Zum Inhalt wechseln


Foto

Behandlung Der Aknenarben - Laser/fraxel Oder Was Anderes?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Behandlung Der Aknenarben - Laser/fraxel Oder Was Anderes? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 MarkPf

MarkPf

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 November 2015 - 12:14 Uhr

Hallo zusammen

 

ich bin mittlerweile 25 Jahre alt, ich hatte in meiner Jugend zwischen 14-17 Jahren heftige Probleme mit Akne.

Hatte mehrmals Roaccutan genommen, musste zwischendurch immer wieder aussetzen wegen den Leberwerten usw.

War wirklich eine Scheiss-Zeit und ging sehr auf die Psyche. Wie dem auch sei:
Mittlerweile geht es mir sehr gut, ich habe kaum noch Akne (nur ab und zu ein paar Pickel und Mitesser, aber alles im normalen Bereich).

Einzig die Narben stören mich. Ich hatte damals (mit 17/18) auch schon zig Versuche mit Fruchtsäurepeeling, Cremes usw. unternommen. Vor zwei Jahren hatte ich im Winter auch 2-3 Behandlungen mit Dermarollern, sogar mit 1 oder 1,5er Nadeln. Es ist laut Freundin ein wenig besser geworden.

Gerne würde ich die Narben aber noch mehr bekämpfen..
Anbei findet ihr ein paar Fotos.. Was meint ihr, wäre Fraxel Dual die richtige Behandlung oder sind die Narben zu tief? Ich kann es leider selbst nicht ganz einschätzen..

Leider klappt die Download Funktion nicht. Hier der Link: https://www.dropbox....oudgPFUKFa?dl=0

 

Bin euch auf jeden Fall sehr dankbar, tolles Forum hier, ich hatte damals auch viel gepostet leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr:(

LG Mark



 

 

#2 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 30 November 2015 - 12:30 Uhr

Wo hast du Hänfling denn bitte schön gross Narben,du hast halt typische robuste Männerhaut und keine aalglatte

Haut wie die meisten Frauen.

Willst du wie ein Milchreisbubi oder ne Porzellanpuppe aussehen,dann darft du dich nicht als Mann bezeichnen

 

Das einzige was du brauchst ist Psychologische Hilfe

 

 

lustiges_bild_maenner---frueher-und-heut



#3 MarkPf

MarkPf

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 November 2015 - 12:34 Uhr

Wo hast du Hänfling denn bitte schön gross Narben,du hast halt typische robuste Männerhaut und keine aalglatte

Haut wie die meisten Frauen.

Willst du wie ein Milchreisbubi oder ne Porzellanpuppe aussehen,dann darft du dich nicht als Mann bezeichnen

 

Das einzige was du brauchst ist Psychologische Hilfe

 

 

lustiges_bild_maenner---frueher-und-heut

 

Hey Hollendo

 

Danke für deine Antwort - Nun mich stört es schon und auf den Fotos kommt es nicht wirklich rüber. Insbesondere auf der einen Wangenseite bin ich sehr unglücklich mit den Narben und empfinde diese als störend..

Es freut mich einerseits wenn du das als nicht so schlimm empfindest, andererseits hat jeder da ein anderes Empfinden..



#4 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 30 November 2015 - 12:51 Uhr

wenn du halt zuviele kohle hast mach halt 1-2 Behandlungen mit einen fraktionierten co2 laser



#5 MarkPf

MarkPf

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 30 November 2015 - 16:52 Uhr

ok was meinen die anderen?



#6 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 02 December 2015 - 14:45 Uhr

Kann zum Thema Lasern leider noch nichts sagen weil ich es noch nie gemacht habe. Leider gibt es nicht soviele Erfahrungsberichte darüber weil sich eh nur diejenigen melden bei denen es nichts bringt. Du hast keine tiefe Narben, sollte da der Roller nicht reichen ? Du hast halt neben der Narben auch größere Poren, die stören aber nicht. Genau die gleichen Poren hab ich auf der Stirn und da sieht es seltsam aus aber die stören nicht wie die Narben.

Glaub mir ich bin seit ich Narben habe extrem was damit zu tun hat andere genau anzusehen und ich finde du solltest damit leben, du hast wirklich kaum was.

Dennoch würd mich interessieren, falls du laserst wie es geworden ist.

Du hast ja auch gerollert. Warum hast du nicht jedes mal einen 1,5mm Roller genommen ? Der 1mm bringt rein gar nix. Mein tipp an dich: Roller 5x mit 2mm und schau was nach dem 5x rausgekommen ist und wenns nicht passt geh zum lasern über

#7 Tussi16

Tussi16

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03 December 2015 - 21:00 Uhr

Also ich finde deine Haut sieht echt toll aus
Und viel von den kleinen Narben ist nicht zu sehen du könntest ja mal microdermabrasion versuchen und lass dir danach ein hoch prozentigen Fruchtsäure Peeling Aufträgen es wirkt zwar nicht beim erstmal aber nach einer Zeit wirst du einen Unterschied merken

#8 sommer85

sommer85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 55 Beiträge

Geschrieben 18 December 2015 - 14:31 Uhr

Ich als Frau finde deine Haut gar nicht auffällig. Viele Männer haben ein paar kleine Narben. Ich würde versuchen mich damit abzufinden. Ich habe auch ein paar wenige Narben und mich eine zeitlang deshalb echt fertig gemacht und alles mögliche ausprobiert. Die Wahrheit ist aber meiner Meinung nach, dass Narben nicht verschwinden können und wenn überhaupt viell. minimale Verbesserungen auftreten. Ich hab mich mittlerweile damit angefunden und lebe zufriedener. Was mir für bestimmte Anlässe mehr selbstbewusstsein verschafft ist Dermaflage. Optisch verschwinden die tiefen Narben. Ist kein Make up!

#9 Jimmy2k

Jimmy2k

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 26 December 2015 - 02:14 Uhr

ich würde überhaupt nicht auf Hollendo hören, er hat große Minderwertigkeitskomplexe und lässt sie tagtäglich hier raus, was erklärt wieso er hier immer online ist  :rofl: .







Similar Topics Collapse