Zum Inhalt wechseln


Foto

der Alltag und anderes

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema der Alltag und anderes - Akne,Pickel und Mitesser

#41 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 July 2008 - 20:14 Uhr

ja die hoffnung soll man ja ned aufgeben es soll ja bald son mittel aufm markt kommen..das hab ich mal bei spiegel tv gesehen weiss ned mehr wie das hiess..das kam sone ganze sendung mit dem thema...äusserliche markel..und da hiess es ja die forscher arbeiten an som mittel was die akne angeblich heilen soll aber is noch ned so...aber man hängt sich ja an jeden strohhalm :D

ich werd auch ned immer die pille nehmen..nur wegen der akne sich ein leben lang mit hormone zu knallen neee

 

 

#42 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 20:18 Uhr

deswegen sollte man auch maln bisschen die forschenden unternehmen unterstützen :( aber irgendwie funktioniert des nicht so ganz.

stimmt..ich hoff auch immer dass da noch was gefunden wird. vor 2 jahren wusst ich aber noch net mal dass es ISO gibt.^^

#43 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 27 July 2008 - 20:23 Uhr

hehe ne ich wusste da vorher auch nie was von...wäre ich mal früher zum hA hätt ich mir viele narben ersparen können..innerlich wie auch äusserlich aber bin viel zu spät zum arzt hab das immer selber versucht^^ ja aber naja...kann man eh end rückgängig machen man muss trotz allem versuchen positiv durchs leben zu gehen...gibt auch schlimmeres als kane gell...das wir sonst gesund sind körperlich..

so bis morgen kleine :) gute nacht

#44 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 27 July 2008 - 20:30 Uhr

stimmt..hab auch immer erst selber an mir rumgedoktert^^kam aber nix gutes bei raus :D
bis morgen ;) gut nachtüü

#45 übertalent

übertalent

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 03 August 2008 - 23:16 Uhr

ich vegetiere seit fast 6 jahren nur so vor mich hin und versuch mit selbstmordgedanken fertig zu werden. seit dem umzug wollte ich keine neuen menschen mehr kennenlernen, und so lebe ich halt seit ~6 jahren alleine ( werde 18 in ein paar monaten) und werde nichtmal von meinen eltern verstanden, bzw denken die, dass ich einfach nur ein arschloch bin, wobei mein vater nichtmal genau weiß, wie alt ich bin.


aber hab mich in letzter zeit wieder zusammengerissen und versuche so viel gitarre wie möglich zu spielen und meine zeit nicht einfach so zu vergeuden. mal gucken wie lange es diesmal anhält, bis ich wieder im bett liege und überlege wieso ich noch leben soll. und da ich schon dabei bin alles aufzuschreiben was mir so am herzen liegt ^^.. habe in letzter zeit herzprobleme und bin gespannt auf die ergebnisse vom langzeit-ekg.. und man hat eine mittellappenpneumonie festgestellt, obwohl ich an dem tag keine beschwerden hatte (also ist dieser zustand normal), was auf lungenkrebs (bin nichtraucher) hindeuten könnte.


das wars c:

#46 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2008 - 12:07 Uhr

:(so darfst du nicht denken..meine eltern ham mir auch nie geholfen, bzw. verstanden. die kennen mich eigtl auch überhaupt net aber ich hab gelernt drauf zu scheissen...
lol..mein vater weiss auch nie wie alt ich bin..angeblich bin ich 19^^
hm..wart erst mal ab vielleicht is es gar net so schlimm, du darfst dir net das schlimmste einreden. >:´( kopf hoch..bitte

#47 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 19:12 Uhr

bekomm jetzt auch die neo-eunomin..da ich ja heute beim frauenarzt war..hab nen geschwür in der gebärmutter :( durch die scheiss pille valette...

#48 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2008 - 19:22 Uhr

die hab ich früher auch mal genommen u net vertragen :( du arme echt..is irgendwie alles verhext :( ..

#49 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 19:25 Uhr

ja aber hallo...

ich werd mal sehen wie die neue pille so ist..soll die ja nehmen wenn die nächste regel einsetzt..auf jeden fall besser wie valette..die ist ja nur scheisse

#50 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2008 - 19:30 Uhr

also die neu-eunomin is super..hab sie gut vertragen u is auch stärker wirksam gegen akne..
nur wirkung hat bei mir auch nach nem jahr wieder aufgehört..wie bei jeder..pillen bringen bei mir nur kurufristig was..und wenn man mal die zeit berechnet bis sie überhaupt helfen..aknn ichs vergessen + dass ich davon immer zu nehm *grummel*

#51 Michel

Michel

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 41 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 19:34 Uhr

Ich kämpfe gegen die Akne, gegen Rückenschmerzen und gegen die ARGE :(

Ich geh ab und zu schwimmen, ansonsten habe ich meine Freizeittätigkeiten gesundheitsbedingt auf mein Zuhause reduziert. Ab und an (ca. 3-4x im Monat besuch ich Eltern oder 2 Bekannte). Alles in allem nicht befriedigend, aber ich werde jetzt was dran ändern.
Habe meine Akne jetzt mal wieder in Angriff genommen und mach mich jetzt auch an meinen chron. Bandscheibenvorfall ran.

Schau mer mal... dann seh mer scho ;)
Bin 34 Jahre

... und benutzte Nadixa vom 20.05.2008 - 17.10.2008
... und seit 17.10.2008 Doxy(100mg) - tägl. 1 Tablette

#52 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2008 - 19:36 Uhr

@kleine: ich wünsch dir auf jedenfall total viel glück und das packst du schon.. ;) bin mir ganz sicher..und ich drück dir die daumen ganz fest :);)

#53 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 20:23 Uhr

ja danke das is lieb :)

ich versuch auch positiv dran zu gehen...mal sehen wie die neue pille so wirkt..an einer OP komm ich zwar ned drum rum..aber ok wenn es danach wieder alles gut is..nehme ich die auch gerne in kauf..nur bis nov. warten is ne quälerrei...

#54 übertalent

übertalent

    Benutzer

  • Members
  • 15 Beiträge

Geschrieben 04 August 2008 - 20:58 Uhr

wünsch dir viel glück bei der op und mit der neuen pille. sowas passiert immer den falschen menschen : /

und die zeit bis zum november kann auch schnell verfliegen c:

#55 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 August 2008 - 20:59 Uhr

jah find ich auch dass es immer die falschen trifft :( grad weil du so ne nette bist tuts mir echt leid :(
und dass man des alles net ehr machen kann is echt doof..da rennt man dann die ganze zeit rum und denkt da drüber nach..u macht sich sorgen -.-

#56 dixie

dixie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22 November 2010 - 18:41 Uhr

hey an alle!

Der letzte eintrag is zwar schon ne ganze weile her aber ich schreib trotzdem mal was über mich rein- hab einige beiträge gelesen und kann mich sehr reinversetzen.. finds gut mal drüber zu schreiben und vor allem von anderen mal ihre geschichte zu hören.. oft hat man ja inmitten von schönhäutigen menschen das gefühl der- die einzige zu sein mit dem problem akne.. überhaupt ab einem gewissen alter ;)
zu mir- bin 23j. weibl. und studiere in österreich- graz.. eigentlich läuft alles ganz gut bei mir- hab einen tollen freund.. meine eigene bude seit einem jahr.. meinen nebenjob.. nette freunde- mach viel sport.. konzerte.. alles was spass macht.. im prinzip alles bestens.. abgesehen von gewissen familiären dingen auf die ich aber nicht näher eingehen will.. egal..
was mich aber eben auch shcons eit ich ca 13 bin verfolgt is meine akne.. und ich will gar nicht wissen wie viel geld ich shco für cremes und sonstigen leider nicht dauerhaft hilfreichen zeugs ausgegeben hab.. bin dann acuh bei iso gelandet- das hat geholfen- aber leider auch nicht auf die dauer.. und ich hab dann auch eine gewisse abneigung gegen das zeugs entwickelt weil es einfach zu viele negative Nebenwirkungen hat und ich mir das nicht mehr länger antun wollte... ausserdem ist es bei mir eindeutig eine hormonelle sache- da hilft iso nicht auf dauer..
doch zumindest so schlimm wie vor jahren ist es nicht mehr..
da gab es schon zeiten wo ich nur noch geheult hab und mega verzweifelt war weil ich mich in meinem körper wie gefangen fühlte.. die akne lies mich nicht so leben wie ich wollte.. zumindest konnte ich es nicht.. ich fühlte mich einfach zu befangen und hässlich als das ich so selbstbewusst und locker sein konnte wie ich wollte.. und das in den eh schon ned leichten jahren von sagen wir 13- 18...
war oft stinkwütend und empfand es als so verdammt ungerecht diese scheiss akne zu haben.. hab mich und die welt teils verflucht.. hatte immer wieder heftigste phasen wo es mir nur noch absolut beschissen ging.. meine freunde hab ich das nie so gezeigt.. ich denke viele wussten nie wies mir ging oder wieso ich mich teils auch dann ziemlich isolierte.. die akne isoliert einem von der aussenwelt- das war eigentlich das schlimmste an ihr..
zum glück is es jetzt viel besser.. kein vergleich mit damals.. aber halt leider nicht ganz weg.. zeitweise hat sie mich wieder mehr im griff dann wieder weniger.. aber ich isolier mich deswegen nicht mehr.. kann besser damit umgehen.. fühl mich selbstbewusster- aber mit 23 sollte das auch so sein.. ich hab schon genug gelitten wegen der akne- diesen stellenwert räum ich ihr nicht mehr ein..
trotzdem eine restverzweiflung is immer noch da-eben weil sie nicht weg ist.. ab und zu hab ich dann wieda richtig schlimme ausbrüche.. und dann bin ich immer so dermaßen genervt..
grad dieses we. war mal wieda party angesagt- und ich auch motiviert..;) doch genau da natürlich kommen die wieda diese verfluchten pickel.. zwar nur ein paar wenige- die dafür aber unübersehbar und schmerzhaft.. und blöd zum überschminken.. naja- hab das beste draus gemacht bzw so geschminkt das es ging und mir trotzdem eine gaudi gemacht.. nur ein leichtes gefühl der beklemmung war trotzdem da.. dank der pickel.. wie bescheuert eigentlich.. aber leider kann ich das nicht ganz abstellen...
ja- so gehts mir heute! im prinzip kein grund zu jammern.. aber ich würde mir wünschen das ich die akne doch noch ganz loswerd.. hab auch schon eine alternative im auge..
soviel zu mir..;)
ich bin mir sicher das es nochviel schlimmeres als akne gibt.. aber akne- das is was das einem irgendwie eine glasglocke aufsetzt unter der man sich allein und unsicher fühlt.. etwas das einem von der aussenwelt und seien träumen und zielen irgendwie abscheidet.. wie ein permanenter grauer schleier der sich über den alltag legt.. man schaut in den spiegel und muss sich zweingen zu lächeln- denn das was man dort sieht will man nicht sein... das is meine erfahrung.. und ich denk mir immer- wer weiss was sie mir doch gebracht hat.. sicher viel leid.. aber auch das ich verständnisvoller bin für leute denen es gleich geht.. für die bei denen im leben nicht nur immer sonnenschein herrscht..
wünsch euch allen viel selbstbewusstsein- dinge die die akne relativieren.. und ja.. das ihr sie eines tages los werdet und glücklicher seid!
lg dixie

#57 MODIFYSOFTuser

MODIFYSOFTuser

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 28 May 2011 - 21:56 Uhr

Nagut...

Also ich bin 18 Jahre alt. Derzeit im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung als Hotelfachmann. Habe die Schule vor 2 Jahren mit der mittleren Reife abgeschlossen. Neben dem Beruf versuche ich meinen Alltag durch viel Sport und anderen Tätigkeiten auszugleichen. Da ich nicht sehr oft an Wochenenden frei habe, ist das Treffen mit Freunden sehr schwierig geworden. Mit 16, ging bei mir die Akne los. Zu Anfang war alles ganz harmlos. Naja dann wurde es auch schlimmer. Mittlerweile, sieht es wieder ganz gut aus. Innerhalb dieser 2 Jahre, hatte ich nur kurzzeitge Beziehungen mit Mädchen. Mittlerweile, versuche ich mich wieder mehr mit dem Thema auseinanderzusetzen und gehe wenn es freie Tage zulassen auch gern mal mit Freunden etwas trinken. Da ich auch neben der Arbeit Hobbymäßig noch sehr viel mache, rede ich mir immer ein, dass ich sowieso keine Zeit für eine Freundin hätte...Naja nach der Ausbildung werde ich wahrscheinlich noch das Abi nachlegen. Und dann gehts definitiv ins Ausland. Eventuell nach Ägypten...Aber bis dahin is noch ein weiter Weg.
Nagut soviel dazu...

#58 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 31 May 2011 - 12:37 Uhr

katar ist toll, außer, dass man sich überall beobachtet fühlt ^^

bei mir geht momentan alles drunter und drüber, laptop futsch sowie mein rad und auto hab ich auch keins mehr...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#59 MODIFYSOFTuser

MODIFYSOFTuser

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 31 May 2011 - 16:08 Uhr

Oh...Das hört sich ja nicht gut an.


was genau ist denn an deinem Laptop "futsch"?

#60 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 01 June 2011 - 19:53 Uhr

ohh bistro,nein :(
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse