Zum Inhalt wechseln


Foto

der Alltag und anderes

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema der Alltag und anderes - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 July 2008 - 20:00 Uhr

jaaa versteh dich..was sowas soll kp...diese dummen spürche die wissen doch ganz genau wie sehr wir leiden und dann noch oben drauf hauen...man weiss doch selber wie man aussieht^^
obwohl ich sagen muss jedem fällt die eigene akne immer schlimmer auf als aussenstehende...jede kleinste veränderung sehe ich...größer als andere wenn ich sage oh gott der pickel da..und mein freund sagt dann *wooo denn* ich seh nichts*

jaja^^ wir können zum glück auch noch abdecken...obwohl ich das bei männern auch ned schlimm finde wenn die sich bisschen make up ins gesicht machen

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2008 - 20:06 Uhr

jah..und wenn man dann alles sich ins gesicht schmiert u nix bringt was :( und die anderen ham so ne schöne haut..
zur zeit is zwar bei mir wieder gut, aber ich hab halt schiss dass wieder anfängt^^hatte ja jetzt schon so oft nen rückfall.pille,iso etc.
und deswegen bin ich auch immer so u nerv rum wenn mal wieder son bisschen was kommt, dann mach ich immer nen aufstand..und die meisten anderen meinen dass mans gar net so sieht. aber man merkt ja selber am besten wann die akne wieder zurück kommt oder nicht. des is iwie des schlimmste :( wenn du merkst: scheisse jetzt geht alles wieder von vorne los..zum glück wars aber bei mir nie mehr so schlimm wie da wo ich 14 war.
jah zum glück^^ohne make up würd ich nie im leben ausm haus gehn..find ich auch net schlimm ;)

#23 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 20 July 2008 - 20:10 Uhr

jaa also meine akne is auch ned mehr so arg schlimm wie ganz früher..da sah ich ja so mies aus...leider hab ich die narben noch :( aber naja ok...

ich kenn das mit der angst und den rückfällen..hab ja wie gesagt auch schon 2 iso therapien hinter mir und nun bald ne 3...ich hoffe das es bei dir nun weg is für immer..ich sag mal so 2-3 pickel sind noch ok...aber wenn das mehr wird werd ich nervös^^ im mom hab ich 3 große...die tun sau weh und nerven...zum glück kann ich das mit den haaren abdecken xD ^^

ohne make up würde ich auch ned mehr aus dem haus gehen...selbst wo ich ne reine haut hatte nach iso konnt ich ned ohne

#24 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 20 July 2008 - 20:15 Uhr

jah :( kann man die eigtl mit so säurebehandlungen weg kriegen? leider bin ich nie dazugekommen :( weil nach iso muss man ja so 6monate warten u da kam meine akne eh scho wieder..also konnti ch gar net anfangen..

jah..son paar pickel..mein gott. aber was viele auch net wissen is, dass des auch richtig weh tut..war bei mir auch..wenn ich gesicht gewaschen hab oder drauf gefasst hab, hätt ich am liebsten heulen können. ich kann des voll gut verstehn :( haare hab ich auch immer davor so guts ging^^deswegen hab ich auch immer wind voll gehasst xD
glaubt ich auch net dass ich noch ohne make up könnt^^iwie hat man sich so dran gewöhnt dass man sich ohne iwie nackt fühlt..hab aber immer noch net des richtige make up :( und außerdem glänzt meine haut scho wieder so arg..des nervt auch voll

#25 geT*losT

geT*losT

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 14:15 Uhr

Mann... 13 Jahre Akne ist ne ganz schön lange Zeit... das Leben ist gemein, ich denk mir immer wenn ich an einem Spiegel vorbei gehen "warum muss ich so aussehen?..."
Und dann immer alle Mädls mit dieser wunderschönen Haut... alle meine Freundinen, omg was die ihrer haut antun, geben sich make up tonnenweise rauf obwohl sies gar nicht brauchen und dann schminken sie sich am abend nicht mal ab! Und dann ist ihre haut so nett zu ihnen?!?
Und wenn sie sich dann abschminken hört man immer was wie "oh mein gott, das ist ja schlimm wie ich ausschau blablabla" und ich sitz daneben und kann mir den blödsinn anhören :(

#26 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 15:12 Uhr

ja da kann ich dich verstehen..in meinem kreis hat auch niemand akne...ich denke auch immer was soll da.s..wir pflegen unsere haut so gut...und morgens und abends..und die anderen waschen sich teilweise nur mit klaren wasser oder halt gar nicht...keine fettige haut..keine pickel...das ist so ungerecht..hab mal ne zeit auf ner tanke gearbeitet...da liefen oft voll die säufer rum...so richtig verdreckt..und gleich morgens den 1 corn im hals....die waschen sich nie..selbst die haben kaum pickel..^^ ich weiss toller vergleich aber die menschen die sich nie waschen...total verdreckt sind..selbst die haben keine akne..da fass ich mir an den kopf...klar akne ist hormonell bedingt..bei mir auf jeden fall..ich denke auch ich werd die akne nie los oder zumindestens ned komplett...das leben ist so unfair...warum gibts son dreck überhaupt ;(

#27 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 21 July 2008 - 16:35 Uhr

jah gel :(...

#28 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 26 July 2008 - 01:22 Uhr

oh man ich versteh euch alle nur zu gut. bin jetzt so gut wie 18 und wie schon woanders geschrieben, habe ich den mist seit guten 7 jahren. mit 12 hatte ich bereits schon meine schlimmste phase erreicht, ende 16 gabs einen schub in die etwas positivere richtung. liegt bei mir aber leider auch stark in der familie.
und das schränkt so ein - ist man lange weg und geschminkt dann sieht man irgendwann auch scheiße aus und je länger man am tag geschminkt ist desto undankbarer wird die haut (ist bei mir zumindest so) ich kann nichtmal zelten gehen, richtig schwimmen oder sonst irgendwie raus wo ich ungeschminkt sein sollte oder es angebracht wäre. einfach nicht spontan sein. bald habe ich abifahrt nach spanien und ich freue mich einerseits total drauf andererseits weiß ich dass meine haut während der zeit explodieren wird. das ist irgendwie immer so wenn ich mal nicht zu hause bin. dann noch das bad mit den anderen mädels teilen da hat man dann auch nicht so die zeit für die haut. morgens früh raus, nachts lange weg, wenn ich nur drüber nachdenke wie ich dann aussehen werde..oh man.
jaa ihr habt recht, ich beneide auch immer die vielen vielen leute mit ihrer tollen haut... und ich könnte jedes mal laut schreien wenn ich sehe dass die sich teilweise nichtmal abschminken, ehrlich die sollten sowas von dankbar sein...

@getlost wie schön du reitest auch :] ich habe leider kein eigenes pferd, meine mutter hatte mal mehrere zusammen mit ihrem vater aber das letzte mussten wir vor einem halben jahr im alter von 35(!) einschläfern lassen ._. habe vor einigen tagen wieder einen zettel auf höfen ausgehängt, vllt will mich ja jemand als reitbeteiligung haben. hatte ich ja jetzt schon 2 mal hinter mir, das erste mal jedoch hat die besitzerin mir nach 3 jahren einfach eine sms geschrieben, frei übersetzt: sie hätte keinen bock mehr auf mich und das wars dann. und das zweite mal war das pferd unberechenbar, einfach gefährlich und eine zumutung für mich (die besitzer hatten die überhaupt nicht im griff und ich hatte dann jedes mal meinen spaß) und dann habe ich selbst gesagt ich mach das nicht mehr. dann hatte ich ein jahr pause bis eben jetzt. war immer ein schöner ausgleich zum alltag und auch zur akne.
auch in meiner jetzigen schule sagt zum glück keiner was, aber in meiner alten wurde ich sowieso immer runtergemacht bis zum geht nicht mehr, habe alle meine freunde verloren, sogar meine beste freundin mit der ich über 12 jahre jeden tag etwas unternommen hatte.
und auch aus spaß an der freude, weil man es mit mir machen konnte. das ist nun zum glück vorbei.
tiere hatte ich auch schon immer, viele davon am stall meines opas. katzen, kaninchen, mäuse und jetzt zum schluss auch hamster. ohne tiere kann ich irgendwie nicht mehr.
weiblich, 17
1,73m
50kg
ô_0

Leben ist was einem begegnet während man auf seine Träume wartet.

#29 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 26 July 2008 - 07:44 Uhr

also diese dummen sprüche nerven mich ja wohl mal am meisten..erst recht meine schwester..die wirklich nur ganz wenige mitesser hat...am kinn...also nicht der rede wert...ärgert mich sogar...wenn sie sagt iiiih guck mal da hat jemand akne...das is so was von dumm von ihr..ich wünschte solchen leuten mal das die mal so richtg akne bekommen...oder wenn sie sagt ohha wenn du mal nen kind bekommst..das kriegt sicher auch akne...das is ja schlimm...
auch wenn es meine schwester is..sowas kann ich ned verstehen..ist 18 jahre und benimmt sich wie 10...wir können doch nichts dafür..meine güte.
bei sowas spring ich an die decke...mein bruder hat auch keine akne...nur ich :( und das macht mich wütend.erst recht im sommer ist es schwer..alle anderen geniessen das total für mich ist es voll der horror.das amke up zerfliesst gleich,puder mach ich schon gar ned mehr drauf weil ich finde das sieht dann so scheisse verklebt aus das gesicht wenn man schwitzt oder halt auch fettige haut hat und dann puder..ich hab zur zeit nen creme make up aber auch nicht zufrieden..deckt zwar gut ab aber sieht so unnatürlich aus und hält echt nicht lange.mein up deck stift hab ich immer dabei.renn oft zum spiegel..wieder abdecken die haut wird immer schlimmer im sommer.man kann ned einfach mal so ins schwimmbad..wenn dann immer mit dem blöden gefühl oh nein wie ich jetzt wohl ausseh..oder wie du schon sagst mal spontane sachen tun...wenn jemand sagt du nächste woche mach ich nhe party sag ich immer ich muss mal sehen...das ist dann immer nur wegen der haut weil wenn ich mich dann ned wohl fühle..mag ich auch ned weg..und bleib zu hause obwohl das schlimmer is..aber ich schaff es dann nicht...ich seh auch überall immer nur menschen mit ner super tollen haut..wo ich immer denke meine fresse die sollten das mal schätzen was die fürn glück haben so gut auszusehen die machen sich natürlich null gedanken aber ich weiss man weiss erst was zu schätzen wenn es ned mehr da ist..und das macht mich so wild xD

ich hoffe das es irgendwann mal ein ende hat..nur die narben die ich auch hab..da ich eine sehr schwere akne hatte...die bleiben zurück..und ne behandlung mit fraxal oder wie das hiess kann ich mir ned leisten..aber wenn die pickel ned währen..wäre schon mal nen guter anfang^^

vin fruchtsäure behandlungen halte ich ned viel..war mal kurz davor eine zu machen aber da sind so viele risiken bei meinte meine HA kosmetikerin...es gibt fälle wo die haut richtig negativ drauf reagiert hat...abzesse kamen oder so...erst recht wenn man eine empfindliche haut hat sollte man die finger davon lassen und das garantiert auch ned das die haut wieder dicker wird u die akne eh wieder kommt..eine behandlung sollte bei mir 70 euro kosten..und weiss ned ich hab da zu große angst das sich das noch negativ entwickelt als es schon ist...

finde das forum wirklich klasse weil wir alle das gleiche schicksal haben und hier wird man verstanden..ich rede da mit sonst keinem drüber...nur ab u an mit meinem freund da er selber leichte akne hat...

soo das wars erstmal xD

#30 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 26 July 2008 - 15:16 Uhr

das mit dem unspontan kenn ich auch total :/..auch wenn ich super gern aufn konzert gehn würd und meine haut sieht so scheisse aus, dann trau ich mich irgendwie net wirklich :(...
was mich auch total nervt sin meine eltern..die meckern immer rum und meinen dass meine akne vom make up kommt und blala...oder leute die meinen dass meine haut ja bestimmt besser wär wenn ich kein make up nehmen würd, weil des ja die poren verstopft. ja vielleicht. aber ohne würd ich mich gar net raustrauen :/
was mich halt auch voll stört is meine fettige haut :( des kotzt mich sowas von an. wenn ich früh mein gesicht wasch und nach ner halben std merk ich scho wieder dass mein gesicht wieder fettiger wird. und nach so 2 std glänz ich wieder total...nachpudern,nachpudern, nachpudern. dumm nur dass des auch net lang hält u dann noch dazu einfach net so toll aussieht :/
ich finds echt so unfair warum grad bestimmte menschen akne kriegen und andere nicht?!? klar ich würds keinem wünschen. aber ich hab jetzt schon so viel gemacht u jedes mal kams zurück..

#31 One step closer

One step closer

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 26 July 2008 - 20:11 Uhr

ja da hast du echt recht, vor allem wenn man weggeht. ich meine sowas versaut doch einem die schönste zeit seines lebens?!
war auch auf einem lp konzert aber das war zum glück abends und da war es schon dunkel :D
meine mutter meinte zu mir dass die leute mit einer schönen und dann auch wohl einer eher trockenen haut später einmal schneller falten bekommen..ja ganz toll ich hab lieber jetzt in jungen jahren eine schöne haut und später ein paar falten mehr als üblich -.- was für argumente...
ich trau mich an manchen tagen gar nicht richtig leuten ins gesicht zu schauen aus angst sie könnten sich was denken. am schlimmsten ist es wenn man merkt dass man gemustert wird..
hab mir heute eine adresse von einer anderen (guten) hautärztin besorgt und da werde ich mal einen termin ausmachen und auch fragen ob sie mir vllt dieses indoxyl gel verschreibt, was hier schon so vielfältig angepriesen wurde.
wahrscheinlich wird meine haut, wenn ich den termin wahrnehme, nur noch nach minimaler akne aussehen und nicht so wie es eben jetzt aussieht, es ist echt furchtbar.
und jaa meine eltern meinen das auch immer dass ohne make up alles besser wäre, obwohl meine mutter sich auch schminkt, eigentlich genauso wie ich. mein vater meinte mal zu mir ich solls einfach weglassen, da müsste ich halt mal 2-3 jahre durch, ähm ja...und ich meinte ich trau mich aber so nicht aus dem haus und er meinte darauf dann solle ich halt mal so selbstbewusst sein,worauf mir die tränen kamen und ich meinte ich hätte aber kein selbstbewusstsein. stille im haus.

ich nehme momentan immer einen ganz hellen antibakteriellen abdeckstift und dann so fast transparenten puder drüber der aber trotzdem ganz gut deckt. von make up bin ich vor ein paar wochen wieder weggekommen, auch wenn es anfangs irgendwie komisch war.
es gibt auch tage da reicht einmal puder auftragen gar nicht, aber das dumme ist, je öfter man das macht desto dunkler wird das ganze und irgendwann siehts orange aus und das finde ich am schlimmsten. oder auch wenns es wieder ganz schlimm ist dann sieht das auch direkt nach dem schminken schon so aus oder erst eine std danach, obwohl ich gar nichts anders mache.
wie gern würd ich einfach morgens aufstehen in den spiegel schauen und mir denken: so fühle ich mich wohl. wenn man eine reine raut hätte, könnte man sich auch ganz anders schminken. ich würde mir dann nur noch einen mineral puder in einer schönen farbe holen und vllt einen abdeckstift, falls mal wieder was durchkommt. aber so ist daran gar nicht zu denken. hauptsache eine farbe, hell und es deckt ab...
und nach 7 jahren hab ich oft einfach keinen bock mehr drauf und sitze da und fang das heulen an._.
weiblich, 17
1,73m
50kg
ô_0

Leben ist was einem begegnet während man auf seine Träume wartet.

#32 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 14:40 Uhr

jah ich fure mich auch immer wenns schon dunkel is :D hört sich zwar dumm an aber da fühl ich mich viel wohler..
ich kann des voll gut verstehen wies dir geht :/ ich mag des auch nicht wenn mich jemand so mustert..und ich hass des auch wenn ich mal sowas wien votrag/referat machen muss weil ich da weiss, mist jetzt glotzen mich alle an. weisst du was in dem Indoxylgel drin is? Hab noch nie davon gehört, außer hier im FOrum aber was des genau is hab ich net mitgekriegt.
Ich hab mir mal so ne Mineralfoundation bestellt, weil die angeblich auch ganz gut abdecken und halten soll. Hab ja jetzt meine ISO2 therapie hinter mir. Mal ausprobiern. Viell is es ja net mal schlecht. Zur zeit nehm ich aber grad den Concealer von Dream matte mousse make up. Weil mir des mal wieder alles zu dunkel is u nur der ne farbe hat die ok is, muss ich den als make up nehmen :/ geht nicht anders. des nervt mich eh total dass es nie richtige farbtöne gibt die passen, gibt so gut wie nix helles :( und ich bin nunmal hell.
jah oder man könnte einfach mal das make up weglassen, oder wenigstens weniger..:(
ich hab auch schon voll oft deswegen geheult..ich hab jetzt seit 4,5 jahren akne..also bisschen weniger als du. bei mir hats mit 15 angefangen. :(

#33 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 July 2008 - 18:53 Uhr

ja mädels..was soll ich sagen...ich hab die scheisse ja nun 13 jahre :( ich weiss wie mistig das is ehrlich...auch das mitm make up..ich hab das pure make up von jade...gegen hautunreinheiten deckt gut aber aber sieht so was von künstlich aus..das schlimme is ja wenn man sich im bad schminkt..is das auch ganz anderes licht als draussen im tageslicht..da sieht es immer ganz anders aus..leider immer viel schlimmer..ich denke dann immer oh gott wie siehst du den aus ..fang an zu heulen..auch wenn ich hier öfter im forum gelesen hab von irgendwelchen *jungs* die sagen ja akne bei männern is ja ned so wld..frau stört es ja ned so..aber ne frau mit akne..das geht mal gar ned denn frauen müssen immer gut aussehen..was für ne dumme aussage bitte...das depremiert uns ja noch mehr...obwohl ich auf sone kleinen jungs..mit 3 haaren am sack eh pfeiffe xDaber die aussage is ja mal voll dumm..

naja auf jeden fall hab ich heute wieder überall sone hitzepickel bekommen..selbst mein dekoltte is voll damit sieht hammer scheisse aus...mach da heute abend die creme soft rauf...von dermasence die kühlt schön und nimmt den fettglanz...
ich fühle mich nachts/abends auch nur wohl..tagsüber meide ich as echt immer...meine schwester hat heute wieder sich über die krankheit akne lustig gemacht...iiih wenn ich sowas kriege is meine welt zu ende..aber hab ich ja ned wie manch anderer...wie schlimm sowas der eigenen schwester an den kopf zu knallen..

liebe grüße

#34 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 19:48 Uhr

seit 13 jahren schon :( du arme..
jah..wenn man im bad steht denk ma noch..naja ok..geht irgendwie.nur wenn man dann draussen maln spiegel nimmt u reinschaut :eek: omg..kenn ich :(
jah eben..die rennen eigtl eh nur den weibern hinterher die ja sooo toll aussehen. charakter egal..u dann sich aufregen u rumheulen dass alle frauen zicken sind :rolleyes:selber schuld..
meine haut wird auch immer von wärme schlechter. unter anderem deswegen hass ich auch sommer, aber dafür hab ich noch mehr gründe.
is ja voll hart sowa von der eigenen schwester zu hören O_O!! sag ma hat die frau kein mitgefühl?

#35 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 July 2008 - 19:52 Uhr

keine ahnung ich denke eher das sie noch super unreif is..sehr kindlich von der art...sagt immer wenn ich mal nen freund hab..der darf ned hässlich sein..ned dick u pickel...total oberflächlich...sie hatte auch noch keinen...sie meint immer du hast doch kaum noch akne..aber trotzdem..im mom bin ich mal wieder das blühende leben im gesicht überall dicke knoten...die nerven die kann man ned mal gut abdecken wegen dem hubbel xD

ich versteh sowas auch ned..wie man andere fertig machen kann weil wir akne haben/hatten ich hab se ja immernoch und dann auch noch viele narben..keine tiefen aber viele :(

und sie (schwester) hat so gut wie nichts...

im mom spinnen auch meine hormone..bekomm die regelblutung obwohl die erst war..nehme ja die pille u seid paar tagen hab ich komischer weise meine tage...dann auf einmal viele pickel..sicher ne hormonstörrung dann spriess ich wie blöde :(

#36 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 19:58 Uhr

vielleicht lernt sies ja irgendwann ;)..ich find sowas auch total oberflächlig. meine schwester war nie so. also kann ich voll froh sein irgendwie.

ich hass solche leute und die checken auch gar net auf was es im leben ankommt.

vielleich verträgst du deine pille nicht/oder nicht mehr? war bei mir auch mal aber anders. ich hatte mal die belara und von der hat man non-stop.tage gehabt, also so komisch :( wenig aber die ganze zeit

#37 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 July 2008 - 20:00 Uhr

ja das kann gut sein nehme die valette nun siher schon 6 jahre...erst seid kurzem hab ich probleme..mal beim frauenarzt anrufen..pille absetzten hab ich zu viel schiss xD da kommt die akne immer u immer wieder :(

#38 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 20:04 Uhr

hmm..glaub ich dir dass du da zu viel schiss hast..bei mir wars mal so dass ich die diane genommen hab. so ca. ein jahr lang da war meine haut auch ganz in ordnung u dann nach dem jahr kam die akne halt wieder zurück..und wie..und hab sie dann auch nimmer vertragen. die valette is ja eh ziemlich schwach. des blöde is dass man dann wieder 3 monate warten muss bis die pille bei akne hilft.
welche pille bei mir noch ganz gut war, war die neo-eunomin. die is net so stark wie die diane35 aber auch net zu schwach. hat bei mir halt dann auch iwann nicht meh geholfen. aber beim frauenarzt anrufen würd ich auf jedenfall mal. vielleicht weiss er/sie genauer bescheid.

#39 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 July 2008 - 20:07 Uhr

ja auf jeden fall..das enrvt mich so an...aber ich glaub der is im urlaub xD dann warte ich noch^^^schmerzen habsch ja ned...

ja wir frauen haben das ned so leicht mit der pille...würde ich die absetzten...ich weiss genau meine haut würde so derbe abdrehen aber will ja auch mal kinder..obwohl dann denke ich so..das mein kind das sicher auch bekommt weil man das ja auch vererbt den mist...will ich niemanden antun^^ mal sehen erstmal iso...der rest is mir erstmal egal..und dann so ende 20 anfang 30 vllt kinder^^ hab ich ja noch gut 4 jahre

#40 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 20:11 Uhr

aber wenn er wieder da is nix wie hin :P
jah :( ich nehm zur zeit auch keine pille mehr. vertrag so gut wie keine mehr und ich hab schon so viel von den ausprobiert. hatte jetzt scon mindestens 5:eek:..und alle ham entweder nix gebracht oder aufgehört zu helfen. und zugenommen davon -.-
ich glaub ich hab noch zeit bevor ich kinder will :D..stimmt..aber vielleicht gibts iwann mal was gegen akne dass supertoll hilft u man die dann besser behandeln kann.





Similar Topics Collapse