Zum Inhalt wechseln


Foto

Wer hat Erfahrungen mit SONOSKIN-LDM Ultraschall Behandlungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wer hat Erfahrungen mit SONOSKIN-LDM Ultraschall Behandlungen - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Asterix0

Asterix0

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 00:10 Uhr

Hallo,
ich möchte auch gerne meine Akne-Narben entfernen bzw. abschwächen.
Bei uns in Paderborn gibt es ein Kosmetikstudio dass unter anderem Akne Nabenbehandlung anbietet auf SONOSKIN-LDM Basis.
Das ist eine Ultraschallbehandlung mit Fruchtsäure.
Die Behandlung soll sehr schonend sein und man hat mir gute Resultate in 5 Sitzungen in Aussicht gestellt.
Eine Sitzung soll um die 60€ Kosten.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Methode?
Oder kann so eine preiswerte Behandlung überhaupt gute Resultate erzielen?
Wäre für alle Infos dankbar.

 

 

#2 larissa18

larissa18

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 21 March 2011 - 19:49 Uhr

würde mich auch mao interessieren hier in stuttgart bietet ein Studio das auch an,da ich immer noch hin und wiederm pickel bekomme kann ich leider kein peeling machen lassen(couperose)und auch ncht abschleifen lassen

#3 Expect

Expect

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 08:29 Uhr

Hallo Larissa,

sicher eine gute Sache, da die Haut entschlackt wird (ähnlicher Effekt wie Lymphdrainage). Nur Vorsicht falls du wenig Fettgewebe / schmales Gesicht / oder Augenringe haben solltest, denn durch die Tiefenwirkung des Ultraschalls (ähnlich auch bei *Thermage / Radiage) können nicht nur "Schlacken" sondern auch an der richtigen Stelle erwünschtes Fettgewebe abgebaut werden. Hatte so ein Gerät zur unterstützenden Hautbehandlung was bei mir ganz gut war, bei einer Freundin gabs leider hohle Wangen und Augenringe (sah schlecht aus), was sich glücklicherweise aber wieder regeneriert hat!

*********************************************************************************************

*Bei Personen, die ein sehr schmales Gesicht haben, sollte bedacht werden, dass bei der Behandlung auch Fettzellen zerstört werden können. Was dem einen nur recht ist, kann bei dem anderen zu einem Ergebnis führen, welches nicht gewünscht und nicht ästhetisch ist. Der Arzt/Behandler muss in jedem Fall vor der Behandlung sicherstellen, dass solche ungewollten Effekte bei der Beschaffenheit des Fettgewebes des Patienten ausgeschlossen werden können.

Bearbeitet von Expect, 10 April 2011 - 11:18 Uhr.


#4 larissa18

larissa18

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 20 April 2011 - 18:32 Uhr

habe am 13.5 einen Termin da bin ich mal gespannt was die mir so erzählt und was der spass so kosten soll,ich habe halt immer noch pickel und narben aber irgendwann muss ich mal was richtiges dagegen machen da bringen cremes leider nichts mehr





Similar Topics Collapse