Gerötete Nase
Feb 25 2012 13:03 Uhr
Antworten zum Thema Gerötete Nase - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 25 February 2012 - 13:03 Uhr
Hi,
ich hab seit langer Zeit so gut wie keine Pickel mehr, dafür aber immernoch Mitesser auf der Nase und die Zone unter den Augen. Und auch da habe ich täglich mit dem Problem zu kämpfen dass ich dort rote Hautflecken habe, sieht verdammt scheiße aus und macht mir nicht wirklich selbstbewusstsein :/. Meine Mutter hat mir schon so ne Maske mitgebracht die die Haut beruhigt und entfettet (weiße Tonerde). Am nächsten morgen wenn ich nicht Duschen gehe, gehen die Rötungen wenn ich Glück habe komplett weg. Habe auch trockene Haut und benutze nach dem Duschen immer ne feuchtigkeitscreme von bebe, sonst schuppt die Haut
Das möchte ich jetzt aber dauerhaft weghaben, habt ihr Tipps?
Danke schonmal
ich hab seit langer Zeit so gut wie keine Pickel mehr, dafür aber immernoch Mitesser auf der Nase und die Zone unter den Augen. Und auch da habe ich täglich mit dem Problem zu kämpfen dass ich dort rote Hautflecken habe, sieht verdammt scheiße aus und macht mir nicht wirklich selbstbewusstsein :/. Meine Mutter hat mir schon so ne Maske mitgebracht die die Haut beruhigt und entfettet (weiße Tonerde). Am nächsten morgen wenn ich nicht Duschen gehe, gehen die Rötungen wenn ich Glück habe komplett weg. Habe auch trockene Haut und benutze nach dem Duschen immer ne feuchtigkeitscreme von bebe, sonst schuppt die Haut
Das möchte ich jetzt aber dauerhaft weghaben, habt ihr Tipps?
Danke schonmal
Geschrieben 14 March 2012 - 15:20 Uhr
Hey , ich habe nach dem waschen auch immer eine sehr rote Nase!! ):
Aber du kannst es ja mal mit einer dünnen schicht fettcreme ausprobieren, oder durchsichtigen Labello (:
Oder du deckst sie erst mit grüner camouflage ab dann concealer und dann puder...
hoffe konnte helfen
Aber du kannst es ja mal mit einer dünnen schicht fettcreme ausprobieren, oder durchsichtigen Labello (:
Oder du deckst sie erst mit grüner camouflage ab dann concealer und dann puder...
hoffe konnte helfen

Geschrieben 03 November 2012 - 12:28 Uhr
der junge ist verbittert
der junge ist verbittert
Hallo Akne_Junge.
Ja leider, er hat schon so viel probiert und nicht s hilft ihm sogar seine eigene Methode nicht,
er schreibt sogar das man mit Physopharmaka die Seele heilen kann, was soll man davon halten.
Er kann einem nur Leid tun, schade um so einen Menschen.
Geschrieben 12 August 2013 - 08:19 Uhr
für die roten Flecken (und bei mir auch Pickelchen) habe ich von Clinique den Anti Blemish Concealer in grün.
der ist zum einen Antibakt. und gegen unreine Haut und deckt super ab
Kann ich auch empfehlen, habe ich auch eine zeitlang benutzt und es ist deutlich besser geworden, leider auch nicht gerade günstig
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Erhabene Pickelnarben Auf Der Nase Durch "gegen Pickel Salbe"?![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | pickelstoeren |
|
![]() |
|
Pickel/rötungen Nase |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | kadozer |
|
![]() |