Zum Inhalt wechseln


Foto

Ultraschall gegen Aknenarben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Ultraschall gegen Aknenarben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 14 November 2010 - 23:05 Uhr

Es gibt zwar 2 oder 3 Beiträge, die ich über die Suchfunktion finde, aber viel geben die nicht her.

Eine Klinik hier in der Nähe hat in der Zeitung damit geworben und ich habe im Netz mal nachgesehen.
Es ist zwar nicht direkt die Rede von einer Verbesserung bei Aknenarben, aber da ich den Beautylifter für nur 15 Euro bekommen konnte, will ich das mal Testen.
Ich hoffe, er kommt morgen oder übermorgen an und funktioniert noch.
Für den Dermaroller habe ich inzwischen zu wenige Tage frei zwischen meinen Nachtdiensten.

Fundstücke aus dem Netz:

Direkt über den Beautylifter und ein ähnliches Gerät

Akne und Pickel» Blogarchiv » Aknenarben entfernen - was erwartet mich?

Bei der Behandlung mit Ultraschall wird das vernarbte Gewebe feiner und glatter. Die Behandlung verbessert das Hautbild deutlich. Allerdings sind 10 bis 15 Behandlungen nötig. Diese sind aber schmerzfrei.

------------------------------------------------------------------------------------------

Schluss mit:
Cellulite/Zellulitis
Orangenhaut
Falten
Gewebeerschlaffung
Reiterhosen
Dehnungsstreifen/Schwangerschaftsstreifen
Besenreiser
Doppelkin
Anti-Aging
usw...


Ultraschall-Massagegerät f. glatte Haut Hautstraffung | Virtual Village - DE
---------------------------------------------------------------------------------------

Ultraschall findet erfolgreich Einsatz im Gesichts- und Körperbereich bei:


* Falten, erschlafftem Gewebe

* atrophischer Haut

* unreiner Haut

* Akne, Aknenarben

* Pigmentflecken, Altersflecken

* Teleangiektasien, Couperose

* Narben

* Cellulite

* Schwangerschaftsstreifen, Dehnungsstreifen

* verspannter Muskulatur

* Nachbehandlung Haarentfernung

Was bewirkt Ultraschall in der Kosmetik? - Das Multitalent fuer Gesicht und Koerper erorbert die Kosmetikkabine - Schne Haut fr mehr Komplimente

Bearbeitet von kleen, 14 November 2010 - 23:09 Uhr.


 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 18 November 2010 - 21:08 Uhr

Das Gerät funktioniert und es fühlt sich zumindest schon mal SEHR gut an.
Das erste Mal habe ich das Gesicht mit reichlich Jojoba-Öl eingeschmiert und auf den Schallkopf noch einen Klecks Feuchtigkeitscreme von Weleda getan.
Das Gerät wird mit der Zeit ziemlich warm. Laut Beschreibung sorgt ein Sicherheitsmechanismus dafür, dass der Schallkopf sich nicht über 40°C erwärmen kann, mir kam es allerdings etwas wärmer vor.

Nach der Nachtschicht kam ich heute auf die Idee, Terproline von Syncroline vor dem Jojoba-Öl aufzutragen.
Ausserdem habe ich noch Hyalusome Konzentrat hier stehen.

So ungefähr in 4 Wochen sollte ein Urteil möglich sein, OB das Gerät etwas zur Verbesserung des Hautbildes beitragen kann.

Inzwischen habe ich auch rausgefunden, warum Preise zwischen 179,- und 299,- Euro für das Gerät zu finden sind:
Der Erfinder/Hersteller hat die Firma irgendwann verkauft. Die neue Firma hat scheinbar den Preis drastisch erhöht.

Bei den ebay-Kleinanziegen gibt es ein Gerät für 80 Euro.

Auf jeden Fall ist es eine schnelle Sache, das Gesicht täglich oder alle 2 Tage für ca. 10 Minuten damit zu behandeln.
Und man kann sofort danach vor die Tür gehen.

#3 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 21 November 2010 - 22:55 Uhr

Neue Idee:
Hyaluronsäure-Gel mittels US in die Haut einschleusen.
Hier über die Herstellung gelesen und bei dem genannten Verkäufer bei ebay 1g für weniger als 4,50 € inkl. Versand bestellt.
Ich bin am Überlegen, ob ich da noch Vitamin-C reinmische.
Davon habe ich noch Ampullen, die auch gespritzt werden können.
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten, wie das Experiment seinen Lauf nimmt.

Es gibt bei Amazon auch noch günstigere Geräte.





Similar Topics Collapse