Zum Inhalt wechseln


Foto

Iso Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Iso Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 04 September 2012 - 16:02 Uhr

So... hier noch eine Akne geplagte .

Ich bin 24 Jahre alt ( in ein paar Tagen ) und leide an immer wiederkehrenden zystischen Schüben, mal mehr, mal weniger seit ich 16 Jahre alt war.
Es begann mit kleinen Pickelchen und blieb leider nicht dabei.
Hatte mich damals mit 18 schon einmal informiert bei meinem HA, jedoch waren mir die Nebenwirkungen zu heftig und ich hatte da noch Hoffnung, dass sich das Problem von alleine Lösen würde.
Tat es jedoch nicht. Probiert hab ich genauso viel wie alle anderen hier.. naja Salben, Cremes, Gele, Antibiotika, eigentlich hat nichts davon geholfen und ich hab mich schön weiter gequält.
Nun, da ich ein Mädchen bin, kann ich mich mit Make Up über Wasser halten, aber Spaß macht es mir nicht. Ich fühle mich einfach extrem unwohl.. worauf ich keine Lust mehr habe.. also nochmal zum HA .. 6 Jahre später.. tatsächlich :

Seit 5 Tagen nehme ich jetzt Iso und merke ( noch ) nichts davon, ist ja auch nicht so, dass ich es erwartet hätte.. Ich kann nicht einmal von trockenen Lippen berichten. Aber ich bin froh, es endlich in Angriff genommen zu haben und schmeiße mir täglich 20 mg bei 60kg rein. Benutze meine Pflege weiterhin,da mein HA mir versicherte, dass es nicht schadet. Habe das Vichy Normaderm Tri Activ Reinigungszeugs und die Cleanance K von Avene.

Das wars erstmal ..
LG Sanie


achja p.s.: Ich werde meinen Blog jede Woche updaten wäre sehr dankbar falls mir jemand Tipps geben könnte bezüglich trockener Haut, Lippen etc, was für Produkte noch helfen..Pepanthen kenn ich =) Bis bald :P
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

 

 

#2 carina1706

carina1706

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 142 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 14:34 Uhr

Hey Sanie!

Freue mich schon auf deine Berichte!

Fange selber erst in 2 Wochen an, deshalb kann ich dir keine Tipps geben, du dann eher mir. :)

nimmst du eine pille zu iso? wenn ja welche?

#3 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 05 September 2012 - 15:28 Uhr

Hi Carina, freue mich wenn du mitliest =)

Ja ! ich nehme eine Pille, sie heißt Maxim und kostet um die 25 Euro. (Über 18).

Ich werde regelmäßig updaten und wenn ich Tipps habe, werde ich sie gerne mit dir teilen =)
wünsche dir schon mal, dass alles klappt und werde bei dir gerne mitlesen :)

p.s.: auf meinem Blog werde ich auch kürzere Zeitspannen berichten, hier nur jede Woche einmal ^^

Ganz liebe Grüße
Sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#4 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 10 September 2012 - 06:58 Uhr

Tag 11


Hallo Ihr ! Heute ist der 11. Tag meiner Iso-Therapie. Eigentlich hab ich es mir noch schlimmer vorgestellt, es hält sich alles noch in Grenzen.. Ich habe immer noch seeehr trockene Kopfhaut und Lippen. Meine Nase ist mal trocken, mal läuft sie. Ab und zu mal ein bisschen Blut im Taschentuch beim schnauben. Nur min Gesicht ist irgendwie nicht mehr trocken. Ich vermute, dass das der Beginn einer AV ist, da ich im Kinn bereich einen Knoten und einen "normalen" Pickel habe. Das restliche Gesicht ist sehr sauber und auch Glatt.. ich kann zusehen, wie die Mitesser sich verduften .. :eek6: . Ich war gestern sogar im Schwimmbad und hab mich nicht gefühlt wie ein Alien unter Menschen xD Obwohl mein Gesicht schon etwas rot war zum Ende hin, hab ich keinen Sonnenbrand oder schuppende Haut.. ich denke in den Abendstunden kann man sich ruhig etwas Spaß gönnen :biggrin:. Das Einzige was mich genervt hat war, dass meine Lippen gespannt haben wie sau.. Lippenpflege ins Wasser mitnehmen sieht ein bisschen blöde aus glaube ich.. xD Ich bin gespannt was noch kommt, bis jetzt ist alles super ( den Umständen entsprechend )
Achja .. p.s.: Kann es sein das Iso irgendwie Stimmungen verstärkt? Ich bin öfters mal seeehr gereizt und antworte viel heftiger als sonst, obwohl ich das gar nicht so meine.. naja, egal Hauptsache meine Tochter bekommt davon nichts ab :)

So das wars erstmal, ich melde mich in einer Woche wieder ! Bis zum 17. !

ByeBye die gereizte Sanie :crazy:
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#5 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 17 September 2012 - 06:59 Uhr

Zeit für ein Update^^

Tag 18

Hi an alle !
Es gibt garnicht so viel zu erzählen, deswegen mach ichs kurz ( ich versuche es )

Meine Lippen sind ne Wüste,mein Gesicht schält sich besonders im Mundbreich und an der Nase, is aber am fertig werden mit dem abschälen, Trockene Kopfhaut, lässt aber auch nach, Befindung ist echt sehr gut, Laune auf Höchstpunkt seit Jahren...
Nasenbluten hab ich nich mehr, nur ne kleine Wunde am Ellenbogen will nich verheilen.. aber is ja nich tragisch :D

Erkältung überstanden, ich bin total glücklich und selbstbewusst und komme glaube ich auch anderen so rüber.. irgendwie reagieren die Leute anders xD kein plan..
Könnte irgendwie die ganze Welt umarmen haha =D
Sogar meine Haare und Nägel wachsen superschnell wie bisher, ich habe keine schlimmen NW.. keine Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen etc..

Ich hoffe es bleibt alles so..
Nächstes Update kommt am 24., dann bin ich beim 3. Blister also bis denni :D

liebe grüsschen :D
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#6 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 24 September 2012 - 15:21 Uhr

Hi Leute..

Tag 24

Es gibt nicht viel zu berichten, keine neuen Pickel, Mitesser drücken sich selbst raus, linke Wange ist ein bisschen "unsauberer" als die rechte..
Hab nur noch 6 Kapseln und muss unbedingt zum Arzt wegen Blutabnahme.. bin nich dazu gekommen, da ganze Familie krank war einschließlich meiner kleinen Tochter -.-'
Hoffe, der Arzt gibt mir ne weitere Packung ohne Bluttest bzw ich kann den Bluttest nachreichen, denn diese Woche komm ich auch nich zum Arzt, da mein Mann Spätschicht hat :/

Naja mal sehen..,

ansonsten NW:

-trockene Lippen
-trockene Haut allgemein

meine Dosis is wohl zu gering xD zu wenig NW :o

ich meld mich in ein paar tagen wieder :D dann hab ich einen Monat hinter mir :D
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#7 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 25 September 2012 - 14:08 Uhr

hallo sanie!

ich überlege auch mit einer iso therapie zu starten..

vlt kannst du mir ja ein paar tipps geben..sodass ich erfahrungen sammeln kann ^^

wie geht es dir mit deiner haut? hat sie sich seit der einnahme schon sehr verbessert?

hattest du auch eine AV?

lg, Elena

#8 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 25 September 2012 - 20:57 Uhr

Hi Elena..,

Ja das muss man sich gut überlegen mit der Iso Therapie.. kommt halt darauf an wie lange du schon Akne hast, wie stark usw..

also bin bei Tag 26 angekommen.. Hatte auf der linken und rechten Wange jeweils einen Knoten, die sich aber schon wieder verpissen :D das waren so unterirdische Dinger die irrrgendwann als Monster hervorgekommen wären und ewig lange nicht abgeheilt werden.. nicht so mit Iso.. ich hab die jetzt ne Woche und sie sind fast weg..( sonst hat es ernsthaft 2-3 monate gedauert, bis die Haut wieder glatt war)

Ich würde dir raten, viel trinken, nicht zu heiß duschen, sonst pellst du dich nach ner weile, iso mit milch einnehmen bzw, etwas fettigerem (eignet sich eig fast alles außer salat :D ) kauf dir vorher lippenpflege und feuchtigkeitscreme.. ich benutze abwechselnd für meine Lippen Labello repair and beauty und Neutrogena Intensiv Lippen repair ( ka wies genau jetz heißt) fürs gesicht nehme ich totes Meer feuchtigkeitscreme, die reicht aus.. einmal die woche peele ich meine Haut, damit die abgestorbenen Hautschüppchen nicht mehr überall runterhängenXD

So nun zu meiner Haut.. es hat sich aufjedenfall gebessert, meine Stirn ist komplett rein, sogar die roten Flecken die ich da hatte, sind nicht mehr da ..
Meine Haut ist viel glatter geworden,fühlt sich schöner an und ich könnte ohne make up raus.. ( und das hätte ich vor Iso auf garkeinen fall getan)
ich hatte viel unterirdisches zeugs das sich immer wieder entzündet hat.. das war schlimm..

also, vielleicht hassen mich welche dafür, aber ich hatte und habe bis jetzt noch keine AV... keine Ahnung ob da noch was kommt, bei manchen kams erst nach ein einhalb monaten :/ naja und wenn, dann ist es halt so, dauert nur 2-3 wochen und dann sieht man viel besser aus... :)

Ich würd mich davon jetzt nicht runterziehen lassen.. leb schon so lange mit meiner doofen haut da kann mich so ne AV mal irgendwo ansabbern;D

Hoffe dir einen einblick in meine iso therapie gegeben zu haben und du liest weiter ? :D

liebe grüße sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#9 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 06:05 Uhr

Hallo!

naja ich habe vor einem jahr die pille abgesetzt und da fing es dann an.. alles was ich in der pupertät unterdrückt habe kam mit einem mal
alles zurück.. anfangs war es "nur" sehr unreine haut mit pickeln, jetzt seit einem halben jahr ca. hat es sich zu einer richtigen akne entwickelt..

hauptsächlich auf den wangen habe ich dicke knoten, entzündungen, pickel, rote flecken und unter der haut sitzt auch so einiges :(
habe schon sehr viel ausprobiert, war alle 8 wochen beim HA aber bis jetzt kein erfolg, ohne schminke könnt ich nicht aus dem haus gehn..
es schaut echt schlimm aus.. und das schlimme ist es verändert sich fast kaum...ist das eine mal besser kommen 3 schlimme entzündungen wieder dazu..

deswegen überlege ich auch ernsthaft die therapie zu starten, weil ich eingesehen hab das ich mit äußerlicher einwirkung nicht mehr viel zu machen ist.. und das wirklich von innen bekämpft werden muss

das hört sich ja toll an :) wenn du nach einem monat schon so einen tollen erfolg hast! ja das mit dem abheilen ist so eine sache, das tut es jetzt kaum und ich kann mir das auch fast gar nicht vorstellen das es dann so schnell mit den tabletten geht :)

danke für die tipps! sind sehr hilfreich.. und mit den tipps kommst du auch gut gegen die NW an? im internet liest man ja so einiges, sodass man ja nur noch angst hat...aber auch viele leute die "nur" trockene lippen/haut und schleimhäute bekommen...ich glaube das ich mich damit auch abfinden könnte..

hattest du vorher starke akne? ich habe sie wie gesagt nur auf den wangen und andere ja im ganzen gesich und rücken etc..und die hatten trotzdem auch nach kurzer zeit tolle erfolge..also hoffe ich das es mit meinen wangen nicht so lange dauern wird und auch das es dann für immer bekämpft wird :) im moment kann ich mir das grade nur nicht vorstellen... sehe jeden tag in den spiegel und mir kommen die tränen..also wäre dieses medikament so etwas wie ein wunder für mich ^^

ich wünsch dir auch viel glück das es bei dir keine AV gibt, aber ja wie du gesagt hast.. wenn es so ist kann man nix machen. das vergeht auch wieder und danach sieht man wahrscheinlich besser als je zuvor aus ^^

danke danke danke für deinen einblick und ich hoffe du schreibst noch deinen weiteren verlauf und wie es dir weiterhin geht :)

liebe grüße, elena

#10 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 11:08 Uhr

Hallo Elena,

ja bin im moment hier sehr aktiv, deshalb kann ich schnell antworten.. ich würde meine akne als mittelschwer bezeichnen, da ich aber 24 bin mittlerweile und seit meinem 16. Lebensjahr dran leide, war das für mich die einzig richtige (und letzte) lösung..

Ich hatte die erste woche kopf- gelenk und rückenschmerzen, waren aber relativ schnell wieder weg, außer trockener Haut und schleimhäuten hab ich keine NW..
die trockenen Lippen lassen sich bei mir relativ gut pflegen und die Haut find ich trocken eig ganz nett.. merke jetzt erst wie fettig meine Haut war.. bekomme keine Pickel oder Mitesser mehr, eben nur die 2 Knötchen, die heute fast komplett weg sind ich muss auch zugeben, dass bei mir kaum rote flecken bleiben zurzeit.. also nachdem was abgeheilt ist, verschwindet auch der fleck innerhalb ner woche, das hatte ich noch nie ...

Ich hatte auch derbe schiss vor Iso.. hatte mir das mit 18 schon mal überlegt, aber hab dann nen rückzieher gemacht aus angst wegen den NW und weil ich hoffnung hatte, dass es selber verschwinden würde..
Ich hätte es damals schon machen sollen... naja aus Fehlern lernt man.

Wenn du wirklich leidest, würde ich dir Iso empfehlen.. es hilft tatsächlich und mit 20, 30 mg kann man auch nich viel falsch machen, da halten sich die NW auch in grenzen und sind gut im Zaum zu halten..

Morgen gehe ich zum Hautarzt und lass mir meine 2. Packung verschreiben, werde auch auf 30mg erhöhen,mal sehen wies dann läuft :D

liebe grüsschen, sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#11 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 26 September 2012 - 11:37 Uhr

hy,
das ist schön das sich deine NW so in grenzen halten! ich hoffe das wird bei mir auch so sein, denn ich denke mit trockener haut und lippen kommt man auch noch klar, das wird dann das geringere übel sein..

bei mir ist es nur etwas anders...obwohl ich diese fetten pickel usw habe, habe ich trotzdem eine relativ trockene haut, außer auf der stirn..
normalerweise hat man bei akne fettige/ölige haut..bei mir is das eher das gegenteil..mischhaut bis hin zu trockener..

aber ich glaube wenn sie dann durch die therapie noch trockener wird, kann ich damit auch ganz gut umgehen..das ist es mir auf jeden fall wert! :)

das hört sich so toll an :) wenn ich denke wie meine haut zurzeit aussieht.. keine einzelnen pickel mehr sondern eine einzige kraterlandschaft die komplett rot ist von den pickeln/knoten und entzündungen ..

die pickelmale und roten flecken konnte ich bis jetzt ja immer halbwegs schön abdecken sodass sie fast verschwunden sind..aber so wie es jetzt ist :/
außerdem sollte ja so eine leben auch nicht aussehen..ich wünschte ich könnte in der früh aufstehen mein gesicht waschen eincremen und fertig sein..ohne schminken usw.. das muss sich so toll anfühlen..ist leider schon lange her...aber wem erzähle ich das..du weißt mit sicherheit was ich meine ;)

ok danke, ich habs auf jeden fall vor ich will nicht jahrelang warten bis es vielleicht mal besser wird..mich schränkt diese krankheit in so vielerlei hinsicht ein das ich nicht mehr damit leben will... ich glaube auch das eine niedrigere dosis am anfang das beste ist.. eben auch wegen den NW..
ich bin 1,72 und wiege 63 kg..ich würde schätzen das ich mit 20 mg gut auskomme ...nachher kann man ja dann immer noch erhöhen..

bitte berichte uns dann weiterhin wie es dir damit geht und ob sich durch die erhöhte dosis etwas geändert hat :)

danke und liebe grüße, elena

#12 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 27 September 2012 - 12:41 Uhr

Hey,

also wie schon bei Carina berichtet war ich beim HA heute morgen und habe meine 2. Packung bekommen, hatte schon Angst ne Pause machen zu müssen..
Ich bleibe bei 20 mg noch einen weiteren Monat, soll genauso gut wirken und längerfristig ist es mit weniger NW verbunden.. naja wenigstens das.. :) und das mit den bestimmten mg pro kg am Ende stimmt nicht, das ist veraltet und wird nicht mehr so gemacht, zumindest wenns nach meinem HA geht ..
Ich bin gespannt auf den 2. Monat und freue mich sogar darauf.. gestern habe ich mein Gesicht gepeelt und habe gemerkt, wie glatt und sauber meine Haut sich anfühlt.. einfach toll :)

angesetzt sind bei mir insgesamt 16 Wochen.. 4 hab ich fast hinter mir.. ich hab Angst, dass 4 Monate behandlungsdauer nicht ausreichen.. nagut, er hat auch gesagt, erstmal 4 Monate, dann sehen wir weiter, ich würde aber lieber 6 Monate Iso nehmen.. mal sehen ob ich es hinauszögern kann. Der Arzt scheint sich aber auszukennen also vertrau ich ihm mal, was bleibt mir anderes übrig..

@ Elena
Ganz ehrlich mach es, geh zum Arzt und schau was der sagt, sag es ist dringend und du willst damit nicht mehr leben und willst endlich reine Haut haben.. er wird es dir verschreiben.. ich hab meine erste Packung ohne vorherigen Bluttest bekomme, sogar einen Schwangerschaftstest musste ich nicht machen.. ( liegt aber nur daran, dass ich vor 4 Monaten ein Baby bekommen habe und er mir vertraut, dass ich so schnell kein 2. will und eh schon die Pille Maxim nehme )

kümmer dich nur ganz dringend vorher um ne gute Pille =) bei mir hilft das pillengedöhns nicht .. ich kriege pusteln und knoten, das juckt meine hormone sowas von garnicht.. nur Iso hilft.. ich hätte es viel früher machen sollen.. ok genug gequakt..

hab heut nen neuen Pickel am Kinn bekommen, nich schlimm, bins gewöhnt xD

trockene haut is auch nich schlimm und lippen sehen noch recht gut aus wie ich finde :D

ok bis bald cucu
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#13 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 28 September 2012 - 09:00 Uhr

Tag 28


Eigentlich gibt es immernoch nicht viel zu berichten, gestern Mittag ein neuer Pickel am Kinn,der jetzt schon wieder fast komplett ausgetrocknet ist.
An den Wangen beide Knoten von Innen ausgetrocknet und fast nicht mehr zu spüren, hab leider blöderweise gestern beim Youtuben dran rumgekratzt.. das Ergebnis ist ein roter Fleck. -.-' selber dumm.

Zu den NW :

so gut wie keine, außer eben :

trockene Lippen
trockene Haut

Ich hab heute und morgen noch eine Kapsel aus der alten Packung und dann ist schon Monat 2 .. das ging recht schnell, bin ziemlich froh, das bei mir bis jetzt keine Anfangsverschlimmerung kam, ich vermute das bleibt auch so, es heißt nicht umsonst ANFANGSverschlimmerung.. :svengo:
Okay, für heut wars das, ich denke mal ich schreibe öfters, da ich ja viiel Zeit habe xD

also liebe grüße und lasst euch nicht unterkriegen!
sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#14 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 01 October 2012 - 10:10 Uhr

Hallöle =)

TAG 32

Kurze Zusammenfassung :

Keine neuen Pickel, alte am abheilen, keine Knoten, keine Mitesser mehr, Haut weich und (fast!) glatt, unterlagerungen fast komplett verschwunden,keine supertrockene Haut mehr, Lippen auch wieder in Ordnung, spannen nur ein bisschen..
Kopfhaut ist auch wieder okay, nur Haarausfall is in vollem Gange, is aber nich weiter schlimm, da ich viele dicke Haare habe..

Das einzige was mich nervt, ist, dass wenn ich wütend werde sich die Wut innerlich ansammelt und ich am liebsten brüllen will, aber es nicht kann :/
Egal, geht auch vorbei ^^
Hab mir tatsächlich doch Bepanthol Lippenpflege geholt :D deshalb sind meine Lippen wieder weicher :D:D

oki bis bald
sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#15 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 01 October 2012 - 12:28 Uhr

hallo!

wie schlimm hast du denn deinen haarausfall? und hat sich sonst noch etwas an deinen haaren
verändert? ich habe nämlich ganz normale dichte..nicht dünn, aber auch nicht übermäßig dick..
habe angst das ich haarausfall bekommen könnte und sich das nach den tabletten nicht wieder bessert
bzw erholt und wieder nachwachst :/

lg, elena

#16 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 01 October 2012 - 14:51 Uhr

Hi Elena,

also es ist jetzt nicht so, dass ich extrem viele Haare verliere, es sind eben nur mehr, als ich gewöhnt bin.. 100 Haare am Tag sind ja normal, eigentlich.., ich verliere so 50 am Tag, vorher vielleicht 10-20 also alles so ca natürlich, ich merks nur an meiner Bürste, dass da halt ein paar Haare mehr sind, als sonst. Es geht aber wirklich noch, es is nich viel, es ist aber wiederum von Mensch zu Mensch unterschiedlich, da ich auch noch vor 4 Monaten meine Tochter bekommen habe, ist es normal, dass noch ein paar Haare mehr ausfallen.. ich vermute, das ich eigentlich durch Iso kaum Haarausfall habe, sondern es an meinen Hormonen liegt, die sich erst wieder einpendeln müssen.

Ich bin mir sicher, dass nach Iso sich das ansonsten wieder reguliert, du hast Iso nach 2 Wochen ja aus dem Körper, da sollten die NW auch nachlassen,
achso warst du mittlerweile beim Hautarzt=)

lg, sanie
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#17 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 02 October 2012 - 09:55 Uhr

ok dann bin ich beruhigt :) will auf keinen fall das mir massenhaft die haare ausgehen ^^
aber so wie es scheint ist das eine nw die man nebenbei bemerkt..wird halt
auch von mensch zu mensch dann verschieden sein

nein noch nicht, morgen hab ich meinen termin und dann wird mal weitergeschaut..ich bin schon sehr gespannt :)

#18 sanie

sanie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 65 Beiträge

Geschrieben 02 October 2012 - 13:15 Uhr

okay, wünsche dir viel viel glück das du die kapseln bekommst =) wird schon klappen :)
weiblich, 24 Jahre,
seit 31.08.12 - 20 mg Isogalen
seit 02.11.12 - 30 mg Isogalen

seit 18.11.12 - 40 mg Isogalen

#19 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 02 October 2012 - 13:44 Uhr

dankeschön! :) das glaub ich auch und dann kanns los gehen..mit vorfreude und ein bisschen angst ^^

#20 _elena20_

_elena20_

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 76 Beiträge

Geschrieben 04 October 2012 - 08:25 Uhr

gestern war ich beim arzt und ich werde die tabletten bekommen :)
die ärztin war sehr verständnisvoll und hat mich auch informiert.. (brauchte sie aber nicht, wusste schon alles ^^)
hab ihr meine blutwerte vom letzten arzt gegeben und jetzt fehlt nur noch der ärztlich bestätigte schwangerschaftstest..
am montag bin ich wieder bei ihr und dann bekomme ich das rezept ^^ ich hoffe jetzt noch das ich den test so bald wie möglich bekomme mit termin..
ich weiß ja noch nicht wie das rennt..das muss heute klappen sonst ist keine zeit mehr :/

wie geht es dir zur zeit??

lg, elena





Similar Topics Collapse