Ich habe festgestellt das nur eine konsequente Entfernung der obersten Hautschicht durch Säuren, Microdermabrasion und ( vertrage ich leider nicht ) Needling über viele Jahre ein gutes Ergebnis bringt.

Das Schlimme ist der Zeitfaktor, es dauert einfach lange, und man ist seelisch ganz am Hund dadurch.:
Da ich niemals Fotos erlaubt habe ( habe auch sonst seltsame Macken durch diese Zeit ) tut es mir heute unheimlich leid das ich keine Fotos habe von damals, denn ich habe eigentlich nur mehr auf der rechten Backe zwei oder drei ganz minimale Löcherchen und diese sind fast nicht zu sehen.
Dennoch arbeite ich weiter an meiner Haut, ich kann es einfach nicht lassen und so ist meine neueste Errungenschaft der Ultraschall mit 3MHZ.
Ultraschall!!

Dazu habe ich mir ein Gel angerührt ( ist am besten selber machen, dadurch erspart man sich einige schädliche Stoffe ) und kann nur sagen es ist eine Offenbarung!!
Die Haut wird wunderschön, einheitlich in der Farbe und die Poren ziehen sich zusammen, das Gesicht bekommt wieder die Kontur der Jugend.
Die Fältchen - die man hat - werden äußerst minimiert, Unreinheiten verschwinden und die schlaffen Bäckchen ziehen sich langsam wieder hoch.
Wichtig ist dabei aber ein Leitgel ( formaldehydfrei ) das man über das Kraftgel schmiert ( nicht zu wenig )!!
Ich bin sehr glücklich!!
Was habe ich noch probiert?
Schröpfen:
Hat bei mir leider nichts gebracht, habe durch das Öl ( muß man auftragen zum Gleiten ) 10 000 Pickelchen bekommen und habe das 3 Wochen ausgehalten, bis ich aufgegeben habe weil ich wie ein Streuselkuchen aussah!!

Dermarollern:
Vertrage ich leider nicht, bekomme immer so eine Art kleine Infektion obwohl ich extrem steril arbeite,
halte ich aber für eine supertolle Sache die schnell sichtbare Ergebniss bringt!!
Galvanischer Strom/ Galvanic Spa:
Ist ziemlich teuer und führte bei mir ( bei anderen ist das sicher anders ) zu keinen besonderen Erfolgen obwohl ich mir das sündhaft teure Gerät und die noch teurere Kosmetik dazu gekauft habe und es ein ganzes Jahr min. 3 die Woche verwendet habe.

Microdermabrasion:
Ist ganz okay, die Haut wird frischer und kleine Närbchen flachen etwas ab, generell ist es ganz gut.
Fruchtsäure:
Meines Erachtens nach sind Schälkuren das um und auf und helfen mörderisch!!!

Meine Gottheit im Kampf gegen Narben!!
Aber hier hilft nur Geduld, Geduld und viele Anwendungen/ kuren auf mehrere Jahre.
Unterspritzung

Die größte Katastrophe für mich und würde ich nie mehr tun!!
Hatte 3 Wochen eine blaue Backe und asymetrien im Gesicht!!

Obwohl ich heute so gut aussehe wie nie (nur jetzt kommen die Falten:p ) zwingt mich etwas in mir mich immer noch mit meiner Haut zu beschäftigen und immer noch alle auszuschöpfen was es da so gibt!!
Das wird sich wohl nie ändern...