Dermaroller - Behandlungstagebuch
Antworten zum Thema Dermaroller - Behandlungstagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 03 April 2012 - 10:30 Uhr
an alle Interessierten. Ich habe heute (02.04.2012) meine erste Behandlung mit dem Dermaroller hinter mir. Eine Behandlung bei der Kosmetikerin (Hautarzt) erschien mir aus hygienischen Gründen sinnvoller als eine private Behandlung.
Ich möchte meine Erfahrungen jedem mitteilen, da ich in diesem Forum viele Sachen gelesen habe, die mich aber nicht weiter gebracht haben. So werde ich nun Tag für Tag meine Fortschritte veröffentlichen. Falls ihr Fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung. So dann leg ich mal los...
1. Tag: Die Behandlung heute war sehr schmerzhaft, allerdings wer wirklich Probleme mit seiner Haut hat wird das wegstecken. Meine Haut ist nun sehr gerötet und es fühlt sich an wie ein schlimmer Sonnenbrand. Ich rechne mit einem längeren Ausfall, hoffe aber das es schneller wieder "normal" wird.
Morgen geht es weiter.
Geschrieben 04 April 2012 - 12:36 Uhr
Geschrieben 05 April 2012 - 10:29 Uhr
Beim ersten Mal war ich zum Dermarollern auch beim HA, dann habe ich entschieden, dass ich das genauso gut zu Hause machen kann.
Kleine Erfolge sind erst nach viiiiiiiielen Behandlungen zu sehen...

Geschrieben 05 April 2012 - 10:36 Uhr
Geschrieben 07 April 2012 - 15:43 Uhr
, offiziell 5x pro jahr, aber da bin ich weit drüber, ich finde erst bei nr 10 kann man einen erfolg sehen.Viele entscheiden sich auch aus kosten-gründen für die Heimanwendung!Die Hautärztin sagte auch noch das man mehr wie 3 Behandlungen nicht machen sollte
Geschrieben 07 April 2012 - 17:35 Uhr
Stärke: 0,9mm. Ich denke man kann die Behandlung zuhause nicht vergleichen, die Intensität (und damit verbundenen Schmerzen) wird man sich selbst nicht antun.
Das tut nicht weh, dank EMLA.

Nach nur 3 Behandlungen ein Erfolg?
Würde ich machen, wenn es dann eine Geld-zurück-Garantie gibt.

Okay, halte uns weiter auf dem Laufenden.
Geschrieben 09 April 2012 - 12:08 Uhr

das waren wirklich große Schmerzen und ich habe schon viele Sachen hinter mir. U.a Knie gebrochen, Arm ausgekugelt usw. Ich weiß was Schmerzen sind. :-) Die Kosmetiker hat das wirklich super gemacht, ich denke nicht das man zuhause auch diese Möglichkeiten hat. Aber muss jeder selbst entscheiden.
Geschrieben 09 April 2012 - 12:09 Uhr
Das tut nicht weh, dank EMLA.
das waren wirklich große Schmerzen und ich habe schon viele Sachen hinter mir. U.a Knie gebrochen, Arm ausgekugelt usw. Ich weiß was Schmerzen sind. :-) Die Kosmetikerin hat das wirklich super gemacht, ich denke nicht das man zuhause auch diese Möglichkeiten hat. Aber muss jeder selbst entscheiden.
Bearbeitet von homer, 09 April 2012 - 12:13 Uhr.
Geschrieben 09 April 2012 - 12:12 Uhr
Bearbeitet von homer, 10 April 2012 - 12:22 Uhr.
Geschrieben 17 April 2012 - 21:52 Uhr

Irgendwo bei einem Hautarzt/einer Klinik habe ich etwas von Behandlungszyklen mehrmals gelesen.
Das war etwas um die 3-4x und das dann noch 2-3x Mal wiederholen.
-> Also können durchaus 12 Behandlungen erreicht werden.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Ich Kann Nicht Mehr - Dermaroller Hat Mein Leben Zerstört![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | scar2 |
|
![]() |
|
Aknenarben Haut Needling / Dermaroller![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | JAN29 |
|
![]() |