kg

Hi ihr, da ich im Moment extrem viel Stress habe, ziehe ich mich hier zurück und berichte nur noch selten... Private andere Dinge sind erstmal wichtiger und wenn diese sich gelegt haben, melde ich mich wieder, mal sehen wie mein Körper mit dem Stress unter Iso klar kommt, habe schon 2 Tage lang Bauchschmerzen, aber von Akne sieht man dennoch bis jetzt nichts. Hoffentlich bleibt das so..

Nebenwirkungen:
trockene Lippen, Haut
Rückenschmerzen

lg
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#45 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 08 November 2012 - 10:22 Uhr

hallo!

schade, hoffe es geht dir weiterhin gut und regelt sich alles!
wenn du mal zeit hast könntest du berichten wies dir so mit der neuen dosis geht..
bin auch am überlegen ob ich nicht mehr nehmen sollte da ich immer noch akne wie vorher habe :/

lg, elena

#46 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 10 November 2012 - 08:34 Uhr

Hey ^^

Noch bin ich da, denke heute wird der letzte Eintrag für ca 2 Wochen sein, der Umzug ist geschafft und nun muss ich bis zum 22. warten um wieder Internet zu haben.

TAG 72 - insgesamt 1530 mg / 25,5 mg pro kg

Haut:

Haut ist wieder einen Tick besser geworden, das ist sehr gut sichtbar, leider werden die roten Flecken noch röter bei der Kälte :( und jetzt stört mich das sehr, dennoch bleibe ich tapfer und benutze weiterhin kein Make Up, ich muss aber zugeben, dass mein Selbstbewusstsein nicht gerade das Größte ist zurzeit..
Hab einen Pickel.. oder eher ganz leicht erhobenen roten Fleck am Kinn bekommen, ist mehr sichtbar als spürbar..

Nebenwirkungen:

Heute ganz früh am Morgen Nasenbluten
anhaltende Rückenschmerzen
trockene Augen
leichte Bauchschmerzen
trockene Lippen
Gesichtshaut schuppt sich wieder etwas mehr und ist wieder etwas trockener geworden

Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das 10 mg unterschied so viel ausmachen.. Hoffe nur, das die NW wieder etwas nachlassen, weil im Moment spüre ich das die Dosis höher ist als zuvor.
Meine persönliche Meinung : Wenn 20 mg ausreichen und gute Wirkung zeigen, bitte nicht erhöhen..


Ich melde mich dann wieder, sobald ich Internet habe, falls sich doch was Internet mäßiges früher ergibt, melde ich mich natürlich früher..
Wünsch euch allen alles gute und viel Erfolg in der nächsten Zeit :)

Bis dann !
Sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#47 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 24 November 2012 - 10:54 Uhr

Hallo Leute !

bin bei Tag 86 glaube ich :/ und hab zurzeit 2 Dinger im Gesicht xD

Ich bin trotzdem zufrieden und will mich nicht beschweren. Ohne Make Up rum zu rennen ist mir mittlerweile lieber als mit.. Habe kaum Mitesser und ich denke das sind die letzten bösen Teile die sich den weg doch noch gesucht haben.
Ich wasche mein Gesicht nur noch mit Wasser morgens und abends.. da ist ja kein öl das runter muss.
Mir ist es mittlerweile aber auch echt scheiß egal was andere über mich denken. JA ich hatte Akne und JA ich habe davon Male und Narben ! JA ich akzeptiere es und die Leute die Fragen, boah wieso bist du so rot im Gesicht ... wieso siehst du so müde aus bla Es geht euch nix an.
So das musste mal in die Welt geschrieben werden xD

Ne, ernsthaft.. bin echt tierisch müde, meine Maus hält mich auf Trab und eine Trennung liegt auch in der Luft, die, was ich vermute nicht mehr abzuwenden ist.
Ich bin ziemlich geschlaucht und hab nur von einem Menschen Unterstützung von daher ist meine Laune echt im Eimer zurzeit. Keine Ahnung ob das an Iso liegt, ich nehme mir alles sehr zu Herzen :/
Hoffe, dass das vorbeigeht.

p.s.: ich nehme seit ein paar Tagen schon 40 mg hab keine schlimmeren NW außer Müdigkeit, trockene Lippen und ein bisschen Stimmungsschwankungen .

Sorry wenn dieser Post so durcheinander ist, nächstes mal wirds wieder besser versprochen ! :)
Wünsch euch einen schönen Tag !
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#48 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 24 November 2012 - 11:31 Uhr

Was lese ich da? Stimmungsschwankungen? Bei mir auch! Ich kenn das nur allzugut.. Ich hatte die zwar auch vorher schon..nur jetzt habe ich schon fast depressionen... aber liegt auch an dem schulstress..keine ahnung woher das eigentlich kommt.

Ich habe gerade mal ein Monat hinter mir mit 25 mg täglich. Läuft bisher gut! Hab leichte bis mittelschwere akne und die pickel gehen langsam aber hauptsache weg ^^ Mitesser hatte ich in den letzten zwei wochen sehr viele auf der Nase und am Kinn -.- und auf der Stirn. Am Kinn und auf der stern sind sie von selbst weggegangen..auf der Nase wären sie auch weggegangen aber hab jetzt rumgedrückt.. sind alle weg. nur habe ich jetzt rote flecken :D Aber wurscht. Mit make up lässt sichs leben.

Mir gefällt deine Einstellung. Mach weiter so :)

#49 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 24 November 2012 - 15:47 Uhr

Haha :D Hi Asal..:)

Schön, dass du mir schreibst. Ja ich dachte mir, ach komm miese Laune ist doch auch mal ne Abwechslung xDDD.
Spaß beiseite, drück nicht an irgendwas rum! ;D Mach ich auch ständig und am nächsten Tag bin ich ne Tomate :D
Ich wünsch dir vil Glück, dass es weiterhin so gut läuft, bei mir hats irgendwann nicht mehr so gut gewirkt, bin von 20 mg auf 40 hoch.. is ziemlich viel und das Zeug ist echt sch***. Es geht auf di Psyche, macht aggressiv und launisch. Naja mit dieser scheiß akne war ich auch depressiv also lieber durchhalten und dann ists weg. Hoffentlich für immer.. Augen zu, Mund auf und rein damit haha:D

lg sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#50 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 01 December 2012 - 08:56 Uhr

TAG 93 ! 2310 mg ( 38,5 mg pro kg )

Hey Leute !

Wow.. Tag 93 .. schon volle drei Monate. Die Zeit ist sehr schnell vergangen und mein Leben hat sich mit verändert. Ich habe mich verändert. Ich hab gemerkt, dass das Problem mit der Haut eigentlich nur ein Tropfen auf heißem Stein war. Nun hab ich keine Akne mehr, trotzdem ging es mir nicht gut, bzw. nicht mit dem Menschen gut, mit dem ich glücklich sein sollte.
Und nein, es lag nicht an Isotretinoin. Ich bin sehr friedlich und ruhig, die Kapseln bewirken bei mir nichts, außer dass meine Haare und Nägel schneller wachsen, ich habe auch abgenommen, wiege jetzt ca 60 kg, am Anfang der Therapie ca 63. Mir fallen nicht mehr Haare aus als sonst, meine Lippen sind trocken und meine Augen auch, aber das war schon alles.
Keine Rückenschmerzen, kein Nasenbluten, nix.

Ich bereue die Therapie nicht, weil sie mich nicht nur von dieser lästigen Akne befreit, sondern mir auch gezeigt hat, dass ich etwas in meinem Leben ändern muss. Das habe ich nun getan und mir geht es toll. Ich habe den Mut, wieder ich zu sein und mir ist es total egal was andere denken, ich wohne in einem Kurort.. hier spricht sich schnell alles rum -.-. Ich wünsche mir, in 2-3 Monaten fertig mit der Therapie zu sein, damit ich überhaupt nicht mehr daran denken muss.

lg, sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#51 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 02 December 2012 - 19:52 Uhr

Wow ich beneide dich...ich bin erst bei Tag 39.. Und ich habe wieder mal eine Verschlechterung...das kann ganz schön runterziehen.. aber ich sehe es positiv :) Die Mitesser auf der Nase sind endgültig weg und da hab ich eine ziiiemlich glatte haut..wirklich shcön :) Meine Stirn ist ebenfalls glatt außer eben 1-2 pickel..die stören aber kaum.

Betroffen sind nun meine Wangen -.- und mein Kinn..aber ja was solls. Noch ein paar monate durchmachen und dann hab ichs endlich hitner mir!

Ich hab eingerissene mundwinkel..das nervt ganz schön.. Und meine Lippen haben in der letzten woche auch angefangen zu bluten..sehr unangenehm das Ganze.

Und was privat angeht... ich habe auch einiges geändert in meinem Leben. Mich von meiner besten freundin "getrennt". Ja das klingt vielleicht albern, aber dafür, dass sie und ich 8 Jahre lang aneinander geklebt haben, ist das schon schlimm. Aber das war auch meine entscheidung... trotzdem ist es halt..ungewöhnlich.

Kopf hoch..du bist also nicht die Einzige die sich von wem getrennt hat.. und genau so bin ich nicht die Einzige. :)

#52 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 03 December 2012 - 09:45 Uhr

Hey Asal !

Ja.. eben wir sind nicht die Ersten und nicht die Letzten die sich trennen. Für mich war das alles schwer, ich habe gemerkt, dass mein Mann mich nicht unterstützt hat. Nicht in der Schwangerschaft, nicht bei der Therapie. Er hat immer alles schlecht gemacht und alles auf Isotretinoin geschoben. Ich habe mir liebe bei einem anderen Mann gesucht und habe sie auch gefunden. Er unterstützt mich und ist für mich da. So geht es mir gut, ich merke von Iso nichts mehr, meine Laune ist prima, ich bin glücklich.
Ich zähle die Tage nicht mehr so wirklich, schaue nur nach, wenn ich hier berichte, vllt ist das der Trick.. man macht sich die ganze Zeit kirre und zählt und zählt.. schaut man aber nicht mehr auf den Tag, vergeht die Therapie sehr schnell. Bin beim 4. Monat angelangt und bekomme nichts neues mehr.. meine Haut fühlt sich klasse an :)

Ich bereue immer noch nichts und nehme immer noch 40 mg xD obwohl ich ja eigentlich 30 mg nehmen sollte höhö.
Egal, was mich nicht umbringt, das macht mich stärker ;)

Ich wünsche dir, dass es sehr bald nur noch bergauf geht, du stehst die Verschlechterungen durch, ganz sicher. Es wird superschön, dann kommen wieder 1-2 die gehen aber schnell wieder weg.

Liebe Grüße, sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#53 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 03 December 2012 - 10:12 Uhr

Hey Sanie!

Das tut mir leid für dich das du dich getrennt hast. Aber dafür hast du ja was neues gefunden. Mir kommt das bekannt vor was du geschrieben hast, mit dem dass alles an den Tabletten liegt.

Mein Mann hat in letzter Zeit auch immer die Ausrede. Wenn er mich mal wieder nervt und ich dann böse werde, heißt es gleich immer das die Tabletten Schuld sind. Ich sag dann immer zu ihm das nicht die tabletten Schuld sind sondern seine Dummheit :) Also ich weiß wie das nervig sein kann.

Wie sieht es eigentlich mit deiner Haut aus? Hast du noch Pickel oder gar nichts mehr?

lg Carina :seeya:

#54 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 05 December 2012 - 17:17 Uhr

Hey Carina =) ( TAG 98 ! )

Ja. Leider, aber manchmal ist es nun mal so, dass sich die Wege trennen.
Ich fands nicht in Ordnung jedwegliche Schuld auf mich bzw. auf Iso zu schieben. Ich hätte lieber Unterstützung gehabt und keine Vorwürfe...
Naja, mit dem Thema bin ich durch :)
Mir geht es besser denn je !

Ich habe keine NW.. meine Güte.. die trockenen Lippen.. kann ich nicht mal richtig als NW aufzählen, hab mich dran gewöhnt zu schmieren xD
Habe nicht einmal verlangsamte Wundheilung oder sonstiges.. hab mich aus versehen geschnitten und mit dem Bügeleisen am Arm verbrannt.. alles verheilt.. is ne Woche her grad mal.


und das allerbeste ist : ICH HABE KEINE PICKEL, MITESSER ODER SONST IRGENDWAS.
Ich habe reine Haut ! Ich kanns kaum glauben, seit 2 Wochen wird meine Haut immer und immer besser, es kommt nichts mehr nach und ich nehme 40 mg pro Tag. Nichts am Rücken, Dekolletè oder Gesicht.. echt tolles Gefühl. Bekomme Komplimente, das ich doch irgendwie so glücklich aussehe und strahlen würde.

Wie gesagt ich kanns kaum glauben.. denke mal, ich werde auch nur noch Januar machen und danach wieder runtergehen mit der Dosis..
habe noch genügend Kapseln hier rumliegen xD

:willy_nilly: :aureola:
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#55 asal2012

asal2012

    Benutzer

  • Members
  • 27 Beiträge

Geschrieben 05 December 2012 - 18:53 Uhr

Deine Einträge geben mir richtig mut die therapie fortzusetzen!

Ja ich hab noch immer keine veränderungen..außer eben, dass ich eine verschlechterung bemerkt hab, die sich langsam aber hoffentlich bald zurückzieht.

Freut mich, dass es bei dir so gut läuft. Ich glaube kaum, dass da noch was nachkommen wird, immerhin sind das jetzt ja schon vier monate bei dir. Ich hab nicht mal zwei monate fertig.. haha :)/> Naja nach zwei Wochen sind das ja auch schon 2 monate bei mir

Ich meld mich, wenn es was neues gibt. Und euch wünsch ich weiterhin VIEL glück!

PS: Sanie, mach dir keinen kopf, tust du glaub ich eh nicht mehr..Menschen kommen und gehen.. egal wie nah sie einem stehen. Soetwas wie garantie hat man bei niemandem (:

#56 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 10 December 2012 - 13:50 Uhr

Hallo Asal =)

Ja, ach, mein Ex macht mir zurzeit das Leben ziemlich schwer, hab viel streß, deshalb schreibe ich so unregelmäßig. Ich denke es wird aber langsam wieder.
Meine Haut sieht immer besser aus, bin zwar etwas gerötet, wegen der Kälte, aber das macht mir nix. Die meisten Freunde sagen, ich würde süß aussehen und mir wäre bestimmt irgendwas dauer peinlich xD haha ;D

Naja, ich hoffe in meinem Leben kehren bald geregelte Bahnen ein, denn das nervt tierisch alles gerade ..
Gott sei Dank habe ich Unterstützung ohne Ende und gute Freunde die mir zur Seite stehen.

Ich stehe gerade an einem Punkt, an dem ich froh bin, keine Akne mehr zu haben, denn zum schick machen hab ich wirklich keine Zeit. xD
Bzw. Make Up etc der ganze kram.. es entlastet mich wirklich sehr und ich bin selbstbewusster denn je, ich schaue jedem direkt ins Gesicht und strahle um die Wette. Egal, was kam, egal was kommt, Ich stehe alles durch, da können mir son par mg Isotretinoin nichts anhaben ;)

Liebe grüße an euch und haltet durch =)
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#57 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 19 December 2012 - 12:07 Uhr

TAG 112

Hi alle =)
Ich habe einen blöden Pickel auf der Wange *buhuuuuu* der zieht sich aber schon zurück langsam... es ist meine eigene Schuld, denn ich dumme Kuh habe öfters meine Kapseln vergessen einzunehmen :(
Naja jetzt nehme ich sie wieder regelmäßig und hoffe, das die Wirkung jetzt nicht gestört ist dadurch.
Nehme immernoch 40 mg pro Tag und vertrage es sehr gut, habe keine NW ausser trockene Lippen.

Wünsch euch schöne Feiertage, bis bald
Sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#58 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 25 December 2012 - 11:49 Uhr

TAG 118

Hi Leute..

bin jetzt fast 4 Monate dabei und meine Haut sieht wirklich gut aus. Bis auf einen blöden neuen Pickel an der Wange, ich denke mal, das sind dann noch die allerletzten tiefen Mitesser, die jetzt raus wollen. Meine Haut ist glatt, weich, nicht einmal trocken.
Ich muss dazu sagen, ich bin auf 50 hochgegangen, seit 1 1/2 Wochen, dadurch wahrscheinlich nochmal ein kleiner schub..
Ehrlich gesagt, deprimiert es einen ja schon extrem, wenn man dann wieder diese verhassten Pickel morgen sieht.
Man will ja nur, dass es endlich mal vorbei ist. Ich hoffe, dass ich es bald überstanden habe. Ich würde die Therapie doch ungerne verlängern.. denn ich habe gemerkt, wie schnell meine Stimmung zu tieftraurig umschlagen kann, das war mir eine Warnung. Ich sage nicht, es liegt an Iso, hatte auch früher schon mal Depressive Ansätze.
Dennoch, es bringt mich zum nachdenken. Iso ist meine Rettung, ich fühle mich wohl in meiner Haut, ich mag es berührt zu werden im Gesicht.. ich mag es, wenn Leute mein Tattoo an der Schulter entdecken und es sich anschauen, denn da ist keine unreine Haut, wegen der ich mich schämen müsste.
Ich bin so viel selbstbewusster, gehe gerne unter Leute, flüstere gerne - was ich früher hasste, da man so nah am anderen Gesicht ist und man alles genau erkennen kann...

Ich habe trockene Augen und Lippen, meine Handgelenke schmerzen, so ein schreckliches stechen die ganze Zeit. Deshalb werde ich wieder auf 40 runter gehen. Immerhin sind alle Unterlagerungen, Mitesser, Knötchen weg, die ich hatte. Ich hoffe, das ist ein Zustand von dauer.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten,
Eure Sanie :)
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#59 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 07 May 2013 - 08:57 Uhr

Hallo ihr Lieben !

 

Mein Fazit 5 Monate nach Iso!

 

Ich habe Iso schon länger abgesetzt und habe eigentlich sogut wie keine Pickel mehr, wenn überhaupt, eher kleinere whitheads die nicht tragisch sind, besonders kurz vor der Periode lassen sich mal 2- 3 blicken, die verschwinden aber auch sehr schnell.

 

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, ein paar Male sind zwar auch noch da, aber mit denen kann ich leben...

Für mich war Iso die beste Lösung um endlich eine schöne reine Haut zu haben, ohne Iso hätte ich vielleicht noch mit 30 Pickel..

 

Das Einzige was mich gestört hat, waren die Stimmungsschwankungen, ansonsten trockene Augen und Nase, der Rest war unbedeutend. Ich habe Iso auch etwas früher abgesetzt als geplant, aber einfach aus dem Grund, weil ich öfters überreizt reagiert habe und das meiner Tochter und meinem Mann nicht weiter zumuten wollte.

 

Ich würde es dennoch noch einmal nehmen, vielleicht in einer niedrigeren Dosis, bzw. bei 20 mg pro Tag bleiben.

Ich hoffe nur, dass ich keinen Rückfall habe und wenn doch, geht's ab in die zweite Runde Iso.

 

Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg weiterhin mit eurer Therapie,

 

Bis dann :)

Eure Sanie


weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen





Similar Topics Collapse